Tafelberg
23584
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?
Der in der Süddeutschen zitierte Spruch kam tatsächlich....Armin raus Rufe kamen höchsten 10 Sekunden von 10 Fans und als die Mannschaft in die Kurve kam wurde Abstiegskampf Abstiegskampf gerufen und nicht wie überall zitiert Absteiger, Absteiger...
Der in der Süddeutschen zitierte Spruch kam tatsächlich....Armin raus Rufe kamen höchsten 10 Sekunden von 10 Fans und als die Mannschaft in die Kurve kam wurde Abstiegskampf Abstiegskampf gerufen und nicht wie überall zitiert Absteiger, Absteiger...
Tafelberg schrieb:"Wenn wir wollen" kam nach dem 2:0 als Reaktion auf die Zweite-Liga-Häme der Herthaner. Der Chor richtete sich keinesfalls gegen die eigene Mannschaft, wie die SZ interpretiert, und kam eben auch nicht, wie es der Text nahelegt, nach dem Spiel.
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?http://www.sueddeutsche.de/sport/proteste-bei-eintracht-frankfurt-wenn-wir-wollen-schlagen-wir-euch-tot-1.2890958
Es ist einfach falsch,die Schuld beim Schiri zu suchen.
Ich glaube kaum,daß wir gegen 10 Berliner nun ein wahres Offensivfeuerwerk abgebrannt hätten..
Wir sind einfach spielerisch extrem schwach,rumpeln rum,sind momentan mit Hannover das schwächste Team der Liga.
Ingolstadt ist eine Herkulesaufgabe,das hätte man vor dieser Saison der Leiden kaum für möglich gehalten.
Ich hoffe inständig auf personelle Konsequenzen.
Aigner hat sich ja glücklicherweise selbst rausgenommen.
Huszti darf nach menschlichem Ermessen nicht spielen,aber das dachte ich auch schon gestern.
Es muss Aggressivität und etwas Tempo ins Spiel.
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)
Ich glaube kaum,daß wir gegen 10 Berliner nun ein wahres Offensivfeuerwerk abgebrannt hätten..
Wir sind einfach spielerisch extrem schwach,rumpeln rum,sind momentan mit Hannover das schwächste Team der Liga.
Ingolstadt ist eine Herkulesaufgabe,das hätte man vor dieser Saison der Leiden kaum für möglich gehalten.
Huszti darf nach menschlichem Ermessen nicht spielen,aber das dachte ich auch schon gestern.
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)
DelmeSGE schrieb:willkommen im Club. Einer der letzten Vehtischisten wird jetzt auch kritisch
Es ist einfach falsch,die Schuld beim Schiri zu suchen.
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)
Basaltkopp schrieb:Das Ingolstadt-Spiel wird er noch bekommen, vorher wird nix passieren.....wird das wider Erwarten gewonnen, kann ich mir vorstellen, das man davor zurückschreckt, ihn zu feuern......gehts verloren oder wieder unentschieden, MUß er weg sein.....
Mir fehlt die Meldung, dass die endlich den Veh gefeuert haben. Die können doch nicht ernsthaft Ingolstadt auch noch abschenken, oder?
Basaltkopp schrieb:Übe dich in Geduld. Erst wenn die letzte Kugel abgefeuert, der letzte Enterhaken das Schiff erreicht hat, der letzte Matrose von Bord gegangen dann, wird man erkennen, das absaufen doch kein Vergnügen ist.
Mir fehlt die Meldung, dass die endlich den Veh gefeuert haben. Die können doch nicht ernsthaft Ingolstadt auch noch abschenken, oder?
AdlerVeteran schrieb:und dann???? Ein Abstieg wenn er denn kommt, muss personelle Konsequenzen haben und zwar nicht nur beim Trainer. Aber es ist müßig immer wieder gebetsmühlenartig dies zu wiederholen.Basaltkopp schrieb:
Übe dich in Geduld. Erst wenn die letzte Kugel abgefeuert, der letzte Enterhaken das Schiff erreicht hat, der letzte Matrose von Bord gegangen dann, wird man erkennen, das absaufen doch kein Vergnügen ist.
Die Vehtischisten haben sich anscheinend abgemeldet????
Tafelberg schrieb:Am besten wäre, wenn wir einfach den FSV in Eintracht Frankfurt umbenennen und die Eintracht in FSV. Ich weiß zwar nicht, warum die das machen sollten aber vielleicht freuen sich die FSV-Fans über ein Cabriostadion.
und dann???? Ein Abstieg wenn er denn kommt, muss personelle Konsequenzen haben und zwar nicht nur beim Trainer. Aber es ist müßig immer wieder gebetsmühlenartig dies zu wiederholen.
