Tafelberg
23578
Tafelberg schrieb:oh, die Aussagen zu Kadlec kamen ja gar nicht von Springer. Es ist ein bisschen früh heute, ich bitte um Nachsicht.AdlerBonn schrieb:
Es ist aber interessant, dass jemand der kein Eintracht Fan ist, weiß was die Leute im Block bei einem Auswärtsspiel denken.
gibt es das irgendwo nachzulesen, dass User "Springer" kein Eintracht Fan ist?
Tafelberg schrieb:Ja, Du brauchst nur den ersten Beitrag von ihm suchen und lesen!AdlerBonn schrieb:
Es ist aber interessant, dass jemand der kein Eintracht Fan ist, weiß was die Leute im Block bei einem Auswärtsspiel denken.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:lese ihn, wenn du es aushälst.AdlerBonn schrieb:
Blablablubb schrieb:Und wo soll er diese besseren Leistungen hernehmen?
Wenn der Hellmann mir das Geld für Ingolstadt und Aue zurückzahlt, dann darf er sich gerne beschweren. Ansonsten Klappe halten und für bessere Leistungen sorgen.
Messi verpflichten und Ibrahimović?
Ein Straflager einrichten, und die Spieler mit der Peitsche antreiben?
Kein Gehalt bei Niederlage....
Oder am besten einen Scheich anwerben?
Oder gleich Putin....
Wir sind doch kein Zirkus!!!
Wir sind auch nicht Bayern München, deren Fans beschweren sich auch nach einer Niederlage.
Wir sind Eintracht Frankfurt und niemand ist gezwungen nach Ingolstadt und Aue zu fahren.
Wer das aber tut, von dem erwarte ICH, dass er voll hinter der Mannschaft steht.
(So und das war jetzt mein einziges Wort hier in dieser Angelegenheit.)
womeninblack schrieb:was sollen diese provokativen Fragen von WIB?Blablablubb schrieb:
Wenn der Hellmann mir das Geld für Ingolstadt und Aue zurückzahlt, dann darf er sich gerne beschweren. Ansonsten Klappe halten und für bessere Leistungen sorgen.
Und wo soll er diese besseren Leistungen hernehmen?
Oder gleich Putin....
Gegen Aue, Ingolstadt etc. kann man verlieren, aber das Problem ist doch die Einstellung....
Tafelberg schrieb:war blöd ausgedrückt, es war ein Beispiel um zu dokumentieren, dass Fans zu recht sauer sindwomeninblack schrieb:
Wir sind auch nicht Bayern München, deren Fans beschweren sich auch nach einer Niederlage.
Wir sind Eintracht Frankfurt und niemand ist gezwungen nach Ingolstadt und Aue zu fahren.
Wer das aber tut, von dem erwarte ICH, dass er voll hinter der Mannschaft steht.
willst Du uns verar....? Wenn Familienväter mit Kindern nach Aue fahren, erwarte ich Leistung von der Mannsc
womeninblack schrieb:willst Du uns verar....? Wenn Familienväter mit Kindern nach Aue fahren, erwarte ich Leistung von der Mannschaft....
Tafelberg schrieb:war blöd ausgedrückt, es war ein Beispiel um zu dokumentieren, dass Fans zu recht sauer sindwomeninblack schrieb:
willst Du uns verar....? Wenn Familienväter mit Kindern nach Aue fahren, erwarte ich Leistung von der Mannsc
Blablablubb schrieb:Und wo soll er diese besseren Leistungen hernehmen?
Oder gleich Putin....
(So und das war jetzt mein einziges Wort hier in dieser Angelegenheit.)
womeninblack schrieb:willst Du uns verar....? Wenn Familienväter mit Kindern nach Aue fahren, erwarte ich Leistung von der Mannschaft....
Basaltkopp schrieb:also das habe ich mir schon länger überlegt, die kurve bekommt doch eine menge unterstüzung vom verein z.bsp. für choreos usw.
