Tafelberg
23596
Ich freue mich einfach über den zu erkennenden Aufwärtstrend.
Naturlich wird es Rückschläge geben.
Aber wir haben ein echt tolles Team und dazu gehören alle Spieler.
Dazu gehören auch Jungs wie Regäsel, Lindner, Russ, Stendera, Flum usw. die nicht spielen können
oder nicht so viel spielen aber immer da sind, wenn sie gebraucht werden oder fit sind.
Und auch Seferovic gibt immer alles, auch wenn er das Tor leider nicht mehr so oft trifft.
Das kann sich aber auch zum Glück noch ändern.
Frei nach dem Motto
"Wir sind alle Frankfurter Jungs"
Naturlich wird es Rückschläge geben.
Aber wir haben ein echt tolles Team und dazu gehören alle Spieler.
Dazu gehören auch Jungs wie Regäsel, Lindner, Russ, Stendera, Flum usw. die nicht spielen können
oder nicht so viel spielen aber immer da sind, wenn sie gebraucht werden oder fit sind.
Und auch Seferovic gibt immer alles, auch wenn er das Tor leider nicht mehr so oft trifft.
Das kann sich aber auch zum Glück noch ändern.
Frei nach dem Motto
"Wir sind alle Frankfurter Jungs"
Tafelberg schrieb:Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
habe Fußball gespielt deshalb ich mir vieles zu blöd
die meisten kommen zum saufen,viele kriegen vom Spiel gar nicht mit
na ja in meinem Alter habe ich nicht mehr viele Jahre wo ich in mein geliebtes Waldstadion gehe
Hab auch Fußball gespielt und wer weiß schon genau, wann einem die Stunde schlägt? Ich kenne auch jede Menge neutrale Fans die vollkommen besoffen nichts vom Spiel mitkriegen, weil sie abwechselnd Bier holen, pissen oder auf dem Weg zum Bierholen oder zum Lokus nichts vom Spiel mitbekommen. Und ich wette mal, dass das in anderen Stadien nicht anders ist.
das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.
cm47 schrieb:das Argument lass ich gelten Prost, äh schönen Tag CmTafelberg schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
na ja in meinem Alter habe ich nicht mehr viele Jahre wo ich in mein geliebtes Waldstadion gehe
Hab auch Fußball gespielt und wer weiß schon genau, wann einem die Stunde schlägt? Ich kenne auch jede Menge neutrale Fans die vollkommen besoffen nichts vom Spiel mitkriegen, weil sie abwechselnd Bier holen, pissen oder auf dem Weg zum Bierholen oder zum Lokus nichts vom Spiel mitbekommen. Und ich wette mal, dass das in anderen Stadien nicht anders ist.
das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.
Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......
Tafelberg schrieb:Danke mein Lieber, gleichfalls.....mit Prost warte ich noch bis Freitagabend.....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......
das Argument lass ich gelten Prost, äh schönen Tag Cm
HappyAdlerMeenz schrieb:Hab auch Fußball gespielt und wer weiß schon genau, wann einem die Stunde schlägt? Ich kenne auch jede Menge neutrale Fans die vollkommen besoffen nichts vom Spiel mitkriegen, weil sie abwechselnd Bier holen, pissen oder auf dem Weg zum Bierholen oder zum Lokus nichts vom Spiel mitbekommen. Und ich wette mal, dass das in anderen Stadien nicht anders ist.
prothurk schrieb:das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:Ich habe es mal ein wenig bearbeitet. Vielleicht erwischt man je wenigstens diesen (offenbar auch noch entwicklungsgestörten) Einzeller.
Blöd nur, dass man gerade bei dem Spiel wirklich auch noch einen Böller zünden muss...
Die Presse schreibt, dass die Ultras die Karten von anderen DK Besitzern abgekauft haben, bzw sich diese auf dem Schwarzmarkt besorgt hätten. Damit sind jetzt hoffentlich die dringlichsten Fragen beantwortet.
Halt nein, es fehlt noch die Frage wie wir bestraft werden MÜSSEN, weil keine Ausweiskontrollen stattgefunden haben!
