>

Tafelberg

23573

#
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.reviersport.de/308531---schalke-noch-sam-trifft-beim-wenden-laterne.html

Schon gepostet?
Soll jedenfalls der Grund sein für seine Verspätung.  

oh weia, dann heißt es jetzt aufgepasst wenn Sam im Rhein Main Gebiet Auto fährt
#
pelo schrieb:
brockman schrieb:
pelo schrieb:
brockman schrieb:
pelo schrieb:
@Brockmann  

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass du dich hier verabschieden wolltest. Ein aufRECHTER Deutscher wie du sollte sich an sein Wort halten.

hab die 10  0000 Klicks noch nicht erreicht,  war Saison-  Gesamtsieger im Tippspiel u. wurde zu allem Übel von Usern gebeten meinen geplanten Rückzug noch einmal  zu überdenken.
aber antworte lieber mal.... warum  deine politischen Beiträge die die AFD  betreffen so faktenresisdent  ,verleumderisch ja direkt bösartig sind.

Du musst sie ja nicht mögen- das tun hier von denen die schreiben viele nicht- aber deswegen muss man doch nicht diejenigen als Deppen hinstellen die auf 187 Seiten diskutierten. ....wurde da auf  diesen vielen Seiten nur er/sie/ es/ ist doof geschrieben ?

das hast du doch gar nicht nötig solch beleidigende Primitiv - Beiträge zu schreiben.

Warum tust du es aber trotzdem ?

Faktenresistenz ist natürlich Quatsch, da ich meine Meinung in erster Linie aus Verlautbarungen der AfD selbst oder ihrer Wähler bzw. Anhänger beziehe (Blick auf die offizielle Facebook-Seite reicht da manchmal schon). Ebenso weiß ich nicht, wieso du hier "Primitiv-Beiträge" beklagst, während du hier schon Leute mit Ausdrücken wie "linksgrünversifft" belegt hast.

Aber ich sage dir, warum ich die AfD nicht besonders leiden kann. Sie ist das Produkt des deutschen Wutbürgertums. Vielleicht war das bei Gründung von Lucke nicht intendiert, aber das ist so oder so irrelevant, weil sie sich schnell in eine bestimmte Richtung entwickelt hat. Sie ist das Sprachrohr eines Milieus, dass sich nicht mit der Tatsache anfreunden kann, dass sich die Welt anders entwickelt, als man sich das selber vorstellt.
Die AfD spricht Leute an, die immer noch nicht verstanden haben, dass wir in einer Migrationsgesellschaft leben und zwar nicht erst seit gestern, sondern seit gut drei Generationen, ungeachtet aller Probleme, aber auch Chancen, die sich dadurch bieten.
Sie spricht Leute an, die denken, sich aus der Globalisierung ausklinken und dadurch Dinge wie die Flüchtlingsproblematik ignorieren oder gar bekämpfen zu können, als hätte das mit uns nichts zu tun.
Leute, denen die Komplexität transnationaler Prozesse zu hoch ist und die darauf mit einem Rückfall in die einfach Schwarz-Weiß-Welt des Nationalismus reagieren, als hätte der im 20. Jahrhundert in Europa nicht genug Schaden angerichtet.
Leute, in deren Köpfen nicht angekommen ist, dass man zwar sehr gerne ein traditionelles Familienbild haben und leben kann, dass Menschen, die aber vielleicht eine andere sexuelle Ausrichtung haben, nicht auf Grundlage dieser anderen Norm rechtlich schlechter stellen kann.

All diese und weitere Entwicklungen sind komplex und man muss sich wirklich Zeit nehmen, diese zu verstehen und zwar möglichst unvoreingenommen. Stattdessen konstruiert man sich wilde Verschwörungstheorien zusammen von der "Islamisierung des Abendlandes" über die "Schwulenlobby" und die "unbegrenzte Zuwanderung" hin zum "Genderwahnsinn". Faktenresistenz sagst du? Fang bei deinen eigenen Leuten an, diese zu bekämpfen.  

