>

Tafelberg

23578

#
Dirty-Harry schrieb:

Ich finde es in der tat billig was du machst.

Nie am Thema beteiligt, Aber immer auf der persönlichen Schiene am Thema vorbei.

Hetze usw.

Ich kenn Teilnehmer, die haben sich wegen dir abgmeldet.

Wie wärs mit inhaltlicher Diskussion statt einseitigem persönlichen Getue ?

Dann darfst du gerne mittun, So ist unterste Schublade

was glaubst du eigentlich wer du bist, daß ich mich weiterhin noch erklären muß.?

versuch s mit anderen.

Oder besprechs mit deinem Friseur, wenn du nur die persönliche Schiene glaubst ohne inhaltliche Beteiligung  rausholen zu dürfen .

nicht mehr mit mir.

Mann wie mich dieser Postingstil nervt

immer diese komischen Leerzeilen

Satzfragmente

mal Groß mal klein

Satzzeichen mal hier mal da

Schreib doch mal einen normalen Fließtext

kann doch wohl nicht so schwer sein

usw.
#
brockman schrieb:

Mann wie mich dieser Postingstil nervt

immer diese komischen Leerzeilen

Satzfragmente

mal Groß mal klein

Satzzeichen mal hier mal da

Schreib doch mal einen normalen Fließtext

kann doch wohl nicht so schwer sein

usw.

berechtigter Hinweis, schade, dass der angesprochene so genervt reagiert hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich denke , wenn Veh diese 2 Spiele verliert wird man schnell handeln.
Zumindestens mit der Trainerentlassung.

Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
#
Basaltkopp schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Zumindestens mit der Trainerentlassung.

Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.

ich sehe es ganz genauso.

Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung
#
und wie war Eurer Abend?
#
Tafelberg schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
ch bin in mich gegangen

Wir gewinnen gegen Mainz und Darmstadt

ja, der südafrikanische Rotwein ist lecker

Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen - ohne Äbbelkuche
#
ismirdochegal! schrieb:

Könnten ja einen Südafrikanischen Rotweinclub aufmachen

Eintracht Spiele schön trinken, wunderbar
#
Ich bin in mich gegangen

#
Afrigaaner schrieb:

ch bin in mich gegangen

ja, der südafrikanische Rotwein ist lecker
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.

Zumindestens mit der Trainerentlassung. Wäre ja auch noch schöner.
Die 2 letzten Spiele darf dann Schur kurzfristig managen.

In der Zeit wird dann ein nachfolger gesucht und gefunden, dem keiner richtig schmecken wird.
Oder man geht das Risiko und setzt gleich voll auf Schur.
Aber das kann ich mir bei unserer f....... Eintracht nicht vorstellen.
Gegen Mainz werden wir maximal einen Punkt holen.
Gegen Darmstadt traue ich uns einen Sieg zu, weil die selber immer schwächer werden.
Allerdings weiß ich auch nicht was mir momentan lieber für uns ist.

Kurzfristige glückliche Punkte oder wieder eine langfristige Perspektive mit unserer Eintracht und einem vernünftigen Trainer zu sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.

Zumindestens mit der Trainerentlassung. Wäre ja auch noch schöner.

ich sehe es so wie Basaltkopp -der macht sich übrigens ziemlich rar hier- und möchte eine Niederlagenserie nicht vorstellen.
In der Saison in der auch Da in Leverkusen gewonnen hat und einen Pkt. in Dortmund holt, ist wohl nichts ausgeschlossen. realistisch müssen wir aber unsere nächsten Heimspiele gegen DA und Werder gewinnen.

Eine Trainerentlassung sehe ich nicht und wiederhole mich zum 95.ten mal......was Anfang 2016 ist weiss ich nicht
#
nichtmal mehr in ruhe sauer sein kann man hier. nein ich will nicht reden, nur sauer sein. auf alle.
#
woschti schrieb:

nichtmal mehr in ruhe sauer sein kann man hier. nein ich will nicht reden, nur sauer sein. auf alle.

dann gehe ins Bett und mache die Rolläden runter
#
woschti schrieb:

bald ein monat ohne eintrag. war es ein guter monat?

ihr geht mir mächtig auf den sack, ihr schlappekicker.

Mann kann der Mannschaft kaum noch einen Vorwurf machen.
Bis auf 2-3 Spieler stecken alle im Formtief.
Das ist kein Zufall und die Ursache dafür ist im Trainerstab zu suchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mann kann der Mannschaft kaum noch einen Vorwurf machen.
Bis auf 2-3 Spieler stecken alle im Formtief.

das ist mir zu einfach.
#
Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch   geradezu ein  Beleg für die Rückkehr der Normalität.
Man muss das jetzt nicht  abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
#
Brodowin schrieb:

Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch   geradezu ein  Beleg für die Rückkehr der Normalität.
Man muss das jetzt nicht  abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.

vielleicht ist es normal, dass es Gewalt an einem Fussball BL nachmittag gibt, traurig genug. Vielleicht bin ich auch naiv, dass ich nicht verstehe, dass noch nicht mal an so einem besonderen Spieltag eine "Pause der Gewalt" gemacht wird........
#
kurzer Exkurs /Off Topic:*
ich war entsetzt über den Schwachsinn den Stepi in der Halbzeit in Sky von sich gegeben hat, er kannte diverse Spieler nicht, bspw. wie heisst unserer Japaner etc.....

zu potentiellen Trainer Diskussionen:
Vor Jahren wurde Hyballe gehypt, hört man nix mehr. Vor einem Jahr war Kramer ein Thema im Forum, jetzt in Düsseldorf ziemlich gescheitert.....! Ich will damit nur sagen, dass auch bei den jungen Trainern nicht immer alles rund läuft, aber egal, noch haben wir unseren super erfahrenen Armin Veh, der alles weiß, vor allem besser weiß
#
Es ging um den Thread
#
bils schrieb:

Es ging um den Thread

o.k., alles klar, da besteht auch genug Anlass
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und dann diese Aussage gem. Kicker:

In der 77. Minute schickte Veh schließlich Waldschmidt ins Rennen. Die Eintracht hatte endlich wieder einen etatmäßigen Stürmer auf dem Platz, vorher waren Alex Meier und Marc Stendera nach vorne verschoben worden. "Luca Waldschmidt ist nicht langsam, aber er hat nicht die Schnelligkeit von Luc Castaignos. Außerdem standen wir zum Zeitpunkt der Castaignos-Verletzung ziemlich unter Druck, da wollte ich keinen 19-Jährigen reinhauen. Mir war es lieber, dass wir gut stehen", erläutert Veh.

Zum Stande von 0:0 ist es zu riskant, der jungen Waldschmidt zu bringen. Aber beim Stand von 1:3 kann man ihn ja doch bringen. Weil: jetzt ist es ja auch egal. Da kann man ja mal schauen, ob  er Kartoffeln aus dem Feuer holen kann.

Meine Fresse. Die Tage ist es eine wahre Kunst, noch Ruhe zu bewahren.

Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:

1. Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
  2. Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
#
bils schrieb:

Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:

Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um

was für 4 Umstellungen waren das genau? Meier und Stendera nach vorne, Hasebe ins Mittelfeld und die 4te Umstellung? (Waldschmidt nach vorne ?)
#
wo ist eigentlich Women....?
zum Thema:
Ich glaube nicht, dass Meier der "Schuldige" ist
#

#
woschti schrieb:

aha, immer nur dann melden, wenn es nicht gut läuft?!
#
Kramer gefeuert.

Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kramer gefeuert.

Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.

realistisch ist da wohl nur Funkel, Interesse hat er wohl schon bekundet.
#
Fußball, Transfers, Gerüchte +

Fortuna Düsseldorf entlässt Coach Kramer

Um Korruption bei der Vergabe von Fußball-Weltmeisterschaften zu verhindern, fordert BVB-Boss Watzke eine Entscheidung per Los. Russland wirbt um Roman Neustädter, Joseph Blatter "war kurz davor zu sterben" und Düsseldorf schmeißt den Trainer raus.

