>

Tafelberg

23598

#
Mainhattener schrieb:

Er wäre der Dritte Spieler aus Ecuador in der Bundesliga.

Korrektur, es waren drei vor ihm, er wäre der Vierte, so wie ich es vor ein paar Tagen schon richtig geschrieben hatte,
#
Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Er wäre der Dritte Spieler aus Ecuador in der Bundesliga.

Korrektur, es waren drei vor ihm, er wäre der Vierte, so wie ich es vor ein paar Tagen schon richtig geschrieben hatte,
mir fällt nur Gruezo (VfB) ein, wer waren die anderen? Mainhattener hat da umfassendere Kenntnisse als ich, deswegen frage ich ja.

#
Mainhattener schrieb:

Dem HR fällt jetzt auch die Nachricht zu Ordonez auf, nach gefühlt einer Woche nach aufkommen des Gerüchts, manchmal hab ich wirklich das Gefühl man findet nicht selber sondern schaut bei TM vorbei ob es ein Gerücht gibt.

... oder halt man meldet sich im Forum an und stalkt diesen Mainhattener oder wie der heißt
#
Forum bildet durchaus
#
Ja, die Entlassung von Ehrmanntraut hat die Eintracht damals sicher um Jahre zurück geworfen. Noch am 10. Spieltag hatte die Eintracht als Aufsteiger mit einer No-Name Truppe den FC Bayern München mit 1:0 durch ein Tor von Thomas Sobotzik geschlagen, danach einen Punkt in Rostock geholt sowie danach je 3 gegen Freiburg und den HSV, aber weil er dann gegen Bremen, Dortmund und Schalke verloren hatte, war er gegen den Willen der Fans plötzlich weg vom Fenster. Ein bitterer Moment.
Bei den meisten wird das gerne vergessen, weil die Euphorie am 34. Spieltag überwog, als man Kaiserslautern mit 5:1 besiegte und den Abstieg abwendete. Da riefen alle nur noch Fjörtoft und da war Ehrmanntraut längst vergessen

Trotzdem auch von mir noch mal alles Gute.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ja, die Entlassung von Ehrmanntraut hat die Eintracht damals sicher um Jahre zurück geworfen

schwer zu sagen!
Schade, dass Ehrmantraut danach nie mehr so richtig in der 1. oder 2. Liga nennenswert in Erscheinung getreten ist.
Es ist ziemlich still um ihn geworden.
#
die nächste Personalsache wird der neue SD (=Sportdirektor) sein. Mal schauen, wie schnell das Hamburger Abendblatt o.a. wieder alle Absagen brüh warm erzählt bekommt.
#
Noch so'n Einzelfall.
Und nein, ich mag's nicht mehr diskutieren, ich dokumentiere nur.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79807954/mob-startet-hetzjagd-auf-asylbewerber-in-soemmerda-drei-verletzte.html

Hetzjagd auf Asylbewerber in Thüringen

Eine Hetzjagd auf drei Asylbewerber hat es am Wochenende im thüringischen Sömmerda gegeben. Alle drei Opfer wurden dabei verletzt, wie die Polizei mitteilte
#
ohne die Hintergründe im Detail zu können, so machen solche Nachrichten Angst und es macht einen traurig wie sich unser Land entwickelt. Aber ich gebe Wedge auch recht; Nein, diskutieren mag ich jetzt auch nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wolfsburg wäre mir diebezüglich auch noch lieber.
Wolfsburg > HSV > Ingolstadt > Darmstadt

Ich würde ja sogar die Lilien noch ein Jahr rumkrebsen lassen, wenn es dafür VW, HSV und Audi erwischt
#
ich auch.
#
Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...
#
cm47 schrieb:

Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...

ich zitiere
Auf Michael Hector wird die Wahl wohl nicht fallen. Er sei „nicht der Spieler, der den Betrieb machen kann wie Timmy. Er ist nicht der, der die Linie rauf- und runtermarschiert“, sagte Kovac.
#
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.
#
Bruchhagen wird sich überlegt haben, was ihm im restlichen Leben wichtig ist.
Warum sollte er in seinem Alter und mit seinen sicher guten finanziellen Verhältnissen dann irgendetwas anderes tun.