Zunächst mal,hab ich hier noch keine Leute mit "linksgrünversifft " beleidigt,sondern bestenfalls welche als Linke /Linker bezeichnet,

Die Bezeichnung "linksgrünversifft" habe ich einmal  für auf den WDR verwendet ,in den ich auf Bezug einer Reportage zur AFD geschrieben habe,der WDR hat sich von einem roten Sender zu einem Linksgrün versifften verwandelt.

Du solltest genauer nachlesen.

Deine Meinung u,das hast du ja selbst geschrieben,beziehst du auch von der Facebok -Seite der AFD.
Das ist zwar die offizielle Seite der AFD -aber eine im Gegensatz zum Eintracht Forum offene Seite -in der jeder in der Anonymität des Internets - mit Fake o. Klarnamen ,seine Meinung   zur Afd in Form von Lob,Ablehnung o.oft auch Beleidigungen mitteilen kann.
Auch gibt es dort Zeitgenossen die unter Verwendung von Nazi.-Jargon oder besonders primitiver Ausdrucksweise .gepaart mit vielen Rechtschreibfehlern den Eindruck erwecken wollen ,bei der AFD handele es sich um eine Naziaffine Partei,deren Anhängerschaft überwiegend aus Proleten der unteren Schichten bestünden.
Greenshots einiger solcher "Qualitäts Beiträge" wurden hier ja schon  zur allgemeinen Belustigung eingestellt,  . Diese sollte man nicht zu ernst nehmen.

Die Afd spricht nicht Leute an die immer noch nicht verstanden haben,dass wie in einer Migrationsgesellschaft leben....
auch wenn man in dem einen o.anderen FB Eintrag diese Meinung vielleicht von Seiten gewisser Schreiber vertitt, das ist keine Partei-Meinung.
Das Gegenteil ist der Fall. In der Afd befinden sich viele Bürger mit Migrationshintergrund ,die sich im Wahlkampf sei es als Werber o. Listenkandidat aktiv eingebracht haben.
Videos mit zb. Farbigem Wahlkämpfer o.Bilder von  Kandidaten mit türkischen o anderem Migrationshintergrund ,wurden hier von mir u. anderen schon eingestellt u. können im AFD Thread  besichtigt werden.

Dass in einer überwiegend  bürgerlichen Partei ,das tradtitionelle Familienbild bevorzugt wird,sollte nicht verwundern. Jeder kann aber in der AFD wie es der Alte Fritz schon sagte nach seiner Facon selig werden.
Schwule weden nicht diskriminiert . Es gibt eine Facebook - Seite " Schwule in der AFD" Ich kenne selbst Schwule die AFD Mitglieder sind.

Wilde Verschwörungstheorien über die "Islamisierung des Abendlandes" habe ich in der AFD noch nicht gehört. Da verwechselt du offensichtlich was  mit Pegida.

Dass dein Wissen über die AFD geprägt von  Abneigung  aber wenig Kenntnissen  ist,hast du in deiner Antwort auf SGE Urna bewiesen.

Denn ausser der Afd u, der Partei die Linke hat keiner dem Wähler die Wahrheit über den Euro erzählt u. gerade  Lucke hat die Entwicklung in Griechenland vor Jahren schon richtig erkannt.

die Nähe der Pegida zur AFD ist wohl offensichtlich, primitive islamkritische Stimmen gab es auch auf dem Parteitag,
#
pelo schrieb:
Brodowin schrieb:
pelo schrieb:
Nachdem die AFD von Medien u.auch der hier (schreibenden) Forumsmehrheit (Stefank ausdrücklich ausgenommen ) so ziemlich von Beginn an in die Nähe von Rechtsextemen, NPDlern u. sonstigen Chaoten gerückt wurde u,auch vor B.Lucke keineswegs haltgemacht wurde (entartet),macht der heutige Wechsel von. Lucke zu  Frauke Petry " das Kraut auch nicht mehr fett " wie die Franken sagen.

