>

Tafelberg

23598

#
wünsche ich Dir und allen anderen auch und vor allem gesundheit.

Mit Weihnachstgrüßen rechnet man in dem Brady Thread allerdings nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Das passt ja, da kommt ja auch zusammen was zusammen gehört.
Mir sind die Leute wichtig, die bei so einem Vorgehen noch Ekel empfinden können! Für die wiederhole ich immer und immer wieder, was für ein Dreck da abgeht.
Die die des Denkens nicht mehr mächtig sind, die die sich ausschließlich auf Facebook und obskuren Internetseiten (Liste bei Eintracht-ER anfordern) informieren, die sind mit Argumenten nicht zu kriegen.
Wie gesagt: Für geschlossen rassistisches Weltbild like AfD von mir, frei nach Wecker, ein kerniges: Halt's Maul, Faschist!

Mein Gott Franke, immer der gleiche Sermon, gefühlt schon zum 185zigsten mal.

Für die unglaublichen Massen, die des Denkens nicht mehr mächtig sind gäbe  es noch ein anderes schönes Thema:
die Abschaffung der ekelhaften Ungerechtigkeit bei der Altersversorgung verschiedener Berufsgruppen.

Auf der einen Seite Otto Normalrentner, der für seine kargen Altersbezüge ein Leben lang bluten muss und bei dem ständig neu justiert und im Zweifel gekürzt wird.
Auf der anderen Seite bestimmte Grüppchen (Beamte, Berufspolitiker usw.), die sich aus der solidarischen Rentenversicherung verabschieden dürfen und idR ohne eigenes Zutun problemlos wesentlich besser versorgt werden.

Aber vermutlich werden das auch die AfDler nicht grossartig thematisieren. Man will ja nach den den Wahlen ebenfalls die wartenden Fleischtöpfe geniessen
#
Al Dente schrieb:

Mein Gott Franke, immer der gleiche Sermon, gefühlt schon zum 185zigsten mal.

es ist leider nötig!
#
Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.
#
AfD Mahnwachen vor dem Kanzleramt mit Gauland und Höcke

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-hoecke-und-gauland-wollen-mahnwache-am-kanzleramt-in-berlin-abhalten-aid-1.6480295

ich finde es pietätlos...aber was soll man sich darüber aufregen
#
Weihnachsturlaub in Florida, wo ist das Problem?
#
Mirscho schrieb:

Hertha BSC - Darmstadt 98
TSG Hoffenheim - Werd.Bremen

2 Remis oder Auswärtssiege, ist ja ekelhaft!
Na gut Darmstadt wird eh absteigen, aber das man zu den Fischköppen halten muss.
Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss!
#
stormfather3001 schrieb:

Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss

muss man die Bayern sehen?
#
Tafelberg schrieb:

der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist

Nichts gegen dich, aber die Sprüche liebe ich. Davor ist nur noch "Säule der Eintracht".
Wurden in junger Vergangenheit auch über Schwegler, Jung, Trapp, Aigner und wie sie alle heißen gemacht.
Die haben einen Haltbarkeit von einer Transferperiode bis zur nächsten.
#
ach Du hast ja recht, aber warum musst Du mir jetzt alles vermiesen
#
Tafelberg schrieb:  

cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Klaus Funk war noch besser

Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....

ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der Bank

zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist

Sorry, hab ich was verwechselt....?....mir ist aus Altergründen nicht mehr alles erinnerlich....
#
so ganz falsch lagst Du nicht: Funk war im Kader der UEFA Cup Mannschaft
#
Tafelberg schrieb:

Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....
#
cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:

ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der Bank

zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
#
mal wieder neue Ideen von Frauke Petry
http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html

Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fordert AfD-Chefin Petry eine Ausweitung der DNA-Analyse auf die Ethnie eines Straftäters: Dann könnte zum Beispiel auch nach Hautfarbe gefahndet werden. Den Vorwurf des Rassismus weist sie zurück.
#
Brodowin schrieb:  

franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.

Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.

Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....
#
#
Mal schauen ob der Kasseläner Schubert vieleicht Kandidat wird.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen ob der Kasseläner Schubert vieleicht Kandidat wird.

Stanislawski soll doch neuer Trainer werden, ist aber noch nicht offiziell
#
Linktopast schrieb:

Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern

Trolle sind in der Mythologie Waldgeister, befreit von Ahnung, die nichts Böses wollen, sondern nur spielen..........insofern bissel nervig, aber insgesamt kein Problem, sofern ein Trollweib in der Nähe ist.....
#
cm47 schrieb:

sofern ein Trollweib in der Nähe ist.....

alter Schwerenöter
#
Schubert ist entlassen! Hecking wird nach wie vor heiß gehandelt.
#
FrankenAdler schrieb:

Es bleibt dabei: all diese Bemerkungen darüber, dass Merkel Blut an den Händen hätte und pauschal Schuld am Terror habe ist nichts als ganz niederträchtiges instrumentalisieren der Getöteten und Verletzten des Berliner Anschlags.

Indem Du den Schwachsinn wiederholst, spielst Du das Spiel der AfD. Ich weiß, Du willst klare Kante zeigen, die Unsäglichkeiten klar benennen, "Auf's Maul schlagen" und tappst immer in die gleiche Populisten-Falle. Halte ich für einen Fehler.
#
ich finde es gut, dass FA "klare Kante" zeigt/zeigen will
#
Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche

An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.

Die Medien und die Berichterstattung haben beileibe keine Verantwortung für die üble Hetzerei diverser AfD "Größen" in den sozialen Netzwerken!
Es ist aber der bekannte Reflex der Rechten auch für offensichtlichste Verfehlungen bei anderen die Schuld zu suchen.
Es bleibt dabei: all diese Bemerkungen darüber, dass Merkel Blut an den Händen hätte und pauschal Schuld am Terror habe ist nichts als ganz niederträchtiges instrumentalisieren der Getöteten und Verletzten des Berliner Anschlags.
Die AfD weidet das Leid ihrer Mitbürger aus um politisches Kapital daraus zu schlagen.
Das ist pietätlos, armselig und ein wahrer Verrat am eigenen Volk.
Da wo Solidarität und Zusammenhalt gefordert wären um einer Bedrohung zu begegnen, kennen diese Leute nur Spaltung und Hass!
Es ist bitter wie tief manche gesunken sind!

Schämt euch einfach!
#
sehr guter Beitrag von FA.
Natürlich wird wild spekuliert, viel berichtet und sicher viel dummes Zeug, da hat Spielmacher recht, aber mich stört, dass vor allem die AfD -gilt für die CSU in Teilen auch- sofort wieder auf Wahlkampfmodus aus ist und nicht einfach mal in der Debatte still ist.
Natürlich glaube ich nicht, dass die AfD sich über Schreckensmeldungen freut, aber sie kocht ihr politisches Süppchen auf Kosten sehr vieler Unschuldiger. Pfui
#
Rotweinadler schrieb:

Wir müssen noch bei der Promostelle eines österreichischen Energydrinklieferanten spielen.

Titel geändert. Irgendwie ist das halt komisch, wenn man noch ein Hinrundenspiel im neuen Jahr hat.
#
Du bist aber kleinlich

mein Fazit: eine unglaubliche Hinrunde, mit der ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet habe.
#
Kovac und Bobic in den abschliessenden Interviews absolut geerdet:
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus.
-Viel Glück gehabt
-Rote Karte kam uns zu Gute
-Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt
-Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht

Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
#
da wird seriös gearbeitet und man derzeit absolutes Vertrauen
#
Tafelberg schrieb:

Schrecklich dieses voreilige Gequatsche

An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.
#
welcome back Spielmacher, ich stimme Dir ausdrücklich zu!
#
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
#
ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!

selbstverständlich ist Hyundai SGE
War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken