>

Tafelberg

23598

#
Ich glaube das wird nix.....Frings....

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

Aber mit Frings?
#
Brodowin schrieb:

Aber ich würde es ihnen trotzdem irgendwie Wünschen. Ganz ehrlich: Lieber die als Ingolstadt, HSV, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.

sehe ich ganz genauso

Brodowin schrieb:

Aber mit Frings?

warum nicht? Er ist zwar als Trainer eine `"Black Box", aber er hat im Gs. zu den bekannten Trainern Bock auf den Job. Sicherlich als Trainerstart eine sehr schwere Aufgabe.
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mich halt benehmen.

echt, Du???
#
Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...

Arroganz und Hochmut kommt vor den Fall.
#
Ist doch klar... Werder 1. Liga... HSV 2. Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch klar... Werder 1. Liga... HSV 2. Liga.

würde ich sehr begrüßen.
#
Die Dösbaddel sollen mal lieber auf ihren Drecksdorfverein aufpassen. Sonst kriegen die nicht mit das sie bald in einer anderen Liga spielen als der HSV.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Die Dösbaddel sollen mal lieber auf ihren Drecksdorfverein aufpassen. Sonst kriegen die nicht mit das sie bald in einer anderen Liga spielen als der HSV.

?
#
Die Lilien werden also die Frings-Freunde.
Offensiv konnte der ja was, aber er war auch manchmal sehr eigensinnig.

Ein neuer Ideengeber ist auf jeden Fall wichtig.
Welche Alternativen hätte es sonst groß gegeben? Lothar Matthäus? Frank Pagelsdorf? Werner Lorant?
Frings ist sicherlich besser als irgendso'n Filialleiter vom REWE. Der wär bestimmt auch noch Köln-Fan.
#
eine interessante, innovative und mutige Trainerlösung. Auf Frings wäre ich nie gekommen, andere sicher nie auf Kovac, ohne beide miteinander vergleichen zu wollen.
Auf Dauer wird es für die Lilien nur darum gehen sich in der 2. Liga mittlefristig halten zu können.
#
stefank schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Chipeinpflanzung und Folter ist nun Schwachsinn, aber das weisst Du vermutlich selbst. Sonst wäre es bitter.
Ich sehe keinen Grund. der gegen eine DNA Registrierung sprechen würde. Auch diese würde die Strafverfogung bei Gewalttaten deutlich erleichtern. Auch wenn die Täter in Parks ausweichen.

Ich wollte nur klarmachen, dass man mit dem Argument der erleichterten Fahndung jegliche Maßnahme rechtfertigen kann.

Die Maßnahme Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen tut niemandem weh. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll.
#
sehe ich genauso....
Videoüberwachungen bspw. auf der Konsti führen dazu, dass Drogengeschäfte in den Nischen erfolgen, spricht aber erst mal nicht gegen Videoüberwachungen auf Bahnhöfen oder ähnlichen
#
die Lauterer Fans hätten gerne D. Schuster oder Sforza
#
Tafelberg schrieb:

die beide abgewunken haben sollen, dafür werden Demandt und Norbert Meier (grinning: gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......

als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.

Letzterer wird es denke ich nicht.
#
#
BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.
Aber ich glaube auch nicht das er sich das Antut, 2 Abstiege in der Vita zu haben ist nicht gerade Karrierefördernd.
#
steps82 schrieb:

BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.

war der 5. Platz bei Schalkle wirklich so schlecht? Bei diesem Verein hat jeder Trainer Probleme, Weinzierl anscheinend auch.
#
Brodowin schrieb:

Was genau spricht eigentlich gegen die Forderung, dass die Video-Überwachung an zentralen Plätzen und frequentierten Orten ausgebaut wird?

In meinen Augen spricht erstens dagegen, dass es nie bei ein bisschen Überwachung bleibt, sondern es immer der Türöffner für noch weitergehende Maßnahmen ist (nach dem nächsten Anschlag werden dann noch mehr öffentliche Plätze gefilmt und nach dem übernächsten vielleicht dein Wohnzimmer?) und dass wir zweitens ein Instrument schaffen, das von künftigen, möglicherweise nicht mehr so demokratischen Regierungen gegen die Bürger verwendet werden kann. Unter einem Innenminister de Maiziere mag es noch so sein, dass kein Schindluder getrieben wird. Wie wird es aber unter einem Innenminister Höcke/Gauland/Pretzell aussehen?
#
Raggamuffin schrieb:

Wie wird es aber unter einem Innenminister Höcke/Gauland/Pretzell aussehen?

die es hoffentlich nie geben wird
#
Stand doch schon die ganze Zeit unter Beobachtung.
Die Hinrunde war jetzt auch nicht wirklich erste Sahne, die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und das hauptsächlich gegen Kellerkinder.