Teilen
45

Twittern

Teilen

Seite versenden

Seite drucken

Zur Startseite

Frank Kramer ist nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf. Wie der vom Abstieg bedrohte Zweitligist bekannt gab, wurde die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. "Die Entscheidung ist uns unheimlich schwer gefallen, aber wir hatten gemeinsam nicht mehr die Hoffnung, mit Frank Kramer die Wende herbeizuführen", sagte der kommissarische Vereinsvorsitzende Paul Jäger. Als Interimscoach wurde der bisherige Co-Trainer Peter Hermann benannt. Kramer hatte die Fortuna im Juli übernommen und rangiert mit den Rheinländern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt kam Düsseldorf gegen Schlusslicht MSV Duisburg vor heimischer Kulisse nur zu einem 1:1. (tno)
#
Raggamuffin schrieb:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-fans-in-aue-stoeren-schweigeminute-mit-anti-merkel-parolen-a-1064011.html

Ich denke darum geht's.

Danke für den Link, wäre besser gewesen Reggae hätte sich gleich darauf bezogen.

Ansonsten : ohne Worte, kann man sich nicht einmal 1 Minute zuisammennehmen
#
#
Brodowin schrieb:

mich nicht.
#
Eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge zu nutzen, um "Merkel muss weg" zu rufen, das muss man erst mal bringen.
Weia.
#
reggaetyp schrieb:

Eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge zu nutzen, um "Merkel muss weg" zu rufen, das muss man erst mal bringen.
Weia.

wer war denn das?
#
Ich wurde hier mehrmals durch Dorf gejagt wegen meiner Ansihten zu den Ereignissen am Fr und Di. Am Fr ok, das wusste keiner was wirklich war da lag ich voll daneben, das gebe ich voll und ganz zu.

Jedoch am Di ist nur abgesagt wordne um Merkel und Co zu schützen habe ich gesagt, auch hierfür ist mir Hohn und Spott entgegengekommen, Ein Tag später zeigt Focus Online Fotos von Löe der bei einem Nobel Italienr speist und Wein genießt trotzdem das Hannover kurt vor dem Untergang steht...

Und nun ist im Kicker Online seit heute Abend eine PK von Arsene Wenger, wie ihr alle wisst Franzise, der sagt, die ABsage in Dland sei nicht nachvollziehbat, es gab keien Gründe dazu....

Er sagt genau das, für das ich hier so angemacht wurde......

Schönen Abend an alle.
#
grabiforever schrieb:

Ich wurde hier mehrmals durch Dorf gejagt wegen meiner Ansihten zu den Ereignissen am Fr und Di. Am Fr ok, das wusste keiner was wirklich war da lag ich voll daneben, das gebe ich voll und ganz zu.

Jedoch am Di ist nur abgesagt wordne um Merkel und Co zu schützen habe ich gesagt, auch hierfür ist mir Hohn und Spott entgegengekommen, Ein Tag später zeigt Focus Online Fotos von Löe der bei einem Nobel Italienr speist und Wein genießt trotzdem das Hannover kurt vor dem Untergang steht...

Und nun ist im Kicker Online seit heute Abend eine PK von Arsene Wenger, wie ihr alle wisst Franzise, der sagt, die ABsage in Dland sei nicht nachvollziehbat, es gab keien Gründe dazu....

Er sagt genau das, für das ich hier so angemacht wurde......

Schönen Abend an alle.

dass Du zu recht so "angemacht " wurde, hing damit zusammen, dass Du am Fr. nur über Fussball diskutieren wolltest, trotz der Nachrichtenlage in Paris.

Zum abgesagten Länderspiel in Hannover:
Es ist schon ein starkes Stück zu behaupten, es wurde nur wegen Schutz von Merkel abgesagt.
Dein Hinweis auf Wenger macht Dein Post noch lächerlicher