Tafelberg
23598
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:wieder ein Baustein für meine Einschätzung: Der HSV steigt nicht ab!
Ich hoffe er kommt gut in Hamburg an und die Presse , sowie die Strippenzieher im Hintergrund lassen ihn in Ruhe bzw. vernünftig arbeiten. Sollte das der Fall sein, dürfte diese Mist-Saison doch noch gut werden.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Allein - es wird nix nützen!ismirdochegal! schrieb:
Der HSV steigt nicht ab!
ich hoffe noch, dass sie es erwischt.
Gelöschter Benutzer
dpa
Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus zum Scheich Club Paris
Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus zum Scheich Club Paris
Caliguiri sofort für Schlacke unterwegs 2,5 Mill.Ablöse und noch Nachzahlungen.
Es fing doch an, dass nach der Wende gesagt wurde, dass Deutschland mehr Verantwortung übernehmen muss, auch militärisch. Das hat Deutschland selbst gesagt, aber auch die Freunde aus der EU und Nato.
Aber ich bin mir sicher, dass wir auch ohne das Engagement Zielscheibe wären. Vielleicht etwas weniger als jetzt, aber wir wären es immer noch.
Aber ich bin mir sicher, dass wir auch ohne das Engagement Zielscheibe wären. Vielleicht etwas weniger als jetzt, aber wir wären es immer noch.
SGE_Werner schrieb:beruft sich die IS mit ihren Wahnsinnstaten auf Rachefeldzzüge gegen die sogen "Kreuzfahrer", also die Länder die sich im Krieg gegen den IS befinden, dies ist Deutschland ja mittelbar auch?
ob das in das UE reinpasst, weiß ich nicht, ich mache es einfach:
Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!
Das Jahr 2016 war ein aufregendes Fussball Jahr, siehe auch den Fazitthread.
Da ich fast täglich im Forum lese, finde ich auch das "Miteinander" im Forum viel besser geworden ist, sicher auch dem Saisonverlauf geschuldet. Mir ist es jedenfalls angenehm aufgefallen.
Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!
Das Jahr 2016 war ein aufregendes Fussball Jahr, siehe auch den Fazitthread.
Da ich fast täglich im Forum lese, finde ich auch das "Miteinander" im Forum viel besser geworden ist, sicher auch dem Saisonverlauf geschuldet. Mir ist es jedenfalls angenehm aufgefallen.
Tafelberg schrieb:Da möchte ich mich auch gleich dranhängen:
Schöne besinnliche Tage für-ALLE-verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2017!!!
Vor allem Gesundheit!
Weiterhin ein faires und verständnisvolleres Miteinander im Forum,das wünsche ich mir,denn das es funktioniert haben die letzten Wochen bewiesen.
Danke-an Alle,
Barbara.
Es beruhigt aber auf jeden Fall, dass er jetzt seine letzte Reise antritt.
Tafelberg schrieb:Klar. Wir müssen ja seit einiger Zeit auch unbedingt überall mitmischen, wenn es irgendwo auf der Welt kracht. Kommt dann der Terror zu uns, reiben wir uns verwundert die Augen.
Leider gibt es viel zu viele von den Amris, ist eine riesige Krake
Die Welt ist irr.
Tafelberg schrieb:angeblich ist auch Frontzeck in der Verlosung, fehlt nur noch Marco Kurz
Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.
Gelöschter Benutzer
Das kann man verstehen, da würde ich auch lieber n Supermarkt leiten als die trainieren.
ich finde es gut, dass steubing klare kante zeigt und sagt, was jetzt warum besser läuft als vorher - dass damit leute aus der vergangenheit in ein schlechteres licht gerückt werden, so what.
was aigner angeht: ja, er war mal leistungsträger hier. und? er hat zuletzt keine bäume ausgerissen und was man von ihm in liga 2 gesehen hat, bestätigt eher, dass man ihn verkauft hat. sportlich gesehen ist er kompemsierbar, nichts anderes hat steubing verlauten lassen.
was aigner angeht: ja, er war mal leistungsträger hier. und? er hat zuletzt keine bäume ausgerissen und was man von ihm in liga 2 gesehen hat, bestätigt eher, dass man ihn verkauft hat. sportlich gesehen ist er kompemsierbar, nichts anderes hat steubing verlauten lassen.
Steubing genießt es dass er an der Verpflichtung Bobic und an den VV mit Kovac beteiligt war, ich gönne es ihm. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er einer der massgeblichen Befürworter der Veh Rückkehr war und sich gegen die aufkommende Kritik gewehrt hatte. Dass er den Begriff "Rotweinfreunde" nicht verstanden hat, sondern gedacht hat, man würde ihm und seinen Kumpeln unterstellen, dass sie immer volltrunken ihre Arbeit machen, da kann ich wiederum nur die Augen rollen.
Da war ich wieder mal zu langsam...
Steubing sagte:Wenn ich mich recht erinnere waren Steubings Aussagen zu Spielern und Fußball noch nie so ganz das Gelbe vom Ei, oder? In diesem Interview sagt er viel Wahres. Einige Sätze hätte er sich besser verkniffen.
Wie war Ihre Einstellung zum damaligen Verkauf? (Aigner)
„Ich habe ihn nie so gut gesehen. Ich mag ihn persönlich, weil er ein dufter Kerl ist. Vom Charakter her war es sicher ein Verlust, aber fußballerisch ist er kompensierbar.“
Ich sehe es so: Aus heutiger Sicht war JEDER der letztjährigen Mannschaft in seiner damaligen Qualität kompensierbar. Hradi und AM ausgenommen.