Sie haben offenbar nicht den Hauch einer Ahnung, wie rücksichtsvoll die Kurve mit diesen lustlosen Schönwetterkickern umgeht.
ich könnte mir schon vorstellen, daß der verein sein teil an dem "rücksichtsvollen umgang" beiträgt.
ich war gestern im Stadion und die Rufe "wir wollen Euch kämpfen sein" fand ich sehr gut, genau darum geht es.
Nach dem Spiel wurden den Spielern am Zaun einige Takte gesagt, hoffentlich fruchtet es.
Hellmanns Verwunderung über die Supporteinstellung wundert mich nicht, die "Oberen" scheinen sich völlig von de Basis entfernt zu haben.
Nach dem Spiel wurden den Spielern am Zaun einige Takte gesagt, hoffentlich fruchtet es.
Hellmanns Verwunderung über die Supporteinstellung wundert mich nicht, die "Oberen" scheinen sich völlig von de Basis entfernt zu haben.
Die haben auch mehr mit sich selbst, den bösen Fans oder der bösen Presse zu tun, als um das Wohl des Vereins und den sportlichen Erfolg.
Tafelberg schrieb:Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich muss das mal aufgreifen.
ich war gestern im Stadion und die Rufe "wir wollen Euch kämpfen sein" fand ich sehr gut, genau darum geht es.
So wie das bei uns abläuft, ist nicht nur von der Führung her eine "eitel Sonnenschein" Stimmung. Ich finde, dass bei uns selbst bei hundsmiseralber Leistung über Wochen hinweg immer noch gefeiert und gesungen wird, wo schon lange ein gellendes Pfeifkonzert anbgebracht wäre. Und wenn dann doch mal ein paar Leute pfeiffen, dann gibt es sofort einen Spruch von wegen "wie kann man die eigene Mannschaft schwächen". So bestätigt man sowohl Führung als auch Trainer darin, dass schon alles in Ordnung ist. Nicht umsonst wundert sich der Hellmann, dass ausnahmsweise nicht abgefeiert wurde.
Hier bräuchte es im Stadion auch mal eine richtig derbe Reaktion. Ich möchte sehen, wie lange das hier bei uns noch so rotweinseelig zugehen würde, würden bei jedem Heimspiel 45tsd Leute "Veh (oder Hellmann oder Steubing ...) raus" brüllen - von Sky in jede Ecke der Republik übertragen!
DeMuerte schrieb:sehr sehr gut!!
Außerdem, wieviel neue Spieler willst du Veh denn noch zum Fraß vorwerfen? Das beste Beispiel ist doch aktuell Gacinovic. Dem Jungen hat Veh bis gestern noch die BL Tauglichkeit abgesprochen. Das er diese aber sehr wohl mitbringt war gestern mehr als deutlich zu sehen.
hätte es nicht ausfälle gegeben hätte, hätte er mit sicherheit gespielt!!
kamelle schrieb:fehlt da ein "nicht"? ..hätte er mit Sicherheit nicht gespieltDeMuerte schrieb:
Außerdem, wieviel neue Spieler willst du Veh denn noch zum Fraß vorwerfen? Das beste Beispiel ist doch aktuell Gacinovic. Dem Jungen hat Veh bis gestern noch die BL Tauglichkeit abgesprochen. Das er diese aber sehr wohl mitbringt war gestern mehr als deutlich zu sehen.
sehr sehr gut!!
hätte es nicht ausfälle gegeben hätte, hätte er mit sicherheit gespielt!!
Dirty-Harry schrieb:wenn überhaupt, dann mit UN Mandat.
Mich würden Eure Meinungen zur militärischen Beteiligung Deutschlands interessieren ?
Linkspartei lehnt es ab.
Grün ist nicht ganz so dagegen ,fordert aber ein UN Mandat.
Wie sind die Meinungen der Teilnehmer ?
ich bin hin und hergerissen, ob Kampfeinsätze was bringen. Syrien darf nicht in so ein Chaos enden wie Irak nach 2001 oder auch Afghanistan.....
