Tafelberg
23578
brockman schrieb:berechtigter Hinweis, schade, dass der angesprochene so genervt reagiert hat
Mann wie mich dieser Postingstil nervt
immer diese komischen Leerzeilen
Satzfragmente
mal Groß mal klein
Satzzeichen mal hier mal da
Schreib doch mal einen normalen Fließtext
kann doch wohl nicht so schwer sein
usw.
Tafelberg schrieb:Getroffene Hunde bellen. Dass man sich durch diesen leserunfreundlichen Stil selbst aus der Debatte nimmt, weil wenige Leute Lust haben, dieses zusammenhanglose Aufreihen von Versatzstücken zu dechiffrieren, muss halt auch im Kopf mal ankommen.
berechtigter Hinweis, schade, dass der angesprochene so genervt reagiert hat
Hyundaii30 schrieb:Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
Also ich denke , wenn Veh diese 2 Spiele verliert wird man schnell handeln.
Zumindestens mit der Trainerentlassung.
Basaltkopp schrieb:ich sehe es ganz genauso.Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung
Tafelberg schrieb:Das macht ja fest jeder hier. Ich bin aber so realitisch, dass ich nicht dran glaube.Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
ich sehe es ganz genauso.
Tafelberg schrieb:Naja es geht ja mehreren so.
Und ich bin es ja als Eintrachtfan auch gewohnt zu leiden.
Aber das ich gar keinen Spaß mehr an der Eintracht habe und das ich wie einige andere hier die
Spiele mit Gleichgültigkeit verfolge, weil ich aufgrund der Ereignisse der letzten 6 Monate
sowieso schon bedient war, das macht es alles doppelt schlimm.
Und auch die Tatsache, das man weiß, das die Mannschaft die Veh zur Verfügung steht,
viel erfolgreicher sein könnte.
Und damit meine ich nicht gleich Platz4 -6 aber Platz 7-10 wäre schon machbar.
Die sind ja mittlerweile schon weit weg.
Könnte ich aber auch mit Leben, wenn man ein gutes Jugendkonzept hätte.
Wie gesagt, als Frankfurtfan kann man nicht erwarten, das man dauerhaften Hurrafußball sieht oder
Siege in Serie, aber es muß schon mehr kommen wie Ausreden, lauter Jahrelange Stammspieler
im Formtief, Beschimpfungen der Fans usw.
Sehr nett,
Essen fiel allerdings aus, meine Mutter hatte was mit dem Magen.
Reserviert hatte ich im VaiVai, kann aber am Ende nichts zu Service und Qualität sagen.
Aber den Science Slam kann ich wärmstens empfehlen, das war richtig klasse.
Von den sieben Slammern waren sechs richtig gut, selten so über wissenschaftliche Themen gelacht und am Ende noch was gelernt.
Mehr Infos hier, falls jemand Interesse hat.
Essen fiel allerdings aus, meine Mutter hatte was mit dem Magen.
Reserviert hatte ich im VaiVai, kann aber am Ende nichts zu Service und Qualität sagen.
Aber den Science Slam kann ich wärmstens empfehlen, das war richtig klasse.
Von den sieben Slammern waren sechs richtig gut, selten so über wissenschaftliche Themen gelacht und am Ende noch was gelernt.
Mehr Infos hier, falls jemand Interesse hat.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen - ohne ÄbbelkucheAfrigaaner schrieb:
ch bin in mich gegangen
Wir gewinnen gegen Mainz und Darmstadt
ja, der südafrikanische Rotwein ist lecker
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Das zwei- bis dreimal! Hätten wir dann das Zeug zum VV?Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen
Eintracht Spiele schön trinken, wunderbar
Tafelberg schrieb:Es hilft - Es hilft - Es hilftismirdochegal! schrieb:
Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen
Eintracht Spiele schön trinken, wunderbar
Ok waerend des Spiels selten.
Ich bin in mich gegangen
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen - ohne ÄbbelkucheAfrigaaner schrieb:
ch bin in mich gegangen
ja, der südafrikanische Rotwein ist lecker
Basaltkopp schrieb:Also ich denke , wenn Veh diese 2 Spiele verliert wird man schnell handeln.
Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.
Zumindestens mit der Trainerentlassung. Wäre ja auch noch schöner.
Die 2 letzten Spiele darf dann Schur kurzfristig managen.
In der Zeit wird dann ein nachfolger gesucht und gefunden, dem keiner richtig schmecken wird.
