>

Tafelberg

23584

#
heute abend sind übrigens Magath und Hölzenbein im Heimspiel. Sicherlich werden sie nicht als Trainer bzw. Sport Vorstand vorgestellt
#
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...
#
Tafelberg schrieb:  

prothurk schrieb:
Kovac wäre auf jeden Fall der von mir ersehnte Reset-Knopf. Würde mich positiv überraschen!

warum?

ich kann zu Kovac gar nichts sagen, er ist mir namentlich bekannt, aber habe seine Trainer Karriere nicht verfolgt.
Traust Du unserer Führung so eine innovative Lösung zu Prothurk?

ich finde die Diskussion hier übrigens recht sachlich. Finde ich gut

Warum? Also warum er der "ersehnte" Resetknopf ist? Ich möchte einfach einen Trainer haben, der vorurteilsfrei und unbelastet diese Aufgabe angeht. Ich wünsche mir einfach, dass das Leistungsprinzip wieder mehr Gewicht bei der Mannschaftsaufstellung hat. Und ein Trainer der mit allen "gut konnte", den hatten wir ja nun.

Bezüglich seiner Qualifikation vertraue ich einfach auf die Verantwortlichen. Aber: Egal wer dann tatsächlich kommt, er muss dieser verunsicherten Truppe Leben einhauchen. Gegen Gladbach gilt es 3 Punkte zu holen, egal wie!
#
prothurk schrieb:

Warum? Also warum er der "ersehnte" Resetknopf ist? Ich möchte einfach einen Trainer haben, der vorurteilsfrei und unbelastet diese Aufgabe angeht.

ja, das war meine Frage. Dein Argument kann ich nachvollziehen, ein BL "unbeschriebenes Trainer Blatt" ist ein Risiko, aber why not
#
Kovac wäre auf jeden Fall der von mir ersehnte Reset-Knopf. Würde mich positiv überraschen!
#
prothurk schrieb:

warum?

ich kann zu Kovac gar nichts sagen, er ist mir namentlich bekannt, aber habe seine Trainer Karriere nicht verfolgt.
Traust Du unserer Führung so eine innovative Lösung zu Prothurk?

ich finde die Diskussion hier übrigens recht sachlich. Finde ich gut
#
Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:

*LUCIEN FAVRE*

Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.
#
DaisyDuck2000 schrieb:

Hab mich jetzt durch ein paar Seiten mal durchgelesen und mir fehlt aktuell eigentlich ein Name in der Diskussion, den ich hier mal einwerfe und mich über Eure Meinung freuen würde:

*LUCIEN FAVRE*

Ich bin der Meinung, er hat in Berlin und Gladbach bewiesen, was er kann.

er soll angeblich abgesagt haben.
#
Also wenn ich von einem Überzeugt bin.
Dann das der MT, hier nicht mehr, in welcher Form auch immer, wieder eine Stelle bekommt.
Das wäre doch gar nicht vermittelbar.

Das Kapitel ist zwar 2,5 Jahre zu spät geschlossen, aber es ist geschlossen.
#
steps82 schrieb:

Also wenn ich von einem Überzeugt bin.
Dann das der MT, hier nicht mehr, in welcher Form auch immer, wieder eine Stelle bekommt.
Das wäre doch gar nicht vermittelbar.

Das Kapitel ist zwar 2,5 Jahre zu spät geschlossen, aber es ist geschlossen.

ja, jetzt ist es geschlossen und Deine "letzte Patrone" kommt !
#
und hoffe,dass diese sehr guten Ergebnisse am Sonntag bei den 3 Landtagswahlen ihre Fortsetzung finden mögen.
#
pelo schrieb:

und hoffe,dass diese sehr guten Ergebnisse am Sonntag bei den 3 Landtagswahlen ihre Fortsetzung finden mögen.

ich gehe davon aus, dass Du am nächsten Sonntag den Champagner raus holen kannst wegen der AfD Ergebnisse in allen 3 Bundesländern. Ob dies irgendwas bewegen wird -auch bei Frau Merkel- sei dahingestellt, aber wir leben zum Glück in einem freien Land, da kann jeder wählen was er will.
#
Tafelberg schrieb:

an mir liegt es

Nein ,liegt es nicht. Aber du urteilst manchmal etwas vorschnell. Siehe deine Wahlprognose für Ffm.
#
pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
an mir liegt es

Nein ,liegt es nicht. Aber du urteilst manchmal etwas vorschnell. Siehe deine Wahlprognose für Ffm.

ich gönne Dir Deine Genugtuung Pelo. Ja, ich habe mich in Ffm getäuscht, ich habe kein Problem dies zuzugeben.
#
pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
NPD in Büdingen bei 14%.

was ist denn da los?
haben die Büdinger schon immer Rechts gewählt ?

ja, normal dort. Sonst stramme CDUler

Hab gerade gelesen. AFD in Büdingen nicht angetreten,

Schwarz / Grün in Frankfurt abgewählt.

AFD derzeit in Ffm bei 12.5 %    

Guten Abend  Herr Tafelberg

an mir liegt es
#
Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
NPD in Büdingen bei 14%.

was ist denn da los?

an mir liegt es

an mir lag es nicht, muss es natürlich heißen.
Die Kommunalwahl war eine reine Protestwahl, ist legitim, aber für mich wenig verständlich
#
gg-king schrieb:

Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige
#
mickmuck schrieb:  

gg-king schrieb:
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige

hat Stefan Keller Bundesliga Erfahrung bzw. eine Lizenz?
#
Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.

Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.

Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?

Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.

