>

Tafelberg

23577

#
putzab schrieb:

ch weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß der H. Held im Anm***** ist!

Aha.
Und was sollte der hier machen?
#
reggaetyp schrieb:  

putzab schrieb:
ch weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß der H. Held im Anm***** ist!

Aha.
Und was sollte der hier machen?

VV, halte ich aber für wenig wahrscheinlich trotz seiner kurzen Eintracht vergangenheit
#
Laut FAZ hat Alex Meier schon "zwei erfolglose Abstiegskämpfe" mitgemacht. Ist er etwa einmal heimlich und still für sich alleine abgestiegen, so das ich es nicht mitbekommen habe?  
#
retrufknarf schrieb:

Laut FAZ hat Alex Meier schon "zwei erfolglose Abstiegskämpfe" mitgemacht. Ist er etwa einmal heimlich und still für sich alleine abgestiegen, so das ich es nicht mitbekommen habe?  :frowning

wieso lesen die eigentlich nicht ihre Artikel mal vorher durch, bevor sie veröffentlicht werden?
#
Deine Träumerein sind schön. Nur leider werden die nicht eintreffen.
Schön das Du auf Veh geplaudere reinfällst, bist ja nicht der einzige.
Andere haben eben etwas Menschenkenntnis und wissen was da läuft.

Und zu Deiner waghalsigen Theorie, ohne meier wären wir letzte Saison abgestiegen.
Das ist nicht zu beweisen und zur Erinnerung.
Wir holten in den letzten 3 Spielen der letzten Saison 7 Punkte ohne Meier !!!
Ja er machte 18 Tore, nahm aber dafür kaum am Spiel teil und wenn er nicht gespielt hätte,
hätte ein anderer die chance gehabt Tore zu schießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holten in den letzten 3 Spielen der letzten Saison 7 Punkte ohne Meier !!!
Ja er machte 18 Tore,

Oberlehrer Modus an: 19 Tore in 2014/2015
zum Thema: Ob der Schaaf Wechsel jetzt richtig oder falsch war ist müßig.
Ich war kein Befürworter der AV Rückkehr und fühle mich ohne Schadenfreude bestätigt. Mist.
#
Das einzige, was hier wirklich nicht mehr zu (er-)tragen ist, ist diese Diskussion. Ich bin echt kurz davor, mich nach fast 10 Jahren und fast 1000 Beiträgen hier im Forum abzumelden, so sehr kotzen mich diese immer wiederkehrenden Hetzkampagnen an!

Das wir wegen 2 unnötigen Niederlagen in der bisherigen Saison (WOB und Schalke waren Pech, weil eigentlich stark gespielt gegen höherklassige Gegner) schon wieder so eine Diskussion führen, kann einen schon echt am Verstand einiger Forumsteilnehmer zweifeln lassen.

Ich sag Euch mal, was nicht zu (er-)tragen war:
Der Fussball unter Schaaf - Ergebnisse hin oder her! Die halbe Mannschaft hat ihn abgelehnt, und wir hatten die drittmeisten Gegentore der Liga (ok - derzeit auch). Ohne AMFG wären wir wahrscheinlich in der letzten Saison fast abgestiegen.

Unter AV spielen wir endlich wieder vernünftigen Fussball. Ok, manchmal zu viel Kombination, und die Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wir sind halt nicht auch nicht das weiße Ballett. Ok, gegen Augsburg hat die Einstellung nicht gestimmt - das war im letzten Spiel gegen BMG aber schon wieder ganz anders. Und Gladbach ist im Moment einfach die Mannschaft der Stunde.

Ich bin verdammt froh, dass Veh hier Trainer ist, und ich hoffe, er bleibt das noch mindestens diese Saison (und wird danach Vorstandsvorsitzender). Und ich bin sicher, dass wir da wieder rauskommen, und noch vor der Winterpause die ersten wieder von der CL schreiben.

In diesem Sinne: 101% pro Armin Veh!

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Unter AV spielen wir endlich wieder vernünftigen Fussball

ist dies Dein Ernst?
#
bei einer weiteren Niederlage gegen Hannover -dort sehen wir traditionell oft schlecht aus- wird die Diskussion auch in den Medien verfolgt, vielleicht gibt es sie schon, habe nicht SAW verfolgt? Einen Wechsel vor dem Bayern Spiel halte ich für Blödsinn.
Sollte aber bis zur Winterpause alles so weiter gehen, könnte ich mir Konsequenzen gut vorstellen. Ich wäre dann für Favre, noch ist es Theorie
#
BILD behauptet es sei die höchste Niederlage seit Magath gewesen (2001 gegen Köln 1-5) --> falsch, da gab es noch ein 0-5 gegen Bremen unter Funkel

ist aber jetzt auch Sch..egal
#
Leipzig gewinnt in Bochum, Mist.
Heute Möhlmann Debüt mit 1860 gegen KSC
#
Schaue gerade DoPa. Ex Horst schießt gegen Heidel "es gibt Leute mit denen gehe ich gern Essen (auf Max Eberl bezogen) und mit anderen bestimmt gar nicht (Heidel).
#
Ibanez schrieb:

Schaue gerade DoPa. Ex Horst schießt gegen Heidel "es gibt Leute mit denen gehe ich gern Essen (auf Max Eberl bezogen) und mit anderen bestimmt gar nicht (Heidel).

keine Ahnung was für einen Stress Heldt mit Heidel hat/hatte.
Heldt hat sicher Fehler bei S04 gemacht, im großen und ganzen aber die Ziele erreicht (letztes Jahr wohl eher weniger). Heidel wird wenn er Schalke Manager wird, sich umstellen müssen. Schalke ist ein ganz anderes Pflaster als Mainz
#
Ich will deinen Ansatz damit nicht 1:1 konterkarieren .

Über entsprechende Straf-und Terrortaten kann es keien 2 Meinungen geben .

Aber es stellt sich  schon die Frage, was alles in diesem Zusammenhang unter vorgelebter  "Angst vor Fremden " evtl. strapaziert wird.

Ich denke z.b. an die Grenzkontrollen  und das was mir im TV als etwas etwas sehr geschraubtes Gegenargument :"Damit befördern wir nur Vorfälle wie in Lichtenhagen "untergekommen ist

Ich hab mir die Frage gestellt und diese sogar dahingehnd beantwortet, daß man ebenso geschraubt argumentieren kann, daß man . Lichtenhagen damit auch verhindern kann..?

insoweit ein kompl. bescheuerter Ansatz:

Straftaten und Terror sind eine Sache ,die alleine dem Täter zur Last zu legen  sind .

Angst und Sorgen mit der gegenwärtigen Situation halte ich z.b.für vollkommen normal.

Mir sind grundsätzlich nur besorgte Bürger begegnet  .Ich würde sogar sagen :Sehr besorgte Bürger
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir sind grundsätzlich nur besorgte Bürger begegnet  .Ich würde sogar sagen :Sehr besorgte Bürger

mir zum Glück nicht.
#
zurück zum Thema:
Ab wann ist denn Veh wirklich ernsthaft gefährdet? Ich kann mir bei den handelnden Personen eine Trainerentlassung kurzfristig nicht vorstellen. Was anderes wäre eine katastrophale Rückrunde und im März/April steht man im Abstiegskampf.
#
DelmeSGE schrieb:

Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.

Nun ja. Der Aufstieg mit dem Kader war Pflicht, die darauf folgende Saison spitze, die dritte sehr durchwachsen, mit einigen Highlights aber auch reihenweise scheiß Spielen.

DelmeSGE schrieb:

Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer besser platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.

Platz acht am Ende der Saison?
Hältst du das für realistisch?
Das hatten wir jedenfalls mit einem in meinem Augen kein bisschen schwächeren Kader kürzlich.
#
reggaetyp schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.

Nun ja. Der Aufstieg mit dem Kader war Pflicht, die darauf folgende Saison spitze, die dritte sehr durchwachsen, mit einigen Highlights aber auch reihenweise scheiß Spielen.

DelmeSGE schrieb:
Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer besser platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.

Platz acht am Ende der Saison?
Hältst du das für realistisch?
Das hatten wir jedenfalls mit einem in meinem Augen kein bisschen schwächeren Kader kürzlich.

kurze Belehrung: Es war Platz 9 in 2014/2015 und nicht 8
#
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. Aber ansonsten rechne ich eher mit den bekannten Gesichtern auf den bekannten Positionen.

. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
. . . . . . . . Flum . . . . . Reinartz . . . . . . . .
. . . Aigner . . . . AMFG . . . . Stendera . . .
. . . . . . . . . . . . Castaignos . . . . . . . . . . . .

Aber egal wie: Es gibt ein gepflegtes Drei-Eins für uns.
Sefe kommt in HZ 2 und macht sein Tor. Für Casta legt er auch auf. In HZ 1 hat AMFG schon seine Bude gemacht.
#
clakir schrieb:

Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. . . .
. . . . . . . . . . . . .

ist das wirklich klar, dass Abraham statt Zambrano spielt?
#
DM-SGE schrieb:

Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

Das Land hier ist wirklich komplett am ******.
Und dafür soll einer noch deutschnationale Gefühle entwickeln, daß man ihn als Nazi beschimpfen kann?
Hahaha, selten so gelacht.
Ich bin wahrlich nicht stolz, Deutscher zu sein. Ich schäme mich dafür.

du bist so ein süßer spatz!

für "deutschland den deutschen" muss man also verständnis haben, weil die, die das rufen ja einfach von niemandem als den nazis angehört werden, aber sobald jemand säxit sagt, schämst du dich, deutscher zu sein? das ist schon lustig irgendwie. wenn es nur nicht so verdammt ernst wäre.

aber du hast schon recht, die inländer sind in deutschland schon eine dermaßen marginalisierte gruppe, mit denen muss man einfach unbedingt und immer solidarität zeigen. vor allem jetzt, wo wir so unterwandert werden...
#
oezdem schrieb:  

DM-SGE schrieb:
Sowas nennt man dann ja wohl Inländerfeindlichkeit.
Sogar ein ganz herausragendes Beispiel dafür.

Das Land hier ist wirklich komplett am ******.
Und dafür soll einer noch deutschnationale Gefühle entwickeln, daß man ihn als Nazi beschimpfen kann?
Hahaha, selten so gelacht.

du bist so ein süßer spatz!

für "deutschland den deutschen" muss man also verständnis haben, weil die, die das rufen ja einfach von niemandem als den nazis angehört werden, aber sobald jemand säxit sagt, schämst du dich, deutscher zu sein? das ist schon lustig irgendwie. wenn es nur nicht so verdammt ernst wäre.

aber du hast schon recht, die inländer sind in deutschland schon eine dermaßen marginalisierte gruppe, mit denen muss man einfach unbedingt und immer solidarität zeigen. vor allem jetzt, wo wir so unterwandert werden...

Übergriffe auf Asylantenheime, Verhalten auf Pegida Demos finde ich beschämender als das ironische "Säxit"
#
peter schrieb:

ich frage deshalb noch einmal konkret nach: wofür schämst du dich wenn du das aktuelle deutschland betrachtest.

U.A. für die Inländerfeindlichkeit hierzulande.
#
DM-SGE schrieb:  

peter schrieb:
ich frage deshalb noch einmal konkret nach: wofür schämst du dich wenn du das aktuelle deutschland betrachtest.

U.A. für die Inländerfeindlichkeit hierzulande.

ich habe Dich zu früh gelobt...ich schäme mich für die mangelnde Empathie, die unglaubliche Unmenschlichkeit von vielen Mitbürgern insbes. in Ostdeutschland.
#
Tafelberg schrieb:

aber mit viel Verständnis zu Hause:thumbsdown

Stimmt nicht. Am Anfang dieser Bewegung ja, mittlerweile nicht mehr. Dafür ist der Anteil der Idioten zu groß geworden. Aber trotz alledem schere ich nicht alle über einen Kamm.
#
Blablablubb schrieb:  

Tafelberg schrieb:
aber mit viel Verständnis zu Hause:thumbsdown

Stimmt nicht. Am Anfang dieser Bewegung ja, mittlerweile nicht mehr. Dafür ist der Anteil der Idioten zu groß geworden. Aber trotz alledem schere ich nicht alle über einen Kamm.

da kann ich mich bei Dir nur entschuldigen, hatte Dich völlig anders eingeschätzt. Die pegida Leute sollte man nicht über einen Kamm scheren, da bin ich bei Dir, aber wie so oft: Ich erwarte eine klare Gewaltabgrenzung insbes. auch gegenüber dieser Galgen Aktion und bspw. auch dass Jugendliche bespuckt worden etc.
#
DM-SGE schrieb:

Wie darf man das verstehen?

So wie immer: Wie es dir gefällt!

Und der Aaragorn darf genau lesen, dann sieht er, so wie der DM-SGE auch wenn er es möchte, dass ich von Leuten geschrieben habe, die keine Beschäftigung haben UND vor Flüchtlingsunterkünften herumlungern um ihren Unmut darüber kund zu tun, dass diese Leute versuchen irgendwo zu überleben.
Da fehlt mir das Verständnis und die Solidarität.

Und ja, Aaragorn, in einigen Punkten dürfte ich tatsächlich so einige Dinge mitbekommen haben, die sich dir nicht erschließen. Das geht auch einem Elektriker so, der was über Elektrik schreibt.
Es hindert dich natürlich niemand dran, dich mit Flüchtlingen zu unterhalten und zu helfen, die größte Not mit zu lindern. Es werden aller Orten freiwillige Helfer gebraucht.
Aber vielleicht hast du ja auch keine Zeit zwischen zwei AfD Treffen ...
#
FrankenAdler schrieb:  

DM-SGE schrieb:
Wie darf man das verstehen?

So wie immer: Wie es dir gefällt!

Und der Aaragorn darf genau lesen, dann sieht er, so wie der DM-SGE auch wenn er es möchte, dass ich von Leuten geschrieben habe, die keine Beschäftigung haben UND vor Flüchtlingsunterkünften herumlungern um ihren Unmut darüber kund zu tun, dass diese Leute versuchen irgendwo zu überleben.
Da fehlt mir das Verständnis und die Solidarität.

Und ja, Aaragorn, in einigen Punkten dürfte ich tatsächlich so einige Dinge mitbekommen haben, die sich dir nicht erschließen. Das geht auch einem Elektriker so, der was über Elektrik schreibt.
Es hindert dich natürlich niemand dran, dich mit Flüchtlingen zu unterhalten und zu helfen, die größte Not mit zu lindern. Es werden aller Orten freiwillige Helfer gebraucht.
Aber vielleicht hast du ja auch keine Zeit zwischen zwei AfD Treffen ...

ich bin inhaltlich bei Dir sein, aber muss die Polemik im letzten Satz wirklich sein?
#
Also ohne Spaß:

Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!
#
Blablablubb schrieb:

Also ohne Spaß:

Nein, ich bin da noch nie mitgelaufen und habe es auch nicht vor!

aber mit viel Verständnis zu Hause
#
DM-SGE schrieb:

Dann geh doch nach drüben ...
#
FrankenAdler schrieb:  

M-SGE schrieb:

Dann geh doch nach drüben ...

auf die Dunkel Deutschen kann man nicht stolz sein
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

in der AZ bestätigt Strutz das es ein Angebot für Heidel von Schalke 04 gibt

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/fsv-mainz-05-praesident-harald-strutz-bestaetigt-manager-christian-heidel-hat-angebot_16285404.htm

aha, tiut sich da was .?
#
ich werde die Pegida Versteher und Relativierer nie verstehen.