Die Vehtischisten haben sich anscheinend abgemeldet????
Personelle Konsequenzen gibt es so oder so. Bei Spielern die keinen 2 Ligavertrag haben, bis hin zum VV, der in Rente geht. Der Rest wird wohl mit vollem Elan den Aufstieg planen.
Wir haben über Monate versucht dem Verein klar zu machen, das wir im Begriff sind abzusteigen.
SÄMTLICHE social medias sind derselben Meinung.
Es wird Ignoriert und die Folgen für das Forum, das eigentlich als Feedback dienen soll, wird einfach gesperrt und zensiert.
Man will unsere Meinung nicht.
Sie werden Veh wahrscheinlich ettliche letzte Chancen geben, bis der Kutter gesunken ist.
Man muss sich leider mit der Situation engagieren und damit leben.
Ich finde mich langsam damit ab, das wir es wohl ohne ein Wunder nicht mehr schaffen werden.
Wir haben über Monate versucht dem Verein klar zu machen, das wir im Begriff sind abzusteigen.
SÄMTLICHE social medias sind derselben Meinung.
Es wird Ignoriert und die Folgen für das Forum, das eigentlich als Feedback dienen soll, wird einfach gesperrt und zensiert.
Man will unsere Meinung nicht.
Sie werden Veh wahrscheinlich ettliche letzte Chancen geben, bis der Kutter gesunken ist.
Man muss sich leider mit der Situation engagieren und damit leben.
Ich finde mich langsam damit ab, das wir es wohl ohne ein Wunder nicht mehr schaffen werden.
Mir fehlt immer noch die Phantasie dahingehend, welcher Kamikaze-Trainer sich die Eintracht in der jetzigen Situation antun würde oder gar wollte, mir fällt da wirklich keiner ein.....diejenigen, die uns möglicherweise wirklich helfen könnten, werden nicht kommen und diejenigen, die kommen würden, aber nicht helfen können, sind auch keine Option.....Schur wird`s nicht werden (nur meine Vermutung), also wer soll Veh ablösen, was dringendst geboten ist......??.....vielleicht hat einer eine realistische Idee......?
cm47 schrieb:Favre wird nicht kommen! Schur wird es nicht werden, s.o.
Mir fehlt immer noch die Phantasie dahingehend, welcher Kamikaze-Trainer sich die Eintracht in der jetzigen Situation antun würde oder gar wollte, mir fällt da wirklich keiner ein.....diejenigen, die uns möglicherweise wirklich helfen könnten, werden nicht kommen und diejenigen, die kommen würden, aber nicht helfen können, sind auch keine Option.....Schur wird`s nicht werden (nur meine Vermutung), also wer soll Veh ablösen, was dringendst geboten ist......??.....vielleicht hat einer eine realistische Idee......?
Luhukay, Runjaic, Korkut,Slomka, Keller, Gisdol würden sicher einsteigen. Was ich davon halten soll, weiss ich
selber nicht.
Auch wenn Sport 1ausnahmsweise nicht nur über Bayern berichtet, sondern von Veh letzten Spiel spekuliert, rechne ich nicht mit einer Entlassung.
Tafelberg schrieb:Wo denkst du hin.....?....weder für ihn noch für den Trainer noch für sonst jemanden, der in der Verantwortung steht......die Mannschaft inkl. seiner grandiosen Neueinkäufe, die phänomenal eingeschlagen haben, müssen einfach nur für ihr schwer verdientes Geld Leistung abrufen...blöderweise haben wir auch immer böse Gegner, die das nicht zulassen.....
Eintracht TV:
Hübner: "Die Zeit der Ausreden vorbei."
--> gilt das auch für Sie????
Der ist so eine Witzfugur. Ich fasse es nicht.....
Wieviele Ulitma hat der an den Trainer und die Mannschaft gegeben? Angefangen hat das mE vor dem Darmstadt Spiel. Alle nicht erfüllt und nun kommt er mit sowas?
Wieviele Ulitma hat der an den Trainer und die Mannschaft gegeben? Angefangen hat das mE vor dem Darmstadt Spiel. Alle nicht erfüllt und nun kommt er mit sowas?
Tafelberg schrieb:
Eintracht TV:
Tafelberg schrieb:Jetzt schon?
Eintracht TV:
Tafelberg schrieb:Ja, so ist das mit den Fans. Normalerweise würde ich folgendes denken: Mann oh Mann der Fischer zermartert sich die ganze Nacht den Kopf, wie er die Eintracht retten kann.