NEIN!
Es waren

• die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
  • es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
  • Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
  • Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
  • arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
  • Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
  • Nullreflektion eines Meistertrainers,die von den Fans kritisiert werden und wurden. Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .
#
harald08 schrieb:

Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.

Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.

Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?

Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.

NEIN!
Es waren

die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
Nullreflektion eines Meistertrainers,
die von den Fans kritisiert werden und wurden.
Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .

der Kommentar von Herrn Scholt, den ich sonst gut finde, fand ich auch völlig daneben.
Der Hinweis auf Daum in 2011 ist ebenfalls überflüssig. Wie lange hätte man warten sollen? Veh erreicht die Mannschaft, aha.
#
Krokodils Tränen, als auch Nachtreten find ich absolut überflüssig.
Die Trainer Entlassung war absolut überfällig, hätte vor Monaten erfolgen können. Davon losgelöst kann man einen Trainer, der auch ein Mensch ist, sympathisch finden. Es hat einfach mit der Rückkehr nicht funktioniert, schade und jetzt sollte der Blick nach vorne gerichtet sein.
zu Veh: Ich vermute der gibt sich eine Pause und wird dann evtl. irgendwo Manager oder geht mal ins Ausland. Alles Gute Armin Veh!
#
EintrachtOssi schrieb:

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?
#
friseurin schrieb:  

EintrachtOssi schrieb:
Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?
im AR bei MG

Gisdol scheint der Favorit zu sein. Ich kann ihn schwer einschätzen.
Luhukay hat ja (leider) abgesagt.
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
NPD in Büdingen bei 14%.

was ist denn da los?

#
pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
NPD in Büdingen bei 14%.

was ist denn da los?

an mir liegt es
#
die miserable Wahlbeteiligung in Frankfurt ist für mich sehr enttäuschend. Dass sogar im liberalen Ffm so viele AfD gewählt haben, na ja....ist eigentlich alles in den jeweiligen Threads dazu geschrieben worden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  

pelo schrieb:
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier  ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Ich denke er wär ein guter Trainer.

Und Effe als Co...
Jesses

Nein Effe nicht. Hat ja gerade versagt.

Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.
#
pelo schrieb:

Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.

zu recht.
Matthäus wird sicher nicht Trainer werden, daher bringt die Diskussion nichts.
Da Luhukay abgesagt hat, tippe ich jetzt auf Korkut.

Hat der Bild Schmierfink recht, dass Metzelder abgesagt hat für den Vorstandsposten?
#
Mainhattener schrieb:  

TyTabor schrieb:
Der hat doch schon mit Lautern den Aufstieg nicht geschafft, wie soll der uns denn nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen, geschweige denn den Abstieg verhindern?

strassenapotheker schrieb:
ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.

muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.

Und dies lang nur an ihm?
Die Zweite Liga ist kein Kindergeburtstag, da sind nicht 2-3 Teams die nur um den Aufstieg kämpfen.
Dazu war der Lauterer Kader nie total überlegen, sondern nur ein starker Kader, aber den haben auch andere.

haar genau,
er ist mit darmstadt in die dritte liga aufgestiegen. hatte duisburg mit der roten laterne übernommen und die klasse gehalten.
mit dem fck einmal in der relegation gescheitert und diese zweimal mit platz vier verpasst. und das alles mit einer sehr jungen mannschaften.
wurde diese saison gekickt, aber sein nachfolger kann aus der truppe auch nicht mehr rausholen.

also nicht die schlechteste wahl finde ich.
#

Mainhattener schrieb:  

TyTabor schrieb:
Der hat doch schon mit Lautern den Aufstieg nicht geschafft, wie soll der uns denn nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen, geschweige denn den Abstieg verhindern?

ich glaub echt das runjaic kommt.
hübner verpflichtet gerne leute die er kennt bzw mit denen er vorher gearbeitet hat.

muss ehrlich sagen, ich hätte kein problem mit ihm, sollte er es werden.

Und dies lang nur an ihm?
Die Zweite Liga ist kein Kindergeburtstag, da sind nicht 2-3 Teams die nur um den Aufstieg kämpfen.
Dazu war der Lauterer Kader nie total überlegen, sondern nur ein starker Kader, aber den haben auch andere.

haar genau,
er ist mit darmstadt in die dritte liga aufgestiegen. hatte duisburg mit der roten laterne übernommen und die klasse gehalten.
mit dem fck einmal in der relegation gescheitert und diese zweimal mit platz vier verpasst. und das alles mit einer sehr jungen mannschaften.
wurde diese saison gekickt, aber sein nachfolger kann aus der truppe auch nicht mehr rausholen.

also nicht die schlechteste wahl finde ich.

falsch, Foda war mit Kaiserslautern in der Relegation und nicht Runjaic
#
Oral hört am Ende der Saison auf, er will den vertrag nicht verlängern. Er hat Angebote aus dem In- und Ausland.
Als Nachfolger könnte ich mir Kauczinski, Rico Schmitt (zuletzt OFC), Loose vorstellen.
#
Ich will vehr bleiben: alles Gute für Armin Veh. Trotz CDU-Nähe ein sympathischer Mensch. Aber ein Konzept konnte er der Mannschaft nicht vermitteln. Es war richtig, wenn auch zu spät, dass er ging.

Der Adler flog ja schon länger nach Geier-Manier. Hoffen wir, dass er bald wieder attackieren kann.
#
keiflersisu schrieb:

Trotz CDU-Nähe ein sympathischer Mensch.

überflüssige Anmerkung
#
Danke für nichts Armin Veh.
#
DeWalli schrieb:

Danke für nichts Armin Veh.

muss das sein, dieses Nachtreten????