Der Attentäter von Berlin wurde wohl in Mailand bei einer Schießerei erschossen.
Keine schlechte Nachricht.
Keine schlechte Nachricht.
Zumindest Flum fühlt sich fit und hatte gehofft, in einem der letzten beiden Spiele nochmal im Kader zu sein.
http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
Der nette Herr Slomka.
Bruchibert schrieb:Bei Joel, Tawatha und Regäsel gebe ich Dir recht. Medo und Flum hätte ich aber durchaus zugetraut, dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen und die Stammspieler hin und wieder ein wenig durchschnaufen lassen. Beide haben das Potential, sich bei Kovac so zu entwickeln, dass es eben keinen (großen) Substanzverlust gibt, wenn sie reinkommen. So wie bei vielen anderen Varianten in der Hinrunde auch.
Joel, Medo, Flum, Tawatha und Regäsel hätten sowieso nicht gespielt.
Bruchibert schrieb:Russ traue ich durchaus auch die Liberorolle von HaseB zu, da kann ich mir künftig, gerade nach Länderspielreisen von HaseB, eine Rotation vorstellen. Bamba lassen wir mal außen vor, das wird wohl nichts mehr. Blum stand gegen Hertha in der Startelf und das wäre sicher nicht sein einziger Startelfeinsatz geblieben. Varela wurde ja schon thematisiert, an dem wäre Timmy wohl nicht vorbei gekommen.
Russ, Bamba, Blum und Varela hätten es wahrscheinlich auch schwer gehabt in die Startelf zu kommen.
Bruchibert schrieb:Wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zum TI2.0 hätte Kovac da nicht gejammert sondern ganz einfach eine Lösung gesucht und gefunden!
Hätten sich Spieler wie Ozipka, Abraham, Fabian, Vallejo oder Mascarell verletzt, hätte es schon düsterer ausgesehen.
Bruchibert schrieb:Aber 100%ig.
Wer weiß, ob wir ohne die Veretzungen Barkok entdeckt hätten.
Basaltkopp schrieb:ob die beien genannten überhaupt noch mal kommen? Die FAZ hatte schon mit dem Karriereende bei Flum spekuliert, das erscheint mir aber noch zu früh.
Medo und Flum hätte ich aber durchaus zugetraut, dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen und die Stammspieler hin und wieder ein wenig durchschnaufen lassen. Beide haben das Potential, sich bei Kovac so zu entwickeln, dass es eben keinen (großen) Substanzverlust gibt, wenn sie reinkommen.
Zumindest Flum fühlt sich fit und hatte gehofft, in einem der letzten beiden Spiele nochmal im Kader zu sein.
singender_hesse schrieb:Etwas, was ich und andere hier schon mehrfach gefragt haben: was hat das mit "Ausgrenzung" zu tun, wenn man inhaltliche Kritik übt und inhaltliche Fragen (z. B. zum Programm) stellt, auf die man keine Antwort bekommt, außer: "das ist Ausgrenzung"?
etwas, wovor ich und andere hier schon mehrfach gewarnt haben.
der umgang mit der afd macht diese stark, das ist nichts neues.
wer möchte kann nach österreich oder frankreich schauen, um zu sehen, was ausgrenzung bewirkt.
warum sollte man Rassismus nicht klar benennen können? Ich höre den "Vorwurf" öfter :über die AfD wird zu viel geredet und sie bekommt zu viel Aufmerksamkeit.....! Vielleicht ist es so, aber eine Abgrenzung zu manch sehr bedenklichen Gedankengut einiger Funktionäre finde ich richtig, ansonsten muss die inhaltliche Diskussion erfolgen. Ereignisse wie die am Montag wird diese partei leider ausnutzen.
Tafelberg schrieb:Das ist das Problem. Es gibt zu viele "Ereignisse". Die AFD bekommt die Wählerstimmen geschenkt, da interessiert es nicht mehr, dass es sich um einen Haufen Deppen handelt. Nächstes Beispiel: http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-14-jaehriger-Fluechtling-nach-Messerattacke-am-Giessener-Bahnhof-festgenommen-_arid,688375_regid,1_puid,1_pageid,113.html
warum sollte man Rassismus nicht klar benennen können? Ich höre den "Vorwurf" öfter :über die AfD wird zu viel geredet und sie bekommt zu viel Aufmerksamkeit.....! Vielleicht ist es so, aber eine Abgrenzung zu manch sehr bedenklichen Gedankengut einiger Funktionäre finde ich richtig, ansonsten muss die inhaltliche Diskussion erfolgen. Ereignisse wie die am Montag wird diese partei leider ausnutzen.
Tafelberg schrieb:Die habe ich ja auch im boccia-Fred untergebracht!
Mit Weihnachstgrüßen rechnet man in dem Brady Thread allerdings nicht.
Tafelberg schrieb:Die habe ich ja auch im boccia-Fred untergebracht!
stormfather3001 schrieb:da sind sie genauso überraschend.Tafelberg schrieb:
Die habe ich ja auch im boccia-Fred untergebracht!
Nochmals frohe Weihnachten und alles Gute für 2017, selbstverständlich auch an die "verlorenen Söhne"
Das mit der Kaderverkleinerung ist mir auch suspekt. Bunjaki kann nur Spielpraxis wenn sein Vertrag verlängert wird. Glaube ich persönlich nicht dran.
Das man Medo und Flum mehr oder weniger vor die Tür setzen würde, glaube ich auch weniger. Medo ist ja sowieso verletzt.
Was ich mir eher vorstellen könnte ist das man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.
Frohe Festtage alle miteinander.