>

Tafelberg

23598

#
Tafelberg schrieb:

BH ist Geschichte bei der SGE

Nein, der ist noch da
#
sch...Abkürzungen
HB war gemeint.
#
Was macht der Blonde Engel eigentlich zur Zeit?
Ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden...
#
Bernd Schuster ist seit über 2 Jahren arbeitslos, war zuletzt in Malaga.
Er wird demnächst 57, da habe ich zweifel, ob er in Deutschland nochmal startet als Trainer, aber wer weiß.
#
maobit schrieb:

Tut mir leid weiter vom Thema abzudriften, aber die hier teilweise geäußerte schwarz-weiß-Logik zum Thema Loyalität ist mir zu einfach formuliert.

Das liegt sicher im Auge des Betrachters. Man kann es ja auch anders nennen.
Es ist ja nichts, was jetzt besonders wichtig oder bedeutsam wäre. Es fällt halt auf und man sagt seine Meinung dazu.

Der Vergleich mit VW ist schwierig. Hier spielen ja viele andere Faktoren eine Rolle. Aber ich denke, das Echo auf Bruchhagens "Sinneswandel" war ja abzusehen. Da war Hellmanns Äußerung nun wirklich nicht auch noch notwendig.
Wie oben schon geschrieben: souverän geht anders.

Aber eigentlich sind ja Bruchhagens Äußerungen das Thema und nicht die Hellmanns. Und da wird im nachhinein leider aus dem leidenschaftlichen Kämpfer für mehr Fairness, mehr Ausgleich und mehr Gerechtigkeit der wankelmütige Taktierer, fast möchte man sagen: Heuchler. Das ist sehr bedauerlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und da wird im nachhinein leider aus dem leidenschaftlichen Kämpfer für mehr Fairness, mehr Ausgleich und mehr Gerechtigkeit der wankelmütige Taktierer, fast möchte man sagen: Heuchler. Das ist sehr bedauerlich.

leider ist das Geschäft so, dass Funktionäre, Trainer mit Vereinswechsel offensichtlich ihre Prinzipien ändern. Andererseits dürfen sich solche Personen dann nicht wundern, wenn ihn frühere Aussagen um die Ohren gehauen werden. Bruchhagen hat sich da irgendwie versucht da irgendwie raus zureden. BH ist Geschichte bei der SGE, der HSV ist ein Konkurrent und ich wäre über ein Abstieg nicht traurig, ob mit oder ohne Herri.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sollte man das mal hinterfragen, statt ständig von unbelehrbaren schwerkriminellen Fussballfans zu schwadronieren...

Vielleicht. Vielleicht sollte man das Zündeln aber auch einfach lassen. Das hat dann nämlich in der Tat was von "unbelehrbar".
#
DBecki schrieb:

Vielleicht sollte man das Zündeln aber auch einfach lassen

manchmal sind die Lösungen sehr einfach.
#
Gibt es da eigentlich genaue Zahlen in wie weit da welche Verbindlichkeiten in welche Richtung gezahlt werden müssen?
#
muss das Darlehen an Kühne nur im Erfolgsfall (EL) zurückgezahlt werden und im Misserfolg nicht? Ich glaube dieses seltsame Konstrukt irgendwo gelesen zu haben.
#
de Bäcker Gammel aus Frankfurt, hat e schwarz Eintracht-Polo angehabt!
Kerle, Kerle, was e Sauerei, wenn der des aach in de Backstubb anhat. Bei dem ganze Mehlstaub muss die Fraa, jeden Tach en Kessel Buntes wasche.
De Bub hat abber e Trikot von em Süddeutsche Verein angehabt!
Na kaa Wunner, die sinn auch viel billicher im Merchandising!
Außerdem kann man da nix mache in dem Alter. Die komme aussem Kinnergadde, aus de Schul und aussem Verein und jammern nach de Batzies`?
Alles schon gehabt, des geht vorbei, heut rennt er im "Seferovic"-Trikot rum!
Unn de Herr Reitz holt seiT 100 Jahr, morjens um halb sechs sein Wasserweck!

Ein Hoch auf die Bäckerszunft!
#
über Gammelbäcker im Brady Thread diskutieren...na na na...
#
Keiner der Beteiligten hat etwas verbrochen. Über den Stil kann man sich natürlich streiten, aber den dürften weder HB noch AH erfunden haben.