Halt nein, es fehlt noch die Frage wie wir bestraft werden MÜSSEN, weil keine Ausweiskontrollen stattgefunden haben!
die haben uns mit ihrer Begeisterung für die Eintracht schon genug schaden angerichtet
Basaltkopp schrieb:Das Spiel war kagge, das ist einfach so. Das lag aber auch an Audi, die selbst in Überzahl noch komplett hinten drin standen. Unabhängig davon gehe ich ins Stadion, damit ich meine Eintracht anfeuern und unterstützen kann. Wenn dann ein schönes Fussballspiel zu sehen ist, umso besser. Und obwohl das gestern kein schönes Spiel war, so wird es mir aufgrund der besonderen Umstände in "familiärer" Kulisse dennoch positiv in Erinnerung bleiben. Ich bereue keine Sekunde.HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit das ich,der sich im Stadion anständig benimmt,gestern nicht rein durfte die Ultras aber im Stadion waren.
Mal ganz ehrlich - kann nicht jeder froh sein, der gestern nicht im Stadion war und sich das Geld für den Gruselkick gespart hat?
Wieso sollten die keine Karte gehabt haben? Natürlich hatten die eine Karte. Und man sollte auch nicht noch lang und breit hinterfragen, woher sie die Karten hatten. Im Zweifel haben die meisten Ultras eben noch eine DK auf der Gegentribüne, die sie normalerweise an Kumpels weitergeben. Die UF waren da und damit hat es sich.
Basaltkopp schrieb:also ich fand das Nachfragen schon berechtigt.
Wieso sollten die keine Karte gehabt haben? Natürlich hatten die eine Karte. Und man sollte auch nicht noch lang und breit hinterfragen, woher sie die Karten hatten. Im Zweifel haben die meisten Ultras eben noch eine DK auf der Gegentribüne, die sie normalerweise an Kumpels weitergeben. Die UF waren da und damit hat es sich.
Man muss doch nicht immer alles zerreden wollen und an die große Glocke hängen. Manchmal glaube ich, dass hier keiner drüber nachdenkt, ob man damit vielleicht schlafende Hunde (oder Schweine grinning: weckt. Man muss doch nicht immer alles genau wissen. Ihr seid doch alle erwachsen und in der Lage mal nachzudenken.
und Bachmann hat kein schlechtes Gewissen
es ist das Normalste der Welt
http://www.dnn.de/DNN/Dresden/Lokales/Pegida-Chef-Lutz-Bachmann-zahlte-Gerichtskosten-von-Vereinskonto
Bachmann hat ja ohnehin eine bemerkenswerte kriminelle Vergangenheit
es ist das Normalste der Welt
http://www.dnn.de/DNN/Dresden/Lokales/Pegida-Chef-Lutz-Bachmann-zahlte-Gerichtskosten-von-Vereinskonto
Bachmann hat ja ohnehin eine bemerkenswerte kriminelle Vergangenheit
Um mich bei der Regäsel Diskussion einzumischen. Ich fand ihn nie gut und er hat mich auch in keinem Spiel bisher überzeugt. Er ist einfach zu limitiert und anders als Chandler (der auch spielerisch limitiert ist) wirkt er abgelenkt. Ich habe das Gefühl, dass er mehr mit seinem Aussehen beschäftigt ist (die Haare, Tattoos müssen sitzen).
Hinzu kommt, dass ihm als Außenverteidiger auch die Schnelligkeit fehlt. Heute hat er sich aber bemüht und tat sein Bestes.
Im Winter sollte man ihn dringend verleihen.
Hinzu kommt, dass ihm als Außenverteidiger auch die Schnelligkeit fehlt. Heute hat er sich aber bemüht und tat sein Bestes.
Im Winter sollte man ihn dringend verleihen.
derspringer schrieb:überflüssige Unterstellungen
Um mich bei der Regäsel Diskussion einzumischen. Ich fand ihn nie gut und er hat mich auch in keinem Spiel bisher überzeugt. Er ist einfach zu limitiert und anders als Chandler (der auch spielerisch limitiert ist) wirkt er abgelenkt. Ich habe das Gefühl, dass er mehr mit seinem Aussehen beschäftigt ist (die Haare, Tattoos müssen sitzen).