Ist die AFD denn für dich noch wählbar jetzt? Wann ja, warum? Wenn nein, warum?

Ich habe die Afd nicht wegen B. Lucke sondern wegen  ihrer poltischen  Progammpunkte gewählt. .Die fand ich nämlich ganz gut.
An diesen Punkten hat sich ja durch durch die Wahl von Frauke Petry zunachst nichts geändert. Es sind immer noch die gleichen wie bei der Parteigründung 2013.

Deswegen warte ich erst einmal was die weitere Entwicklung der Partei bringt.

Sollte mir diese nicht so zusagen, werde ich wohl wieder die  NPD wählen müssen    

kann ich nicht nachvollziehen, aber wir sind ein freies Land.
Ich denke durch die Vorstandswahl hat sich einiges geändert bzw. wird sich ändern. AfD ist für mich nicht wählbar.
#
Eaglepower89 schrieb:
Meyer muss Kapitän werden und als zweiter wird es hoffentlich Sefe

Meyer hat es einfach verdient, ist ewig bei der Eintracht, ist ein Leistungsträger und eine Ikone  

Meyer?
#
woschti schrieb:
bin ich froh das sich die rückholaktion jung zerschlagen hat. mich stört diese einfältige denke. als hätten andere mütter nicht auch gute rechtsverteidiger auf die welt gebracht.

ansonsten bin ich in sachen kaderzusammenstellung euphorisiert. hätte ich vor kurzem nicht für möglich gehalten, aber das hat auf dem papier alles hand und fuß. herri wird sich mit der cl zur ruhe setzen. klar wie kloßbrühe.    

ich hätte eine Rückkehr von Jung gut gefunden.
#
Maribopsp schrieb:
Kadlec hat alle Anlagen für einen offensiven rechtsverteidiger. Er ist schnell, wendig und hat bei Prag schon gezeigt, dass er als flankenender außenstürmer einzusetzen ist. Wenn er unter veh noch die nötige defensiv Schulung bekommt, sehe ich in dem jungen großes Potenzial. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass durch positionswechsel aus Mittelklasse Spielern echte weltstars werden können (lukasz piszczek, gareth bale). Es wäre eine win win Situation für Verein und Spieler, daher eine Überlegung wert. Schlechter als chandler kann er sich defensiv eigentlich nicht anstellen.

ab ins Badezimmer und eiskalt abduschen
#
Braunschweig ist Madlungs Heimat, insofern wäre eine Rückkehr denkbar. Ich hoffe aber er geht zu Darmstadt
#
Einzelfahrt schrieb:
Tafelberg schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehe es auch positiv das Kadlec sich hier neu durchbeißen möchte.
So langsam sollte man aber bitte auch Spieler abgeben, oder man wartet wie Bruno es sagte, bis der ein oder andere Spieler merkt das es für Ihn hier schwer wird. (Valdez, Medo, Iggy..)  

Wunschkader Veh 23+3
ich habe den aktuellen Stand nicht mitgezählt, aber gehe inkl. Verletzten von mehr aus.  

Mit Sam, Madlung/neuer IV, neuer RV, neuer TW wären wir bei 32.

oh weia. Rechnet Veh die langzeitverletzten + die jungen spieler wie Waldschmidt etc. mit ein? ansonsten muss dringend abgespeckt werden gemäß seiner eigenen Vorgaben
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehe es auch positiv das Kadlec sich hier neu durchbeißen möchte.
So langsam sollte man aber bitte auch Spieler abgeben, oder man wartet wie Bruno es sagte, bis der ein oder andere Spieler merkt das es für Ihn hier schwer wird. (Valdez, Medo, Iggy..)  

