>

Tafelberg

23578

#
In nem Thread von 2012 über die Entlassung Zornigers diskutieren. Ja, nee, iss klar.

Sammelthreads saugen. Aber dermaßen.
#
reggaetyp schrieb:

In nem Thread von 2012 über die Entlassung Zornigers diskutieren. Ja, nee, iss klar.

Sammelthreads saugen. Aber dermaßen.

was ist da so schlimm daran?
#
Da sind ja ein paar Punkte dabei, über die man grds. diskutieren kann. Aber welcher Teil war jetzt Ironie? Mach doch bitte mal irgendwie kenntlich, was Du sagen willst und was nur Geflachse ist. Es ist schlichtweg unmöglich, auf Deine Beiträge Bezug zu nehmen, weil Du bis zur Unkenntlichkeit verschleierst, was Du sagen willst. So ergibt das nämlich herzlich wenig Sinn, wenn Du beinahe jeden Post mit "Ironie" oder "Spaß" beschließt.
#
Haliaeetus schrieb:

Da sind ja ein paar Punkte dabei, über die man grds. diskutieren kann. Aber welcher Teil war jetzt Ironie? Mach doch bitte mal irgendwie kenntlich, was Du sagen willst und was nur Geflachse ist. Es ist schlichtweg unmöglich, auf Deine Beiträge Bezug zu nehmen, weil Du bis zur Unkenntlichkeit verschleierst, was Du sagen willst. So ergibt das nämlich herzlich wenig Sinn, wenn Du beinahe jeden Post mit "Ironie" oder "Spaß" beschließt.

meinst Du Heinz Gründel?
#
Tafelberg schrieb:

macht Dich ja auch so "liebenswert".....

Glaub es mir oder glaub es mir nicht - ich habe im echten Leben meine Freunde. Da muss ich hier nicht liebenswert sein oder mich beliebt machen wollen. Den einen oder anderen Freund im realen Leben kenne ich aber auch aus dem Forum.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
macht Dich ja auch so "liebenswert".....

Glaub es mir oder glaub es mir nicht - ich habe im echten Leben meine Freunde. Da muss ich hier nicht liebenswert sein oder mich beliebt machen wollen. Den einen oder anderen Freund im realen Leben kenne ich aber auch aus dem Forum.

ich habe da keine Zweifel Basaltkopp. Es fällt halt auf, dass Du sehr schnell explodierst....!
Aber Du machst das schon wie Du für richtig hälst
#
Haben Eisdielen in der Jahreszeit nicht geschlossen?
#
Basaltkopp schrieb:

Haben Eisdielen in der Jahreszeit nicht geschlossen?

#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Nur mit Deiner Art wie Du hier drauf haust und noch nie was positives geschrieben hast, komme ich nicht zurecht. Allerdings sollte ich das küntig nicht mehr äußern. Ändern werde ich Dich eh nicht und wenn Dich Dein Gestänker glücklich macht, dann soll es halt so sein. Es gibt auch wieder bessere Zeiten und dann sieht man Dich hier nicht mehr.

musste das jetzt sein, der Angesprochene hat Dir doch eine Brücke gebaut? Ich bin kein "Moderator", aber die Scharmützel hier sondern doch wirklich überflüssig wie ein Kropf.

Die Brücke siehst auch nur Du. Ich sehe da keine Brücke. Zudem habe ich ihm ja zugestanden, dass er mit seinen Aussagen recht hat. Ich mag nur die Art und Weise nicht und ich habe Probleme im Ungang mit Leuten, die hier nur alles Shice finden. Und ich nehme mir auch die (Meinungs)Freiheit, dies zu äußern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mag nur die Art und Weise nicht und ich habe Probleme im Ungang mit Leuten, die hier nur alles Shice finden. Und ich nehme mir auch die (Meinungs)Freiheit, dies zu äußern.

unbestritten, es gilt die Meinungsfreiheit, aber eben auch für alle anderen auch.
Du verteidigst die Eintracht wie eine Mutter ihre Kinder, ist in Ordnung, macht Dich ja auch so "liebenswert".....nix für ungut, letztendlich scheinen sich ja jetzt 99,9 % aller User über Vehs Arbeit einig zu sein.
#
Du musst meine Beiträge genauer lesen. Ich habe lediglich den "Fakt" widerlegt, dass Veh zu den Kremlwanzen wechselt. Und damit habe ich recht behalten.

Abgesehen davon war das die Saison, in der er uns in die EL geführt hat. Und da kann er ja soviel nicht falsch gemacht haben. Dass er danach immer weniger richtig gemacht hat, habe ich nie bestritten.

Ändert aber alles nichts daran, dass ich auch schreibe wenn es gut läuft und mit nicht nur geifernd hier austobe, wenn es (für Dich scheinbar Gott sei Dank) nicht läuft.

Mit Deiner Kritik habe an sich habe ich kein Problem, da kann man ja auch nicht sagen, dass Du unrecht hast. Nur mit Deiner Art wie Du hier drauf haust und noch nie was positives geschrieben hast, komme ich nicht zurecht. Allerdings sollte ich das küntig nicht mehr äußern. Ändern werde ich Dich eh nicht und wenn Dich Dein Gestänker glücklich macht, dann soll es halt so sein. Es gibt auch wieder bessere Zeiten und dann sieht man Dich hier nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur mit Deiner Art wie Du hier drauf haust und noch nie was positives geschrieben hast, komme ich nicht zurecht. Allerdings sollte ich das küntig nicht mehr äußern. Ändern werde ich Dich eh nicht und wenn Dich Dein Gestänker glücklich macht, dann soll es halt so sein. Es gibt auch wieder bessere Zeiten und dann sieht man Dich hier nicht mehr.

musste das jetzt sein, der Angesprochene hat Dir doch eine Brücke gebaut? Ich bin kein "Moderator", aber die Scharmützel hier sondern doch wirklich überflüssig wie ein Kropf.
#
HeinzGründel schrieb:

ch kann noch ganz anders. Allerdings kann ich dir leider nicht garantieren ,dass ich mich nicht mehr äußern werde. warum auch? Weil dir meine Meinung und meine Sprache nicht passt.. vergiss es.

Ich fände es halt schön, wenn du dich sachlicher äußern würdest.
Das ist alles. Andere Meinungen kann ich ganz gut aushalten.
#
reggaetyp schrieb:  

HeinzGründel schrieb:
ch kann noch ganz anders. Allerdings kann ich dir leider nicht garantieren ,dass ich mich nicht mehr äußern werde. warum auch? Weil dir meine Meinung und meine Sprache nicht passt.. vergiss es.

Ich fände es halt schön, wenn du dich sachlicher äußern würdest.
Das ist alles. Andere Meinungen kann ich ganz gut aushalten.

ist halt seine Art von Ironie/Sarkasmus...!
#
Tafelberg schrieb:

Die Linke

Morsche wer hat gerufen.

#18März
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche wer hat gerufen.

#18März

18:März= ????

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Die Linke

Morsche wer hat gerufen.

#18März

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Man merkt, dass es mit Ach und Krach wieder nur Platz 12 oder 14 wird; aus dem Pokal kläglich gegen nen Drittligisten ausgeschieden, das macht alles keinen Spaß.

Für mich gibt es drei mögliche Varianten für die nächsten beiden Spiele.
Eher zwei.

Wir werden weder beide Spiele weder verlieren noch gewinnen.
Das kann man fast sicher ausschließen.

Entweder spielen wir in Mainz unentschieden und gewinnen gegen Darmstadt knapp.
Oder wir verlieren in Mainz, dafür spielen wir Darmstadt an die Wand und gewinnen mit mindestens
2-3 Toren Unterschied.
Meier und Aigner werden bald wieder treffen.
Das beide Partien unentschieden ausgehen wäre die ungünstigste Variante für uns.
Dann würde sich die Führung wieder für Veh aussprechen können, obwohl kaum was erreicht wurde.
An einen Sieg in Mainz glaube ich übrigens auch nicht.
Ich halte die Variante Niederlage in Mainz und starker Sieg gg. Darmstadt  am wahrscheinlichsten.
Dazu kommt dann eine Niederlage in Dortmund und ein Punkt gegen Bremen.
18 Punkte wäre aber deutlich zu wenig.