Tafelberg schrieb:Ja, denn so Tattoos benötigen auch einiges an Arbeit, dass sie richtig sitzen. Die muss man vor jedem Spiel mit nem Edding nachziehen, aber der darf nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Und die Haare erst, da muss alle 10 Minuten Haarspray drauf, sonst liegen die net richtig und der gesamte Tag ist fürn *****.derspringer schrieb:
überflüssige Unterstellungen
Man kann ja seine Meinung zu einem Spieler haben, mir gefällt Chandler auch besser und ich denke wenn Varela wieder fit ist, ist Regäsel noch weiter hintendran, aber solche Begründungen sind schon abenteuerlich dafür, dass es sich um einen Spieler der (angeblich) eigenen Mannschaft handelt und der es zumindest gestern versucht hat. Ist ja nicht so, dass er der schlechteste auf dem Platz war und über viel Spielpraxis hat er auch nicht verfügt. Aber das ist ja eine der guten Dinge an Kovac, er nimmt alle Spieler mit und betont auch immer wieder, dass er alle braucht.
Zum Spiel ist alles gesagt: Hauptsache weiter, wie gegen Magdeburg. Wenigstens rennen die Jungs jetzt, auch wenn es spielerisch mal nicht so läuft & außerdem werden Bälle nicht nur hinten rausgebolzt, sondern man befreit sich immer wieder spielerisch gut hinten raus. Das ist mir schon seit dem ersten Spieltag aufgefallen und ich denke das ist u.a. die Handschrift von Kovac. Wenn wir jetzt mit Elferschießen bis ins Finale kommen, habe ich übrigens nix dagegen.
was soll den der Mist in der ARD von wegen "die Ultras benehmen sich heute!"?
hat der Depp schon mal was von Kollektivstrafen gehört? Vielleicht sollte man bei nem Rotlichtverstoß eines Reporters mal allen Sportschaumoderatoren die Mikros abstellen ...
hat der Depp schon mal was von Kollektivstrafen gehört? Vielleicht sollte man bei nem Rotlichtverstoß eines Reporters mal allen Sportschaumoderatoren die Mikros abstellen ...
Haliaeetus schrieb:der Reporter war ohnehin nicht ganz auf der Höhe: "Chandler kehrte 2014 zurück zum Riederwald". Es ist nicht mehr neu, dass Chandler beim Nachwuchs spielt.
was soll den der Mist in der ARD von wegen "die Ultras benehmen sich heute!"?
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
Tafelberg schrieb:Natürlich unbezahlt und im Rahmen der Resozialisierung.Frankfurter-Bob schrieb:
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
ein verblüffender Vergleich
Exil-Adler-NRW schrieb:ach, das ist eigentlich ein sommerlochthema. viel lärm um wenig für den geneigten leser, der ständig einen aufreger braucht um sich wohl zu fühlen.
Bin ich der einzige, der der Auffassung ist, dass man dem Trend mit den Horrorclowns am besten begegnet, indem man nicht so viel über ihn berichtet?
der trend aus den usa wurde hier von den einschlägigen medien erst bekannt gemacht und jetzt reiten sie darauf herum. und die clows schrubben sich einen drauf, dass sie erwähnt werden. ich denke auch, dass ignorieren da weiter helfen würde, dann wäre der spuk auch schnell wieder vorbei.
was soll denn das mit diesen Sch..Horrorclowns?
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-25-Oktober-2016-article18927476.html:frowning:
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-25-Oktober-2016-article18927476.html:frowning:
Macht auch gerade auf Snapchat die Runde!
Es ist ja letztlich so, dass man so etwas im Kontext von Comedy oder Satire auf einer Theaterbühne sagen darf, aber dieser Kontext wird durch ein Stadion eben nicht hergestellt. Fußballspiele sind keine Satire, ... ok. na gut. außer der HSV spielt, aber sonst halt nicht.
Ähnliches gilt für all die anal-fixierten Sprechchöre so mancher Fußballfans: außerhalb eines Satirekontexts wirkt das letztlich vielleicht durch Lautstärke, weil sich so viele darauf einigen können, zeigt aber auch in welcher Entwicklungsphase da so einige von den Vorsängern hängengeblieben sind. In der Stadt des jugendlichen Goethe sollte sich da doch bessere Beleidigungen und Gegnerbeschimpfungen finden lassen als auf einem sehr sehr schlechten Rap-Battle.
Da gefallen mir Pippi Langstrumpf und das Gehopse doch wesentlich besser