Der ist nicht gemacht fürs Profigeschäft, wenn ich mir überlege dass es auch hier einige Leute gab die ihn hier sehen wollten...
#
nun der Zeitpunkt überrascht mich, es hat anscheinend private Gründe, ich dachte zu erst an Darmstadt......

als Nachfolger in Lautern tippe ich auf Ruthenbeck, Kauczinski oder Büskens.
#
Korkut hört bei Lautern auf, überraschend.
#
für mich artet die diskussion langsam in intellektuelle hirnwixxxerei aus, die auch nicht im ansatz lösungen eröffnet. judäische befreiungsfront gegen volksfront von judäa. es juckt keine sau ob irgendjemand die terroristen als faschisten sieht oder ob nicht, am wenigsten die terroristen selbst.

ich frage noch einmal: wie bringt es uns in der bekämpfung des terrorismus weiter wenn wir die terroristen mit faschisten vergleichen. meiner meinung nach überhaupt nicht. und solche vergleiche führen entweder immer zu einer banalisierung oder stigmatisierung und verdecken den blick auf die individuellen gegebenheiten.

das geht mir in den dämlichen "wer ist ein nazi" diskussionen genau so. wenn jemand ein rassist ist und menschen bedroht, dann ist mir eine solche diskussion eher ein stein im weg. wozu mir überlegen als was der sich begreift oder gesehen wird? der muss einfach gestoppt werden und dafür bedarf es nicht zwingend geschichtlichen hintergrundwissens.
#
peter schrieb:

ich frage noch einmal: wie bringt es uns in der bekämpfung des terrorismus weiter wenn wir die terroristen mit faschisten vergleichen

das bringt gar nichts. Sinnlos!

Wichtiger ist wie man Terrorismus eindämmen kann, ich bin da ziemlich ratlos. Würzburger hat hier interessante Diskussionbeiträge geliefert vor einigen Tagen.

Zum aktuellen Fall ist man besonders erschüttert, wie ein bekannter Gefährder sich so frei und mobil bewegen kann. Jetzt sind wieder die üblichen Reflexe mit der Ankündigung neuer Gesetze.....
#
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
#
Mainhattener schrieb:

"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.

sehr unverständlich.
#
Raclette am Heiligabend, da kann man nichts falsch machen.
#
Stani hat abgesagt, die Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.
#
Mainhattener schrieb:

ie Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.

schon ziemlich unterschiedliche Typen, die da genannt werden. Breitenreiter würde in der BL -ggf. noch in dieser Saison- "bessere" Angebote bekommen- und Frings bei DA, weiss nicht.
#
Ich denke, du wirfst ein paar Dinge durcheinander.

Erstens geht es mir nicht darum, "meine Ruhe zu haben", sondern darum, dass eine friedensstiftende Nation sinnvoller agiert als eine, die überallhin ihre Waffen liefert und/oder bei militärischen Aktionen dabei ist.

Und zweitens denke ich nicht, dass der Tunesier in Berlin einen Anschlag verübt hätte, wenn er nicht auf Auftrag und logistische Unterstützung des IS zurückgreifen hätte können.

Und drittens und letztens: was war denn schlecht an der Zurückhaltung, die Deutschland bis zum Jahr 1990 übte? Was war so übel am Nicht-Kriegführen, dass es unbedingt geändert werden musste? War es so schlimm, dass wir weder in Korea, noch in Vietnam oder Somalia dabei waren? Hätte "der Westen" mit der Bundeswehr gewonnen?
#
passt ganz gut in die Diskussion:
Trump fällt nichts besseres ein als nach dem Zeitpunkt der Vergeltung zu sprechen, wie auch immer der aussehen soll.

http://www.n-tv.de/politik/Trump-fragt-nach-Zeitpunkt-der-Vergeltung-article19406886.html
#
#