Tafelberg
23584
#
pelo
pelo schrieb:aber die meisten AfD Wähler sehen es eben so nicht.tobago schrieb:
und dann doch ihren gewohnten Kandidaten direkt mit einem, zwei oder drei Kreuzen gewählt zu haben.
so sollte das bei einer Komunal-Wahl auch sein. Ich fände es unfair,für eine verfehlte Migrations u. Einwanderungs- Politk aus Berlin fähige Komunal-Politiker zu bestrafen.
Tafelberg schrieb:Ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann. Wähler die sich vielleicht nicht so für ihre Komunal-Politik interessieren, wissen deshalb oft gar nicht, welcher von diesen ein fähiger Kandidat ist.pelo schrieb:tobago schrieb:
und dann doch ihren gewohnten Kandidaten direkt mit einem, zwei oder drei Kreuzen gewählt zu haben.
so sollte das bei einer Komunal-Wahl auch sein. Ich fände es unfair,für eine verfehlte Migrations u. Einwanderungs- Politk aus Berlin fähige Komunal-Politiker zu bestrafen.
aber die meisten AfD Wähler sehen es eben so nicht.
Ich könnte mir vorstellen ,dass bei dieser Wahl viele ehemalige NICHTwähler dabei waren u. die einfach mal " die grosse Politik " abstrafen wollten.
Wie sonst könnte man erklären, dass im Stadteil Michelau ,der Name der Stadt fällt mir jetzt gerade nicht ein, ( Büdingen? ) ein NPD Anteil von unglaublichen 32% erreicht wurde.
Tafelberg schrieb:Das zeigt wieder mal wie kompliziert dieses bescheuerte Wahlsystem ist.
blöde Frage von mir:
Ein Kreuz nur bei der AfD auf der Liste reicht doch. Die Stimmen verfallen deswegen, weil die AfD nicht genügend Kandidaten haben oder wie soll ich das verstehe ich das??
Hier mal eine kleine Erläuterung am Beispiel:
Jedes Listenkreuz hat 45 Stimmen. Jeder Listenplatz einer Partei kann bis zu drei Stimmen bekommen. Das bedeutet es müssen 15 Listenplätze pro Partei vorhanden sein um die 45 Stimmen zu bekommen. Jeder Listenplatz der weniger besetzt ist kostet also 3 Stimmen die im Nichts verfallen. Auf Deutsch heißt das, wenn eine Partei nur 5 Listenplätze besetzt hat bekommt sie statt 45 Stimmen nur 15, also 30% der möglichen Gesamtstimmenanzahl. Das bedeutet im Fall der AfD bspw. in meiner Heimatstadt zum Glück, sie haben nur um die 7% obwohl sie eigentlich viel mehr Stimmen hätten bekommen können.
Dazu kann man Einzelstimmen vergeben, jede Einzelstimme die man anderen Listplätzen vergibt werden dem Kreuz der Gesamtliste abgezogen, daher kommen die Verschiebungen nach dem Wahltag, weil viele Kreuze gemacht haben für eine Liste und Kreuze für Einzelpersonen einer anderen Partei. Gibt man also der Partei mit 5 Listenplätzen ein Gesamtkreuz so kann man noch weitere 10x3 Stimmen an andere vergeben, das wissen nur die wenigsten Wähler.
Gruß
tobago
tobago schrieb:nun im Falle der AfD ist es aber unwahrscheinlich, dass die restlichen Stimmen auf andere Parteien /Kandidaten verteilt werden -wenn ich böse wäre: auf die NPD vielleicht- dann verfallen demnach die Stimmen. Dies ist nicht unbedingt die Schuld der Wähler, eher ein Kommunikationsproblem des Wahlamtes oder der AfD selbst (zu wenig Kandidaten)
Dazu kann man Einzelstimmen vergeben, jede Einzelstimme die man anderen Listplätzen vergibt werden dem Kreuz der Gesamtliste abgezogen, daher kommen die Verschiebungen nach dem Wahltag, weil viele Kreuze gemacht haben für eine Liste und Kreuze für Einzelpersonen einer anderen Partei. Gibt man also der Partei mit 5 Listenplätzen ein Gesamtkreuz so kann man noch weitere 10x3 Stimmen an andere vergeben, das wissen nur die wenigsten Wähler.