Oder man geht das Risiko und setzt gleich voll auf Schur.
Aber das kann ich mir bei unserer f....... Eintracht nicht vorstellen.
Gegen Mainz werden wir maximal einen Punkt holen.
Gegen Darmstadt traue ich uns einen Sieg zu, weil die selber immer schwächer werden.
Allerdings weiß ich auch nicht was mir momentan lieber für uns ist.
Kurzfristige glückliche Punkte oder wieder eine langfristige Perspektive mit unserer Eintracht und einem vernünftigen Trainer zu sehen.
Hyundaii30 schrieb:ich sehe es so wie Basaltkopp -der macht sich übrigens ziemlich rar hier- und möchte eine Niederlagenserie nicht vorstellen.Basaltkopp schrieb:
Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.
Zumindestens mit der Trainerentlassung. Wäre ja auch noch schöner.
In der Saison in der auch Da in Leverkusen gewonnen hat und einen Pkt. in Dortmund holt, ist wohl nichts ausgeschlossen. realistisch müssen wir aber unsere nächsten Heimspiele gegen DA und Werder gewinnen.
Eine Trainerentlassung sehe ich nicht und wiederhole mich zum 95.ten mal......was Anfang 2016 ist weiss ich nicht
Tafelberg schrieb:wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir in der letzten saison unter veh genau 5 heimspiele gewonnen. das, und der bisherige saisonverlauf, machen mich extrem skeptisch, dass wir uns in heimspielen leichter tun. ich schätze wir holen noch 4 punkte in der vorrunde und landen damit bei insgesammt vier siegen und 18 punkten. und das finde ich sogar optimistisch.
realistisch müssen wir aber unsere nächsten Heimspiele gegen DA und Werder gewinnen.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich verars*ht von den großmundigen ankündigungen vor der saison. und ich vermisse die jenigen, die im letzten jahr ständig gemeckert haben, dass die leistung der spieler so wechselhaft sei, weil ihnen keine höheren ziele vorgegeben werden. die müssten veh, nach seinen letzten aussagen, in der luft zerreißen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...das bringt doch alles nix. Es muss ja weiter gehn!woschti schrieb:
nichtmal mehr in ruhe sauer sein kann man hier. nein ich will nicht reden, nur sauer sein. auf alle.
dann gehe ins Bett und mache die Rolläden runter
Advent Advent ein Lichtlein brennt
woschti schrieb:Mann kann der Mannschaft kaum noch einen Vorwurf machen.
bald ein monat ohne eintrag. war es ein guter monat?
ihr geht mir mächtig auf den sack, ihr schlappekicker.
Bis auf 2-3 Spieler stecken alle im Formtief.
Das ist kein Zufall und die Ursache dafür ist im Trainerstab zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch geradezu ein Beleg für die Rückkehr der Normalität.
Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
Brodowin schrieb:vielleicht ist es normal, dass es Gewalt an einem Fussball BL nachmittag gibt, traurig genug. Vielleicht bin ich auch naiv, dass ich nicht verstehe, dass noch nicht mal an so einem besonderen Spieltag eine "Pause der Gewalt" gemacht wird........
Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch geradezu ein Beleg für die Rückkehr der Normalität.
kurzer Exkurs /Off Topic:*
ich war entsetzt über den Schwachsinn den Stepi in der Halbzeit in Sky von sich gegeben hat, er kannte diverse Spieler nicht, bspw. wie heisst unserer Japaner etc.....
zu potentiellen Trainer Diskussionen:
Vor Jahren wurde Hyballe gehypt, hört man nix mehr. Vor einem Jahr war Kramer ein Thema im Forum, jetzt in Düsseldorf ziemlich gescheitert.....! Ich will damit nur sagen, dass auch bei den jungen Trainern nicht immer alles rund läuft, aber egal, noch haben wir unseren super erfahrenen Armin Veh, der alles weiß, vor allem besser weiß
ich war entsetzt über den Schwachsinn den Stepi in der Halbzeit in Sky von sich gegeben hat, er kannte diverse Spieler nicht, bspw. wie heisst unserer Japaner etc.....
zu potentiellen Trainer Diskussionen:
Vor Jahren wurde Hyballe gehypt, hört man nix mehr. Vor einem Jahr war Kramer ein Thema im Forum, jetzt in Düsseldorf ziemlich gescheitert.....! Ich will damit nur sagen, dass auch bei den jungen Trainern nicht immer alles rund läuft, aber egal, noch haben wir unseren super erfahrenen Armin Veh, der alles weiß, vor allem besser weiß
Tafelberg schrieb:Immerhin hat er ja jetzt sehr fachmännisch erklärt, warum er Waldschmidt nicht früher eigewechselt hat.
ch will damit nur sagen, dass auch bei den jungen Trainern nicht immer alles rund läuft, aber egal, noch haben wir unseren super erfahrenen Armin Veh, der alles weiß, vor allem besser weiß
Keinerlei Selbstkritik.
Ich glaube, wenn Veh aus versehen 4 mal wechseln würde, wäre der Co-Trainer, Schiedsrichter oder Spieler
schuld, nur nicht Herr Veh.
Wir hatten hier schon viele selbstbewußte Trainer(mit falschem Selbstbewußtsein), aber Veh ist auf
besten Wege alles zu toppen.
Wobei Heynckes echt schwer wird zu erreichen.
Aber bei der Ruhe der Verantwortlichen ist es durchaus denkbar, das er es schafft.
Adler_Steigflug schrieb:Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:
Und dann diese Aussage gem. Kicker:
In der 77. Minute schickte Veh schließlich Waldschmidt ins Rennen. Die Eintracht hatte endlich wieder einen etatmäßigen Stürmer auf dem Platz, vorher waren Alex Meier und Marc Stendera nach vorne verschoben worden. "Luca Waldschmidt ist nicht langsam, aber er hat nicht die Schnelligkeit von Luc Castaignos. Außerdem standen wir zum Zeitpunkt der Castaignos-Verletzung ziemlich unter Druck, da wollte ich keinen 19-Jährigen reinhauen. Mir war es lieber, dass wir gut stehen", erläutert Veh.
Zum Stande von 0:0 ist es zu riskant, der jungen Waldschmidt zu bringen. Aber beim Stand von 1:3 kann man ihn ja doch bringen. Weil: jetzt ist es ja auch egal. Da kann man ja mal schauen, ob er Kartoffeln aus dem Feuer holen kann.
Meine Fresse. Die Tage ist es eine wahre Kunst, noch Ruhe zu bewahren.
- Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
- Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
bils schrieb:was für 4 Umstellungen waren das genau? Meier und Stendera nach vorne, Hasebe ins Mittelfeld und die 4te Umstellung? (Waldschmidt nach vorne ?)
Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:
Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
- AMFG nach vorne
- Stendera nach vorne
- Hasebe nach vorne
- Luc raus - Chandler rein
Tafelberg schrieb:die machts wie ichs machen würde, wenn ich kein Mod wäre und ignoriert Springer
wo ist eigentlich Women....?
Kramer gefeuert.
Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.
Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.
Fußball, Transfers, Gerüchte +
Fortuna Düsseldorf entlässt Coach Kramer
Um Korruption bei der Vergabe von Fußball-Weltmeisterschaften zu verhindern, fordert BVB-Boss Watzke eine Entscheidung per Los. Russland wirbt um Roman Neustädter, Joseph Blatter "war kurz davor zu sterben" und Düsseldorf schmeißt den Trainer raus.
Teilen
45
Twittern
Teilen
Seite versenden
Seite drucken
Zur Startseite
Frank Kramer ist nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf. Wie der vom Abstieg bedrohte Zweitligist bekannt gab, wurde die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. "Die Entscheidung ist uns unheimlich schwer gefallen, aber wir hatten gemeinsam nicht mehr die Hoffnung, mit Frank Kramer die Wende herbeizuführen", sagte der kommissarische Vereinsvorsitzende Paul Jäger. Als Interimscoach wurde der bisherige Co-Trainer Peter Hermann benannt. Kramer hatte die Fortuna im Juli übernommen und rangiert mit den Rheinländern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt kam Düsseldorf gegen Schlusslicht MSV Duisburg vor heimischer Kulisse nur zu einem 1:1. (tno)
Fortuna Düsseldorf entlässt Coach Kramer
Um Korruption bei der Vergabe von Fußball-Weltmeisterschaften zu verhindern, fordert BVB-Boss Watzke eine Entscheidung per Los. Russland wirbt um Roman Neustädter, Joseph Blatter "war kurz davor zu sterben" und Düsseldorf schmeißt den Trainer raus.
Teilen
45
Twittern
Teilen
Seite versenden
Seite drucken
Zur Startseite
Frank Kramer ist nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf. Wie der vom Abstieg bedrohte Zweitligist bekannt gab, wurde die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. "Die Entscheidung ist uns unheimlich schwer gefallen, aber wir hatten gemeinsam nicht mehr die Hoffnung, mit Frank Kramer die Wende herbeizuführen", sagte der kommissarische Vereinsvorsitzende Paul Jäger. Als Interimscoach wurde der bisherige Co-Trainer Peter Hermann benannt. Kramer hatte die Fortuna im Juli übernommen und rangiert mit den Rheinländern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt kam Düsseldorf gegen Schlusslicht MSV Duisburg vor heimischer Kulisse nur zu einem 1:1. (tno)
Raggamuffin schrieb:Danke für den Link, wäre besser gewesen Reggae hätte sich gleich darauf bezogen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-fans-in-aue-stoeren-schweigeminute-mit-anti-merkel-parolen-a-1064011.html
Ich denke darum geht's.
Ansonsten : ohne Worte, kann man sich nicht einmal 1 Minute zuisammennehmen
Gelöschter Benutzer
Ich wurde hier mehrmals durch Dorf gejagt wegen meiner Ansihten zu den Ereignissen am Fr und Di. Am Fr ok, das wusste keiner was wirklich war da lag ich voll daneben, das gebe ich voll und ganz zu.
Jedoch am Di ist nur abgesagt wordne um Merkel und Co zu schützen habe ich gesagt, auch hierfür ist mir Hohn und Spott entgegengekommen, Ein Tag später zeigt Focus Online Fotos von Löe der bei einem Nobel Italienr speist und Wein genießt trotzdem das Hannover kurt vor dem Untergang steht...
Und nun ist im Kicker Online seit heute Abend eine PK von Arsene Wenger, wie ihr alle wisst Franzise, der sagt, die ABsage in Dland sei nicht nachvollziehbat, es gab keien Gründe dazu....
Er sagt genau das, für das ich hier so angemacht wurde......
Schönen Abend an alle.
Jedoch am Di ist nur abgesagt wordne um Merkel und Co zu schützen habe ich gesagt, auch hierfür ist mir Hohn und Spott entgegengekommen, Ein Tag später zeigt Focus Online Fotos von Löe der bei einem Nobel Italienr speist und Wein genießt trotzdem das Hannover kurt vor dem Untergang steht...
Und nun ist im Kicker Online seit heute Abend eine PK von Arsene Wenger, wie ihr alle wisst Franzise, der sagt, die ABsage in Dland sei nicht nachvollziehbat, es gab keien Gründe dazu....
Schönen Abend an alle.
grabiforever schrieb:dass Du zu recht so "angemacht " wurde, hing damit zusammen, dass Du am Fr. nur über Fussball diskutieren wolltest, trotz der Nachrichtenlage in Paris.
Ich wurde hier mehrmals durch Dorf gejagt wegen meiner Ansihten zu den Ereignissen am Fr und Di. Am Fr ok, das wusste keiner was wirklich war da lag ich voll daneben, das gebe ich voll und ganz zu.
Schönen Abend an alle.
Zum abgesagten Länderspiel in Hannover:
Es ist schon ein starkes Stück zu behaupten, es wurde nur wegen Schutz von Merkel abgesagt.
Dein Hinweis auf Wenger macht Dein Post noch lächerlicher
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Da stimme ich Dir absolut zu, Tafelberg!Ich wurde hier mehrmals durch Dorf gejagt wegen meiner Ansihten zu den Ereignissen am Fr und Di. Am Fr ok, das wusste keiner was wirklich war da lag ich voll daneben, das gebe ich voll und ganz zu.
Schönen Abend an alle.
dass Du zu recht so "angemacht " wurde, hing damit zusammen, dass Du am Fr. nur über Fussball diskutieren wolltest, trotz der Nachrichtenlage in Paris.
Zum abgesagten Länderspiel in Hannover:
Es ist schon ein starkes Stück zu behaupten, es wurde nur wegen Schutz von Merkel abgesagt.
Dein Hinweis auf Wenger macht Dein Post noch lächerlicher
immer diese komischen Leerzeilen
Satzfragmente
mal Groß mal klein
Satzzeichen mal hier mal da
Schreib doch mal einen normalen Fließtext
kann doch wohl nicht so schwer sein
usw.