Tafelberg
23584
#
Noilliram
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
Tafelberg schrieb:Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Tafelberg schrieb:Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...Noilliram schrieb:
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Nur so am Rande
eine absolut richtige und überfällige Entscheidung.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
Gute Entscheidung, wenn sicher auch menschlich nicht einfach, nun wird sich zeigen, ob es tatsächlich hauptsächlich am Trainer lag. Es bleibt spannend.
Lange, lange überfällig.
Jetzt werden wir sehen, ob es was bringt, da die Mannschaft mittlerweile in einem desolten Zustand ist was Kaderzusammenstellung, Fitness, Charakter und Teamgeist angeht.
Zumindest gibt es wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Jetzt werden wir sehen, ob es was bringt, da die Mannschaft mittlerweile in einem desolten Zustand ist was Kaderzusammenstellung, Fitness, Charakter und Teamgeist angeht.
Zumindest gibt es wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Was wollen wir mit Luhukay oder Runjaic? Schur oder Gisdol
Im Grunde müsste Veh einige Umstellungen vornehmen. Problem, das müsste er schon seit Ewigkeiten und macht es nicht. Sollte ne andere Aufstellung klappen, müsste er sich fragen lassen, warum er die Umstellung nicht vorher vorgenommen hat und nicht erst. Darauf hat er keinen Bock mehr und wird die selben aufstellen wie immer.
Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt.
Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt.
Tafelberg schrieb:Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Veh Kittel von Anfang an ranlässt.Exil-Adler-NRW schrieb:
Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt
warum nicht Kittel?
Ich denke Werner hat alles wesentliche zu der Situation treffend beschrieben und dann sollten wir diese "dumm" Diskussion auch belassen.
Lustig fand ich Frau Klöckner heute Morgen im ZDF Morgenmagazin mit ihrer Reaktion auf die neuesten Umfragewerte, wie sie versucht hat das drohendes Fiasko charmant weg zu lächeln.
Sie freut sich bestimmt jetzt schon auf den obligatorischen Blumenstrauß, den es immer montags nach der Wahl in der Parteizentrale vom Vorsitzenden gibt.
Lustig fand ich Frau Klöckner heute Morgen im ZDF Morgenmagazin mit ihrer Reaktion auf die neuesten Umfragewerte, wie sie versucht hat das drohendes Fiasko charmant weg zu lächeln.
Sie freut sich bestimmt jetzt schon auf den obligatorischen Blumenstrauß, den es immer montags nach der Wahl in der Parteizentrale vom Vorsitzenden gibt.
igorpamic schrieb:wenn ich es richtig sehe, hat aber Frau Dreyer derzeit keine Mehrheit. Solange die CDU vor der SPD steht, würde Frau Klöckner MP werden (große Koaltion). Möglicherweise dreht sich das aber noch, darauf hast Du wohl angespielt.
Ich denke Werner hat alles wesentliche zu der Situation treffend beschrieben und dann sollten wir diese "dumm" Diskussion auch belassen.
Tafelberg schrieb:Der Vorsprung der Union ist auf 1-2 Prozentpunkte zusammengeschmolzen auf die SPD.Ich gehe momentan davon aus das die CDU knapp nicht stärkste Partei wird, was desaströs für die lange Zeit klar führende Union in RP wäre.igorpamic schrieb:
wenn ich es richtig sehe, hat aber Frau Dreyer derzeit keine Mehrheit. Solange die CDU vor der SPD steht, würde Frau Klöckner MP werden (große Koaltion). Möglicherweise dreht sich das aber noch, darauf hast Du wohl angespielt.
Rot-Grün wird auf jeden Fall ihre Mehrheit verlieren und dann käme im Prinzip nur noch die große Koalition in Frage aber eventuell in einer Reihenfolge, die nicht zu erwarten war.
Was aber nicht auf die Stärke der SPD zurückzuführen wäre.Die taumelt ja in BW und Sachsen-Anhalt auch Richtung Abgrund, könnte aber trotzdem in allen drei Ländern zumindestens in der Regierung bleiben
Es gibt auch mehrere perspektivisch gute Trainer in der 2. Liga.....wenn ich den Weiler beim Club oder auch Zettel-Ewald beim Kiezclub sehe, was die aus ihren Mannschaften gemacht haben und die um den Aufstieg mitspielen, ist das so schlechte Arbeit nicht....auch Lieberknecht ist kein Schlechter......ob einer von denen hierher passen würde, weiß ich nicht, aber man kann sich ja auch mal mit Namen und deren Leistung befassen,die nicht sich selbst, sondern ihre Mannschaft in den Vordergrund stellen ohne immer die ewig selben Typen wie Slomka, Luhukay etc. in Betracht zu ziehen...Erfolgsgarantien gibts bei keinem und mittlerweile ist`s mir fast egal, wer kommt....Hauptsache, der Augsburger Selbstdarsteller macht die große Flatter und zwar hurtig....
Tafelberg schrieb:Natürlich hast du das gemacht.Auf die These von @wedge mit hast du mit richtig geantwortet und dann diesen Personenkreis mit Leuten hier im Forum verknüpft.Kannst du deine eigenen Beiträge nicht richtig interpretieren?Brady schrieb:Tafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.
richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum
Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?
diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessant
igorpamic schrieb:o.k., es war von mir nicht beabsichtigt mit einer Antwort Forenuser als "dumm" zu bezeichnen. Ich entschuldige mich dafür. Meine Intention war es darauf hinzuweisen, dass die AfD überall ihre Wähler bezieht. Der Zusatz mit "dumm" stand bei meinem Vorschreiber, ja ich habe mich dann pauschal darauf bezogen.Tafelberg schrieb:Brady schrieb:Tafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.
richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum
diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessant
Natürlich hast du das gemacht.Auf die These von @wedge mit hast du mit richtig geantwortet und dann diesen Personenkreis mit Leuten hier im Forum verknüpft.Kannst du deine eigenen Beiträge nicht richtig interpretieren?
Tafelberg schrieb:Das "dumm" kam von mir und ja: Ich gehe davon aus, dass wir soviele User im Eintracht Forum sind, das wir durchaus ein breites Potpouri der geistigen Reichweite darstellen.igorpamic schrieb:Tafelberg schrieb:Brady schrieb:Tafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Natürlich hast du das gemacht.Auf die These von @wedge mit hast du mit richtig geantwortet und dann diesen Personenkreis mit Leuten hier im Forum verknüpft.Kannst du deine eigenen Beiträge nicht richtig interpretieren?
o.k., es war von mir nicht beabsichtigt mit einer Antwort Forenuser als "dumm" zu bezeichnen. Ich entschuldige mich dafür. Meine Intention war es darauf hinzuweisen, dass die AfD überall ihre Wähler bezieht. Der Zusatz mit "dumm" stand bei meinem Vorschreiber, ja ich habe mich dann pauschal darauf bezogen.
Hallo Mods?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?
Brady schrieb:diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessantTafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Tafelberg schrieb:Natürlich hast du das gemacht.Auf die These von @wedge mit hast du mit richtig geantwortet und dann diesen Personenkreis mit Leuten hier im Forum verknüpft.Kannst du deine eigenen Beiträge nicht richtig interpretieren?Brady schrieb:Tafelberg schrieb:Wedge schrieb:
Tafelberg schrieb:Die meisten Sorgen macht mir, dass die AfD es offenbar mit ein-Tehmen Politik, Angst, Hass und Vorurteilen geschafft hat, nach vielen Jahren wieder völkische Rassisten in drei Landesparlamenten zu platzieren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152914401/Gruene-ploetzlich-weit-vor-der-CDU-SPD-desastroes.html
ich revidiere: Die CDU/SPD Regierung in Sachsen/Anhalt hätte derzeit noch eine knappe Mehrheit
Desaströse Umfragen für die SPD in BW, auch die CDU würde 11 % Prozentpunkte gegenüber der letzten Wahl verlieren.
Gelöschter Benutzer
Hui, das dynamische Duo unternimmt eine Generalabrechnung mit ihrem Trainergott.
Aineias schrieb:Donnerwetter und dies in der FR
Hui, das dynamische Duo unternimmt eine Generalabrechnung mit ihrem Trainergott.
Er wäre genauso überflüssig wie jener nach der „Rückrunde der Schande“ (Präsident Peter Fischer), weil ja jeder, der sehen kann, sieht, wie es enden wird, wenn nicht in allerletzter Sekunde etwas geändert wird. Zugespitzt formuliert: Eintracht Frankfurt steigt ab, jeder merkt es – und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu.
Absolut. Deswegen schrieb ich ja, dass er sich, so er denn überhaupt Cheftrainer werden möchte, einen neuen Verein suchen muss, sollte er bei der Eintracht keine Chance bekommen. Wenn er natürlich gar kein Cheftrainer werden will und mit der U19 total zufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung.
skyeagle schrieb:ich habe vor geraumer Zeit gelesen (Quelle?), dass sich Schur den Chefposten zutraut, ob er es konkret will, weiss ich nicht. Ich rechne auch nicht damit, dass er den Posten zugetragen bekommt.
Absolut. Deswegen schrieb ich ja, dass er sich, so er denn überhaupt Cheftrainer werden möchte, einen neuen Verein suchen muss, sollte er bei der Eintracht keine Chance bekommen. Wenn er natürlich gar kein Cheftrainer werden will und mit der U19 total zufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung.
Dass jetzt die Personalspekulationen, insbes. von der BILD, an Fahrt aufnehmen, ist völlig normal.
Dass der Vorstand sich da wirklich keine Gedanken darüber machen und alle Szenarien durchgehen, kann ich mir nicht vorstellen, aber bei diesem Vorstand weiß man nie -das darf ich schreiben?.
Also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass man oben nicht wenigstens über Traineralternativen nachdenkt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das heißt nicht, dass es da final schon einen Plan gibt, aber grobe Überlegungen muss es geben. Gleichfalls muss man auch für die zweite Liga planen.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind wir schlauer. Sollten wir verlieren bzw. wieder 0:0 spielen, muss der Trainer gewechselt werden, auch wenn das zeitlich zu spät kommt. Sollte diese Reaktion ausbleiben, hat man sich wohl doch keine Gedanken gemacht, oder man kann sich, warum auch immer, nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind wir schlauer. Sollten wir verlieren bzw. wieder 0:0 spielen, muss der Trainer gewechselt werden, auch wenn das zeitlich zu spät kommt. Sollte diese Reaktion ausbleiben, hat man sich wohl doch keine Gedanken gemacht, oder man kann sich, warum auch immer, nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Tafelberg schrieb:Es kamen keine "Armin raus" Rufe,ich denke diejenigen die auch in Berlin waren können das bezeugen.Die BILD hat es als erstes geschrieben und der Rest hat es wahrscheinlich davon entnommen.Yoannmiguel schrieb:
Und Armin-Raus Rufe gab es das ganze Spiel nicht,das war wieder mal ne billige Hetze der Bild und alle schreiben es ab.Unfassbar.
es haben aber m.W. auch andere Medien von den "Armin raus" Rufen berichtet....!
Wobei es mich wundern würde, wenn solche Rufe nicht gekommen sind, wann nicht jetzt, wann dann
Yoannmiguel schrieb:o.k., ich habe keinen Grund Dir nicht zu glauben. Mir ist es schleierhaft, warum es die Rufe nicht gegeben hatTafelberg schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Und Armin-Raus Rufe gab es das ganze Spiel nicht,das war wieder mal ne billige Hetze der Bild und alle schreiben es ab.Unfassbar.
Wobei es mich wundern würde, wenn solche Rufe nicht gekommen sind, wann nicht jetzt, wann dann
Es kamen keine "Armin raus" Rufe,ich denke diejenigen die auch in Berlin waren können das bezeugen.Die BILD hat es als erstes geschrieben und der Rest hat es wahrscheinlich davon entnommen.
