Tafelberg
23598
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:wie bereits mehrfach gesagt. DA ist durch!
...kann langsam für die 2. Liga planen:
es ist einfach erbärmlich: Warum kann man in der politischen Auseinandersetzung nicht einfach mal inne halten?
Der Bundesvorsitzender der AfD "Junge Alternative" Frohmaier -ist auch Pressesprecher von Frau Petry- äußert "Merkel ist eine Terrorkanzlerin". In einer weiteren Stellungnahme fordert er einen Einreisestopp für sämtliche Flüchtlinge islamischen Glaubens. Der JA Ko Vorsitzende Trischler bezeichnet die "Bundesregierung als Versagerregierung, an deren Händen das Blut der Opfer jetzt klebt"
Dies alles bevor alle Fakten bekannt sind.
Ich bleibe dabei: Die AfD ist eine Partei der Schande
Der Bundesvorsitzender der AfD "Junge Alternative" Frohmaier -ist auch Pressesprecher von Frau Petry- äußert "Merkel ist eine Terrorkanzlerin". In einer weiteren Stellungnahme fordert er einen Einreisestopp für sämtliche Flüchtlinge islamischen Glaubens. Der JA Ko Vorsitzende Trischler bezeichnet die "Bundesregierung als Versagerregierung, an deren Händen das Blut der Opfer jetzt klebt"
Tafelberg schrieb:Moin,
es ist einfach erbärmlich: Warum kann man in der politischen Auseinandersetzung nicht einfach mal inne halten?
solche assozialen Provokationen sind festgelegtes Programm.
Die AfD hat, passenderweise am Anschlagstag, ein Strategiepapier beschloßen nachdem folgendes für den Wahlkampf '17 umgesetzt werden soll:
mit „sorgfältig geplanten Provokationen“ wolle man die anderen Parteien zu nervösen und unfairen Reaktionen verleiten. Je mehr die AfD von ihnen stigmatisiert werde, „desto positiver ist das für das Profil der Partei“,
Sprich die trillern wann immer es geht in die racist dogwhistle, hauen solch übles Zeug raus und zählen darauf, dass die Entrüstung der Gutmenschen ihnen mehr Anhänger verschafft.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestagswahl-2017-afd-will-im-wahlkampf-provozieren-14582830.html
Taunusabbel schrieb:Sieht so aus.....
Aber zu Berlin:
Sehe ich das richtig, dass die sich gestern Abend auf den Zeugen verlassen haben und gar nicht erst nach anderen potentiellen Tätern gesucht haben ? Und wollte der Zeuge sich einfach nur wichtig machen ?
Vielleicht sollte man den Zeugen ja mal überprüfen. Vielleicht wollte der bewusst ne falsche Fährte legen. Scheint ja sooo schwer nicht zu sein
Tafelberg schrieb:Darf ich die Ironie, die ich gefunden habe, behalten ?
die Polizei wird ihre Arbeit schon machen!
Ah jetzt PK mit BKA und Bundesanwaltschaft
Gelöschter Benutzer
Es klingt abgedroschen, aber vielleicht sollte man statt zu spekulieren und über Konsequenzen zu fabulieren einfach mal abwarten, wie sich die Nachrichtenlage entwickelt. Nach dem was bekannt ist, scheint sich der Tathergang ja auch etwas von anderen Anschlägen in europäischen Städten zu unterscheiden. Es scheint sich ja offensichtlich nicht um einen Selbstmordanschlag zu handeln, wenn der Täter flüchtig ist.
Brodowin schrieb:ein guter Vorschlag
Es klingt abgedroschen, aber vielleicht sollte man statt zu spekulieren und über Konsequenzen zu fabulieren einfach mal abwarten, wie sich die Nachrichtenlage entwickelt.
darüber hinaus und das haben wir oft diskutiert, sind solche Attentate nicht zu verhindern. Wenn LKW Zufahrten erschwert werden, dann lassen die Wahnsinnigen sich was anderes einfallen. Aber ich will da auch nicht spekulieren an so einem Tag.
Wenn ich gestern sehe, was für Kommentare bei Facebook standen und die viele Likes bekommen haben, von Leuten übrigens, die die AfD geliked haben oder sie im Profilbild drin haben, dann beginne ich mich für meine Landsleute fremdzuschämen.
War eine Mischung aus Rassismus, "einfachen Antworten" , "Siehste Merkel, deine Schuld" bis hin zu Morddrohungen gegen Politiker...
War eine Mischung aus Rassismus, "einfachen Antworten" , "Siehste Merkel, deine Schuld" bis hin zu Morddrohungen gegen Politiker...
Herzlich Willkommen,
mir ist der Spieler sehr bekannt. Kenne seine Stärken und Schwächen.
mir ist der Spieler sehr bekannt. Kenne seine Stärken und Schwächen.
Erst mal abwarten ob er überhaupt fliegt, aber wenn die gegen den FC ne Klatsche bekommen ist er definitiv weg. Nur ist auch da dann halt die Frage nach der Alternative, könnte mir vorstellen das Rudi dann mal beim Niko anfragt.
