>

Tafelberg

23578

#
Fussballpeterchen schrieb:

Ich bin wiedereinmal völlig perplex, wieviel Dummheit eigentlich in diesem Forum zu Hause ist.

ich auch... dank deinen Beiträgen. Ich mag dich trotzdem.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Fussballpeterchen schrieb:
Ich bin wiedereinmal völlig perplex, wieviel Dummheit eigentlich in diesem Forum zu Hause ist.

ich auch... dank deinen Beiträgen. Ich mag dich trotzdem.

Fussball Peterchen: Warum bringst Du Dich nicht konstruktiv ein in die Meier Debatte? Ansonsten finde ich Deine Äußerung (s.o.) schon sehr dreist und anmaßend, also dann auch dumm
#
Soso, hinten rechts will man wohl doch keine Verstärkung holen, Sebastian Jung ist abgehakt. Ist das jetzt das neue Guardiola-System? Jung oder nix? Blöd nur, dass das bei uns halt schwerer praktikabel ist. Da muss man doch noch anderen Namen im Hinterkopf haben. Gut, man weiß es ja nicht, was intern wirklich geplant wird, aber trotzdem. Hinten rechts scheint dann unseren Verantwortlichen nicht allzu problematisch zu sein. Nun gut.
#
skyeagle schrieb:

Soso, hinten rechts will man wohl doch keine Verstärkung holen, Sebastian Jung ist abgehakt. Ist das jetzt das neue Guardiola-System? Jung oder nix?

für mich nicht nachvollziehbar.
Ist Jung zu teuer oder hat er wieder bessere Perspektiven in Wolfsburg?
#
ismirdochegal! schrieb:

Der jetzige "Trainer" ist ja das Beste was Eintracht Frankfurt passieren konnte - ein Segen. Sein(!) Mannschaftskapitän hat es gesagt!

Da ich mir das inhaltslose immer gleiche gesabbel bei PK`s  nicht zumute, finde ich es auch schade,das Herr Schaff keine richtige Chance mehr bekommen hat!!

Leute die Lust auf inhaltsloses gebabbel haben sollen sich sich im TV irgendwelche dümmlichen Comedians zuführen, davon gibt es ja genug.

Keine PK mehr und dann ist auch Veh überflüssig!
#
kamelle schrieb:

Da ich mir das inhaltslose immer gleiche gesabbel bei PK`s  nicht zumute, finde ich es auch schade,das Herr Schaff keine richtige Chance mehr bekommen hat!!

Leute die Lust auf inhaltsloses gebabbel haben sollen sich sich im TV irgendwelche dümmlichen Comedians zuführen, davon gibt es ja genug.

Keine PK mehr und dann ist auch Veh überflüssig!

die PK mit Schaaf waren allerdings auch wenig ergiebig.
#
Ja, es geht halt momentan nicht besser als bei einem Überverein wie M1 gepflegt den *rsch bis zu den Nackenwirbeln aufgerissen zu bekommen. Man gibt aber im Training weiterhin alles und der Trainer macht keine Fehler! Nie!
#
Basaltkopp schrieb:

Man gibt aber im Training weiterhin alles und der Trainer macht keine Fehler

der Trainer und Fehler? undenkbar
#
ismirdochegal! schrieb:

Da gebe ich tobago vollkommen recht, Hyundaii30.
Die Einstellung von Meier spiegelt m. E. das wieder, was die Mannschaft offenbar vom "Trainer" vorgelebt bekommt. Dieser "Trainer" sülzt doch in jeder Pk davon, dass unser Budget zu klein ist, dass wir (plötzlich) nicht breit genug aufgestellt sind, wo doch vor der Saison der Kader besser war als alles andere was "er" bei der Eintracht vorher sah!
Und die Aussage des "Mannschaftskapitäns", dass Veh das Beste ist, was Eintracht Frankfurt passieren konnte, zeigt mir jetzt auch warum!
Ist halt offensichtlich doch schöner bei einer "Wohlfühloase" zu trainieren als bei einem der auch mal dazwischen geht.

