Tafelberg
23584
Hyundaii30 schrieb:genau deswegen sind wir über Deine Kritik verwundert.
Die kann ich nämlich wie alle anderen hier gar nicht beurteilen, da er noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat.
Ich stimme Dir aber zu, dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko ist, andererseits hat Herri recht, dass auch ein erfahrener Coach wie Magath keine Garantie für de n Erfolg bringt.
Ich bin seit 40 Jahren Eintracht Fan, diese Trainer Entscheidung gehört zu den überraschensten in der Zeit. Ich erinnere mich noch an Stepanovic 1. Zeit, dann noch Senekowitsch, Andermatt, Daum. Aber ansonsten waren die Trainerverpflichtungen in den letzten Jahren eher "steoreotyp", Kovac fällt da aus dem Raster. Hätte dieser BILD Reporter am So.den Namen erwähnt, ich wäre nie auf den gekommen, vielleicht auf Bilic oder Yakin.
Tafelberg schrieb:Und da hast Du Deine Antwort auf die Frage an mich.
ch stimme Dir aber zu, dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko ist, andererseits hat Herri recht, dass auch ein erfahrener Coach wie Magath keine Garantie für de n Erfolg bringt.
Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, wie das mich der Zeitpunkt dieser mutigen Verpflichtung stört !!!
Mehr nicht ! Aber anscheinend sind einige damit wieder überfordert oder brauchen Ihren Motzpol.
Charakterlich ist Kovacs sogar klasse.
Das was die Mannschaft braucht, trotzdem halte ich auch Erfahrung für unheimlich wichtig, deswegen wäre ich bei Gisdol oder Keller entspannter gewesen und mit Gisdol bzw. Keller ist auch nicht gut Kirschen essen.
Tafelberg schrieb:gibt nicht viel zu berichten. habe das gefühl, dass er an den basics arbeitet. z.b. passspiel, beidfüßig. er erklärt viel, was die spieler womöglich wieder als bevormundung auslegen werden. hat insgesamt auf mich einen guten eindruck gemacht. allerdings fehlt mir der aktuelle vergleich mit einem veh training.
gab es heute schon ein öffentliches Training mit Kovac? wenn ja, kann jemand was berichten?
Tafelberg schrieb:Zumal es diese Saison nicht noch einen Trainerwechsel geben wird, alles Meckern am Trainer ist jetzt bis Saisonende kontraproduktiv. Natürlich kann man skeptisch sein ob sie den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, aber meine Fresse, lasst die Beiden doch erst mal in Ruhe arbeiten. Es ist ja nicht so, als ob wir diesmal ein mehrfach gescheitertes Trainerwrack verpflichtet haben, sondern ausnahmsweise eine Wundertüte.
warum können die Kovac Brüder nicht mit Respekt empfangen werden? Jedem steht eine Meinung zu, aber vorher meckern, weiß nicht
omg_87 schrieb:ich könnte ja verstehen, wenn ein Trainer geholt wurde wie Matthäus oder Kandidaten mit miserablen Quoten wie Frontzeck,,,,! Kovac ist eine mutige und sicherlich innovative Lösung. Hinterher ist man immer schlauer, ob er was taugt...Tafelberg schrieb:
warum können die Kovac Brüder nicht mit Respekt empfangen werden? Jedem steht eine Meinung zu, aber vorher meckern, weiß nicht
Zumal es diese Saison nicht noch einen Trainerwechsel geben wird, alles Meckern am Trainer ist jetzt bis Saisonende kontraproduktiv. Natürlich kann man skeptisch sein ob sie den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, aber meine Fresse, lasst die Beiden doch erst mal in Ruhe arbeiten. Es ist ja nicht so, als ob wir diesmal ein mehrfach gescheitertes Trainerwrack verpflichtet haben, sondern ausnahmsweise eine Wundertüte.
Selbst dann wäre es doch auch immer noch unangebracht. Selbst der Trainer mit den miesesten Zahlen könnte hier funktionieren und anders herum. Nach der Saison können wir ihn bewerten. Manch einer vielleicht schon nach 2-3 Spielen, aber doch nicht schon bervor er überhaupt loslegen konnte.
Tafelberg schrieb:Schwierig zu sagen - mein Sohn hat unter ihm bei den Red Bull Juniors gespielt. Er kann gut mit jungen Spielern und kann sicher kurzfristig mit seiner positiven Art ein Team pushen.
Kovac ist eine mutige und sicherlich innovative Lösung. Hinterher ist man immer schlauer, ob er was taugt...
Taktische Anordnungen den Spielern zu vermitteln fällt ihm jedoch schwer.
Wirklichen Plan oder Spielidee hat er nicht, ist aber ein sympathischer "Blender". Er kommt über die Emotion.
