>

Tafelberg

23547

#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-keine-job-garantie-fur-stevens-ndash-zorniger-ein-thema/view/news/189404

Wird wohl auch weg sein, bevor wir gegen die spielen. Man da haben wir echt ein Glück diese Saison ...    

Kann natürlich sein. Aber das ist erst mal nur ein Link zu Springer. Insofern ists im Zweifel eh geraten oder populistisch verkaufsfördernd ausgeschmückt. Es muss also nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

beim VfB halte ich prinzipiell alles für möglich. Ich halte auch einen freiwilligen Rücktritt von Stevens nicht für ausgeschlossen.
#
Anthrax schrieb:
dadelicious schrieb:
Piazon für seferovic vorne rein und inui auf links. Rest wie gehabt. 😎

Angesichts der Aussage von Valdez im Training stimme ich dir dazu.
Ich denke so werden wir auch spielen.

und Anderson für Zambrano, Russ in die Defensive (für Madlung)
Hasebe kommt zurück.
#
HR

Quo vadis, Eintracht Frankfurt?

Fans prophezeien düstere Zukunft

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54581191
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben hier einige so ein Problem damit was Zambrano macht ??

Einige hätte Ihn nach den letzten Spiel eh am liebsten in die Wüste geschickt.
Jetzt wird sich aufgeregt, weil er viellicht woanders unterschrieben hat
zu neuen Saison.

Mein Gott, das ist sein gutes Recht und er kann unterschreiben wo er möchte.

Ich hätte Ihn auch gerne weiter hier spielen sehen, aber solange er nur ins Ausland wechselt (Hoffenheim,WOB usw. wäre viel schlimmer), ist mir das egal.

Wir können es eh nicht ändern.
Außerdem forderten ja einige frühe Planungssicherheit.
Die hätte man damit.

Manchen kann man es nie Recht machen.
Ich hoffe jetzt erstmal, das Zambrano in der restlichen Saison fit bleibt und noch ein paar gute Spiele für uns macht.

@Hyundai: Ich stimme Dir zu. Bitte nimm   das wohlwollend zur Kenntnis
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich riesig für Kadlec das er so gut gestartet ist.

ich auch, wenn auch mit einem weinenden Auge.  

+1
Vorallem wenn ich unsere Linke Außenbahn anschaue . Kadlec kannst RA spielen also dürfte er normal auch LA spielen können und ich bin mir sicher er würde mehr bringen als Piazon oder Inui  

Nein weinen tue ich gar nicht.
Unsere Linke Seite ist zwar ein Problem und ja Kadlec könnte da spielen,
aber er hätte er  nicht spielen dürfen.

Und das es hier für kadlec nicht lief, könnte unter anderem auch an den anscheinend vorhandenen weiteren Mannschaftproblemen gelegen haben.

Wenn sich schon erfahrene Spieler hier in die Wolle kriegen, was sollen da die jungen usländischen Spieler denken.

Wer hat sich denn "in die Wolle gekriegt"?

alles müßige Spekulationen
#
Anthrax schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ureich1907 schrieb:
mussigger schrieb:
Mag der kein Facebook oder keine Niederlagen ?

mag des schaaf net ,-)  

Doch, sympathisch ist mir der Mann schon. Ich habe nur als Trainer der Eintracht ein Problem mit ihm.  

Ach? DU bist jetzt Trainer der Eintracht?    

ach, der Schaaf ist auch im Forum?
#
Tafelberg schrieb:
so und jetzt wird der Zambrano Wechsel wieder dementiert

HR Videotext: Valdez am Sa. in der Startelf.

Jeden Tag interessante Nachrichten zur SGE. Donnerwetter, es wird nie langweilig  

ich habe Unsinn gepostet bzw. nicht vollständig, sorry
"Valdez winkt Startelf am Samstag sagt der Videotext". Liest man weiter, wird es doch relativiert.
#
prinzhessin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
im Transfermarkt.de Düsseldorf Forum, hat einer tatsächlich Skibbe als neuen Traine gefordert wegen dem begeisternden Offensiv Fussball

ansonsten werden da quasi alle verfügbaren Trainer gehandelt bzw. gewünscht u.a. auch Veh.

pro Skibbe    

wie gemein    

die 3. Liga winkt
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schaaf am Freitag in der PK noch nicht sagt, wer am Samstag spielt, dann wird der wohl kaum dem hr schon am Dienstag sagen, dass Valdez gegen den HIV in der Startelf steht.

Wobei ich das nicht ausschließen will. Ich zweifel nur stark, dass die Pappnasen vom FC Bayern-.Sender eine echte Quelle für die Behauptung haben.

ich rechne damit dass Valdez am Sa. auf der Bank sitzt.
Schaaf wird sich sicherlich in der PK sich bedeckt halten, wie immer.
@Basaltkopp: FC Bayern Sender= HR?

Ja, weil die im Heimspiel so gerne über den hessischen Vorzeigeverein Bayern Münschen berichten!

Dass Valdez am Samstag auf der Bank sitzen wird, war eh zu erwarten.

och ist das langweilig
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
im Transfermarkt.de Düsseldorf Forum, hat einer tatsächlich Skibbe als neuen Traine gefordert wegen dem begeisternden Offensiv Fussball

ansonsten werden da quasi alle verfügbaren Trainer gehandelt bzw. gewünscht u.a. auch Veh.

pro Skibbe    

Skibbe oder Funkel  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schaaf am Freitag in der PK noch nicht sagt, wer am Samstag spielt, dann wird der wohl kaum dem hr schon am Dienstag sagen, dass Valdez gegen den HIV in der Startelf steht.

Wobei ich das nicht ausschließen will. Ich zweifel nur stark, dass die Pappnasen vom FC Bayern-.Sender eine echte Quelle für die Behauptung haben.

ich rechne damit dass Valdez am Sa. auf der Bank sitzt.
Schaaf wird sich sicherlich in der PK sich bedeckt halten, wie immer.
@Basaltkopp: FC Bayern Sender= HR?
#
oezdem schrieb:
hijackthis schrieb:
dj_chuky schrieb:
Es gibt ein paar Punkte, die im Moment klar gegen Schaaf sprechen.
-Es gibt immernoch kein klares System.
-Es ist eine lächerliche Defensive.
-Das taktische Verhalten nach einer Führung ist unterirdisch. Daraus folgten viele sehr viele Punkte, die wir verschenkt haben.
-Thomas schafft es scheinbar nicht die Mannschaft auf durchschnittliche oder schwache Gegner richtig einzustellen und zu motivieren.
Ich mag Thomas und natürlich haben wir auch wichtige Spieler verloren, aber wir haben auch mindestens zwei wirklich gute Spieler dazu bekommen. Ich würde ihn jetzt nicht mitten in der Saison rausschmeißen, weil wir dazu im Moment noch zu sicher sind. Nur sollte man sich am Ende der Saison zusammen setzen und überlegen, ob das Experiment gelungen ist. Einige begründen im Moment alles mit dem 9. Tabellenplatz und den Punkten. Wir sollten aber mal schauen, was es für eine außergewöhnliche Saison ist, und dass viel mehr möglich wäre, wenn wir unser Potential auch mal gegen die durchschnittlichen Gegner abrufen würden. Bremen zeigt doch wie eng diese Saison ist. Vor der Rückrunde noch ganz unten und nun Angriff auf die EL. Also können wir wirklich stolz darauf sein, dass wir immer wenn wir wirklich Plätze gut machen können, so untergehen?  

Genauso ist es. Was mich stört ist, dass doch viele mit einer Platzierung zwischen 12-9 zufrieden sind, wo doch deutlich mehr möglich wäre. Warum nicht eine bessere Platzierung wollen und anstreben, wenn das möglich ist? Wo könnten wir stehen, wenn wir nicht derart viele Punkte einfach nur abgeschenkt hätten? Gerade in dieser Saison ist so viel mehr möglich, weil es so eng zugeht.  Man muss aber auch Bock drauf haben, zu gewinnen und wir haben das doch in einigen Spielen gezeigt. Ich wünsche mir, dass dieser Bock aufs Gewinnen immer da ist. Dann kann man auch nach einer Niederlage mit dem Team zufrieden sein. Es kommt halt wirklich darauf an, wie man verliert, nicht dass man verliert.

Wer natürlich mit Mittelmaß zufrieden ist, der soll es halt sein.

es geht doch gar nicht darum, mit mittelmaß zufrieden zu sein. ich wünsche mir auch, dass wir weiter oben mitspielen. und es stimmt, wären wir gefestigter und würden konstanter spielen, wäre auch schon diese saison mehr möglich. die frage ist eben, was in dieser (umbruch-)saison realistischerweise zu erwarten ist. wir sind aktuell keine spitzenmannschaft und da muss man dann allen wünschen und hoffnungen zum trotz mit leben. das heißt auch, dass wir eben nicht einfach jedes spiel perfekt spielen und gewinnen. wenn das so wäre, stünden wir nun wohl auf einem championsleague-platz. entwicklungspotential sehe ich trotzdem und erhoffe mir ein besseres abschneiden dann innerhalb der nächsten paar jahre.

und gerade die von dir beschriebene tatsache, dass sogar jetzt schon mehr als "nur" mittelmaß möglich wäre, wenn wir konstant am oberen limit spielen würden, lässt mich optimistisch in die zukunft blicken und die arbeit des trainers eher positiv bewerten. lasst die jungs mal machen und haut nicht nach jedem rückschlag auf mannschaft und trainer ein. das wird schon!

muss ich mich schämen, dass ich mit einem 9. Platz in dieser Saison zufrieden bin?
#

#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bruchibert schrieb:
...diese ekelhafte Reaktion...

ja, ganz schlimm.

Ja, was erlaube Russ!?

Meine Fresse...er hat lediglich Zambranos Spielweise kritisiert und das er dadurch der Mannschaft schade. So ganz unrecht hat Russ mMn nicht. Allerdings sollte sowas intern angesprochen werden und nicht vor Presse-Fuzzies.

Dann soll Russ doch erstmal seine eigenen Leistungen beurteilen.
Und nach so einem scheiß Spiel von Herrn Russ, steht es Ihm einfach nicht zu
seine Mitspieler zu kritisieren, weil er selber schlecht war.  

Russ ist Dein spezieller Freund?
#
so und jetzt wird der Zambrano Wechsel wieder dementiert

HR Videotext: Valdez am Sa. in der Startelf.

Jeden Tag interessante Nachrichten zur SGE. Donnerwetter, es wird nie langweilig
#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Tafelberg schrieb:
Zambrano nach Mailand? siehe SAW

schaun mer mal

Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt.

Der Babbler Russ hat ihn verjagt. Ganz allein!  

hängt ihn auf den Russ
hat Meier schon gekündigt?
#
Zambrano nach Mailand? siehe SAW

schaun mer mal
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bruchibert schrieb:
...diese ekelhafte Reaktion...

ja, ganz schlimm.

Ja, was erlaube Russ!?

Meine Fresse...er hat lediglich Zambranos Spielweise kritisiert und das er dadurch der Mannschaft schade. So ganz unrecht hat Russ mMn nicht. Allerdings sollte sowas intern angesprochen werden und nicht vor Presse-Fuzzies.

rischdig, äh richtig :neutral-face
#
Bruchibert schrieb:
Russ will CZ wahrscheinlich auch ans Bein pissen, weil dieser Ihm den Stammplatz kostet, wenn die komplette Mannschaft fit ist.
Dann ist Russ nur noch IV nr.3.
Anders kann ich mir diese ekelhafte Reaktion in der Öffentlichkeit gegenüber eines Mitspielers nicht erklären.
Er kann ja diese Meinung haben, aber darf damit in der Öffentlich kein Öl ins Feuer gießen.  

abenteuerliche Unterstellungen.

Zum Thema selbst: Ja, Russ öffentl. Kritik war in der Sache richtig, aber intern wäre es besser gewesen.
#
womeninblack schrieb:
Nein, natürlich kommt das dann in "Ehemalige".....
(Wer guckt denn schon in einen Darmstadt-Thread????)

ich