Wir aber nichts ändern, unseren Verantwortlichen wird das reichen.
Außerdem haben wir ja jetzt tatsächlich mehrere Verletze für Ausreden, nur hätte man halt diese Punkte für schlechte Zeiten vorher sammeln müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Man merkt, dass es mit Ach und Krach wieder nur Platz 12 oder 14 wird; aus dem Pokal kläglich gegen nen Drittligisten ausgeschieden, das macht alles keinen Spaß.

Für mich gibt es drei mögliche Varianten für die nächsten beiden Spiele.
Eher zwei.

Wir werden weder beide Spiele weder verlieren noch gewinnen.
Das kann man fast sicher ausschließen.

Entweder spielen wir in Mainz unentschieden und gewinnen gegen Darmstadt knapp.
Oder wir verlieren in Mainz, dafür spielen wir Darmstadt an die Wand und gewinnen mit mindestens
2-3 Toren Unterschied.
Meier und Aigner werden bald wieder treffen.
Das beide Partien unentschieden ausgehen wäre die ungünstigste Variante für uns.
Dann würde sich die Führung wieder für Veh aussprechen können, obwohl kaum was erreicht wurde.
An einen Sieg in Mainz glaube ich übrigens auch nicht.
Ich halte die Variante Niederlage in Mainz und starker Sieg gg. Darmstadt  am wahrscheinlichsten.
Dazu kommt dann eine Niederlage in Dortmund und ein Punkt gegen Bremen.
18 Punkte wäre aber deutlich zu wenig.

Wir aber nichts ändern, unseren Verantwortlichen wird das reichen.
Außerdem haben wir ja jetzt tatsächlich mehrere Verletze für Ausreden, nur hätte man halt diese Punkte für schlechte Zeiten vorher sammeln müssen

mir wird schwindelig
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Demgegen über stehen mehr als 600 Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte. Das heißt, da sind die Straftaten gegenüber Ausländern uff de Gass oder gegenüber ihren Helfern oder Politikern noch nicht eingerechnet.

Das ist eine Schande u. das wird hier wohl jeder so sehen.

Das sollte aber auch bedeuten, dass man sich überlegt, woher eigentlich die Gefahr und der Angriff auf unsere Zivilgesellschaft kommt.

Da wird dir auch so ziemlich jeder hier zustimmen (nehm ich zumindest mal an.)

Ja. Merk ich bei einigen gerade mal gar nix davon.
Das Böse kommt von außen. Les ich hier oft genug.
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Demgegen über stehen mehr als 600 Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte. Das heißt, da sind die Straftaten gegenüber Ausländern uff de Gass oder gegenüber ihren Helfern oder Politikern noch nicht eingerechnet.

Das ist eine Schande u. das wird hier wohl jeder so sehen.

Das sollte aber auch bedeuten, dass man sich überlegt, woher eigentlich die Gefahr und der Angriff auf unsere Zivilgesellschaft kommt.

Da wird dir auch so ziemlich jeder hier zustimmen (nehm ich zumindest mal an.)

Ja. Merk ich bei einigen gerade mal gar nix davon.
Das Böse kommt von außen. Les ich hier oft genug.

die rechte Gefahr wird leider (auch hier) gerne negiert.
Die Linke auch, kommt jetzt gleich .....wetten?!
#
Eisdiele schrieb:

Ach ja, und Stendera ist 6 Mio wert, das ist ja super, sofort verkaufen und im Winter einen echten 10er holen, der uns sofort weiterhilft!

Wahnsinnig qualifizierter Beitrag
#
skyeagle schrieb:  

Eisdiele schrieb:
Ach ja, und Stendera ist 6 Mio wert, das ist ja super, sofort verkaufen und im Winter einen echten 10er holen, der uns sofort weiterhilft!

Wahnsinnig qualifizierter Beitrag

es sei denn es fehlt der Ironie Smiley?
#
Shice...gerade vor dem Spiel in der verbotenen Stadt plagen uns Verletzungssorgen, ist die Mannschaft eher außer Form, der Trainer macht wer weis was und die Fans sind drohend depressiv. Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird. Dann könnte es was werden. Wer spielt ist mir völlig wurscht, Hauptsache der Einsatz stimmt.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter

wenn denn Novesci noch in Mainz spielen würde
#
weitere Themen:
Hasebe fällt möglicherweise aus wegen Schambeinprobleme, nun, da sehe ich mit Reinartz und Flum gute Alternativen. Chandler kommt nicht gut weg bei Vehs Analysen.
Hübner denkt an eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Stendera.
#
wie bereits im AufstellungThread bereits von mir geschrieben, soll wohl Waldschmidt der nächste Kandidat im Mittelfeld sein. (FAZ)

erstaunliche Worte von Medo in der nicht verlinkten BI...
Mit einem ungewöhnlich ehrlichen Bekenntnis hatte Eintrachts Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic (25) am Montag für Aufsehen gesorgt.
„Letztendlich haben wir den geilsten Job der Welt. Wir müssen nur drei bis vier Stunden am Tag arbeiten. Dafür müssen wir dem lieben Gott jeden Tag dankbar sein.“
#
gemäß FAZ Printausgabe ist Waldschmidt der nächste Kandidat auf der linken Seite......
Können Sportjournalisten eigentlich nicht korrekt recherchieren:
die zurückliegenden 4 der insgesamt 14 Begegnungen gegen Mainz endeten Remis.
http://www.fussballdaten.de/vereine/fsvmainz05/eintrachtfrankfurt/

das ist doch Unsinn, die beiden letzten Auswärtsspiele in Mainz haben wir verloren
#
seit 40 Jahren bin ich Eintracht Fan, in den entsprechenden Foren seit einigen jahren aktiv, so eine schlechte Stimmung wie derzeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt, aber man vergisst auch schnell (Funkel, Skibbe...).
die Negativkommentare zu AV im Minutentakt sind schon heftig hier, ich verstehe es. Ich will mir aber die Laune auch nicht verderben lassen, bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele, mal schauen ob das Katsatrophenszenario weiter geht.
#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!

Hilfe!!!

wie erkenne ich Dich, wie meide ich Dich???

Hradecky- Iggy statt Hasebe, Oczipka, Abraham, Zanbrano- Medojevic, Reinartz,Stendera, Aigner, Meier -Seferovic

Tipp: 1-0 für  Mainz, Hoffnung besteht auf ein Unentschieden
#
Basaltkopp schrieb:

Manchmal hasse ich es Eintracht Fan zu sein!

Wow den Satz hätte ich gedacht nie von Dir lesen zu müssen.
Jetzt weiß ich warum du hier so selten schreibst.
Hätte nicht gedacht, das die Eintracht mal sowas schafft.
Du warst immer ein Kämpfer und selbst Du gibst auf.

Naja, kann Dich aber verstehen, zwischdurch geht/ging es mir genauso.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Manchmal hasse ich es Eintracht Fan zu sein!

Wow den Satz hätte ich gedacht nie von Dir lesen zu müssen.
Jetzt weiß ich warum du hier so selten schreibst.
Hätte nicht gedacht, das die Eintracht mal sowas schafft.
Du warst immer ein Kämpfer und selbst Du gibst auf.

Naja, kann Dich aber verstehen, zwischdurch geht/ging es mir genauso.

ich glaube nicht dass Basaltkopp aufgibt, warum.....?
als Eintracht Fan ist man "Leiden" gewohnt, dies unterscheidet einem bspw. vom FCB Kunden ......

Trainerdiskussionen und schlechter Punktestand ist was normales, leider
#
dieser Thread könnte zum neuen Dauerbrenner werden
keine Ahnung, ob es eine Statistik gibt: Welcher Threads hat die meisten Beiträge bzw. meisten Klicks...ist mir zu viel Arbeit das zu analysieren....