Wie gesagt, für den Abstiegskampf kann er über Teamgeist etwas erreichen.In den Medien verkauft er sich auch stets gut. Viel Glück auf alle Fälle!!!
Das wird auch nix mit Niko Kovac
Tafelberg schrieb:Zumal es diese Saison nicht noch einen Trainerwechsel geben wird, alles Meckern am Trainer ist jetzt bis Saisonende kontraproduktiv. Natürlich kann man skeptisch sein ob sie den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, aber meine Fresse, lasst die Beiden doch erst mal in Ruhe arbeiten. Es ist ja nicht so, als ob wir diesmal ein mehrfach gescheitertes Trainerwrack verpflichtet haben, sondern ausnahmsweise eine Wundertüte.
Tafelberg schrieb:HirnloseWichtel halt.TausendHilfloseWichtel schrieb:
Das wird auch nix mit Niko Kova
Tafelberg schrieb:Für mein Empfinden: Leute die ihn als Messias verspotten, der ja auch noch nix gerissen hat. Leute die es fassungslos macht, dass jemand Schur gerne als Trainer sehen würde und ähnliche Sachen, die man hier in den letzten Tagen lesen konnte.Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden
wer macht denn das?
Exil-Adler-NRW schrieb:o.k, war überflüssig wie ein Kropf die Äußerung.Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden
wer macht denn das?
Für mein Empfinden: Leute die ihn als Messias verspotten, der ja auch noch nix gerissen hat. Leute die es fassungslos macht, dass jemand Schur gerne als Trainer sehen würde und ähnliche Sachen, die man hier in den letzten Tagen lesen konnte.
Am Tag einer Trainer Vorstellung wäre es schön nach vorne zu schauen, vor allem bei dem Kandidaten der (noch) nicht polarisiert.
Raggamuffin schrieb:Sehe ich ja übrigens ähnlich. Ist für mich auch kein Muss gewesen, dass er es jetzt wird. Ich kann auch noch einen Trainer warten.
Dass er es in dieser prekären Situation nicht wird, kann ich immer besser nachvollziehen, obwohl ich mir auch Schur gewünscht hatte.
Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden.
Tafelberg schrieb:#221Exil-Adler-NRW schrieb:
wer macht denn das?
Tafelberg schrieb:Für mein Empfinden: Leute die ihn als Messias verspotten, der ja auch noch nix gerissen hat. Leute die es fassungslos macht, dass jemand Schur gerne als Trainer sehen würde und ähnliche Sachen, die man hier in den letzten Tagen lesen konnte.Exil-Adler-NRW schrieb:
wer macht denn das?
HR
Kovac soll neuer Eintracht-Trainer werden +++
Nico Kovac soll neuer Trainer von Eintracht Frankfurt werden. Wie der hr-sport am Dienstag aus gut informierten Kreisen erfuhr, soll der Kroate noch im Laufe des Tages einen Vertrag unterschreiben. Auch Sky berichtet über die Entscheidung für den früheren Bundesligaspieler. Der 44-Jährige hatte bis September vergangenen Jahres die kroatische Nationalmannschaft trainiert. Neben Kovac, der seinen Bruder Robert als Assistenten mitbringen soll, war vor allem der frühere Eintracht-Profi Jens Keller als neuer Mann für die Eintracht-Bank gehandelt worden. Dem ehemaligen Schalker Trainer hatten die Hessen nach Informationen der Bild abgesagt.
Kovac soll neuer Eintracht-Trainer werden +++
Nico Kovac soll neuer Trainer von Eintracht Frankfurt werden. Wie der hr-sport am Dienstag aus gut informierten Kreisen erfuhr, soll der Kroate noch im Laufe des Tages einen Vertrag unterschreiben. Auch Sky berichtet über die Entscheidung für den früheren Bundesligaspieler. Der 44-Jährige hatte bis September vergangenen Jahres die kroatische Nationalmannschaft trainiert. Neben Kovac, der seinen Bruder Robert als Assistenten mitbringen soll, war vor allem der frühere Eintracht-Profi Jens Keller als neuer Mann für die Eintracht-Bank gehandelt worden. Dem ehemaligen Schalker Trainer hatten die Hessen nach Informationen der Bild abgesagt.
Oral soll Nachfolger für Kauczinski beim KSC sein.
SGE_Werner schrieb:und ich dachte immer Schmidt habe den gleichen Friseur wie Gollum
Hm, zumindest scheint Kovac zum selben Friseur zu gehen wie Hübner und Roger Schmidt.
steps82 schrieb:dem ist nicht zu widersprechen. Wenn auf der Liste halt nur "Runjaic" draufsteht und der nicht konsensfähig ist? War jetzt böse und will jetzt nicht dem armen Bruno nicht Unfähigkeit unterstellen.