Dann danke an euch für die Aufklärung.
Muß zugeben, so habe ich das noch nicht gesehen.
Aber Ihr habt natürlich recht, so gesehen muß man sich darüber auch wieder aufregen.
Ich bin mittlerweile zu müde mich hier über alles aufzuregen, was mich stört.
Es war das letzte halbe Jahr einfach zu viel, selbst für uns oft geschundene Eintrachtfans
erinnert mich alles irgendwie entfernt an den Zeitraum um die Jahrtausenwende und kurz dannach.
Aber damals war ich im besten Jugendalter, da verkraftet man sowas eher.
Wenn man reifer wird, überlegt man sich irgendwann ob es noch Sinn macht sich ständig aufzuregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man reifer wird, überlegt man sich irgendwann ob es noch Sinn macht sich ständig aufzuregen.

gute Selbsterkenntnis, weiter so.
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Einstellung von Meier spiegelt m. E. das wieder, was die Mannschaft offenbar vom "Trainer" vorgelebt bekommt. Dieser "Trainer" sülzt doch in jeder Pk davon, dass unser Budget zu klein ist, dass wir (plötzlich) nicht breit genug aufgestellt sind, wo doch vor der Saison der Kader besser war als alles andere was "er" bei der Eintracht vorher sah!
Und die Aussage des "Mannschaftskapitäns", dass Veh das Beste ist, was Eintracht Frankfurt passieren konnte, zeigt mir jetzt auch warum!
Ist halt offensichtlich doch schöner bei einer "Wohlfühloase" zu trainieren als bei einem der auch mal dazwischen geht.

kaum zu fassen, was hier seit Wochen für ein Müll geschrieben wird...
#
67sge schrieb:  

smirdochegal! schrieb:

kaum zu fassen, was hier seit Wochen für ein Müll geschrieben wird...

was stört Dich? Texte als Müll zu bezeichnen, aber die eigene Meinung nicht darlegen..
#
Ich denke das Potential für nen Spitzenplatz ist da. Holen jetzt noch 3 Siege und wir sind voll dabei.
#
Helle86 schrieb:

Ich denke das Potential für nen Spitzenplatz ist da. Holen jetzt noch 3 Siege und wir sind voll dabei.

wenigstens einer im Forum der optimistisch ist
#
bolze schrieb:

In der Tat macht das Interview wirklich nicht so richtig Mut und Hoffnung

Wird schon. Rechne am Ende der Saison mit Platz 4-6
#
Helle86 schrieb:

Wird schon. Rechne am Ende der Saison mit Platz 4-6

von hinten?
#
ist eine normale Kommunikation heute nicht möglich oder nur was für Insider?
#
Wenn von oben schon 4 Punkte aus diesen beiden Spielen als optimale Ausbeute vorgegeben werden, dann muss man sich über nichts mehr wundern. Ein weiteres Alibi für unsere Mimosen in kurzen Hosen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein weiteres Alibi für unsere Mimosen in kurzen Hosen.

reimt sich sogar: Mimosen und Hosen
man kann es nur noch mit Humor nehmen
#
Tafelberg schrieb:

Aber man (n) kann da unterschiedlicher Meinung sein und dies ist ja wohl noch möglich?!

Natürlich ist das möglich und auch völlig in Ordnung. Wenn wir beide Deiner Meinung wären, hätten wir ja schließlich beide unrecht
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Aber man (n) kann da unterschiedlicher Meinung sein und dies ist ja wohl noch möglich?!

Natürlich ist das möglich und auch völlig in Ordnung. Wenn wir beide Deiner Meinung wären, hätten wir ja schließlich beide unrecht

gut gekontert. Da habe ich Glück, dass Du bei mir nicht so abgeht gehst wie eine Rakete wie bei anderen Usern

zur Tagesbabbelei:
Die sportliche Situation ist für mich auch interessanter als das ominöse Plakat.
Dass die SGE es kann haben sie bspw. gegen Bayern bewiesen, daher kann es auch eine Einstellungssache sein ?!!
#
@Basalti:
Die Twitterei habe ich jetzt gelesen, dies ist Kindergarten Hoch 10.
Darüber rege ich mich jetzt wiederum nicht auf. Statistiken ein um die Ohren zu hauen, ist albernes Zeug.
Ich sehe es wie Du, diese sich selbst "klein machen" derzeit, ist einfach nur noch traurig.
Ich fahre nach Mainz und erwarte nix, meistens ist es dann besser als gedacht.
#
Du hälst das Plakat also ernsthaft für einen Aufruf, Darmstädter Fans zu verletzen und bestenfalls zu töten? Und zwar je mehr desto besser?

Ist halt Säbelrasseln vor einem Derby. Über das Niveau muss man nicht groß diskutieren, weil da nichts da ist, worüber man diskutieren müsste. Man muss aber auch nicht reagieren als wäre ein Bürgerkrieg erklärt worden.

Wie gesagt, ich hätte gar keine Notiv von dem Plakat genommen oder geschätzte 80-90% derer, die es über die Presse erfahren haben, auch nicht.

Bevor man sich davon distanziert, sollte man sich in der Tat eher von solch hirnlosen Tweets distanzieren:
Einen wunderschönen guten Morgen @1FSVMainz05 . Wir hoffen, ihr könnt noch gut schlafen? #SGE #M05SGE
Unsere #SGE ist 2015/16 nach Führung unbesiegt (3 S, 1 U) - der nächste Gegner, @1FSVMainz05 05, gewann 1 von 8 BL-Partien nach Rückstand.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hälst das Plakat also ernsthaft für einen Aufruf, Darmstädter Fans zu verletzen und bestenfalls zu töten? Und zwar je mehr desto besser?

Ist halt Säbelrasseln vor einem Derby. Über das Niveau muss man nicht groß diskutieren, weil da nichts da ist, worüber man diskutieren müsste. Man muss aber auch nicht reagieren als wäre ein Bürgerkrieg erklärt worden

ich denke schon, dass zu Gewalt aufgerufen wird.
Ich stimme Dir insofern zu, dass der mediale Hype auch nicht zielführend ist.
Ein normales Säbelrasseln ist das aber aus meiner Sicht nicht. Aber man (n) kann da unterschiedlicher Meinung sein und dies ist ja wohl noch möglich?!
#
Ibanez schrieb:

Unnötige Presse für Menschen die der Eintracht schaden wollen.

Was heißt schaden wollen? Ohne die überflüssige künstliche Empörung in den Medien hätte nur ein Bruchteil der Leute Notiz von diesem Plakat genommen. Wirklich clever, die Sache medial so auszuschlachten.

Das Plakat an sich mag an den Grenzen den guten und des schlechten Geschmacks kratzen, allerdings sollte jedem noch so dämlichen Journalisten und Staatsanwalt klar sein, dass dies kein Aufruf zur Gewalt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

allerdings sollte jedem noch so dämlichen Journalisten und Staatsanwalt klar sein, dass dies kein Aufruf zur Gewalt ist.

sondern?
#
Die Liste der Kritikpunkte ist sehr lange und vieles entspricht auch meiner bescheidenen Meinung.
Aber ich verstehe nicht, warum die Auswärtskontingente immer voll genutzt werden und unser Stadion noch immer top besucht ist. Wenn die Zuschauer fehlen, merkt der Verein (vielleicht), dass große Zweifel am Handeln der Vereinsführung bestehen. Durch den hohen Zuschauerzuspruch werden die handelnden Personen schlussendlich noch bestärkt.
#
mb5 schrieb:

Durch den hohen Zuschauerzuspruch werden die handelnden Personen schlussendlich noch bestärkt

Konsequenz: zu Hause bleiben??? mmh
#
10 Min. Europaleague
85 Min. Regionalliga
Seit Wochen wegen Sehnenreizung Krank.
Stammposition Rechtsaußen.
O.k....?
#
erwin stein schrieb:

10 Min. Europaleague
85 Min. Regionalliga
Seit Wochen wegen Sehnenreizung Krank.
Stammposition Rechtsaußen.
O.k....?

aha Sam, dachte ich bin in der Rätselstunde
#
Tafelberg schrieb:

aha, das Anführungszeichen hat gefehlt, sorry für die Nachlässigkeit
Bezug zum Adventskalender fehlt mir

#Anfürhrungszeichen sogennanntes. Volker Bouffier.

Ich glaube, so in etwa war das gemeint.
#
Bigbamboo schrieb:  

Tafelberg schrieb:

#Anfürhrungszeichen sogennanntes. Volker Bouffier.

Ich glaube, so in etwa war das gemeint.

anscheinend stehe ich auf dem Gartenschlauch, egal.

Zum Thema:
ich bin gespannt wie die innerparteiliche Kritik an Merkel zunehmen wird, nach dem seltsamen CSU Parteitag ist wieder "Solidarität" angesagt, fragt sich wie lange noch. Aber ich sehe nicht, dass da "geputscht" wird, solche Überlegungen gab es zu Kohls Zeiten ja auch (1989 mit Späth, Geissler)....
#
10 Minuten EL, 85 Minuten RL in dieser Saison, jeweils auf RA. Ja, so einen brauchen wir für links! Unbedingt!!!
#
Basaltkopp schrieb:

10 Minuten EL, 85 Minuten RL in dieser Saison, jeweils auf RA. Ja, so einen brauchen wir für links! Unbedingt!!!

geht es konkreter? ich verstehe nix
#
geht schon los, beim kopieren haste " weggelassen

...deshalb die Adventskalender fertig machen. Usw.
#
Ffm60ziger schrieb:

geht schon los, beim kopieren haste " weggelassen

#
"Wir haben jetzt keine Zeit mehr"

Danke Frau Bundeskanzlerin, das sehe ich auch so!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir haben jetzt keine Zeit mehr"

Danke Frau Bundeskanzlerin, das sehe ich auch so!

aha, verblüffende Erkenntnis