Tafelberg schrieb:Irak Krieg war natürlich 2003, sorry.Dirty-Harry schrieb:
Mich würden Eure Meinungen zur militärischen Beteiligung Deutschlands interessieren ?
Linkspartei lehnt es ab.
wenn überhaupt, dann mit UN Mandat.
ich bin hin und hergerissen, ob Kampfeinsätze was bringen. Syrien darf nicht in so ein Chaos enden wie Irak nach 2001 oder auch Afghanistan.....
Linkspartei lehnt es ab.
Linkspartei lehnt es ab.
Dirty-Harry schrieb:wenn überhaupt, dann mit UN Mandat.
Linkspartei lehnt es ab.
Tafelberg schrieb:Irak Krieg war natürlich 2003, sorry.Dirty-Harry schrieb:
Linkspartei lehnt es ab.
wenn überhaupt, dann mit UN Mandat.
Tafelberg schrieb:Danke Tafelberg.
ich bin hin und hergerissen, ob Kampfeinsätze was bringen. Syrien darf nicht in so ein Chaos enden wie Irak nach 2001 oder auch Afghanistan
Geht mir irgendwie ähnlich .Deshalb dachte ich ja, daß müßte doch eigentlich zur Zeit das bewegende Thema sein .
Frau Wagenknecht hatte ganz gut die Contras zusammengefaßt.
U.a.:Experten sagen ja oft,der Terror sei so nicht zu besiegen, Die Gefahr der Anschläge in Deutschland wächst dadurch .
Umgekehrt seh ich aber auch die Pflicht,angegriffenen Partnern zur Seite zu stehen .Gänzlich die anderen immer vorschicken , geht in Bündnisfällen/solchen Fällen halt auch nicht
Ich tendiere deshalb schon zum ja.
Mit oder ohne UN Mandat?(du hast dies ja berechtigt angesprochen)
Keine Ahnung, bin da kein Experte.
Wie ich es mitbekommen habe, soll es ja nicht unbedingt notwendig sein nach den Regelungen.
Finde das Gejammere über Verletzte auch nicht passend..
wir hatten bis vor 2 Wochen nicht mehr Verletzte als andre Bundesligisten auch - das mal ein - zwei Spieler nicht können ist völlig normal. Nur jetzt gegen Mainz wirds prekär.
Ausserdem kann mir keine Verletztenliste der Welt die Lahmarschauftrite in Aue oder Ingolstadt erklären .
Andreseits verstehe ich nicht die Depristimmung, die momentan von oben verteilt wird. Würde man an die Leistungen (und Einsatzbereitschaft ) gegen Bayern und Hoppenheim anknüpfen hat man allerbeste Chancen Mainz zu schlagen.
P.S wenn Gacinovic auch jetzt keinen Minute Einsatz erhält , weil ihm wohl jegl Bundesligareife fehlt, aber seit Monaten bei uns ist und mit 20 jung ist aber auch kein Kücken mehr , dann verstehe ich diesen Einkauf null, komma null.
wir hatten bis vor 2 Wochen nicht mehr Verletzte als andre Bundesligisten auch - das mal ein - zwei Spieler nicht können ist völlig normal. Nur jetzt gegen Mainz wirds prekär.
Ausserdem kann mir keine Verletztenliste der Welt die Lahmarschauftrite in Aue oder Ingolstadt erklären .
Andreseits verstehe ich nicht die Depristimmung, die momentan von oben verteilt wird. Würde man an die Leistungen (und Einsatzbereitschaft ) gegen Bayern und Hoppenheim anknüpfen hat man allerbeste Chancen Mainz zu schlagen.
P.S wenn Gacinovic auch jetzt keinen Minute Einsatz erhält , weil ihm wohl jegl Bundesligareife fehlt, aber seit Monaten bei uns ist und mit 20 jung ist aber auch kein Kücken mehr , dann verstehe ich diesen Einkauf null, komma null.
municadler schrieb:in allen Punkten
Finde das Gejammere über Verletzte auch nicht passend..
Ausserdem kann mir keine Verletztenliste der Welt die Lahm*****auftrite in Aue oder Ingolstadt erklären .
letztes Jahr gab es mehr Verletzte, hat Schaaf gejammert?
prima Interview mit Brinkmann (siehe SAW)
u.a.
" Und die Eintracht?
Die verteidigt momentan nicht so gut und verlässt sich vorne zu sehr auf Alex Meier. Ihr Offensivspiel kommt mir berechenbar vor, wenig kreativ. Auch die richtige Leidenschaft vermisse ich ein bisschen. Die Frankfurter Fans hätten mehr verdient. Die haben sich in mein Herz gebrannt, auch wenn das pathetisch klingen mag. Aber die Eintracht-Fans haben mich zwei Jahre getragen, die sind Weltklasse. "
u.a.
" Und die Eintracht?
Die verteidigt momentan nicht so gut und verlässt sich vorne zu sehr auf Alex Meier. Ihr Offensivspiel kommt mir berechenbar vor, wenig kreativ. Auch die richtige Leidenschaft vermisse ich ein bisschen. Die Frankfurter Fans hätten mehr verdient. Die haben sich in mein Herz gebrannt, auch wenn das pathetisch klingen mag. Aber die Eintracht-Fans haben mich zwei Jahre getragen, die sind Weltklasse. "
Tafelberg schrieb:"...und redet vom Meistertitel 1991, dem Uefa-Cup 1988 oder der Meisterschaft 1953..."
u.a.
" Und die Eintracht?
Tafelberg schrieb:Also:
u.a.
" Und die Eintracht?
Ich kann diese Mainz-Lobhudelein nicht mehr hören. Wir nehmen uns Mainz zum Vorbild. Ist klar. Weil die auch so unglaublich viel mehr erreicht haben. Langweiler-Verein, wo keiner zu den EL-Spielen geht? Was ein Vorbild!
Aber als Ex-Mainzer sei Herrn Brinkmann verziehen. Er nennt aber das Kind bezüglich der Eintracht geanu beim Namen:
Als ich dort hin kam, war der Verein am Boden. Ziemlich pleite in der Zweiten Liga mit einer zusammengewürfelten Mannschaft. Aber wir hatten Leidenschaft! Unser Trainer Horst Ehrmanntraut hat uns absolut professionell eingestellt, wir hatten Alex Schur, Petr Hubtchev oder Ralf Weber, um nur ein paar zu nennen. Richtige Typen, mit denen sich die Fans identifiziert haben. Wir waren eine Mannschaft zum Anfassen. Und heute? Weiß ich nicht so recht, wofür die Eintracht überhaupt steht.
skyeagle schrieb:Ich verstehe Hübner nicht.
Ich hab Jung von Anfang an für unrealistisch erachtet.
a) Gehalt
b) Ablöse
c) Kadersituation in WOB aufgrund, jetzt, Doppelbelastung
Mir war nie klar, warum dieser Name immer wieder auftauchte und warm gehalten wurde. Der war für genauso kalt wie Rode.
Am Anfang als er hierher kam war er innovativ und nach allen Seiten offen.
Er schaute immer nach verschiedenen Lösungen.
Jetzt werden fast nur noch die einfachsten Lösungen gesucht und gejammert, das sie zu teuer sind.
Klar würden uns Leute wie S. Jung oder Rode in Topform gut tun ?
Warum sucht man dann nicht die passenden Ersatzspieler dafür, sondern jammert alten Spieler hinterher ?
Einen guten bezahlbaren RV und einen guten schnellen DM die noch !! bezahlbar sind,
sollte man finden können, auf solchen Positionen gibt es genug Auswahl.
Da verstehe ich Hübner echt nicht mehr.