Tafelberg schrieb:Wir haben es auch nicht verstanden,es war nach dem 2:0 einfach nur sowas wie schockstarre und Resignation zu entnehmen.Es würde lediglich versucht das Lied " Wir steigen ab und keiner merkst" anzustimmen,das aber auch weniger erfolgreich.Yoannmiguel schrieb:Tafelberg schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Es kamen keine "Armin raus" Rufe,ich denke diejenigen die auch in Berlin waren können das bezeugen.Die BILD hat es als erstes geschrieben und der Rest hat es wahrscheinlich davon entnommen.
o.k., ich habe keinen Grund Dir nicht zu glauben. Mir ist es schleierhaft, warum es die Rufe nicht gegeben hat
Miso schrieb:Das kann ich bestätigen,es richtete sich gegen die Herthafans,die uns kurz vorher als Absteiger betitelten.Das war unmittelbar nach dem 2:0.Und Armin-Raus Rufe gab es das ganze Spiel nicht,das war wieder mal ne billige Hetze der Bild und alle schreiben es ab.Unfassbar.Tafelberg schrieb:
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?http://www.sueddeutsche.de/sport/proteste-bei-eintracht-frankfurt-wenn-wir-wollen-schlagen-wir-euch-tot-1.2890958
"Wenn wir wollen" kam nach dem 2:0 als Reaktion auf die Zweite-Liga-Häme der Herthaner. Der Chor richtete sich keinesfalls gegen die eigene Mannschaft, wie die SZ interpretiert, und kam eben auch nicht, wie es der Text nahelegt, nach dem Spiel.
Yoannmiguel schrieb:es haben aber m.W. auch andere Medien von den "Armin raus" Rufen berichtet....!
Tafelberg schrieb:Es kamen keine "Armin raus" Rufe,ich denke diejenigen die auch in Berlin waren können das bezeugen.Die BILD hat es als erstes geschrieben und der Rest hat es wahrscheinlich davon entnommen.Yoannmiguel schrieb:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152914401/Gruene-ploetzlich-weit-vor-der-CDU-SPD-desastroes.html
ich revidiere: Die CDU/SPD Regierung in Sachsen/Anhalt hätte derzeit noch eine knappe Mehrheit
Desaströse Umfragen für die SPD in BW, auch die CDU würde 11 % Prozentpunkte gegenüber der letzten Wahl verlieren.
Tafelberg schrieb:Die meisten Sorgen macht mir, dass die AfD es offenbar mit ein-Tehmen Politik, Angst, Hass und Vorurteilen geschafft hat, nach vielen Jahren wieder völkische Rassisten in drei Landesparlamenten zu platzieren.
neueste Umfragen sehen die AFD in Sachsen-Anhalt bei 19%.
Eine CDU/SPD Regierung wird ihre Mehrheit verlieren, es wird sogar über CDU/Linke spekuliert, halte aber "Kenia Koaltion" mit CDU/SPD/Grüne für wahrscheimlicher
in BW liegen die Grünen vor der CDU (31 zu 28 %) --> Grün /Schwarz vs. CDU/SPD/FDP?
Eine CDU/SPD Regierung wird ihre Mehrheit verlieren, es wird sogar über CDU/Linke spekuliert, halte aber "Kenia Koaltion" mit CDU/SPD/Grüne für wahrscheimlicher
in BW liegen die Grünen vor der CDU (31 zu 28 %) --> Grün /Schwarz vs. CDU/SPD/FDP?
Das Dummgelaberer der anwesenden Foristen ist durch nichts mehr zu überbieten!!!
Folgendes:
1. Es sind noch 10 Spieltage also 30 Punbkte zu vergeben!
2. Die Einkäufe von Hradecky, Fabian, sind ja wohl nur als "sehr gut" zu bezeichnen. (Hübner/Legien - guter Job)
3. Ist igrend jemand einmal die hervor ragende Übersicht für den Raum von Regäsel aufgefallen, auch ein "guter" Einkauf.
4. Carlos hat nur noch Angst vor gelben bzw. roten Karten, die Schiris scheinen ihm zurzeit jedenfalls den Schneid abgekauft zu haben.
