>

Tafelberg

23599

#
Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

Ein bisschen mehr Kommunikation würde echt nicht schaden...
#
Anthrax schrieb:

Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

sind jetzt drin. (Highlights vom Testspiel in Abu Dhabi)
#
Tatort Kommissar Bienle mit 80 Jahren verstorben.
#
Tafelberg schrieb:

Bienzle hieß er

http://www.n-tv.de/leute/Tatort-Kommissar-Bienzle-ist-tot-article19503906.html
#
#
Ja, aber... Ich war eigentlich immer ein Bruchhagen Anhänger, aber letzte Saison war dann auch bei mir zu viel des Guten. Nach dem Pokalaus habe ich quasi einen Wutanfall bekommen und den Abstiegskampf vorausgesehen wie der hellsehende Veh. Und als wir fast weg vom Fenster waren war da die Wut auf das Missmanagement in Verein und AG. Meine Kritik habe ich hier aber nicht sehr laut geäußert, gewissermaßen aus Loyalität zu den handelnden Personen. Jetzt wo sie weg sind, sollte Kritik erlaubt sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Jetzt wo sie weg sind, sollte Kritik erlaubt sein.

Kritik sollte immer erlaubt sein
#
Was mir an Bobics und Hübners Interviews besonders gefallen hat, war eine gewisse Bescheidenheit. Tenor:

• Alle arbeiten gut zusammen
  • Das Team ums Team ist gut aufgestellt und ermöglicht eine gute Entwicklung der Spieler
  • Die Mannschaft wird top trainiert und eingestellt von Kovac und Co.
  • Leihspieler werden auch weiterhin benötigt
  • Man wird nicht immer so viel Glück bei den Leihen haben
  • Es wird generell nicht immer so sportlich herausragend laufen
Gerade die Einschränkungen gefallen mir. Eigentlich weiß jeder, dass man einen Vallejo nicht jedes Jahr bekommen wird. Wir hatten hier übrigens auch schon Leihspieler. Bei Piazon hat es damals nicht hingehauen und damals war die Meinung auch hier vorherrschend, dass man nicht der Ausbildungsverein der Großen sein wolle und Leihen eigentlich Mist seien! Mir ist hier aktuell zu viel Ehemaligen-Bashing angesagt. Das haben wir nicht nötig und ist teilweise sicher überzogen. Bei sportlich schlechter Entwicklung - Gott bewahre! - sind dann die derzeit Verantwortlichen die Deppen und diese ständigen Leihen vermutlich der Grund allen Übels...
#
und es wird weniger gequatscht wie letztes Jahr und weniger gejammert über Verletzte, die es dieses Jahr übrigens auch wieder gibt, aber die Ergebnisse passen ja.
#
Tafelberg schrieb:

merkwürdig, dass einige Grünen immer in Wahljahren (früher Veggie Day, Benzinpreisdebatte) kuriose Vorschläge haben.

http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-der-09-Januar-2015-article19500536.html

Thailand Reise auf Rezept?  Das wäre doch super für die ganzen notgeilen Rentner hier.
#
woher wusste ich, dass so ein Kommentar kommt?
#
TomHengst schrieb:

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend.

Wenn es das tolle Geschenk Deiner Süßen nicht gebe, wärst du dann auch in Berlin um die Eintracht zu sehn?!
Also, dann mach Dir nen schönen Abend mit der Süßen im Warmen anstelle sich den Bobbes abfrieren.
Und wenn Sie eh wenig Verständnis für Deinen letzten Satz hat, wirst Du immer wieder vor dem Problem stehen Sie o. SGE  
#
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt. Geht die Welt unter wenn man einmal das Spiel nicht sieht? Im Leben insbes. Partnerschaft gehört doch geben und nehmen dazu, so dass man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Angehörigen nimmt.
#
merkwürdig, dass einige Grünen immer in Wahljahren (früher Veggie Day, Benzinpreisdebatte) kuriose Vorschläge haben.

http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-der-09-Januar-2015-article19500536.html
#
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....aber man regt sich drüber auf. Ein Ärgernis dieses Schmierblatt, selbst für Leute die sie nicht lesen.
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
#
Eintracht-Laie schrieb:

aber man regt sich drüber auf.