Obwohl ich dazu sagen muss, das die Liste bereits im Vorfeld hätte ausgearbeitet werden können.
Ich glaube einfach das hier mal wieder zu viele Köche....
Glaube nicht das Bruno nur Runjaic in der Verlosung hat, denke sogar das Kovac von ihm stammt, der ist so überhaupt nicht Heribert sein Anforderungsprofil.
Mich würde sowieso mal die Rolle von Heribert hier interessieren, meiner Meinung ach sollte der nur eine beratende Rolle spielen und nicht Entscheidende, da in 3 Monaten nicht mehr an Bord.
Glaube nicht das Bruno nur Runjaic in der Verlosung hat, denke sogar das Kovac von ihm stammt, der ist so überhaupt nicht Heribert sein Anforderungsprofil.
Mich würde sowieso mal die Rolle von Heribert hier interessieren, meiner Meinung ach sollte der nur eine beratende Rolle spielen und nicht Entscheidende, da in 3 Monaten nicht mehr an Bord.
Tafelberg schrieb:Es gab vorne weg acht Kandidaten, also "geliefert" hat er ja wohl.steps82 schrieb:
Obwohl ich dazu sagen muss, das die Liste bereits im Vorfeld hätte ausgearbeitet werden können.
dem ist nicht zu widersprechen. Wenn auf der Liste halt nur "Runjaic" draufsteht und der nicht konsensfähig ist? War jetzt böse und will jetzt nicht dem armen Bruno nicht Unfähigkeit unterstellen.
Und Kovac wird ihm jetzt auch als sein Wunsch zugeschrieben.
Da ist eher die Frage wieso die Herren oben nicht schnell entscheiden.
T Oneline
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77196336/eintracht-frankfurt-kovac-und-keller-favoriten-auf-veh-nachfolge.html
Trainer-Suche hält weiter an
Kovac und Keller Topfavoriten auf Veh-Nachfolge
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77196336/eintracht-frankfurt-kovac-und-keller-favoriten-auf-veh-nachfolge.html
Trainer-Suche hält weiter an
Kovac und Keller Topfavoriten auf Veh-Nachfolge
Also als Nachfolger von Veh bin ich für Keller. Immerhin kennt er das schwierige Umfeld hier und hat sich auf Schalke nicht unterkriegen lassen.
Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.
Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.
Kuckuck schrieb:Slomka hat doch selber gesagt er sei nicht in der Verlosung
municadler schrieb:Warum?
Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..
Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
Tafelberg schrieb:Das ist schon richtig.Hyundaii30 schrieb:
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
ich finde es auch nicht dramatisch, es sei denn man weiß es morgen immer noch nicht.
Anscheinend waren die Vorarbeiten -insofern es die gegeben haben - von Bruno nicht erfolgreich.
Aber ich muß fairerweise zugeben, wäre ich in der Position der Verantwortlichen, wäre es bei den Kandidaten
(Gisdol, Korkut, Runjaic usw.) schwer für mich sofort zu entscheiden.
Klar hier im Internet ist das leicht, weil alle oberflächlich behandelt wird, aber wenn man in der Verantwortung steht und der Druck so groß ist, braucht man auch mal länger sich zu entscheiden, trotz langer Tage.
Dazu kommen vielleicht noch andere Umstände, die das ganze verzögern, die wir gar nicht kennen.
Tafelberg schrieb:Gratuliere, du hast den Sinn einer Komunalwahl verstanden-
die Kommunalwahl war eine Protestwahl, ja, ich wiederhole mich da, für mich waren aber Kommunalthemen (mieten, Wohnungspolitik, Verkehrspolitik) in Frankfurt entscheidend für meine Wahlentscheidung in Frankfurt.
Hab gerade gelesen, dass der Ex-RAF Terrorist Wolfgang Grundmann für die SPD in Marburg kandidiert hatte. Sein Ergebnis habe ich leider noch nicht feststellen können.
Vielleicht wird Christian Klar auch noch mal Bundeskanzler . In Deutschland ist ja mittlerweile offenbar alles möglich.
erstmal positiv zu bewerten.
Kommt mal wieder runter, ich habe kovac in keinster Weise selber angegriffen. Habe nur Fakten genommen.
Im Gegenteil, ich habe auch zugegeben, das die Entscheidung mutig ist und ich sie zu einem anderen Zeitpunkt sehr begrüßt hätte.
Fehlt euch tatsächlich jemand, nach der Vehzeit, dem Ihr den schwarzen Motzepeter unterschieben könnt, oder warum regierst Du so empfindlich?!
Wie gesagt, ich habe ganz normal meine meinung geäußert.
Und das hatte nichtmal was mit Kovacs Trainerqualitäten zu tun.
Die kann ich nämlich wie alle anderen hier gar nicht beurteilen, da er noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat.