>

Tafelberg

23553

#
Hyundaii30 schrieb:
Völlig richtig.
Gute Besserung an beide.

Um ehrlich zu sein, ich habe mich gefreut, das wir 3-0 hinten lagen.

Denn meistens , wenn wir in der Vorbereitung miese Spiele gemacht haben,
klappte es in der Bundesliga dafür besser.

Und da wir dann noch aufgeholt hatten und fast das 3-3 gemacht haben, war das doch schon fast ein perfekter Auftakt.
Da hat die Mannschaft echt auf die Zähne gebissen.

aha
#
Matthias4 schrieb:
Gibt´s da nicht noch die Version einer automatischen Vertragsverlängerung bei X Spieleinsätzen?

Gruß

Luis4

dies wurde von Hübner dementiert
#
Toooooooooooooooooooooooor

i werd narrisch
#
BigMacke schrieb:
Andy schrieb:
BigMacke schrieb:
FR schrieb:
Dazu kommen noch 3,5 Millionen von der DFL – als Bezuschussung von der DFL für Auslandskontakte aus dem internationalen Fernseh-Topf. Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Ich muss wirklich sagen, dass mich die professionelle Ausrichtung des Trainingslagers beeindruckt. Habe Herrn Hellmann wirklich kritisch gesehen, aber er macht anscheinend einen sehr guten Job!

Hä? Da hat sich Durstewitz aber gestern genau gegenteilig angehört...?! Wo steht denn dieser Satz mit den 3,5 Mio. genau (außer in der Blöd?). Habe ich nicht gefunden.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, mir ging es um diesen Satz:
FR schrieb:
Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Neben der generellen Aufteilung des Betrages gibt es für den 4. Besuch anscheinend einen Schnaps oben drauf - was neben den zusätzlichen wirtschaftlichen Kontakten einen Teil der Kosten deckt.

die Eintracht ist zum 3. und nicht zum 4. mal in Abu Dhabi
#
Tafelberg schrieb:
skyeagle schrieb:
Also ich kann Rosenthal nur bedingt verstehen. Klar ist man unzufrieden, dass man nicht spielen kann, aber er war doch auch sehr sehr lange verletzt bzw unfit aufgrund seiner Lebensmittelvergiftung. Da kann er doch nicht glauben, dass er sofort in die erste Elf kommt, zumal seine Leistungen davor nicht gerade überragend waren, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn dann Gerüchte kommen, dass man ihn abgeben will, wird er das sicher unschön finden. Versteh ich ja, aber dann muss er halt einfach zeigen, dass er helfen kann. Dann muss er kämpfen. Oder er muss mit dem Kapitel abschließen und sich nen neuen Verein suchen. Entweder er nimmt die Situation an und versucht alles, oder halt nicht.  

wo hat sich Rosenthal geäußert? In welchem SAW Artikel? ich bin noch am suchen

o.k., ist im Wiesbadener Kurier.

Rosenthal soll dann halt gehen, sorry.
#
skyeagle schrieb:
Also ich kann Rosenthal nur bedingt verstehen. Klar ist man unzufrieden, dass man nicht spielen kann, aber er war doch auch sehr sehr lange verletzt bzw unfit aufgrund seiner Lebensmittelvergiftung. Da kann er doch nicht glauben, dass er sofort in die erste Elf kommt, zumal seine Leistungen davor nicht gerade überragend waren, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn dann Gerüchte kommen, dass man ihn abgeben will, wird er das sicher unschön finden. Versteh ich ja, aber dann muss er halt einfach zeigen, dass er helfen kann. Dann muss er kämpfen. Oder er muss mit dem Kapitel abschließen und sich nen neuen Verein suchen. Entweder er nimmt die Situation an und versucht alles, oder halt nicht.  

wo hat sich Rosenthal geäußert? In welchem SAW Artikel? ich bin noch am suchen
#
was ist mit Kadlec, soll er jetzt verliehen werden oder wann gibt es da eine Entscheidung?
#
Ffm60ziger schrieb:
...sag mal Herr Hübner, ist eingentlich eine Zweitliga-Lizenz beantragt worden, bzw. wird sie das noch bis zum Schlußtermin (15. März)?  

wir sind nicht Dortmund
#
Birko31 schrieb:
ich würde gerne mal wissen wieviel dieses ganze Trainingslager kostet

gemäß FAz ca. 200.000 €
#
AnitaBonghit schrieb:
Laut "Het Laatste Nieuws" wurde der VW Touareg von Malanda im letzten halben Jahr 21 Mal geblitzt, darunter 10 Mal mit über 200 km/h. Das bestätigt sein Manager Peter Smeets, sagt aber auch, dass zumeist die "schlechten Freunde" von Malanda gefahren sind.

das ist doch unglaublich, unfassbar
#
Flyer86 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.

Sollte es diese Klausel wirklich geben würde ich es in betracht ziehen, ihn für weitere 10 Spiele aufzustellen!

halte ich für abwegig. Wiedwald wird nur 10 weitere Spiele machen wenn sich Trapp wieder verletzt.. Alles andere wäre seltsam(meine Meinung)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich wusste gar nicht, dass es auch in der Schweiz aggressive Fans gibt -> siehe Hallenturnier

In der Schweiz knallt es nicht selten. St. Gallen, Luzern, Bern,...
Von den Zürcher Vereinen und dem FC Basel nicht zu reden.
Warum sollte das da auch anders als überall sein?

Naja, der Fussball-Laie könnte meinen in den ach so liberalen und gechillten Ländern wie der Schweiz und Holland gibts sowas nicht  ,-)  dabei haben die mit die schlimmsten    

Ui, das sollte aber bekannt sein, dass die Schweizer Jugend bei den Rebellischen ganz vorne mit dabei ist. Zürich hat schon so manchen Straßenkampf gesehen, der sich mit Berliner und Hamburger 1.Mai-Nächten messen lassen kann, und sei es nur gegen das Establishment an sich. Die Drogenszene galt über viele Jahre als eine der problematischsten in ganz Europa (Bahnhof Letten!), gerade Zürich hat eine ausgesprochen hoch entwickelte autonome Jugendkultur (aber auch andere Schweizer Städte) und auch im Fußball krachts da regelmäßig.

Die Schweiz als Insel der harmonischen Glückseligkeit, liberal und gechillt? Wirklich nicht. Und der Alp-Öhi und der Geißen-Peter wohnen ganz weit weg.

o.k., Danke für die Aufklärung. man (n) kann nicht alles wissen. Wieder was dazugelernt.
#
haben wir heute den 1. April?????????????????????????              
#
zimbo_popimbi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pro Neuer.
Mal ein Torhüter, ein Deutscher und mal NICHT Messi oder CR7.

Erstens: Zu viele Lobbyisten für Messi und Ronaldo.

Zweitens: Neuer wurde Weltmeister, das sollte wohl reichen.

Drittens: Wen interessiert diese "Kasperwahl"?

Viertens: Solange kein verdienter Adlerträger nomiert ist....?

Fünftens: Hab ich vergessen....

zu Drittens: Mich nicht
#
Ex Coach Labbadia ist bei Newcastle im Gespräch. Abwarten, auch Tuchel wirde da vor Tagen gehandelt.
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nicht Katar  

Im Gegenteil, die beiden Ländern unterscheiden sich sogar sehr deutlich in Ihrer Haltung bei bestimmten politischen Themen. Die VAE haben sowohl die Schwimm- als auch die kommende Handball-WM in Katar boykottiert. Hier etwas zu den Gründen:

"Zuvor hatten die Vereinigte Arabische Emirate und Bahrain ihre Handball-WM-Teilnahmen abgesagt. Beiden Länder wollen mit diesem Schritt gegen die mutmaßliche Unterstützung islamischer Extremisten durch Katar protestieren."

Finde deinen Beitrag deswegen ziemlich respektlos und daneben… @Iran069

Zum Thema:
Meine Frage ist, ob die Jungs überhaupt die Möglichkeit haben sich die Umgebung und das Land mal genauer anzusehen? Wenn ja, wie sind die Eindrücke?

Ich verstehe nicht was du schreibst.
Natürlich sind die VAE nicht Katar - genau wie die Benelux Länder nicht Deutschland sind.

dies bezog sich auf seltsamen Fragen wie bspw. nach Sklaven
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sind wir hier im mädchenpensionat? mir geht das ganz mächtig auf die nerven, dass hier bei uns angeblich ein jupp, ein katze, ein ilse, ein stender und ein buckliger spielen.

kosenamen sind etwas für die freundin oder den freund und ich bin mir nicht sicher ob den spielern diese persönliche aneignung gefallen würde. was wurde hier über wib gemeckert als die das regelmäßig in ihren trainingsberichten gemacht hat, anscheinend hat sich das aber inzwischen durchgesetzt.

schon mal darüber nachgedacht, dass leute die neu im forum sind nicht die spur einer ahnung haben wer gemeint sein könnte?

Hey Pit, sei doch nicht so knurrig. ,-)  

Hinweis ist aber berechtigt, nicht böse gemeint.
Mittlerweile weiß ich auch wer Ilse ist (=Aigner) und dieser komische Erdbeerpflücker (=Ochs)
#
ich wusste gar nicht, dass es auch in der Schweiz aggressive Fans gibt -> siehe Hallenturnier
#
Denis schrieb:
ffm4ever schrieb:
Grad gesehen, wir haben uns in der Halle komplett abschlachten lassen von den Bornheimern!!! Skandal!!! So wird das nix mit dem Klassenerhalt  

Gute Nacht an alle ,-)  

Kadlec war nicht dabei.      

wirklich ein Skandal.        Bruchhagen, Hübner, Schaaf alle raus, sofort      
#
philadlerist schrieb:
Adlerist schrieb:
Mit Skibbe wäe GC niemals in Rückstand geraten.

Das Trainerimitat hat sich wahrscheinlich erst in den letzte Tagen überlegt, was es bedeutet sich hier blicken zu lassen ... und dann spontan gekündigt

Bin schon gespannt, wo der wieder auftaucht. Sicher in irgendwem hoffnungslos überbezahlten Job in der arabischen oder chinesischen Liga oder so

er geht angeblich zurück in die Türkei, irgendein unbekannter Verein