Wunschkader Veh 23+3
ich habe den aktuellen Stand nicht mitgezählt, aber gehe inkl. Verletzten von mehr aus.
#
es geht doch nur um die Scheiß Fernsehgesellschaftn
#
Noilliram schrieb:
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?

ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.

...weil er nach Braunschweig wechselt.

Quelle?
#
Sam scheint wohl heute noch zum Medizincheck zu kommen (HR)
#
skyeagle schrieb:
Madlung könnte ich mir vorstellen, einen Stürmer von uns jedoch nicht.  

ja, stimme ich Dir zu. Madlung müsste beim Gehalt sicher Abstriche machen
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber Hauptsache schlau getan und selber dann voll auf die Nase gefallen.  

inwiefern?

Er beantwortet eh keine Nachfragen. Solltest selbst Du inzwischen verstanden haben  ,-)  

Ihr seid doch nur beleidigt, das ich keine zeit mehr habe mit euch zu spielen.
Und Antworten bekommen eben nur noch Leute die vernünftig argumentieren.
Ja die gibt es hier noch.
Und ich habe keine Lust, das jeder Thread wegen euch zerschossen wird.
Dann bekommt Ihr kein Futter mehr zum schießen..

Es sollte hier viel mehr um die Eintracht gehen, als irgendwelche Privatfehde
auszutragen.

richtig

Finde es teilweise traurig was hier abgeht.
Es wird so viel Blödsinn geschrieben, aber kaum was vernünftiges zur
Eintracht.

wirklich?
#
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lange Meier noch verletzt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Veh Flum die Binde geben wird.

das glaube ich nicht. Ich tippe auf Russ oder Hasebe solange Meier verletzt ist.

Kann gut sein. Russ sehe ich aufgrund der neuen Spieler nur noch als erste Backup-Option und ein Kapitän auf der Bank geht ja nicht. Hasebe ist gut möglich, sicher.

Ich glaube trotzdem an Flum. Veh hat Meier damals die Binde gegeben, um ihn nochmal zusätzlich zu motivieren. Flum war unter Veh gesetzt und wird es meines Erachtens auch wieder sein. Und um ihn nach der letzten Saison wieder einen Schub zu geben, bekommt er halt die Binde, solange der FG noch verletzt ist.  

Flum muss erst mal wieder Stammspieler werden, so sicher bin ich mir da nicht, zumal Reinartz sein Konkurrent ist.
Meier, Russ, Hasebe, Aigner evtl. Seferovic sind für mich Kapitänskandidaten
#
raideg schrieb:
Sollten die Zahlen der Blöd stimmen, fände ich das gar nicht schlecht.
Vor allem die Bonuszahlungen.
Je nachdem könnte das noch mal so einige Milliönchen in den nä. Jahren in die Kasse spülen.

ich habe keine Bild gelesen, um was für Zahlen handelt es sich?
#
Basaltkopp schrieb:
So lange Meier noch verletzt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Veh Flum die Binde geben wird.

das glaube ich nicht. Ich tippe auf Russ oder Hasebe solange Meier verletzt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt müßten sie noch Madlung holen.
Der hat laut Internet nur 500.000 € bei uns verdient.
Das wäre machbar für Darmstadt.

Dazu bräuchten sie jetzt noch einen starken Stürmer.
Valdez oder kadlec  

halte ich für abwegig
#
AllaisBack schrieb:
Nur um mal von Weidenfeller weg zu kommen und um mal einen andere Namen ins Spiel zu bringen,
Wie wäre es mit Marvin Hinz aus Augsburg?
Er scheint nicht wirklich zufrieden damit, dort auf der Bank zu sitzen.
Er kennt die Liga, spricht die Sprache und sein Vertrag läuft auch nur noch 1Jahr!
Oder man geht Risiko, holt einen Schwäbe aus Hoffenheim zurück und setzt voll auf die Entwicklung des U20-Nationaltorwarts!
Wäre mir beides lieber als Weidenfeller

Du meinst Marwin Hitz von Augsburg, keine schlechte Alternative