HB kann aus diesem oder jenem Grund nicht loslassen und lässt sich das vergolden. Und sein ehemaliger Kollege kommentiert genüsslich diese Volte, weil er sich vorher wohl andere Töne von HB anhören konnte. Nothing to write home about...

Und ein Treffen, zu dem sich jeder hätte anmelden können, "elitär" zu nennen ist eher kein Geniestreich.
#
maobit schrieb:

Und ein Treffen, zu dem sich jeder hätte anmelden können, "elitär" zu nennen ist eher kein Geniestreich.

in der Tat überflüssig wie ein Kropf derartige Kommentare
#
steps82 schrieb:

Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:

Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:

Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.

aber ohne Skibbe.
#
unzählige Posts zum Thema Herri:
Zur "AH FanBoy Debatte" erspare ich mir ein Kommetar, nur so viel: Die Bemerkung von Hellmann zu Bruchhagen hätte er sich sparen können, auch wenn es ihm (verständlicherweise) auf den Lippen gelegen hat. Ich bin sehr verwundert über HB Wechsel zum HSV, mir völlig schleierhaft.
#
was ist das für eine irre BL Woche mit dieser Rausschmeißerei....!

KSC Fans hätten gerne Schuster, da war er mal Spieler.
Schuster zurück zu DA? Halte ich für abwegig, aber dass dachte ich bei Bruchhagen zum HSV auch.
Und wer geht zu Ausgburg? Veh????
#
da Ströbele nicht mehr antritt wird wohl Gauland Alterspräsident in der nächsten Wahlperiode. Er müsste dann die Eröffnungsrede halten.
#
ggf. wird auch Hermann Otto Solms von der FDP Alterspräsident, aber das sind marginale probleme
#
Bruchhagen arbeitet erst mal weiter bei Sky und ist bei Wolfsburg-SGE dabei.
#
Also ich finde die Idee charmant, dass bei Ordonez vorgegangen werden soll wie bei Fabián und man ihm ein halbes Jahr geben will, um sich zu akklimatisieren. Im Sommer gibts bei zwei auslaufenden Leihen in der IV dann ja so oder so den Umbruch, zumal wir ja auch noch Rekonvaleszenten haben, von denen keiner weiß, wann und ob sie wieder mitmischen können. Und wenn dann neben den zahlreichen Verletzten auch noch Sperren hinzu kommen, kann Ordonez ja vielleicht auch früher schon mal reinschnuppern.
#
sehe ich ganz genauso, aber noch ist er nicht da
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte nicht gegen Dich gehen, war nur mehr oder weniger die Verwunderung, dass die Schmierfinken das erst jetzt melden. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.

kein Problem...habe mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt...war aber eben auch etwas verwundert....
vielleicht liegt es aber auch einfach an dem Gesamtthema...da kann man schonmal verwundert sein...
#
über den HSV braucht man sich nicht mehr zu wundern
#
was man(n) hier alles im "Free Brady/Boccia" lernen kann
#
Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....
#
wegjubler schrieb:

Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....

Beiersdorfer hat das abgelehnt, heisst es heute, wäre ja geradezu absurd, aber bei dem HSV nicht völlig abwegig
#
da Ströbele nicht mehr antritt wird wohl Gauland Alterspräsident in der nächsten Wahlperiode. Er müsste dann die Eröffnungsrede halten.
#
Naja, immerhin hat man jemanden geholt, der auch mal nachdenkt bevor er Millionen ausgibt. Ob HB jetzt ein Mann ist, der ein langfristiges Konzept für die Zukunft hat, darf allerdings bezweifelt werden.
#
so jetzt ist auch der HSV im Gebabbel präsent, unserem Herri sei Dank..
Hauptproblem ist doch dieses ständige Gequatsche und die vielen Indiskretionen beim HSV.
#
SGE_Werner schrieb:

Die CSU befindet sich m.E. auf einem schmalen Grat. Kurzfristig profitiert sie von ihrem Verhalten, langfristig kann ihr das schaden.

Das ist genau auch mein Empfinden. Nicht dass es mich groß stören würde.
#
schwer zu beurteilen ob die CSU mit ihrem stärker werdenden rechten Profil eher profitiert oder längerfristig Probleme bekommt. Letztendlich -hat auch jemand geschrieben hier- kann sie nicht dauernd Opposition in der Bundesregierung spielen.