Im RV brauchen wir einen neuen und im ZM und LM auch.
Aber diese Spieler müssen passen.
Wir haben im DM zuviele Spieler mit ähnlicher Spielstruktur (Flum, Russ, Hasebe, Reinartz)
Da wurde was verpasst.
Schlimmer als im RV oder LM.
Das Chandler auch unter Veh so schlecht spielt, hätte ich nicht unbedingt erwartet und das Gerezgiher
nach der Vorbereitung in der BL solche Anlaufschwierigkeiten hat, hätte ich auch nicht erwartet.
Warum Gacinovic so weit weg ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls auch Mist.
Hyundaii30 schrieb:prima Beitrag Hyundai, weiter so, Deine Analyse teile ichskyeagle schrieb:
Ich hab Jung von Anfang an für unrealistisch erachtet.
a) Gehalt
b) Ablöse
c) Kadersituation in WOB aufgrund, jetzt, Doppelbelastung
Mir war nie klar, warum dieser Name immer wieder auftauchte und warm gehalten wurde. Der war für genauso kalt wie Rode.
Ich verstehe Hübner nicht.
Am Anfang als er hierher kam war er innovativ und nach allen Seiten offen.
Er schaute immer nach verschiedenen Lösungen.
Jetzt werden fast nur noch die einfachsten Lösungen gesucht und gejammert, das sie zu teuer sind.
Klar würden uns Leute wie S. Jung oder Rode in Topform gut tun ?
Warum sucht man dann nicht die passenden Ersatzspieler dafür, sondern jammert alten Spieler hinterher ?
Einen guten bezahlbaren RV und einen guten schnellen DM die noch !! bezahlbar sind,
sollte man finden können, auf solchen Positionen gibt es genug Auswahl.
Da verstehe ich Hübner echt nicht mehr.
Im RV brauchen wir einen neuen und im ZM und LM auch.
Aber diese Spieler müssen passen.
Wir haben im DM zuviele Spieler mit ähnlicher Spielstruktur (Flum, Russ, Hasebe, Reinartz)
Da wurde was verpasst.
Schlimmer als im RV oder LM.
Das Chandler auch unter Veh so schlecht spielt, hätte ich nicht unbedingt erwartet und das Gerezgiher
nach der Vorbereitung in der BL solche Anlaufschwierigkeiten hat, hätte ich auch nicht erwartet.
Warum Gacinovic so weit weg ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls auch Mist.
Nochmal zum Thema Provokationen um das Hessenderby...
Hab letzte Nacht davon geträumt, kann mich noch an jedes Detail erinnern....
1.Min klarer 11-Meter für die SGE nicht gegeben
0:1 Darmstadt (erster Torschuss)
0:2 Darmstadt (zweiter Torschuss)
0:3 Darmstadt (dritter Torschuss)
Kurz vor der Pause ein Hoffnungsschimmer, 1:3 Anschlusstreffer
Mitte zweite Halbzeit dann das 1:4 für Darmstadt, Fans rasten aus, Platz wird gestürmt, Bengalos werden gezündet, das Spiel wird abgebrochen und als "0:3" vom Sportgericht gewertet, und unser Image ist damit endgültig am *****.
Ich weiss, klingt unlogisch, aber musste es einfach mal mittteilen und hoffe dass es am 6.12. dann besser läuft
Mitte zweite Halbzeit dann das 1:4 für Darmstadt, Fans rasten aus, Platz wird gestürmt, Bengalos werden gezündet, das Spiel wird abgebrochen und als "0:3" vom Sportgericht gewertet, und unser Image ist damit endgültig am *****.
Ich weiss, klingt unlogisch, aber musste es einfach mal mittteilen und hoffe dass es am 6.12. dann besser läuft
klapper33 schrieb:seltsame Träume
Nochmal zum Thema Provokationen um das Hessenderby...
