>

Tafelberg

23584

#
Brodowin schrieb:

Es geht halt tierisch auf den Sack, dass du alles immer schlecht machst. Wie gesagt: In den letzten Monaten bist du hier nicht aufgefallen, weil deine Meinung (zu Recht) Mainstream war. Jetzt nervt es halt.

Es ist noch kein Spiel unter dem neuen gespielt, aber du hast deine Bedenken. Ist klar. Sehr liebenswerte Charaktereigenschaften, die du hier offenbarst.

Mich nerven unnötige Kommentare wie Deine ebenso, in denen man aufgefordert wird, nur weil was neu ist, alles
erstmal positiv zu bewerten.
Kommt mal wieder runter, ich habe kovac in keinster Weise selber angegriffen. Habe nur Fakten genommen.
Im Gegenteil, ich habe auch zugegeben, das die Entscheidung mutig ist und ich sie zu einem anderen Zeitpunkt sehr begrüßt hätte.
Fehlt euch tatsächlich jemand, nach der Vehzeit, dem Ihr den schwarzen Motzepeter unterschieben könnt, oder warum regierst Du so empfindlich?!
Wie gesagt, ich habe ganz normal meine meinung geäußert.
Und das hatte nichtmal was mit Kovacs Trainerqualitäten zu tun.
Die kann ich nämlich wie alle anderen hier gar nicht beurteilen, da er noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die kann ich nämlich wie alle anderen hier gar nicht beurteilen, da er noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat.

genau deswegen sind wir über Deine Kritik verwundert.
Ich stimme Dir aber zu, dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko ist, andererseits hat Herri recht, dass auch ein erfahrener Coach wie Magath keine Garantie für de n Erfolg bringt.

Ich bin seit 40  Jahren Eintracht Fan, diese Trainer Entscheidung gehört zu den überraschensten in der Zeit. Ich erinnere mich noch an Stepanovic 1. Zeit, dann noch Senekowitsch, Andermatt, Daum. Aber ansonsten waren die Trainerverpflichtungen in den letzten Jahren eher "steoreotyp", Kovac fällt da aus dem Raster. Hätte dieser BILD Reporter am So.den Namen erwähnt, ich wäre nie auf den gekommen, vielleicht auf Bilic oder Yakin.
#
gab es heute schon ein öffentliches Training mit Kovac? wenn ja, kann jemand was berichten?
#
Tafelberg schrieb:

warum können die Kovac Brüder nicht mit Respekt empfangen werden? Jedem steht eine Meinung zu, aber vorher meckern, weiß nicht

Zumal es diese Saison nicht noch einen Trainerwechsel geben wird, alles Meckern am Trainer ist jetzt bis Saisonende kontraproduktiv. Natürlich kann man skeptisch sein ob sie den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, aber meine Fresse, lasst die Beiden doch erst mal in Ruhe arbeiten. Es ist ja nicht so, als ob wir diesmal ein mehrfach gescheitertes Trainerwrack verpflichtet haben, sondern ausnahmsweise eine Wundertüte.
#
omg_87 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
warum können die Kovac Brüder nicht mit Respekt empfangen werden? Jedem steht eine Meinung zu, aber vorher meckern, weiß nicht

Zumal es diese Saison nicht noch einen Trainerwechsel geben wird, alles Meckern am Trainer ist jetzt bis Saisonende kontraproduktiv. Natürlich kann man skeptisch sein ob sie den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, aber meine Fresse, lasst die Beiden doch erst mal in Ruhe arbeiten. Es ist ja nicht so, als ob wir diesmal ein mehrfach gescheitertes Trainerwrack verpflichtet haben, sondern ausnahmsweise eine Wundertüte.

ich könnte ja verstehen, wenn ein Trainer geholt wurde wie Matthäus oder Kandidaten mit miserablen Quoten wie Frontzeck,,,,! Kovac ist eine mutige und sicherlich innovative Lösung. Hinterher ist man immer schlauer, ob er was taugt...
#
Das wird auch nix mit Niko Kovac
#
TausendHilfloseWichtel schrieb:

Das wird auch nix mit Niko Kova

#
Tafelberg schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden

wer macht denn das?

Für mein Empfinden: Leute die ihn als Messias verspotten, der ja auch noch nix gerissen hat. Leute die es fassungslos macht, dass jemand Schur gerne als Trainer sehen würde und ähnliche Sachen, die man hier in den letzten Tagen lesen konnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden

wer macht denn das?

Für mein Empfinden: Leute die ihn als Messias verspotten, der ja auch noch nix gerissen hat. Leute die es fassungslos macht, dass jemand Schur gerne als Trainer sehen würde und ähnliche Sachen, die man hier in den letzten Tagen lesen konnte.

o.k, war überflüssig wie ein Kropf die Äußerung.
Am Tag einer Trainer Vorstellung wäre es schön nach vorne zu schauen, vor allem bei dem Kandidaten der (noch) nicht polarisiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Dass er es in dieser prekären Situation nicht wird, kann ich immer besser nachvollziehen, obwohl ich mir auch Schur gewünscht hatte.

Sehe ich ja übrigens ähnlich. Ist für mich auch kein Muss gewesen, dass er es jetzt wird. Ich kann auch noch einen Trainer warten.