VW würde auf jeden Fall in die Vita vom Roger prima passen, fehlt nur noch SAP und er hat alle durch
VW würde auf jeden Fall in die Vita vom Roger prima passen, fehlt nur noch SAP und er hat alle durch
steps82 schrieb:oder noch RB
Breitenreiter könnte ich mir auch in Leverkusen vorstellen, Labbadia war ja schon da und Hecking geht zu MG, wenn die Medien recht behalten. Alles Sandkastenspiele, wenn die betroffenen Vereine gewinnen, sieht es vielleicht wieder anders aus, andererseits bleibt der Gesamteindruck der HR
überflüssiger Kommentar vom Lebensgefährten von Frau Petry, NRM AfD Chef Pretzell
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/es-sind-merkels-tote-empoerung-ueber-afd-tweets-zu-berlin/19154502.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/es-sind-merkels-tote-empoerung-ueber-afd-tweets-zu-berlin/19154502.html
Man könnte ja wieder sagen "die Masken fallen" aber inzwischen sollte eigentlich jeder mit etwas Verstand und geistiger Zurechnungsfähigkeit gemerkt haben was sich für Gestalten hinter der AfD verbergen.
Qualität kostet allerdings auch entsprechend Kohle, die die nicht haben..
Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert der die eventuell wieder in die Spur bringt, sieht es düster aus.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass sich irgendeiner das groß antun wird, bei der Trümmertruppe kann man als Trainer doch nur verlieren. Selbst ein No-Name der was auf sich hält, wartet lieber auf ein weniger aussichtslose Chance, als diese.
Und das man bei einer Person wie Holger Fach nicht davon ausgehen kann, das er einen guten No-Name aus dem Hut zaubert der die eventuell wieder in die Spur bringt, sieht es düster aus.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass sich irgendeiner das groß antun wird, bei der Trümmertruppe kann man als Trainer doch nur verlieren. Selbst ein No-Name der was auf sich hält, wartet lieber auf ein weniger aussichtslose Chance, als diese.
sehe ich genauso und warum sollten Trainer wie Breitenreiter, Slomka, Hecking, Luhukay nach Darmstadt gehen?
Dirk Schuster ist ein Spezialthema, da ist man ja nicht ganz im Frieden auseinander gegangen. Der Nachwuchstrainer Schwarz von Mainz hat eine Absage erteilt und so wird es vermutlich Stanislawski. Der ist auch bereit in der 2 Liga zu arbeiten, wurde zumindest so kolportiert.....
Dirk Schuster ist ein Spezialthema, da ist man ja nicht ganz im Frieden auseinander gegangen. Der Nachwuchstrainer Schwarz von Mainz hat eine Absage erteilt und so wird es vermutlich Stanislawski. Der ist auch bereit in der 2 Liga zu arbeiten, wurde zumindest so kolportiert.....
So wie ich die Lilien und ihr Umfeld kenne, passt der Stanislawski da ganz gut hin. In DA ist halt vieles anders, improvisierter und unkonventioneller als bei anderen Vereinen. Und so wie ich die Stimmung dort momentan wahrnehme, hat man sich eh bereits mit der 2. Liga abgefunden.
Tafelberg schrieb:Wäre er? dann ist ja jeder zur Zeit Arbeitslose Trainer schwer vermittelbar, da dieser ja nicht ohne Grund keinen Job hat.
Schmidt wäre nach der schwache HR in Leverkusen in Wolfsburg kaum vermittelbar
Tafelberg schrieb:ja 6 Trainer nach 15 Spielen ist schon ziemlich viel, wenn man Schubert, Ismael und Schmidt übermorgen eventuell noch mitrechnet ist das fast die halbe Liga die ihre Trainer gewechselt hat. Crazy.
In dieser Saison gibt es sehr viele Trainerwechsel, Vergleichsdaten habe ich gerade nicht parat, aber es kommt mir ungewöhnlich viel vor.
steps82 schrieb:ja, da hast Du recht. Normalerweise ist es aber so, dass "frisch" entlassene Trainer erst mal nicht sofort einen neuen Job bekommen. Ich weiss, dass es da Ausnahmen gibt (Funkel von Bochum nach Aachen)....aber gutTafelberg schrieb:
Schmidt wäre nach der schwache HR in Leverkusen in Wolfsburg kaum vermittelbar
Wäre er? dann ist ja jeder zur Zeit Arbeitslose Trainer schwer vermittelbar, da dieser ja nicht ohne Grund keinen Job hat.
ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Bayer Verantwortlichen nicht lange zögern werden Schmidt zu entlassen, wenn es so weiter geht
Erst mal abwarten ob er überhaupt fliegt, aber wenn die gegen den FC ne Klatsche bekommen ist er definitiv weg. Nur ist auch da dann halt die Frage nach der Alternative, könnte mir vorstellen das Rudi dann mal beim Niko anfragt.
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche