Tafelberg
23555
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
nun, ich finde viele Kommentatoren nicht gut, insbes. auch den von Thurn und Taxis.
Aber wo kommt denn der Hass gegenüber Reif her?
TuT wird aber eher Fehler zugeben als Reif.
Reif gibt keine Fehler zu, er macht ja auch keine, wenn ihn jemand kritisiert ist dies zu unrecht und er das arme Opfer.
mag sein, aber ihn derart anzugehen wie in Dresden? nun, ich kenne jetzt auch nicht die Gründe, warum ausgerechnet die BVB Fans so ein Problem mit Reif haben
axel-chemnitz schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:DBecki schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Mag man als Eintracht-Frankfurt-Fan eigentlich den SV Wehen-Wiesbaden?
Verstehe die Frage nicht. Du musst doch selbst wissen welche Vereine Dir eher sympathisch sind und welche nicht. Oder hast Du keine eigene Meinung und lässt Dir diktieren, wen oder was Du gut zu finden hast?
war doch eine klare Frage. Ich würde Axel nicht so einschätzen, dass er seine Sympathie zu Vereinen von anderen Leuten abhängig macht.
Ist zwar OT, aber: Wo war die Frage klar? "Mag man als Eintracht-Fan..." Den "Eintracht-Fan" per sé, gibts den? Soweit ich weiß, "mag man als Eintracht-Fan" z.B. den Waldhof. Ich bin Eintracht-Fan, aber der Waldhof kommt für mich noch weit hinter den Kackers. Unn nu? Von daher ist die Frage schon arg seltsam, wenn man sich angeblich eben nicht der Mehrheitsmeinung unterwerfen will, nur weil es die Mehrheitsmeinung ist.
Nein, die Frage war so klar gestellt, dass ich dachte hier gibt es keine Diskussion.
es ist mir ein völliges Rätsel wie bei einer solchen harmlosen Frage noch Diskussionen aufkommen können. Axel hat allgemein gefragt wie Eintracht Fans zu Wehen stehen. was ist daran so schwer zu verstehen?
RevierMarkierer schrieb:Basaltkopp schrieb:adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...
Ausgerechnet Nikolov...
Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!
Eine klarere Distanzierung hätte ich mir von seiner Seite zwar auch gewünscht, aber in seine Aussagen hineinzuinterpretieren, dass er RB als Bereicherung sieht ist hingegen wirklich komplett falsch.EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html
ich kann an de m Statement nix schlimmes finden, im Gegenteil
"Ich kann mir gut vorstellen das die Stadt Leipzig eine Bereicherung für die Bundesliga sein könnte, aber das RB Leipzig unseren Fans überlegen wäre mag ich persönlich zu bezweifeln".
Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:
Ich selbst bin auch von Edathys Verhalten angewidert, aber das messe ich mit meinen eigenen moralischen Maßstäben und kann mich hier leider nicht auf Normen beziehen, gegen die er verstoßen hätte, auch wenn ich mir das wünsche.
Nach Lektüre dieses Artikels, ertappe auch ich mich bei der Beanspruchung einer gewissen Doppelmoral:
http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwaltschaft-fall-edathy
Zu dem Schluss kann man aber auch nur kommen weil es immer noch nicht strafbar ist massenweise Nacktbilder von irgendwelchen Kindern zu besitzen. Da schützt der Staat immer noch diese Typen.
Die Schwierigkeit wird doch aber auch beschrieben. Es ist ja auch nicht strafbar sein Baby nackt zu fotografieren und diese Fotos massenweise auf seinem PC abzuspeichern oder Verwandten und Bekannten zu zeigen und zu senden.
na ja, dies ist wohl ein gewaltiger Unterschied zu den käuflich erworbenen Nacktbildern von Edathy.
Tuess schrieb:Tafelberg schrieb:tutzt schrieb:Tuess schrieb:
Ich selbst bin auch von Edathys Verhalten angewidert, aber das messe ich mit meinen eigenen moralischen Maßstäben und kann mich hier leider nicht auf Normen beziehen, gegen die er verstoßen hätte, auch wenn ich mir das wünsche.
Nach Lektüre dieses Artikels, ertappe auch ich mich bei der Beanspruchung einer gewissen Doppelmoral:
Der Artikel trieft vor arroganter Selbstgerechtigkeit und lässt u.a. den "gestohlenen" Laptop und n paar andere Faktoren, die ziemlich klar dafür sprechen, dass der Edathy noch ganz anderes Material hatte einfach aus.
Ziemlich schwach.
nicht bei Herrn Edathy hat man sich zu entschuldigen, sondern Herr Edathy hat sich bei den missbrauchten Kindern zu entschuldigen.
Als Konsument ist er mit schuldig, auch wenn er nicht selber physisch Kinder mißbraucht hat.
Leider fehlt das völlig in dem Artikel.
Ansonsten gebe ich tutz völlig recht-
Sorry, aber darum geht es in diesem Artikel doch gar nicht.
das ist mir auch klar: Aber bei reißerischen Überschriften "Entschulidgen Sie Herr Edathy", da kommt bei mir halt die Galle hoch.
edmund schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:3
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - TSG Hoffenheim 0:0
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 3:0
Hannover 96 - Bayern München 0:3
SC Freiburg - Werder Bremen 3:0
Hamburger SV - Bor.Dortmund 3:3
Samstag, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach 0:3
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt 0:3
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Paderborn - B.Leverkusen 3:0
[/quote]
6x 3:O Tipps, aha
tutzt schrieb:Tuess schrieb:
Der Artikel trieft vor arroganter Selbstgerechtigkeit und lässt u.a. den "gestohlenen" Laptop und n paar andere Faktoren, die ziemlich klar dafür sprechen, dass der Edathy noch ganz anderes Material hatte einfach aus.
Ziemlich schwach.
nicht bei Herrn Edathy hat man sich zu entschuldigen, sondern Herr Edathy hat sich bei den missbrauchten Kindern zu entschuldigen.
Als Konsument ist er mit schuldig, auch wenn er nicht selber physisch Kinder mißbraucht hat.
Leider fehlt das völlig in dem Artikel.
Ansonsten gebe ich tutz völlig recht-
Basaltkopp schrieb:adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...
Ausgerechnet Nikolov...
Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!
wo kann man das nachlesen?
BigMacke schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also das mit Bamba ist doch auch quatsch.
Er ist nach Zambrano unser bester IV.
Nur weil er nicht so viel Tore schießt wie ein Russ oder ein Madlung.
Tolle Erkenntnis der Presse.
Das beide dafür auch ganz andere eklatante Schwächen aufweisen, wird wieder mal unterschlagen. Tore schießen ist bei einem IV nicht das wichtigste.
Ich denke , auch Schaaf wird bald merken das er mit Zambrano am besten harmoniert.
Für wenigen Tagens war es Russ - es ist doch immer das gleiche.
Wann lernt Hübner endlich mal, nur so viele Spieler zu verpflichten, wie auch gleichzeitig auf dem Platz spielen können. Scheiß Missmanagement hier
der FR Artikel zu Anderson: geschenkt in der IV gibt es aus den unterschiedlichsten Gründen dieses Jahr viele Wechsel.
Eintracht-Profi Stefan Aigner nach seinem Flaschentritt gegen den HSV die Mannschaft am Mittwoch - wie versprochen - zum Essen ausgeführt hat. "Es gab Schnitzel mit Pommes", verriet Teamkollege Marc Stendera am Donnerstag. Er zeigte sich zufrieden mit der Wahl Aigners. "Es war sehr gut", so der 19-Jährige. Der gebürtige Bayer Aigner hatte zuvor versprochen Leberkäse auszugeben.
dann wäre das auch geklärt.
aber wo kommt dass Gerücht mit dem Leberkäse her?
Aber lassen wir das, Hauptsache es hat geschmeckt.