Mir passt nur nicht, dass hier welche meinen mit Dreck nach Schur und den Leuten werfen zu müssen, die ihn gerne mal als Trainer sehen würden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

wer macht denn das?
#
zumindest gefällt mir sein Interview im Eintracht TV sehr gut, wobei das natürlich nicht viel aussagt. Aber man hat ein gutes Gefühl, hoffentlich trügt es nicht.
Eine sehr interessante und innovative Lösung
#
der vertrag gilt nur für die 1. Liga übrigens, Vertragsdauer ansonsten bis 2017.
#
Herzlich willkommen, eine mutige Lösung mit der ich nie gerechnet hatte
#
HR
Kovac soll neuer Eintracht-Trainer werden +++

Nico Kovac soll neuer Trainer von Eintracht Frankfurt werden. Wie der hr-sport am Dienstag aus gut informierten Kreisen erfuhr, soll der Kroate noch im Laufe des Tages einen Vertrag unterschreiben. Auch Sky berichtet über die Entscheidung für den früheren Bundesligaspieler. Der 44-Jährige hatte bis September vergangenen Jahres die kroatische Nationalmannschaft trainiert. Neben Kovac, der seinen Bruder Robert als Assistenten mitbringen soll, war vor allem der frühere Eintracht-Profi Jens Keller als neuer Mann für die Eintracht-Bank gehandelt worden. Dem ehemaligen Schalker Trainer hatten die Hessen nach Informationen der Bild abgesagt.
#
nicht bestätigt auf der Eintracht Seite, daher bisher "unsinniger" Thread. Entschuldigung, aber so sind m.W. die Regularien hier
#
Oral soll Nachfolger für Kauczinski beim KSC sein.
#
fabisgeffm schrieb:

Oral soll Nachfolger für Kauczinski beim KSC sein.

bestätigt.

Bin gespannt wer ihm beim FSV folgen wird.
#
wenn wir noch 2 Wochen warten bekommen wir eventuell sogar das Original
#
steps82 schrieb:

wenn wir noch 2 Wochen warten bekommen wir eventuell sogar das Original

wen meinen?
#
https://twitter.com/Sky_Torben

Kovac scheint es zu werden
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, zumindest scheint Kovac zum selben Friseur zu gehen wie Hübner und Roger Schmidt.

und ich dachte immer Schmidt habe den gleichen Friseur wie Gollum
#
Haliaeetus schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Hm, zumindest scheint Kovac zum selben Friseur zu gehen wie Hübner und Roger Schmidt.

und ich dachte immer Schmidt habe den gleichen Friseur wie Gollum

der Gisdol nimmt das gleiche Haargel wie der Roger?!
#
Obwohl ich dazu sagen muss, das die Liste bereits im Vorfeld hätte ausgearbeitet werden können.
Ist ja nicht so das das Auslaufmodell erst seit Samstag in Fokus stand.
#
steps82 schrieb:

Obwohl ich dazu sagen muss, das die Liste bereits im Vorfeld hätte ausgearbeitet werden können.

dem ist nicht zu widersprechen. Wenn auf der Liste halt nur "Runjaic" draufsteht und der nicht konsensfähig ist? War jetzt böse und will jetzt nicht dem armen Bruno nicht Unfähigkeit unterstellen.
#
T Oneline

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77196336/eintracht-frankfurt-kovac-und-keller-favoriten-auf-veh-nachfolge.html

Trainer-Suche hält weiter an

Kovac und Keller Topfavoriten auf Veh-Nachfolge
#
Also als Nachfolger von Veh bin ich für Keller. Immerhin kennt er das schwierige Umfeld hier und hat sich auf Schalke nicht unterkriegen lassen.

Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.
#
Kuckuck schrieb:

Wen ich mir auch vorstellen könnte: Slomka. Den scheint keiner auf der Rechnung zu haben, obwohl er in Hannover aus wenig viel gemacht hat. Glaube aber, dass er hier irgendwie nicht ankommen würde, obwohl ich in Slomka eine vernünftige Lösung sehe.

Slomka hat doch selber gesagt er sei nicht in der Verlosung
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..

Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.

ich finde es auch nicht dramatisch, es sei denn man weiß es morgen immer noch nicht.
Anscheinend waren die Vorarbeiten -insofern es die gegeben haben - von Bruno nicht erfolgreich.
#
Tafelberg schrieb:

die Kommunalwahl war eine Protestwahl, ja, ich wiederhole mich da, für mich waren aber Kommunalthemen (mieten, Wohnungspolitik, Verkehrspolitik) in Frankfurt entscheidend für meine Wahlentscheidung in Frankfurt.

Gratuliere, du hast den Sinn einer Komunalwahl verstanden-

Hab gerade gelesen, dass der Ex-RAF  Terrorist Wolfgang Grundmann für die SPD in Marburg kandidiert hatte. Sein Ergebnis habe ich leider noch nicht feststellen können.

Vielleicht wird Christian Klar  auch noch mal Bundeskanzler . In Deutschland ist ja mittlerweile offenbar alles möglich.
#
pelo schrieb:

In Deutschland ist ja mittlerweile offenbar alles möglich.

in alle Richtungen, ja.