Der HSV kann froh sein, dass in seiner Situation ein Mensch wie Bruchhagen zur Verfügung steht. Es gibt nur wenige, die das Geschäft besser kennen wie er. Und er hat nachgewiesen, dass er eine solide Richtung vorgeben und auch mit Aussicht auf Erfolg durchhalten kann.
#
Al Dente schrieb:

Und er hat nachgewiesen, dass er eine solide Richtung vorgeben und auch mit Aussicht auf Erfolg durchhalten kann.

darüber könnte man ausgiebiger diskutieren, seine Ergebnisse bei der SGE sind da schon durchwachsen.
Dass HB für den HSV der richtige ist, glaube ich auch, aber ob er etwas bewegen kann in diesem Umfeld, was durch Indiskretion, Misstrauen gesät ist.?
ggf. bleibt auch Beiersdorfer als Sportdirektor erhalten, wäre aber doch irgendwie merkwürdig?
#
Mainhattener schrieb:

Das Ismael ein Fehler ist, sagte ich schon als man ihn wieder zum Interims beförderte, da sieht man dann einen Punkt wieso es Sinn macht den SC oder VV zu feuern, auch wenn der Einsatz von Nachwuchsspielern ein Positiver Ansatz ist.
Allofs hat sich total abgenutzt, ihn zu feuern war überfällig, das gut Ismael wird am Wochenende nochmal auf der Bank sitzen, dann kommt ein neuer SC der einen neuen Trainer holt und auch sicher seine Ideen für Spieler mitbringt, aber es sind noch die Scouts da.

Mal blöd gefragt, was ist denn ein SC? Sport Club?
#
er wird sich verschrieben haben und meint sicher SD= Sportdirektor
#
die FAZ nennt neben Hasebe auch Huszti und Vallejo als Alternative auf der RV Position.
#
ist heute am Mo., 12.12. Dampfplauderer Stepi mit seinem ehemaligen Assi und jetzigen Interims Lilien Coach Berndroth.
#
TE danke Dir. Klasse Arbeit.

...und jetzt noch die FB und HB Vergleichs-Tabelle.
#
Ffm60ziger schrieb:

TE danke Dir. Klasse Arbeit.

...und jetzt noch die FB und HB Vergleichs-Tabelle.

nö, bitte nicht.
#
Der Nagelsmann kommt halt vom Land und ist ein echter Kauboy
#
Basaltkopp schrieb:

Der Nagelsmann kommt halt vom Land und ist ein echter Kauboy

sein Sch...kaugummi soll ihn im Hals stecken bleiben.
Übrigens ist auch Ancelotti Kaugummi Kauer

oh etwas weg vom Thema
#
ich lege mich mal fest:
Heldt zum HSV
Todt zu Wolfsburg

genannt wird noch Sammer, der sollte sich aber lieber auskurieren, finde ich.
#
unser ehemaliger Trainer Ehrmantraut wurde gestern 61 Jahre alt, nachtrräglich alles Gute.
Die Moderatoren können diesen Thread ggf. auch in den ehemaligen Gebabbel verschieben....
Bei diesem Kult Trainer -für Weise gab es neulich auch einen Thread- kann man mal so einen Thread einstellen, oder?

Ich hoffe Herrn Ehrmantraut geht es gut, er ist ja nicht mehr aktiv im Geschehen, aber ich verbinde mit ihm eine kurze aber sehr intensive und positive Eintracht Ära.
#
Timmy fehlt "nur" gegen WOB ..  kann man so sehen und so sehen !
#
mussigger schrieb:

Timmy fehlt "nur" gegen WOB ..  kann man so sehen und so sehen !

Schwein gehabt, dass es "nur" ein Spiel ist

Flumi zurück!
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Chandler nur ein Spiel gesperrt
Meier und Huszti fehlen im Eintracht-Training
Hellmann gratuliert HSV zu Bruchhagen
#
Tafelberg schrieb:

ohne Fremdsprache?

Was soll die Stichelei, er hat doch ausreichend nachgewiesen, dass er nicht fremdsprachenfeindlich ist
#
ja ein wahres Sprachgenie unser Stormy
ein bisschen Necken kann und wird er abkönnen!