Wann rafft eigentlich der Letzte, dass Iggy ein DM ist und dort auch seine Stärken im Zweikampf, läuferischem und Einsatz hat. Ein zweiter Rode eben, der nicht die größte Technik mitbringt, aber dafür Löcher stopft und der schnelle DM sein könnte.
Außerdem halte ich die Personalie Kadlec als Besetzung einer vakanten Position als den größten Witz.
Der Junge wird fallengelassen, verkauft und soll jetzt sich präsentieren?
Verstehe echt nicht warum Waldschmidt oder Gacinovic nicht die Chance erhalten.
Wir Zeit das Winterpause ist und endlich Sam oder Grosicki what ever kommen.
Außerdem halte ich die Personalie Kadlec als Besetzung einer vakanten Position als den größten Witz.
Verstehe echt nicht warum Waldschmidt oder Gacinovic nicht die Chance erhalten.
naggedei schrieb:abwarten ob er spielt. Ich bezweifle das.
naggedei schrieb:bitte kein Sam.
skyeagle schrieb:Wenn man einen LA holt, wäre Iggy wenigsten frei um RV spielen zu können.
Vielleicht hat man am Ende doch noch was im Petto, was bisher nicht druchgesickert ist, aber wenn man sieht, dass der am besten spielende RV in dieser Saison jetzt auf links offensiv spielt, dann scheint man irgendetwas nicht richtig erkannt zu haben.
Auf LA scheint Sam Läsung A, wenn man dem Bericht der FR Glauben schenken darf. Man hat aber noch jemand in der Hinterhand. Soso. Was ist eigentlich mit Obasi? Hat man da nochmal was gehört nach seinem zweiten "Probetraining"?
Ich hoffe dass man Sam nicht holt. Aktuell hat man genug Verletzungsprobleme, da kann man nicht ernsthaft einen Spieler für eine Position holen, wo man eh bereits Probleme hat, der öfter verletzt als fit ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Fussball Peterchen: Warum bringst Du Dich nicht konstruktiv ein in die Meier Debatte? Ansonsten finde ich Deine Äußerung (s.o.) schon sehr dreist und anmaßend, also dann auch dummFussballpeterchen schrieb:
Ich bin wiedereinmal völlig perplex, wieviel Dummheit eigentlich in diesem Forum zu Hause ist.
ich auch... dank deinen Beiträgen. Ich mag dich trotzdem.
Tafelberg schrieb:ich habe erst jetzt die Ausführungen von Fussball Peterchen(weiter oben gelesen), in der er explizit Meier in Schutz nimmt, insofern sorry Peter, ich hatte Dir unterstellt, dass Du Dich nicht einbringst.vonNachtmahr1982 schrieb:Fussballpeterchen schrieb:
Ich bin wiedereinmal völlig perplex, wieviel Dummheit eigentlich in diesem Forum zu Hause ist.
ich auch... dank deinen Beiträgen. Ich mag dich trotzdem.
Fussball Peterchen: Warum bringst Du Dich nicht konstruktiv ein in die Meier Debatte? Ansonsten finde ich Deine Äußerung (s.o.) schon sehr dreist und anmaßend, also dann auch dumm
Andere als "dumm" zu bezeichnen, die Meier eben kritisieren, finde ich aber nach wie vor daneben, aber auch ein Forum ist eben kein "Mädchenpensionat", da wird halt mal "geholzt"
http://www.transfermarkt.de/ballack-lehnt-dusseldorf-job-ab/view/news/218601
ein bisschen lachhaft: Ballack, Heldt und m.W. auch Metzelder waren als Fortuna Präsi im Gespräch...
ein bisschen lachhaft: Ballack, Heldt und m.W. auch Metzelder waren als Fortuna Präsi im Gespräch...
Scheiss fort.... Ach nee, darf ich ja net schreiben, [..., Provokation].
Ich denke alle haben sich ein Tor für uns gewünscht. Wenn es der Kadlec geschossen hätte, hätte sich sicher keiner beschwert. Aber es ihm wirklich gewünscht?