ohne aufregen geht selbst in so einer "sauren Gurke Zeit" nicht
#
diesmal möchte ich mich nicht über den HSV lustig machen, sondern es ist was ernsthaftes:
Ein hoher HSV Funktionär wird vermisst. Ich drücke die Daumen, dass es keinen ernsthaften Hintergrund gibt

HSV-Manager spurlos verschwunden

Timo Kraus ist beim HSV als Leiter der Merchandising-Abteilung tätig. Seit Samstagabend wird der 44-Jährige vermisst. Er hat nach Angaben des Vereins gegen 23.30 Uhr ein Lokal an den Landungsbrücken verlassen und fuhr mit dem Taxi Richtung Hauptbahnhof. Seither fehlt von ihm jede Spur. Sein Handy sei zuletzt gegen 23.40 Uhr an den Landungsbrücken geortet worden. Es sei möglich, dass er um 3:15 Uhr oder früher mit dem Zug Richtung Bremen gefahren ist.
#
Comebacks von Erkältungen
#
Die Qualität der Aufnahmen vom Spiel ist wirklich gut, umso ärgerlicher dass man nicht das ganze Spiel sehen durfte.

Ich warte immer noch auf eine genaue Begründung, wieso das Spiel nicht in voller Länge gezeigt wird.
#
also langsam ist es mal gut, oder?
#
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wen ich wählen soll.
Anders als den AfD'lern die sich ja vorzugsweise am Parteiprogramm orientieren und die absonderliche Aussagen der AfD Repräsentanten für (häufige) Ausnahmen halten, kann ich Wagenknechts rassistisches Getöse bei gleichzeitiger Stille der Restpartei nicht ignorieren!
Es war auch bislang schon ein übler Kompromiss diese Partei zu wählen. Jetzt geht gar nix mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

kann ich Wagenknechts rassistisches Getöse bei gleichzeitiger Stille der Restpartei nicht ignorieren!

....es soll Leute geben die Frau W. glorifzieren, auch hier
#
elektronische Fussfesseln für Gefährder, ob damit Attentate im Vorfeld zu verhindern sind?
Im Fall Amri waren es ja wohl eher Behörfenfehler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wagenknecht-lindner-und-gabriel-rundumschlag-von-cdu-generalsekretaer-tauber/19223630.html
#
die Verweildauern von HSV Sportdirektoren sind in der Regel ja sehr überschaubar.
#
CDU Generalsekretär Tauber befindet sich schon im Wahlkampfmodus und schlägt verbal (panikartig) um sich, insbes. vergleicht er FDP Chef Lindner mit Gauland, starker Tobak.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wagenknecht-lindner-und-gabriel-rundumschlag-von-cdu-generalsekretaer-tauber/19223630.html
#
mangelnde Eintracht TV Liveübertragungen verderben mir nicht die gute Sonntagslaune, höchstens die immer wieder kommenden Erkältungen, aber das ist ein anderes Thema.
#
Ordonez: Bänderverletzung
Hübner hält Anderson Comeback für möglich, letztes Spiel vor 1 3/4 Jahren (?), mhh, ob da noch was geht?
#
polnisches Bier namens Tyskie
#
WuerzburgerAdler schrieb:

...... Stillosigkeit.... Souveränität....

Was'n das?

Neeneenee, manche Dinge müssen raus, sonst erstickt man dran.

Wenn sich Hellmann, genau wie ich, beinahe täglich anhören und ansehen muß, wie Bruchhagen in Hamburg aktuell wieder agiert, dann ist ein Kommentar dazu fast unabdingbar.
#
upandaway schrieb:

Wenn sich Hellmann, genau wie ich, beinahe täglich anhören und ansehen muß, wie Bruchhagen in Hamburg aktuell wieder agiert, dann ist ein Kommentar dazu fast unabdingbar.

es gibt einfach Themen, bei denen man anderer Meinung ist und da kann und braucht man nicht ewig zu diskutieren. Ist auch nicht schlimm.