5. Der Trainer soll diesen Kappestricker, dieses zarte Pflänzchen Severovic absofort von allen Pflichten entbinden, Er soll heim zur Mama weinen gehen. Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür!
6. Stefan Aigner MUSS zurück auf Spur gebracht werden und zwar schnell, die Weichei Papa Schiene kann Er im Sommerurlaub fahren. (Wenn Er nicht in Spur kommt isses sogut wie rum)
7. Der Trainer schießt keine Tore, die spielenden Manschaftsmitglieder tun das.
8. Ein Trainerwechsel hat noch NIE schnell gefruchtet - ist also in der Situation USUS
9. Stendera muss mehr Verantwortung in die Hand bekommen.
SO und jetzt mal zu unseren immer wieder zitierten TOLLEN ULTRA SGE Fans der Eintracht.
Erst einen hirnverbrannten, offensichtlich von durch Alkohol völlig aufgeweichten Hirnen (bzw. zerfressenen Hirnen), Krieg gegen die Lillien loszutreten, den keiner außer dieser Großmäuler dehnen im Leben ja anscheinend nix anderes einfällt, wollte. Für diese Hohlaktion des offenen Feuers in der Kurve legen, haben wir dann, uns von den Schwaben - unsere eigenen Lieder verhöhnend anhören dürfen UND PRIMÄR DESHALB VERLOREN und diese ganze Negativserie gegen uns starten sehen.
ANSCHEINEND ist es hier nicht "Statment of the art" dem Herrn Martin mit Anhang einfach mal zu sagen H A L T D E I N / E U R E S - D U M M E S M A U L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der "MITMACHFAKTOR" in der Kurve ist unter anderem deshalb seit MONATEN im Sinkflug, dass merkt die Manschaft / Verantwortlichen auch!
So Martin und noch mal kurz persönlich, als Du im Spiel gegen Herta, anfingst in der 15 Minute den neuen Song "...Frankfurt und wenn Du auch mal verlierst, wir stehen trotzdem zu Dir, blablabla..." UNUNTERBROCHEN 20 Minunten lang ((wir ham dann in der 36 Minute das 0:1 entsprechend gefangen)) einzustudieren, hab ich Dir - Du erinnerst dich, mal kurz aufs Schenkelwadchen geklopft und dir gesagt Du sollst Maul halten, dann kamen deine [EDIT bils - entschärft] um die Ecke, [EDIT bils - entschärft]!!!!?
Abschließend noch, ALEX Du bist der Einzige konstant spielende Vollprofi (neben Stefan eigentlich) zurzeit in diesem Team, hast dich sogar noch gesteigert in den letzten Spielen, bist zu Recht unser Manschaftskapitän, Alex wir wissen alle dass es nicht so deine Art ist, aber bitte - bitte bitte - machs Maul auf intern beim Training, erklär Armin was Er falsch macht, bitte bitte bitte.
(In tiefem Respekt vor deiner sportlichen Leistung) D A N K E
Folgendes:
1. Es sind noch 10 Spieltage also 30 Punbkte zu vergeben!
2. Die Einkäufe von Hradecky, Fabian, sind ja wohl nur als "sehr gut" zu bezeichnen. (Hübner/Legien - guter Job)
3. Ist igrend jemand einmal die hervor ragende Übersicht für den Raum von Regäsel aufgefallen, auch ein "guter" Einkauf.
4. Carlos hat nur noch Angst vor gelben bzw. roten Karten, die Schiris scheinen ihm zurzeit jedenfalls den Schneid abgekauft zu haben.
5. Der Trainer soll diesen Kappestricker, dieses zarte Pflänzchen Severovic absofort von allen Pflichten entbinden, Er soll heim zur Mama weinen gehen. Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür!
6. Stefan Aigner MUSS zurück auf Spur gebracht werden und zwar schnell, die Weichei Papa Schiene kann Er im Sommerurlaub fahren. (Wenn Er nicht in Spur kommt isses sogut wie rum)
7. Der Trainer schießt keine Tore, die spielenden Manschaftsmitglieder tun das.
8. Ein Trainerwechsel hat noch NIE schnell gefruchtet - ist also in der Situation USUS
9. Stendera muss mehr Verantwortung in die Hand bekommen.
SO und jetzt mal zu unseren immer wieder zitierten TOLLEN ULTRA SGE Fans der Eintracht.
Erst einen hirnverbrannten, offensichtlich von durch Alkohol völlig aufgeweichten Hirnen (bzw. zerfressenen Hirnen), Krieg gegen die Lillien loszutreten, den keiner außer dieser Großmäuler dehnen im Leben ja anscheinend nix anderes einfällt, wollte. Für diese Hohlaktion des offenen Feuers in der Kurve legen, haben wir dann, uns von den Schwaben - unsere eigenen Lieder verhöhnend anhören dürfen UND PRIMÄR DESHALB VERLOREN und diese ganze Negativserie gegen uns starten sehen.
ANSCHEINEND ist es hier nicht "Statment of the art" dem Herrn Martin mit Anhang einfach mal zu sagen H A L T D E I N / E U R E S - D U M M E S M A U L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der "MITMACHFAKTOR" in der Kurve ist unter anderem deshalb seit MONATEN im Sinkflug, dass merkt die Manschaft / Verantwortlichen auch!
So Martin und noch mal kurz persönlich, als Du im Spiel gegen Herta, anfingst in der 15 Minute den neuen Song "...Frankfurt und wenn Du auch mal verlierst, wir stehen trotzdem zu Dir, blablabla..." UNUNTERBROCHEN 20 Minunten lang ((wir ham dann in der 36 Minute das 0:1 entsprechend gefangen)) einzustudieren, hab ich Dir - Du erinnerst dich, mal kurz aufs Schenkelwadchen geklopft und dir gesagt Du sollst Maul halten, dann kamen deine [EDIT bils - entschärft] um die Ecke, [EDIT bils - entschärft]!!!!?
Abschließend noch, ALEX Du bist der Einzige konstant spielende Vollprofi (neben Stefan eigentlich) zurzeit in diesem Team, hast dich sogar noch gesteigert in den letzten Spielen, bist zu Recht unser Manschaftskapitän, Alex wir wissen alle dass es nicht so deine Art ist, aber bitte - bitte bitte - machs Maul auf intern beim Training, erklär Armin was Er falsch macht, bitte bitte bitte.
(In tiefem Respekt vor deiner sportlichen Leistung) D A N K E
@Hyundai: Der Vorschlag mit Skibbe und di Matteo finde ich abenteurlich:
a.) Skibbe nach 2011 Abstieg völlig ausgeschlossen und außerdem NT in Griechenland
b.) di Matteo troz Defensiv Taktik ebenfalls nicht vermittelbar, auch wenn er 2014 Kandidat war.
Ich traue dem Vorstand (die andere Bezeichnung erspare ich mir) zu, eben keinen Trainerwechsel vorzunehmen, ja selbst bei einer Ingolstadt Niederlage
a.) Skibbe nach 2011 Abstieg völlig ausgeschlossen und außerdem NT in Griechenland
b.) di Matteo troz Defensiv Taktik ebenfalls nicht vermittelbar, auch wenn er 2014 Kandidat war.
Ich traue dem Vorstand (die andere Bezeichnung erspare ich mir) zu, eben keinen Trainerwechsel vorzunehmen, ja selbst bei einer Ingolstadt Niederlage
Warum eigentlich nicht Jens Keller? Den Schur als Co. Das hätte was.
Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben.
Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.
Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter , wenn Favre auf Schalke anheuert.
Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben.
Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.
Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter , wenn Favre auf Schalke anheuert.