Peter Fischer hat nach eigener Aussage keine Minute geschlafen...
war der Rotwein schlecht? Sorry Mods, das musste jetzt einfach sein, besonders sachlich war das nicht von mir, aber ich kann nicht anders.
Aktuell denke ich eher: Oh verdammt. Wohl den Magen verrenkt.
Ist vielleicht unfair. Aber hier im Forum gibt es hunderte von Beiträgen, die zeigen, wie die Lösung aussehen soll/muss. Mein Tipp: Einfach den Trainer wechseln und wieder gut schlafen, Herr Fischer.
Tafelberg schrieb:Was soll der Gewichtheber auch hier?
Nerlinger hat Stzeubing abgesagt
Gegenfrage: " Was sollen die Jetzigen hier?
siehe HR Sport: Nerlinger hat Stzeubing abgesagt
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Tafelberg schrieb:Was soll der Gewichtheber auch hier?
Nerlinger hat Stzeubing abgesagt
Gegenfrage: " Was sollen die Jetzigen hier?
Nerlinger sagt Eintracht ab +++
Der frühere Münchner Manager Christian Nerlinger steht für den Job als Sportvorstand und Nachfolger von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung. Der 42-Jährige sagte am Donnerstag Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing aus persönlichen Gründen ab. "Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben", sagte Nerlinger dem SID: "Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus." Nerlinger war von 2009 bis 2012 bei den Bayern als Manager aktiv. Derzeit ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur. Als weitere Kandidaten bei der Eintracht wurden zuletzt Christoph Metzelder und Ex-Eintracht-Profi Horst Heldt gehandelt.
Der frühere Münchner Manager Christian Nerlinger steht für den Job als Sportvorstand und Nachfolger von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung. Der 42-Jährige sagte am Donnerstag Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing aus persönlichen Gründen ab. "Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben", sagte Nerlinger dem SID: "Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus." Nerlinger war von 2009 bis 2012 bei den Bayern als Manager aktiv. Derzeit ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur. Als weitere Kandidaten bei der Eintracht wurden zuletzt Christoph Metzelder und Ex-Eintracht-Profi Horst Heldt gehandelt.
Tafelberg schrieb:Effe. Er entfacht genau das Strohfeuer wie in Paderborn, das reicht uns!Ololol schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchte jetzt wirklich, wenn Veh gehen sollte, das man Funkel zumindestens bis Saisonende zurück holt.
Wo kommt denn dieser Schwachsinn her?!
in der tat Unsinn
Tafelberg schrieb:Wartet es mal ab.Ololol schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchte jetzt wirklich, wenn Veh gehen sollte, das man Funkel zumindestens bis Saisonende zurück holt.
Wo kommt denn dieser Schwachsinn her?!
in der tat Unsinn
Die Rückholaktion war noch größrer Blödsinn und würde ähnlich begründet, wie man die Rückholaktion vonn FF
begründen könnte/würde.
Ich traue denen alles zu.
Mittlerweile bin ich schon soweit zu sagen: Das hat der Klüngel sich redlich verdient.
Hausgemachter kann ein Abstieg nicht sein. [EDIT bils - Unterstellung entfernt] Hoffentlich findet dann der reinigende Prozess auf allen Positionen statt vom AR über den Vorstand bis hin zur sportlichen Leitung!
Sehe ich genauso. Viel schlimmer ist für mich, dass nichts passt und hinter den Türen schon mit Heldt über die Nachfolge von Bruchhagen geredet wird. Damit Veh einen weiteren Nichtskönner nach Frankfurt holen kann und uns auch noch wie bisher mit seiner und Hübners schlechten Einkaufspolitik und schlechtem Fußball weiter schädigt kann.
Übrigens, Heribert muss Armin rausschmeißen, wenn nicht, bekommt Armin nie wieder einen Job in der Bundesliga.
Außerdem plane ich als Fan und Mitglied für die nächste Saison bereits mit der 2. Liga. Schade. Die Mannschaft ist einfach (außer Hannover) die kämpferisch schwächste der Liga. Das reicht einfach nicht für den Klassenerhalt. Tut mir leid. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Schaue mir aber auch weiter Spiele in der 2. Liga an.
Hausgemachter kann ein Abstieg nicht sein. [EDIT bils - Unterstellung entfernt] Hoffentlich findet dann der reinigende Prozess auf allen Positionen statt vom AR über den Vorstand bis hin zur sportlichen Leitung!
Sehe ich genauso. Viel schlimmer ist für mich, dass nichts passt und hinter den Türen schon mit Heldt über die Nachfolge von Bruchhagen geredet wird. Damit Veh einen weiteren Nichtskönner nach Frankfurt holen kann und uns auch noch wie bisher mit seiner und Hübners schlechten Einkaufspolitik und schlechtem Fußball weiter schädigt kann.
Übrigens, Heribert muss Armin rausschmeißen, wenn nicht, bekommt Armin nie wieder einen Job in der Bundesliga.
Außerdem plane ich als Fan und Mitglied für die nächste Saison bereits mit der 2. Liga. Schade. Die Mannschaft ist einfach (außer Hannover) die kämpferisch schwächste der Liga. Das reicht einfach nicht für den Klassenerhalt. Tut mir leid. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Schaue mir aber auch weiter Spiele in der 2. Liga an.
steps82 schrieb:der einzige der ein scheiss redet bist du, es ist meine MEinung wenn du ein problem hast juckt mich nicht
man labberst du eine scheiße.
Das ist mein Verein und ich gehe immer ins Stadion, egal wie scheiße sie spielen, egal wie es läuft und ich tue meine Meinung kund.
Und hoffe das am Samstag die Armin raus ruf auch endlich lauthals durch das Stadion hallen.
ChaosAdler schrieb:müssen diese persönlichen geplänkel sein, wir haben doch genug Frust und Ärger.steps82 schrieb:
man labberst du eine scheiße.
Das ist mein Verein und ich gehe immer ins Stadion, egal wie scheiße sie spielen, egal wie es läuft und ich tue meine Meinung kund.
Und hoffe das am Samstag die Armin raus ruf auch endlich lauthals durch das Stadion hallen.
der einzige der ein scheiss redet bist du, es ist meine MEinung wenn du ein problem hast juckt mich nicht
Jeder muss es selber wissen, ob er aus Protest nicht hingeht oder hingeht und dann ggf. dort "meckert"
Das wir zum Siegen verdammt sind, keine Frage.
Aber ob man 38 Punkte dieses Jahr brauch um drin zu bleiben.
Ich weiß es nicht, kann man schlecht einschätzen.
Ich weiß nur das wir in meinen Augen das schwerste Programm aller hinten stehenden Mannschaft haben.
Es muss was passieren.
Pro letzte Patrone!!!
Aber ob man 38 Punkte dieses Jahr brauch um drin zu bleiben.
Ich weiß es nicht, kann man schlecht einschätzen.
Ich weiß nur das wir in meinen Augen das schwerste Programm aller hinten stehenden Mannschaft haben.
Es muss was passieren.
Pro letzte Patrone!!!
Übrigens war ich gestern im Stadion,es kamen keine Veh-Raus rufe,so wie von der f und Bild geschrieben.Die Stimmung war allgemein sehr enttäuschend und schlecht,auch wir von den Rängen sollten langsam mal ein Zahn zulegen.Es geht jetzt nicht mehr um einzelne Personen,persönliche Empfindungen,sondern nur um den Verein Eintracht Frankfurt.Im Stadion war es gestern so komisch,keine weiteren negativen Rufe oder ähnliches.Das einzige was kam war Abstiegskampf...Das mit den Wir haben die Schnauze voll wollte ich anstimmen,ist aber nicht ganz übergeschwappt....Und man kann über Russ sagen was man will,habe gestern selber mit ihm diskutiert,der Mann lebt die Eintracht und gibt alles für sie.Er war der EINZIGE der nach dem Spiel zu uns kam,der Rest hat sich einfach peinlich verpisst.Man bin ich enttäuscht von Spielern wie zambrano,Aigner,Hradecky und co.Da fährt man wieder hunderte von Kilometer und die Mannschaft stellt sich nach einem erneut enttäuschenden Auftritt,nicht den Fans.Kittel wollte übrigens noch vor Russ in die Kurve kommen,als er sah das die anderen Spieler umdrehten,machte er eine Sorry-Geste an die Eintracht-Fans.Sorry für die vielen Schreibfehler.
Wie denkt Veh? Bzw. was hätte er machen sollen, wenn man das Spiel gesehen hat (sozusagen als Besserwisser):
Veh sieht sicher auch, daß Hasebe als RV nicht besser ist als Regäsel und eigentlich auf die Doppelsechs gehört. Wenn er ihn aber dort einsetzt, muß er entweder Russ oder Stendera rausnehmen. Russ wird gebraucht wegen seiner Größe und als Antreiber. Er könnte also Stendera rausnehmen (was er aus mir unerklärlichen Gründen offenbar nicht will) oder Husti raus und Strendera auf die 10, dort ist er aber zu langsam in der Rückwärtsbewegung und eigentlich auch zu langsam im Denken. Kittel kann offenbar noch nicht 90 Minuten, warum er ihn dann nicht von Anfang an als LA bringt und dann rausnimmt? Wahrscheinlich, weil er sich von Husti mehr Arbeit nach hinten verspricht. Das ist das Denken von einem Trainer, der auf keinen Fall verlieren möchte und deshalb verliert.
Zusätzlich fehlt ihm ein echter 9er, weil Seferovic ist es halt nicht (mehr), bzw. er trifft nicht. Er wäre besser auf RA statt Aigner, das geht aber wiederum nur, wenn er einen echten Stürmer hat und nicht, wenn Meier ausfällt (Waldschmidt ** bitte diese Woche noch in die **2. Liga ausleihen!!)
Ob er Okzipka oder DJ als LV aufstellt ist völlig egal, also entscheidet er sich für Okapi, da weiss er wenigstens, was er hat. Dasselbe gilt für Aigner und Gazinovic. Dies sind nicht die entscheidenden Spieler, die echt etwas reissen würden.
All diese Probleme sind aber schon seit mehreren Monaten sichtbar und es ist Aufgabe eines Trainers, diese zu lösen, deshalb: VEH RAUS!!!!!!
Veh sieht sicher auch, daß Hasebe als RV nicht besser ist als Regäsel und eigentlich auf die Doppelsechs gehört. Wenn er ihn aber dort einsetzt, muß er entweder Russ oder Stendera rausnehmen. Russ wird gebraucht wegen seiner Größe und als Antreiber. Er könnte also Stendera rausnehmen (was er aus mir unerklärlichen Gründen offenbar nicht will) oder Husti raus und Strendera auf die 10, dort ist er aber zu langsam in der Rückwärtsbewegung und eigentlich auch zu langsam im Denken. Kittel kann offenbar noch nicht 90 Minuten, warum er ihn dann nicht von Anfang an als LA bringt und dann rausnimmt? Wahrscheinlich, weil er sich von Husti mehr Arbeit nach hinten verspricht. Das ist das Denken von einem Trainer, der auf keinen Fall verlieren möchte und deshalb verliert.
Zusätzlich fehlt ihm ein echter 9er, weil Seferovic ist es halt nicht (mehr), bzw. er trifft nicht. Er wäre besser auf RA statt Aigner, das geht aber wiederum nur, wenn er einen echten Stürmer hat und nicht, wenn Meier ausfällt (Waldschmidt ** bitte diese Woche noch in die **2. Liga ausleihen!!)
Ob er Okzipka oder DJ als LV aufstellt ist völlig egal, also entscheidet er sich für Okapi, da weiss er wenigstens, was er hat. Dasselbe gilt für Aigner und Gazinovic. Dies sind nicht die entscheidenden Spieler, die echt etwas reissen würden.
All diese Probleme sind aber schon seit mehreren Monaten sichtbar und es ist Aufgabe eines Trainers, diese zu lösen, deshalb: VEH RAUS!!!!!!
clakir schrieb:Kritisieren sie nicht ist es falsch. Kritisieren sie, ist es auch falsch.
Dazu noch das unsägliche Geschreibsel der beiden FR-Witzfiguren. Erst das kritiklose In-den-Himmel-Heben und nun, ansatzlos, eine Ich-habs-doch-immer-gewusst-Kritik. Einfach nur ekelhaft. Die beiden sind mindestens so unfähig wie der AV.
Basaltkopp schrieb:ja, richtig, aber warum haben sie es erst jetzt verstanden??clakir schrieb:
Dazu noch das unsägliche Geschreibsel der beiden FR-Witzfiguren. Erst das kritiklose In-den-Himmel-Heben und nun, ansatzlos, eine Ich-habs-doch-immer-gewusst-Kritik. Einfach nur ekelhaft. Die beiden sind mindestens so unfähig wie der AV.
Kritisieren sie nicht ist es falsch. Kritisieren sie, ist es auch falsch.
Tafelberg schrieb:Ist doch klar: Bei einem richtig intensiven Rotwein sieht man den Grund erst, wenn das Glas praktisch leer ist.Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Kritisieren sie nicht ist es falsch. Kritisieren sie, ist es auch falsch.
ja, richtig, aber warum haben sie es erst jetzt verstanden??
http://www.sueddeutsche.de/sport/proteste-bei-eintracht-frankfurt-wenn-wir-wollen-schlagen-wir-euch-tot-1.2890958
na ja, geht mir etwas zu weit bei allem Verständnis!
Ein User (Name?) vor Ort hat die "Armin Raus" Rufe negiert, seltsam.