Tafelberg
23555
#
Tafelberg
Ignovski ist schon wieder verletzt, ein echter Unglücksrabe
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Nächster Rückschlag für Ignjovski +++ Hübner nachsichtig mit Eintracht-Profis +++ Fritsch sieht FSV als Vorbild +++ Stöver geht optimistisch ins Derby +++ Valdez: "Bin bei 90 Prozent" +++ Lilien arbeiten im Sinne der Wissenschaft +++
[edit: link repariert, Xaver08]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Nächster Rückschlag für Ignjovski +++ Hübner nachsichtig mit Eintracht-Profis +++ Fritsch sieht FSV als Vorbild +++ Stöver geht optimistisch ins Derby +++ Valdez: "Bin bei 90 Prozent" +++ Lilien arbeiten im Sinne der Wissenschaft +++
[edit: link repariert, Xaver08]
reggaetyp schrieb:
Klingt mir sehr plausibel: Warum die Einstellung juristisch korrekt ist
Aber ich bin auch kein Jurist.
dennoch bleibt bei mir ein bitterer Beigeschmack, auch wenn das juristisch in sauberen Tüchern ist.
http://www.transfermarkt.de/wahretabelle-frankfurt-nur-remis-gegen-hsv/view/news/189973
das kommentiere ich jetzt nicht. Der erste Elfmeter ist sicherlich nicht eindeutig gewesen, egal.
das kommentiere ich jetzt nicht. Der erste Elfmeter ist sicherlich nicht eindeutig gewesen, egal.
Misanthrop schrieb:Tafelberg schrieb:Misanthrop schrieb:Ffm60ziger schrieb:
am Ende äußerte sich ...
...der Staatsanwalt nannte auch noch, zwei Titel von FKK-Büchern.
... diese möchte Edathy gerne auch zurück haben. Scheinbar sein Eigentum.
Und jetzt? Wenn der Besitz nicht strafbar ist, darf er das doch.
Man kann sowas natürlich auch mal anmerken, um die Volksseele wieder zum Kochen zu bringen.
Oder wolltest Du über FKK-Bücher diskutieren?
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du die Taten von Edathy relativieren willst?
Ich erwarte von niemand, dass er die letzten 500 Beiträge kennt, bevor er sich in eine Diskussion einklinkt. Es wäre aber wünschenswert, sich wenigstens in die letzten drei, vier Seiten aufmerksam einzulesen, bevor man anderen Usern haltlose Vorwürfe macht.
Da es aber offensichtlich unabdingbar ist, in einem Thread zu solch einem Thema einen Disclaimer zu setzen, um sich nicht dem Ruch des Sexualstraftäterverstehers ausgesetzt zu sehen, wie auffällt, wenn man diesen Thread nochmals von Beginn an liest:
Ich distanziere mich vorbehaltlos von Sexualstraftaten, ja wenn ich's recht überdenke, eigentlich von allen Straftaten. Von Sexualstraftaten mit Kindesopfern distanziere ich mich aber ganz besonders und sowas von.
So. Das sollte genügen, hoffe ich.
Und jetzt könntest Du freundlicherweise den glimmenden Scheit zwischen meinen Füßen wieder entfernen.
Aber gut aufbewahren. Gelegenheit macht Scheitwerfer.
@pipapo & peter
Danke.
Danke für die Klarstellung Misanthrop. Deine letzten Beiträge erschienen mir halt sehr nüchtern. Ich wollte Dich nicht in eine falsche Ecke stellen und bitte um Entschuldigung.
Ich gebe gerne zu, dass ich beim Thema "Edathy" hoch emotionalisert bin. Da mag das juristisch alles sauber sein, verstehen kann ich es trotzdem nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt mir was anderes.
DougH schrieb:Brodowin schrieb:Ich weis ja net, woher die Medien das wieder her haben, jedoch live im Interview sprach er von "Schnitzel" das "isst" schon nen riesen Unterschied
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird.
Bei Werder hofft Wiedwald die etatmäßige Nummer eins Raphael Wolf zu verdrängen. Offiziell ist der Transfer noch nicht.
So wie Wolf derzeit hält eine große Chance für ich, hoffentlich klappt der Wechsel!!
Haben die Journalisten was an den Ohren?Schnitzel statt Leberkäse
peter schrieb:Tafelberg schrieb:Misanthrop schrieb:Ffm60ziger schrieb:
am Ende äußerte sich ...
Man kann sowas natürlich auch mal anmerken, um die Volksseele wieder zum Kochen zu bringen.
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du die Taten von Edathy relativieren willst?
ich glaube Misanthrop macht nur einen unterschied zwischen strafbarkeit und dem was die öffentliche meinung ausmacht. und so lange etwas nicht unter strafe steht kann man es moralisch verurteilen, mehr aber auch nicht.
etwas das nicht verboten ist ist deshalb keine tat im juristischen sinn, völlig egal wie du oder ich das bewerten.
ja, formal mag das so richtig sein, leider.
Misanthrop schrieb:Ffm60ziger schrieb:
am Ende äußerte sich ...
Raggamuffin schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:El-Toro schrieb:
Klar muss einem das nicht gefallen, aber sich über so etwas aufzuregen ist wirklich genauso kindisch wie die Aktion an sich.
So sehe ich das auch.
Vor frage ich mich, wo hier die Relationen sind. Wenn der Typ sich bei einem Torjubel verkleidet zum Affen macht, regt man sich auf von wegen "respektlos" , "das geht doch nicht" und "hach, wie unsympathisch", aber als sich vor ein paar Monaten herausstellte, dass derselbe Spieler jahrelang ohne Führerschein hochgezüchtete Sportwagen gefahren sich einen gefälschten Führerschein besorgt hatte, da wurde hier teilweise Verständnis für den armen jungen Mann aufgebracht, der da in etwas reingeraten sei, aus dem er irgendwann nicht mehr herauskonnte usw.
Die Führerscheingeschichte war kriminell und dreist und zeigte, dass verglichen mit Reus selbst "ein Lothar Matthäus" hochintelligent und besonnen ist. Das Batman-Spielchen waren ein paar alberne Faxen und eigentlich noch weniger der Rede wert als die Gaucho-Nummer der Weltmeister.
Die Führerscheinaktion fand ich schlimmer als den Torjubel. Dennoch behalte ich mir vor, zu sagen, dass ich die Aktion daneben fand. Und das völlig unaufgeregt.
ich habe verstanden
Adler78 schrieb:
Also was die FR aus der Aigner Geschichte macht ist gelinde gesagt Schwachsinn!
Das war eine Überreaktion, Stefan hat sich entschuldigt und Schaaf hat es souverän aus der Welt geräumt. Damit ist das doch erledigt!
sehe ich genauso, aber die FR meint halt da eine große Geschichte daraus machen zu müssen
Mainhattener schrieb:
Solange keiner den Hitler Gruß oder den Römischen Gruß (in Italien schon ein paar mal vorgekommen) macht, ist es mir sowas von Wurst wie einer ein Tor feiert.
Finde es sogar albern, dass es für das Trikot ausziehen noch Gelb gibt.
Gibt finde ich wichtigeres, als über einen Torjubel zu diskutieren.
sehe ich ganz genauso.
Adlersupporter schrieb:
Leberkäs für Alle.... ,-)
Der Aigner ist wirklich ein positiver Typ..
Solche Emotionen wie er nach seiner Auswechslung gezeigt hat,
gehören halt auch mal dazu.. Finde ich nicht weiter schlimm.
Aiges hat sich ja direkt nach dem Spiel auch entschuldigt.
Denke auch, dass Schaaf diese Szene nicht überbewertet hat.
Damit alles gut...
Stefan Aigner ist Mann mit Charakter. Er hat sich entschuldigt und die Mannschaft zum Leberkäse eingeladen. Letzteres ist nicht nötig, aber er reflektiert sein Verhalten. Prima Typ.