Tafelberg
23598
Tafelberg schrieb:Die habe ich ja auch im boccia-Fred untergebracht!
Mit Weihnachstgrüßen rechnet man in dem Brady Thread allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Mein Gott Franke, immer der gleiche Sermon, gefühlt schon zum 185zigsten mal.
Das passt ja, da kommt ja auch zusammen was zusammen gehört.
Mir sind die Leute wichtig, die bei so einem Vorgehen noch Ekel empfinden können! Für die wiederhole ich immer und immer wieder, was für ein Dreck da abgeht.
Die die des Denkens nicht mehr mächtig sind, die die sich ausschließlich auf Facebook und obskuren Internetseiten (Liste bei Eintracht-ER anfordern) informieren, die sind mit Argumenten nicht zu kriegen.
Wie gesagt: Für geschlossen rassistisches Weltbild like AfD von mir, frei nach Wecker, ein kerniges: Halt's Maul, Faschist!
Für die unglaublichen Massen, die des Denkens nicht mehr mächtig sind gäbe es noch ein anderes schönes Thema:
die Abschaffung der ekelhaften Ungerechtigkeit bei der Altersversorgung verschiedener Berufsgruppen.
Auf der einen Seite Otto Normalrentner, der für seine kargen Altersbezüge ein Leben lang bluten muss und bei dem ständig neu justiert und im Zweifel gekürzt wird.
Auf der anderen Seite bestimmte Grüppchen (Beamte, Berufspolitiker usw.), die sich aus der solidarischen Rentenversicherung verabschieden dürfen und idR ohne eigenes Zutun problemlos wesentlich besser versorgt werden.
Aber vermutlich werden das auch die AfDler nicht grossartig thematisieren. Man will ja nach den den Wahlen ebenfalls die wartenden Fleischtöpfe geniessen
Tafelberg schrieb:angeblich ist auch Frontzeck in der Verlosung, fehlt nur noch Marco Kurz
Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.
AfD Mahnwachen vor dem Kanzleramt mit Gauland und Höcke
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-hoecke-und-gauland-wollen-mahnwache-am-kanzleramt-in-berlin-abhalten-aid-1.6480295
ich finde es pietätlos...aber was soll man sich darüber aufregen
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-hoecke-und-gauland-wollen-mahnwache-am-kanzleramt-in-berlin-abhalten-aid-1.6480295
ich finde es pietätlos...aber was soll man sich darüber aufregen
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Es mehr und mehr deutlich, was für viele schon seit Jahren bekannt ist...
AfD Mahnwachen vor dem Kanzleramt mit Gauland und Höcke
EpochTimes: bezieht sich auch N-tv Gut organisierte Rechtsradikale gedenken der Opfer des Weihnachtsmarkt-Attentats vor dem Kanzleramt –
"Das Spektrum von Rechtsradikalen, Nationalisten und Ultrakonservativen sei in Deutschland seit jeher breit gefächert und von ideologischen wie persönlichen Streitigkeiten geprägt. Doch die Aktivisten nutzten die Ablehnung der derzeitigen Asylpolitik als Chance, zusammenzurücken und Brücken in die politische Mitte zu schlagen. Als Köpfe des Vereins benennt der Autor den Publizisten und Verleger Götz Kubitschek „Einprozent“, der seit sich Jahren darum bemühe, Rassismus, Nationalismus und Anti-Feminismus durch einen intellektuellen Unterbau wieder salonfähig zu machen. Außerdem ist bei der Kundgebung Philip Stein dabei, Mitglied einer Burschenschaft mit engen Verbindungen zur „Identitären Bewegung“ – und Jürgen Elsässer, dessen „Compact“-Magazin sich als Frontblatt im Kampf gegen Deutschlands Eliten und die Multikulti-Gesellschaft geriere."
Mirscho schrieb:2 Remis oder Auswärtssiege, ist ja ekelhaft!
Hertha BSC - Darmstadt 98
TSG Hoffenheim - Werd.Bremen
Na gut Darmstadt wird eh absteigen, aber das man zu den Fischköppen halten muss.
Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss!
Tafelberg schrieb:Nichts gegen dich, aber die Sprüche liebe ich. Davor ist nur noch "Säule der Eintracht".
der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
Wurden in junger Vergangenheit auch über Schwegler, Jung, Trapp, Aigner und wie sie alle heißen gemacht.
Die haben einen Haltbarkeit von einer Transferperiode bis zur nächsten.
Tafelberg schrieb:Sorry, hab ich was verwechselt....?....mir ist aus Altergründen nicht mehr alles erinnerlich....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Klaus Funk war noch besser
Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....
ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der Bank
zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
cm47 schrieb:ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der BankTafelberg schrieb:
Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....
zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
Tafelberg schrieb:Nichts gegen dich, aber die Sprüche liebe ich. Davor ist nur noch "Säule der Eintracht".
der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
Wurden in junger Vergangenheit auch über Schwegler, Jung, Trapp, Aigner und wie sie alle heißen gemacht.
Die haben einen Haltbarkeit von einer Transferperiode bis zur nächsten.
Tafelberg schrieb:Sorry, hab ich was verwechselt....?....mir ist aus Altergründen nicht mehr alles erinnerlich....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:Das stimmt so nicht ganz. In den ersten 3 Runden spielte nur Funk. Dazu Im Viertelfinalrückspiel und im Halbfinalhinspiel.
Pahl spielt also nur ein Viertelfinale, ein Halbfinale und die beiden Endspiele.
mal wieder neue Ideen von Frauke Petry
http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html
Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fordert AfD-Chefin Petry eine Ausweitung der DNA-Analyse auf die Ethnie eines Straftäters: Dann könnte zum Beispiel auch nach Hautfarbe gefahndet werden. Den Vorwurf des Rassismus weist sie zurück.
http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html
Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fordert AfD-Chefin Petry eine Ausweitung der DNA-Analyse auf die Ethnie eines Straftäters: Dann könnte zum Beispiel auch nach Hautfarbe gefahndet werden. Den Vorwurf des Rassismus weist sie zurück.
Diese Frau ist zum Kotzen. Punkt.
Tafelberg schrieb:Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat sich dafür ausgesprochen, auf der Justizministerkonferenz im Frühjahr zu beraten, ob der Polizei eine umfassendere Nutzung von DNA-Spuren erlaubt werden sollte. Bislang können Ermittler das Geschlecht ermitteln sowie unterschiedliche DNA-Spuren abgleichen. Maas verwies auf einen Referentenentwurf in seinem Ministerium, es müssten künftig vielleicht auch Erkenntnisse über ein mögliches Verwandtschaftsverhältnis zwischen Täter und Opfer ausgewertet werden dürfen. Dazu müsste die Strafprozessordnung geändert werden, bislang heißt es darin: „Bei der Untersuchung dürfen andere Feststellungen als diejenigen, die zur Ermittlung des DNA-Identifizierungsmusters sowie des Geschlechts erforderlich sind, nicht getroffen werden.“ (Quelle FAZ-net 06.12.16)
mal wieder neue Ideen von Frauke Petryhttp://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html
Warten wir ab was die Justizminister für angemessen halten.
Tafelberg schrieb:Schädelform wäre doch auch ganz toll
mal wieder neue Ideen von Frauke Petryhttp://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html
Brodowin schrieb:Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.
Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.
Mal schauen ob der Kasseläner Schubert vieleicht Kandidat wird.
Hecking ?
Der Hecking, der bei VW nicht mal mit einer Millionentruppe was reißen konnte ? Echt ?
Der Hecking, der bei VW nicht mal mit einer Millionentruppe was reißen konnte ? Echt ?
FrankenAdler schrieb:Indem Du den Schwachsinn wiederholst, spielst Du das Spiel der AfD. Ich weiß, Du willst klare Kante zeigen, die Unsäglichkeiten klar benennen, "Auf's Maul schlagen" und tappst immer in die gleiche Populisten-Falle. Halte ich für einen Fehler.
Es bleibt dabei: all diese Bemerkungen darüber, dass Merkel Blut an den Händen hätte und pauschal Schuld am Terror habe ist nichts als ganz niederträchtiges instrumentalisieren der Getöteten und Verletzten des Berliner Anschlags.
Spielmacher71 schrieb:Die Medien und die Berichterstattung haben beileibe keine Verantwortung für die üble Hetzerei diverser AfD "Größen" in den sozialen Netzwerken!Tafelberg schrieb:
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche
An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.
Es ist aber der bekannte Reflex der Rechten auch für offensichtlichste Verfehlungen bei anderen die Schuld zu suchen.
Es bleibt dabei: all diese Bemerkungen darüber, dass Merkel Blut an den Händen hätte und pauschal Schuld am Terror habe ist nichts als ganz niederträchtiges instrumentalisieren der Getöteten und Verletzten des Berliner Anschlags.
Die AfD weidet das Leid ihrer Mitbürger aus um politisches Kapital daraus zu schlagen.
Das ist pietätlos, armselig und ein wahrer Verrat am eigenen Volk.
Da wo Solidarität und Zusammenhalt gefordert wären um einer Bedrohung zu begegnen, kennen diese Leute nur Spaltung und Hass!
Es ist bitter wie tief manche gesunken sind!
Schämt euch einfach!
sehr guter Beitrag von FA.
Natürlich wird wild spekuliert, viel berichtet und sicher viel dummes Zeug, da hat Spielmacher recht, aber mich stört, dass vor allem die AfD -gilt für die CSU in Teilen auch- sofort wieder auf Wahlkampfmodus aus ist und nicht einfach mal in der Debatte still ist.
Natürlich glaube ich nicht, dass die AfD sich über Schreckensmeldungen freut, aber sie kocht ihr politisches Süppchen auf Kosten sehr vieler Unschuldiger. Pfui
Natürlich wird wild spekuliert, viel berichtet und sicher viel dummes Zeug, da hat Spielmacher recht, aber mich stört, dass vor allem die AfD -gilt für die CSU in Teilen auch- sofort wieder auf Wahlkampfmodus aus ist und nicht einfach mal in der Debatte still ist.
Natürlich glaube ich nicht, dass die AfD sich über Schreckensmeldungen freut, aber sie kocht ihr politisches Süppchen auf Kosten sehr vieler Unschuldiger. Pfui
Rotweinadler schrieb:Titel geändert. Irgendwie ist das halt komisch, wenn man noch ein Hinrundenspiel im neuen Jahr hat.
Wir müssen noch bei der Promostelle eines österreichischen Energydrinklieferanten spielen.
Kovac und Bobic in den abschliessenden Interviews absolut geerdet:
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus.
-Viel Glück gehabt
-Rote Karte kam uns zu Gute
-Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt
-Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus.
-Viel Glück gehabt
-Rote Karte kam uns zu Gute
-Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt
-Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche
Gelöschter Benutzer
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
ismirdochegal! schrieb:selbstverständlich ist Hyundai SGE
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
Mit Weihnachstgrüßen rechnet man in dem Brady Thread allerdings nicht.