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:Na ja, bei uns in der Stadt ist dadurch die AfD vn 8,7 auf 7,5 gefallen. Es scheinen wohl einige das Kreuz bei denen in der Liste gemacht zu haben und dann doch ihren gewohnten Kandidaten direkt mit einem, zwei oder drei Kreuzen gewählt zu haben.
nun im Falle der AfD ist es aber unwahrscheinlich, dass die restlichen Stimmen auf andere Parteien /Kandidaten verteilt werden -wenn ich böse wäre: auf die NPD vielleicht- dann verfallen demnach die Stimmen. Dies ist nicht unbedingt die Schuld der Wähler, eher ein Kommunikationsproblem des Wahlamtes oder der AfD selbst (zu wenig Kandidaten)
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:Das zeigt wieder mal wie kompliziert dieses bescheuerte Wahlsystem ist.
blöde Frage von mir:
Ein Kreuz nur bei der AfD auf der Liste reicht doch. Die Stimmen verfallen deswegen, weil die AfD nicht genügend Kandidaten haben oder wie soll ich das verstehe ich das??
Jedes Listenkreuz hat 45 Stimmen. Jeder Listenplatz einer Partei kann bis zu drei Stimmen bekommen. Das bedeutet es müssen 15 Listenplätze pro Partei vorhanden sein um die 45 Stimmen zu bekommen. Jeder Listenplatz der weniger besetzt ist kostet also 3 Stimmen die im Nichts verfallen. Auf Deutsch heißt das, wenn eine Partei nur 5 Listenplätze besetzt hat bekommt sie statt 45 Stimmen nur 15, also 30% der möglichen Gesamtstimmenanzahl. Das bedeutet im Fall der AfD bspw. in meiner Heimatstadt zum Glück, sie haben nur um die 7% obwohl sie eigentlich viel mehr Stimmen hätten bekommen können.
Gruß
tobago
tobago schrieb:herzlichen Dank für diesen Beitrag. Ein wirklich blödes Wahlsystem, losgelöst wer davon profitiert. Das war mir so gar nicht bewusstTafelberg schrieb:
blöde Frage von mir:
Das zeigt wieder mal wie kompliziert dieses bescheuerte Wahlsystem ist.
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht
Basaltkopp schrieb:sicherlich. In anderen Fanforen (bei TM kann man da "stöbern" wird sehr über unsere Trainer Entscheidung gelästert, damit kann ich gut leben.Tafelberg schrieb:
Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
Basaltkopp schrieb:sicherlich. In anderen Fanforen (bei TM kann man da "stöbern" wird sehr über unsere Trainer Entscheidung gelästert, damit kann ich gut leben.Tafelberg schrieb:
Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
Joa, die Stimmen zur Verpflichtung von Martin Schmidt in Mainz waren ja auch eher negativ. Nicht nur hier, auch überregional.
Mag es uns bitte ähnlich ergehen wie den Bonbonschmeissern grad (ich hasse mich für diesen Satz...)
Hyundaii30 schrieb:Also ich denke mal, dieser Satz wird im Forum zum Hit. Ich finde den großartig!
Wir brauchen Siege und damit meine ich Siege.
J_Boettcher schrieb:Du (und die anderen, die mich zitiert haben) solltest auch den vorhergehenden Beitrag lesen.Biotic schrieb:
Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.
sei mir nicht böse, aber das ist echt Forum style. Wir hängen knietief im Abstiegskampf, die Kovaci sollen uns erstmal irgendwie in der Liga halten, notfalls über Kampf, Krampf und Relegation, und es ist noch nicht sicher, daß der Trainerwechsel uns in der Klasse hält (auch wenn ich das annehme). Und Du nörgelst, daß er nicht der richtige Trainer für die EL-Quali 2017 ist... schon geil irgendwie.
Ich noergel nicht rum, sondern gehe davon aus, dass er uns in der BL halten kann, vielleicht geht es aus meinem kurzen Statement nicht so hervor, aber ich sehe es genauso wie du:
Ob er mittlerweile (die Aussage er waere kein Taktikfuchs mal als wahr angenommen) was dazugelernt hat, spielt jetzt im Abstiegskampf eh erstmal keine so grosse Rolle. Erstmal ist es wichtig, dass die Jungs wieder Selbstvertrauen bekommen, Normalform erreichen und als Team kaempfen.
Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.
Alles - natuerlich - nur unter dem Vorbehalt, dass wir das Ruder mit Kovac noch rumreissen koennen.
Nur weil wir jetzt unten stehen, ist unser Kader aber nicht scheisse. Natuerlich ist es bei uns nicht ganz so krass, wie letztes Jahr Dortmund, aber dennoch aehnlich. Wir rufen nur einen Bruchteil unseres Potentials ab und das bricht uns momentan das Genick.
Biotic schrieb:ich denke keine Sekunde an die Plazierung in der nächsten Saison.
Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.
Tafelberg schrieb:Sei dir unbenommen, ein Forum in dem alle die selbe Meinung haben ist ja auch eher unsinnig.Biotic schrieb:
ich denke keine Sekunde an die Plazierung in der nächsten Saison.
Ich bin halt (noch) sehr zuversichtlich, dass wir die Klasse halten, deshalb beschaeftigt mich auch die Gesamtsituation. Faengt schon im Verein an und geht mit den Verantwortlichen weiter (Trainerautoritaet) - wir verpassen gerade vielleicht die letzte Chance sich so zu etablieren, dass man nicht nicht Jahr fuer Jahr gegen den Abstieg spielen muss.
nisol13 schrieb:es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
Tafelberg schrieb:7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.nisol13 schrieb:
Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!
es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Beim Training war ich auch, war beeindruckend -> Ertrag Null, warum auch immer. Hinterher gab es die vielen Klugsch....wie kann man Daum holen...
Tafelberg schrieb:Hab ich jetzt auch gesehen. Nichtsdestotrotz geht mir der ***** genauso auf Grundeis wie dir und ich weiß nicht ob Kovac der richtige Mann ist, das weiß man aber vorher von keinem und ich bin dennoch froh das Keller/Schur oder nur Schur diese Mammutaufgabe nicht übernommen haben, da ich Alex nicht mit einem negativen Ausgang belastet sehne möchte.Tafelberg schrieb:nisol13 schrieb:
7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
Wir hoffen einfach das es funktioniert und Vertrauen einmal mehr unseren Verantwortlichen...
Tafelberg schrieb:Ich gehöre zu denjenigen die sagen, Daum war richtig.Tafelberg schrieb:nisol13 schrieb:
7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.
Die Mannschaft war einfach nur zu sehr runtergewirtschaftet.
Dazu hat man was nicht gemacht, was diesen Winter kritisiert wird, man hat keinen neuen Spieler geholt.
Stattdessen sind Tosun, Alvarez, Steinhöfer und Korkmaz weg.
Die Kovacs haben diesmal zum Glück 2 Spiele mehr, mehr Alternativen durch Transfers und vorallem nicht das Problem mit der Fitness.
AdlerVeteran schrieb:Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?
Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
nisol13 schrieb:es waren 6 Spiele unter Daum, sorry für die Korrektur.
Tafelberg schrieb:7 Spiele waren es, sorry. Ist aber auch egal.nisol13 schrieb:
Raggamuffin schrieb:blöde Frage von mir:
Und am Ende bleiben in Frankfurt nur noch 8,9 % für die AfD. Das stimmt doch versöhnlich.
Im HR haben sie gesagt, dass viele Leute einfach nur ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben, ohne zu beachten, dass die Liste oft nicht lang genug war und somit die restlichen Stimmen einfach verfallen sind.
Ohne Kommentar.
Tafelberg schrieb:Korrektur des vorangeg. PostsRaggamuffin schrieb:
Und am Ende bleiben in Frankfurt nur noch 8,9 % für die AfD. Das stimmt doch versöhnlich.
Im HR haben sie gesagt, dass viele Leute einfach nur ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben, ohne zu beachten, dass die Liste oft nicht lang genug war und somit die restlichen Stimmen einfach verfallen sind.
Ohne Kommentar.
blöde Frage von mir:
Ein Kreuz nur bei der AfD auf der Liste reicht doch. Die Stimmen verfallen deswegen, weil die AfD nicht genügend Kandidaten haben oder wie soll ich das verstehen?
Ohne Kommentar.
Ohne Kommentar.
Raggamuffin schrieb:blöde Frage von mir:
Ohne Kommentar.
Tafelberg schrieb:Korrektur des vorangeg. PostsRaggamuffin schrieb:
Ohne Kommentar.
blöde Frage von mir:
Ein Kreuz nur bei der AfD auf der Liste reicht doch. Die Stimmen verfallen deswegen, weil die AfD nicht genügend Kandidaten haben oder wie soll ich das verstehen?
blöde Frage von mir:
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:Votingbots, irgendwie muss man ja die Quote runterbekommen, man hat ja gesagt der kommt nur zu 5%.
Tafelberg schrieb:Hauptsächlich die Fans unserer Konkurrenten vermutlich
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
jk1611 schrieb:aha!
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Ich finde es dennoch unfair einem neuen Trainer gleich so abzukanzeln. Hurra Rufe erwarte ich nicht, jeder Trainer der vorgestellt wird, wird auch von einigen kritisch gesehen, akzeptiere ich. Aber kann man nicht einfach mal abwarten???????
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...
Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Wenn das schief geht , dann ist das HB,s Schuld
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
So geht es nach unten , das ist meine Überzeugung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Wenn das schief geht , dann ist das HB,s Schuld
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
So geht es nach unten , das ist meine Überzeugung.
sandi82 schrieb:Ich verstehe was Du meinst.Hyundaii30 schrieb:
Da kann ich Dich beruhigen, 100% glückliche Mannschaften gibt es kaum noch, bei jedem Team gibt irgendwo unzufriedene Spieler.
Ja logisch, die gibt es immer.
Aber ich glaube, du verstehst was ich meine.
Vorallem nach der Aktion mit Schaaf habe ich diesbezüglich etwas bedenken.
Naja, wird schon werden, hauptsache alle ziehen an einem Strang und es schiesst niemand quer.
Aber ich denke, dafür haben wir schonmal den richtigen Trainer ausgesucht, nachdem was man so liest.
Und unser Kader ist trotz einiger Ausfälle groß genug, für einen guten Konkurrenzkampf.
warten wirs ab, wir können jetzt eh nur noch gewinnen, denn mit Veh wären wir sowieso abgestiegen.
mickmuck schrieb:Vielleicht war jemand beim Training dabei und kann mal so die ersten Eindrücke schildern.Tafelberg schrieb:
Ein Kiebitz beim ersten Training: "Der Kovac redet in einer Stunde mehr mit den Spielern als Veh in 2 Monaten"....
interessant, im negativen sinn, war, kovac wollte, dass beim passspiel die spieler sich ansprechen. also der passgeber, sollte den namen des passempfängers rufen. der einzige, der das gemacht hat, war heinz lindner. bzw. zumindest war er der einzige, von dem man das gehört hat.
Auch wie die Spieler auf den neuen Trainer reagiert haben.......soweit man das beurteilen kann.
Würde mich mal wirklich interessieren.
Ich hab etwas Sorge, dass es schlechte Laune bei dem ein oder anderen Spieler geben könnte und befürchte, dass sich das auf das Gruppengefüge auswirken könnte.
Ich hoffe natürlich nicht.
sandi82 schrieb:echte profis sollten einen Trainer Wechsel "ab können"....! Es ist für viele insbes. auch für Chandler, Djakppa &Co. eine Chance wieder ran zu kommen.
Ich hab etwas Sorge, dass es schlechte Laune bei dem ein oder anderen Spieler geben könnte und befürchte, dass sich das auf das Gruppengefüge auswirken könnte.
Tafelberg schrieb:Richtig.
echte profis sollten einen Trainer Wechsel "ab können"....! Es ist für viele insbes. auch für Chandler, Djakppa &Co. eine Chance wieder ran zu kommen.
Zumal jemand wie Djakpa, der Lauf-und kampfstark ist, dem Herren Oczipka schnell den den Rang ablaufen könnte.
Iggy rechne ich auch wieder bessere Chancen aus. Für Chandler kann es kaum schlechter laufen.
Ich bin das erst mal seit monaten wieder geil auf unsere Aufstellung und aufs erste Spiel.
Tafelberg schrieb:Das sollte man zumindest meinensandi82 schrieb:
echte profis sollten einen Trainer Wechsel "ab können"....! Es ist für viele insbes. auch für Chandler, Djakppa &Co. eine Chance wieder ran zu kommen.
Tafelberg schrieb:Das kann doch gar nicht sein! Veh redete so viel mit den Spielern, wie sonst in den 3 Jahren zuvor bei uns nicht.
Ein Kiebitz beim ersten Training: "Der Kovac redet in einer Stunde mehr mit den Spielern als Veh in 2 Monaten"....
Aussage von veh.
Tafelberg schrieb:interessant, im negativen sinn, war, kovac wollte, dass beim passspiel die spieler sich ansprechen. also der passgeber, sollte den namen des passempfängers rufen. der einzige, der das gemacht hat, war heinz lindner. bzw. zumindest war er der einzige, von dem man das gehört hat.
Tafelberg schrieb:Was umgerechnet so viel ist wie Schaaf in 4.927 Jahren
Tafelberg schrieb:Und da hast Du Deine Antwort auf die Frage an mich.
ch stimme Dir aber zu, dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko ist, andererseits hat Herri recht, dass auch ein erfahrener Coach wie Magath keine Garantie für de n Erfolg bringt.
Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, wie das mich der Zeitpunkt dieser mutigen Verpflichtung stört !!!
Mehr nicht ! Aber anscheinend sind einige damit wieder überfordert oder brauchen Ihren Motzpol.
Charakterlich ist Kovacs sogar klasse.
Das was die Mannschaft braucht, trotzdem halte ich auch Erfahrung für unheimlich wichtig, deswegen wäre ich bei Gisdol oder Keller entspannter gewesen und mit Gisdol bzw. Keller ist auch nicht gut Kirschen essen.
Hyundaii30 schrieb:müßige Diskussion, hinterher sind wir immer schlauer.Tafelberg schrieb:
ch stimme Dir aber zu, dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko ist, andererseits hat Herri recht, dass auch ein erfahrener Coach wie Magath keine Garantie für de n Erfolg bringt.
Und da hast Du Deine Antwort auf die Frage an mich.
Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, wie das mich der Zeitpunkt dieser mutigen Verpflichtung stört !!!
Mehr nicht ! Aber anscheinend sind einige damit wieder überfordert oder brauchen Ihren Motzpol.
Charakterlich ist Kovacs sogar klasse.
Das was die Mannschaft braucht, trotzdem halte ich auch Erfahrung für unheimlich wichtig, deswegen wäre ich bei Gisdol oder Keller entspannter gewesen und mit Gisdol bzw. Keller ist auch nicht gut Kirschen essen.
Ich kenne so viele Leute die immer noch schimpfen wegen der Daum Verpflichtung.
Tafelberg schrieb:Das stimmt.
müßige Diskussion, hinterher sind wir immer schlauer.
Ich kenne so viele Leute die immer noch schimpfen wegen der Daum Verpflichtung.
Also zu den Kritikern gehöre ich da nicht.Und da gabs es vorher auch wenige.
Da war einfach schon vorher zu viel versaut worden.
Das gleiche kann uns diesmal auch passieren, deswegen rechne ich sicherheitshalber mal mit dem Abstieg, sonst bin ich wieder so enttäuscht. Und wenn wir es packen, wars auch richtig. denn dann ist die Freude umso größer.
Bin jetzt erstmal froh, das das mit den RW-Freunden in bezug auf den Trainer aufhört und das jeder Spieler
nochmal bei null anfangen kann.
Einige Spieler taten mir in unserer Mannschaft unter Veh richtig leid.