Tafelberg
23553
#
Tafelberg
kleiner Exkurs -ein anderen Thread finde ich dazu nicht- : Ex HSV Coach Fink wird neuer Trainer in Nikosia. Viel Spaß, in der BL gibt es anscheinend für ihn keine Verwendung. Statt Eintracht im Sommer, jetzt Zypern
womeninblack schrieb:kicker.de schrieb:
Alexander Meier (Eintracht Frankfurt) absolviert seine beste Saison in Frankfurt. 13 Tore (eine Vorlage) in 16 Ligaspielen hat Meier erzielt - Platz eins in der Torjägerliste der Bundesliga und in der Stürmer-Rangliste des kicker.
Wahnsinn...
Der Vielgeschmähte, der nur spielen durfte, weil er was mit Funkels Tochter hatte.
Der ja viel zu langsam ist und dem die Bälle immer nur per Zufall auf den Fuß fallen.
GEIL.....
Gratulation
was ist denn das für ein Schwachsinn und was sollen diese alten Kamellen?
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler.
Nö, die spinnen nicht. Die haben 80 Tagessätze verhängt. Denn die Geldstrafe bemisst sich nach dem Einkommen.
Kannst ja jetzt ausrechnen, was Russ verdient.
Du hast meine Frage beantwortet - 80 Tagessaetze. Entschuldigt bitte Reus bekommt fuer mehr "nur 90.
Wir vermerken 2000 Euro am Tag - rechnen die mit ner 40 Stunden Woche?
weil dann waeren dass 52 *40 * 2000 = mehr als 4.000.000 Euro.
Was rechnest Du denn da? 365 * 2000 = 730.000.
Ein Jahr hat 365 Tage und keine 52 40 Stunden Wochen. Wobei die Arbeitszeit da eh völliger Humbug ist
Die 33 Grad sind einfach zu viel fuer mich und das ganze noch im Shop zu verbringen.
Ich denke allerdings 730.000 Euro als Gehalt sind zu wenig.
Nettoeinkommen geteilt durch 30 = Höhe des Tagessatzes
propain schrieb:Tafelberg schrieb:tobago schrieb:
Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.
Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.
Gruß,
tobago
das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem
Seit wann sind Beschimpfungen wie Trottel Kritik?
Es ist aber immer wieder erheiternd wie sich bei sowas die selbsternannten Saubermänner, oftmals Leute die bis jetzt nur Glück hatten nicht erwischt worden zu sein, sich hier aufspielen.
meinst Du nmich mit selbsternannten Saubermann? Also, gegen mich ist noch kein Strafbefehl erlassen worden
das Wort "Trottel" nehme ich ausdrücklich nicht zurück.
prothurk schrieb:Tafelberg schrieb:eagle1972 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?
Zu welchem Zeitpunkt?
Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!
Einsichtig scheint das nicht.
warum wurden denn weitere SGE Vertreter eingeladen? Was haben die damit zu tun?
Zeugen die Aussagen, dass Marco Russ eben in diesem Testspiel zum Einsatz kam und eben nicht krank war. Also Prominenz eben - Der Staatsanwalt hatte sich sicher schon eingenässt beim Gedanken der Blöd und der Hessenschau Interviews geben zu können.
eagle1972 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?
Zu welchem Zeitpunkt?
Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!
Einsichtig scheint das nicht.
warum wurden denn weitere SGE Vertreter eingeladen? Was haben die damit zu tun?
prothurk schrieb:Tafelberg schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:Tafelberg schrieb:
das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem
Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?
was war an der Aktion intelligent?
Wenn eine dumme Aktion gleichbedeutend mit der Dummheit der durchführenden Person wäre, dann hätte das Forum hier über 180.000 dumme User. Dummheit in der Sache bescheinige ich ihm auch. Aber hier wurde er als dumm und realitätsfremd dargestellt.
Wieiviel dumme Aktionen hast du schon im Leben gemacht? Ich ziemlich viele und auch einige echt ziemlich dumme, gerade im Alter zwischen 18 und 30. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als dumm (ich weiß, das ist eine Vorlage).
Gruß,
tobago
o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst.
Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist.
Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend
Denke er wird draus gelernt haben, denn 160.000 Euro sind auch für Marco Russ sicherlich kein Trinkgeld. Für mich ist die Sache eh damit abgehakt, da ich den Spieler für seine Leistung die er bringt schätze.
ja, Danke für die Ergänzung. Als Spieler schätze ich Russ auch, dass ist unbenommen und losgelöst seiner privaten Sache.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:Tafelberg schrieb:
Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?
was war an der Aktion intelligent?
Wenn eine dumme Aktion gleichbedeutend mit der Dummheit der durchführenden Person wäre, dann hätte das Forum hier über 180.000 dumme User. Dummheit in der Sache bescheinige ich ihm auch. Aber hier wurde er als dumm und realitätsfremd dargestellt.
Wieiviel dumme Aktionen hast du schon im Leben gemacht? Ich ziemlich viele und auch einige echt ziemlich dumme, gerade im Alter zwischen 18 und 30. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als dumm (ich weiß, das ist eine Vorlage).
Gruß,
tobago
o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst.
Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist.
Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend
tobago schrieb:
Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.
Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.
Gruß,
tobago
maxim187 schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit diesen Schweizern die bei Carlos mit drinhängen.
Angenommen wir verlängern den Vertrag jetzt, wird das dann weiterhin so bestehen oder löst sich das im Sommer trotzdem?
Hoffe die Frage ist verständlich.
die Frage ist verständlich und berechtigt. Keine Ahnung, ob Zambrano bei einer Verlängerung aus dieser merkwürdigen Schweizer Beteiligung aussteigen kann.
Er betont immer wieder, wie wohl er sich fühlt. Leider ist das nicht immer das ausschlaggebende Kriterium
Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich raffe gerade auch das ganze Verhalten nicht. Wegen zu schnellem Fahren muss man doch nur vor Gericht erscheinen, wenn man selber Einspruch gegen einen Bußgelbescheid eingelegt hat.
Also gehts wohl darum, dass er das Bußgeld nicht zahlen oder seinen Lappen nicht abgeben wollte oder irgendwas, dann aber keinen Bock auf die Verhandlung hatte.
gemäß der SAW Berichte wären es 250 € und 1 Flensburg Bericht gewesen. wenn das wirklich stimmt, warum hat der Trottel nicht einfach bezahlt? Verstehe ich nicht, warum macht er so ein Blödsinn
1 Flensburg Punkt muss es heißen
nein, ich habe nicht zu viele Flensburger getrunken
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich raffe gerade auch das ganze Verhalten nicht. Wegen zu schnellem Fahren muss man doch nur vor Gericht erscheinen, wenn man selber Einspruch gegen einen Bußgelbescheid eingelegt hat.
Also gehts wohl darum, dass er das Bußgeld nicht zahlen oder seinen Lappen nicht abgeben wollte oder irgendwas, dann aber keinen Bock auf die Verhandlung hatte.
gemäß der SAW Berichte wären es 250 € und 1 Flensburg Bericht gewesen. wenn das wirklich stimmt, warum hat der Trottel nicht einfach bezahlt? Verstehe ich nicht, warum macht er so ein Blödsinn
http://www.eintracht.de/aktuell/48089/
hier die Stellungnahme der Eintracht zum Strafverfahren von Russ
hier die Stellungnahme der Eintracht zum Strafverfahren von Russ
sotirios005 schrieb:jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....
Na ja, TS tickt m. E. so: Ist Kadlec im Kader und es fallen Stürmer aus, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm. Ist Kadlec weg, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm.
Verstehen kann ich die Einstellung des Trainers im Falle Kadlec zwar persönlich nicht, aber ich denke, so tickt TS im speziellen Fall.
oder Rosenthal, ich hoffe nicht
NTV
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Zu-schlapp-fuers-Gericht-fit-genug-zum-Kicken-article14282086.html
Heftige Strafe für Temposünder Russ
Zu schlapp fürs Gericht, fit genug zum Kicken
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Zu-schlapp-fuers-Gericht-fit-genug-zum-Kicken-article14282086.html
Heftige Strafe für Temposünder Russ
Zu schlapp fürs Gericht, fit genug zum Kicken
eagle1972 schrieb:strassenapotheker schrieb:
sehr seltsam, dabei weiß doch jeder der sich eine krankmeldung holt, obwohl er nicht krank ist, das er sich nicht in der öffentlichkeit blicken lässt und eher zuhause chillt.
da hat russ wohl nicht mit gerechnet das jemand ein testspiel gegen einen kreisoberligisten beobachtet.
Ich verstehe die Ärzte nicht, die da was attestieren!
Die sollten mit zur Rechenschaft gezogen werden.
ich verstehe die Ärzte auch nicht, aber noch weniger Russ. Aber warum steht er nicht zu seinem Vergehen und zahlt einfach. Punkt, Aus Basta
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also eines gefällt mir momentan sehr gut gegenüber den letzten Jahren,
früher hat man immer bis zur letzten Minute oder bis zum Notfall gewartet und dann noch meistens improvisiert um Geld zu sparen.
Jetzt handeln wir vorrausschauend.
-Yaffa für die U-19 um den Abstieg zu vermeiden.
Auch andere Spieler wurden geholt um die U-19 nicht Absteigen zu lassen.
-in der A-Mannschaft wurde erst hildebrand geholt für den absoluten Notfall
- andere Reservespieler wurden nicht weggejagt (und verschenkt), sondern durften erstmal bleiben und sogar versuchen Ihre Chance zu nutzen.
-Balayev wurde ohne große Not schonmal frühzeitig geholt, weil man wußte
das man spätestens im Sommer noch einen TW braucht.
-Trotz das noch kein Stürmer weg ist, werden andere Stürmer getestet
-Im DM besteht momentan kein akuter andlungsbedarf, trotzdem
versucht man auch hier Schwächen auszubessern und schaut
was man bekommen kann, bevor man ausmistet, was einen in eine viel
bessere Verhandlungsposition bringt.
Bitte weiter so.
Egal wer dafür verantwortlich ist.
Genauso können wir mithalten und Defizite aufholen.
Eine Gesamtsituation analysierst du um Längen besser als ein Fußballspiel und dessen Akteure.