>

Tafelberg

23584

#
Kuchen aus Mürbeteig bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kuchen aus Mürbeteig bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt.

oh Danke für die Information
#
Tafelberg schrieb:

das Verhalten verwundert mich schon gar nicht mehr....!

Genau das, so nachvollziehbar es ist, ist ein nicht kleines Problem in unserer Gesellschaft. Grundregeln des menschlichen Miteinanders werden so lange einfach links liegengelassen, bis man sich daran gewöhnt hat.
#

Tafelberg schrieb:

Genau das, so nachvollziehbar es ist, ist ein nicht kleines Problem in unserer Gesellschaft. Grundregeln des menschlichen Miteinanders werden so lange einfach links liegengelassen, bis man sich daran gewöhnt hat.

da gebe ich Dir völlig recht! Normale zwischenmenschliche Dinge wie "Danke sagen" und "Guten Tag" ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Die Kommunikation bei der Eintracht ist aber ohnehin nicht die allerbeste. Dass am Sonntag nur "Herri" sich den Journalisten an der zügigen Tribüne gestellt hat und nicht in einer offiziellen PK, finde ich nicht so dramatisch, wie bspw. der Oberexperte Peppi .
#
Was ja auch irgendwo der Hammer ist:

Da stehen sich Journalisten (wieviele? Keine Ahnung, etliche) geschlagene sieben Stunden die Beine in den Bauch, um ihrer Arbeit nachzugehen, und dann kein Wort beim Abgang. Nicht mal ein Guten Abend.

Ist das eine solch niedere Kaste, dass man die so behandeln muss? Und: gibt es überhaupt noch so etwas wie Anstand, den wir von unseren Kindern ja so gerne einfordern?
#

Was ja auch irgendwo der Hammer ist:

Da stehen sich Journalisten (wieviele? Keine Ahnung, etliche) geschlagene sieben Stunden die Beine in den Bauch, um ihrer Arbeit nachzugehen, und dann kein Wort beim Abgang. Nicht mal ein Guten Abend.

Ist das eine solch niedere Kaste, dass man die so behandeln muss? Und: gibt es überhaupt noch so etwas wie Anstand, den wir von unseren Kindern ja so gerne einfordern?

#
ich vermisse den User Afrigaaner.....dies nur nebenbei
#
Der Nachfolger wird heute vorgestellt, es wird ziemlich sicher Nico Kovac sein.

Habe zu ihm keine Meinung! Das Einzige was mich irritiert ist, warum ist er als kroatischer Trainer rausgeworfen worden? Das schmeckt mir nicht.
#
derspringer schrieb:

Der Nachfolger wird heute vorgestellt, es wird ziemlich sicher Nico Kovac sein.

Insider Quellen?
#
so, der Informant von User Marc mit der Info dass Kovac gestern um 16 Uhr vorgestellt wird, hat sich getäuscht.....!

gemäß FAZ war wohl Runjaic Hübners Wunschkandidat, damit kam er aber nicht durch.
Hat denn Luhukay wirklich abgesagt?

Todt als neuer Sport Vorstand? Warum nicht.
#
so, der Rotwein steht parat und gleich gibt es Heimspiel. Allseits weiter fröhliches spekulieren.
#
Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.

eine beruhigende Erkenntnis.
#
Echt? Ein neuer Thread, obwohl im Gebabbel schon intensiv diskutiert wird! Ist Deine Meinung so wichtig?
#
Basaltkopp schrieb:

Echt? Ein neuer Thread, obwohl im Gebabbel schon intensiv diskutiert wird! Ist Deine Meinung so wichtig?

die Frage von Basaltkopp ist mehr als berechtigt!
Der weisse rauch vom Hotel in der Innenstadt ist leider noch nicht in den Frankfurter Norden gezogen
#
die Kommunalwahl war eine Protestwahl, ja, ich wiederhole mich da, für mich waren aber Kommunalthemen (mieten, Wohnungspolitik, Verkehrspolitik) in Frankfurt entscheidend für meine Wahlentscheidung in Frankfurt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Und kommt auch genausoviel bei rum?

Nicht so viel "auf hohem Niveau" wie bei uns.
#
Mirscho schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Und kommt auch genausoviel bei rum?

Nicht so viel "auf hohem Niveau" wie bei uns.

das ist auch nicht möglich!
#
Russ kann man attestieren, dass er sich in den letzten Spielen doch ziemlich "reingehauen" hat....seine Interviews sind aber des öfteren "bemerkenswert"....so kritisiert, dass viele Fans einfach die Kritik der Medien einfach so übernehmen. Ne, das ist schlicht Unfug, es ist doch eher umgekehrt. Aber nun, egal.
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
grabiforever schrieb:

typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.

aha! Hast Du einen besseren Vorschlag als einfach nur "rumzupöbeln"?
#
Mirscho schrieb:  

anpi schrieb:
das zieht sich bis nach gladbach spiel  unsere herrschaften sind einfach unfähig  wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen

Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!

Könnte mir vorstellen das Schur zum Beispiel ein Kandidat von Fischer ist.
Aber nicht jeder traut Schur es zu es alleine zu machen, oder weil er schon am Rande mit der Mannschaft gearbeitet hat.
Da kam dann Keller ins Spiel als Duo mit ihm.
Keller ist aber vieleicht zum Beispiel bei Herri nicht unbedingt gefragt.
Auf die Alternativen Gisdol oder Korkut konnte man sich vieleicht garnicht einigen.
Und die Kovacs sind eine Alternative weil man sie schon im Wintertrainingslager kennen gelernt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Und die Kovacs sind eine Alternative weil man sie schon im Wintertrainingslager kennen gelernt hat.

hat er da hospitiert oder war Zuschauer?
#
Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...
#
Mirscho schrieb:

Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...

Prost! wie ist eigentlich der kroatische Rotwein?
#
Sind die jetzt im Hotel oder in der Helaba? Oder gibt´s in der Helaba ein Hotel, mit einem Angstellten der Max heißt.
#
amananana schrieb:

Sind die jetzt im Hotel oder in der Helaba? Oder gibt´s in der Helaba ein Hotel, mit einem Angstellten der Max heißt.

Peter Fischer hat mit seinem Porsche wieder einen Parkplatz gesucht, falls dies jemanden interessiert.
https://twitter.com/verwuerfler
#
kurzer Exkurs zum neuen Vorstand:
Die FAZ bestätigt Metzelders Absage (will sich auf eigene Projekte konzentrieren, kleine Tochter wird eingeschult, bin noch nicht soweit diesen Schritt zu gehen...) und bringt Bobic, Heldt und Fjortoft als Interessenten ins Gespräch (ob das Interesse beidseitig besteht, wird nicht erwähnt)...
#
Demandt muss gehen, war naheliegend. Die haben aber auch einen beachtlichen Trainer Verschleiß.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell/news/news/svww-beurlaubt-trainer-sven-demandt.html
#
Ich nehme den, der kommt.
Korkut und Runjaic wären aber schon schlecht.
#
edmund schrieb:

Ich nehme den, der kommt.

ach.
#
Tafelberg schrieb:

was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...

Genau das ist mit ihm...
#
DBecki schrieb:  

Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Marcel Koller? derzeit Nationaltrainer von den ösis...

Genau das ist mit ihm...

wäre ja ggf. ab der neuen Saison verfügbar und bis dahin gibt es eine Feuerwehr Lösung. Ja, ich gebe zu, ist keine realistische Idee