>

Tafelberg

23547

#
die FAZ schreibt Y. statt Yaffa. Dies finde ich albern, auch wenn es bei nichts unübliches ist bei Verdächtigen.
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..

willkommen im Leben!
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
iran069 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
laut Kicker darf er nicht mehr ins Eintracht-Internat. das ist heftig. Es scheint also ernst zu sein.  

Man will ihn erstmal abschirmen und nicht ins Internat schicken, wo die Presse die ganze zeit sein könnte  

das klingt plausibel.

Basalt: wer hier mit Dreck wirft, bist Du. Aber das kennt man ja.
ich habe nur aus den Fakten auf die Motivation dahinter geschlossen. wenn ich mich da irre, und YY zum eigenen Schutz nicht mehr im Internat ist, kein Problem und umso besser.

Dann ist ja alles gut  

Ich muss Abbitte bei J.Boettcher leisten. Der kacker hat es tatsächlich ganz anders dargestellt als sport1. Sorry dafür.  

Weichei    

Für Dich eine unfassbar schnelle Antwort.  

allerdings ist die Abbitte von Basaltkopf angenehm überraschend.

Basaltkopp statt Basaltkopf, wir wollen doch genau bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
iran069 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
laut Kicker darf er nicht mehr ins Eintracht-Internat. das ist heftig. Es scheint also ernst zu sein.  

Man will ihn erstmal abschirmen und nicht ins Internat schicken, wo die Presse die ganze zeit sein könnte  

das klingt plausibel.

Basalt: wer hier mit Dreck wirft, bist Du. Aber das kennt man ja.
ich habe nur aus den Fakten auf die Motivation dahinter geschlossen. wenn ich mich da irre, und YY zum eigenen Schutz nicht mehr im Internat ist, kein Problem und umso besser.

Dann ist ja alles gut  

Ich muss Abbitte bei J.Boettcher leisten. Der kacker hat es tatsächlich ganz anders dargestellt als sport1. Sorry dafür.  

Weichei    

Für Dich eine unfassbar schnelle Antwort.  

allerdings ist die Abbitte von Basaltkopf angenehm überraschend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
micl schrieb:

Wenn ein Dresdner nach Frankfurt kommt, erlebt er eine Art Kulturschock. Er will dann verhindern, dass in seiner Stadt eine ähnliche Entwicklung eintritt. Dafür geht er sogar auf die Straße.

Ist diese Entwicklung deiner Meinung nach also auch schlimm?

tiefen psychologisch vielleicht verständlich, aber dennoch eine beschämende Einstellung.
#
micl schrieb:
peter schrieb:
micl schrieb:
SGE-URNA schrieb:
pelo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
micl schrieb:

Zuwanderung wird von allen reichen Ländern streng reguliert, ...

Na also, wo ist dann das Problem?

dass es bei uns kein Zuwanderungsgesetz gibt ?

So?  Also kann jeder x-beliebige in D rein und raus, arbeiten, Ansprüche stellen, usw.? Die alte Mär von "Zuwanderung ist in D nicht reguiert"

Get real

Zuwanderung ist auch in D reguliert, das steht außer Frage. Ob ein explizites Zuwanderungsgesetz etwas ändern würde, käme natürlich auf den Inhalt an.

Die eigentliche Frage ist, ob man an den aktuellen Zuwanderungsregelungen etwas ändern möchte und wenn ja, in welche Richtung. Das Problem der Ghettobildung in Großstädten mit den negativen Begleiterscheinungen ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und daraus resultiert letztendlich der große Zulauf von Pegida.

jaja, die ghettobildung in den östlichen großstädten und vor allem in dresden.

Die Dresdner sehen das im TV und haben Angst, dass es bei ihnen auch so weit kommen könnte. Muss man auch verstehen.

und Muslime haben Montags in Dresden Angst und ziehen Mützen statt Kopftücher auf.....!

lächerlich, vor was hat denn die Dresdner Bevölkerung Angst? Sie haben keien Ahnung von Multi-Kulti wie in Ffm
#
yeboah1981 schrieb:
Benni bestätigt mich in meiner Einschätzung, wie ich finde.

wer ist Benny?
#
Basaltkopp schrieb:
Benni1089 schrieb:
skyeagle schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gegen unseren Yaffa, wurde sogar Haftbefehl erlassen und es besteht ein "Dringender Tatverdacht". Der Haftbefehl konnte nur aufgrund der Kaution ausgesetzt werden.

hier für alle die das wieder für eine Vorverurteilung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Haben wir es jetzt langsam?

Natürlich ist er solange unschuldig bis es ein Rechtskräftiges Urteil gefällt wird, was seine Schuld feststellt.

Aber das ändert doch jetzt mal nichts an den Tatsachen das er 1. dringen Tatverdächtig ist und 2. sogar ein Haltbefehl erlassen wurde und dieser nur aufgrund der Kaution der Eintracht ausgesetzt wurde.

Darüber muss man doch sprechen dürfen, alles andere ist doch Zensur, denn das sind einfach die Tatsachen....

Und über was willst Du da reden. Außer den aufgezählten Fakten ist alles Spekulation.  

sehe ich genauso. Jetzt ist die Polizei und Staatsanwaltschaft am Zuge. Wir wissen doch überhaupt nicht, ob Aussage gegen Aussage steht.
#
propain schrieb:
mussigger schrieb:
Tobitor schrieb:
Sollte da was dran sein, kann man den Vertrag gleich wieder auflösen.

Na ja ..zu allererst gilt bei ihm wie bei jedem anderen auch erst mal die Unschuldsvermutung!  

Könnte sein das er deshalb "Sollte da was dran sein" geschrieben hat.

genau, er hat ja im Konjunktiv geschrieben
#
MacGyver schrieb:
Frankfurt kann stolz auf sich sein    

richtig, klare Kante gezeigt.
#
Siam-J schrieb:
Ist es bisher richtig zusammengefasst, dass eine junge Dame mit 3 jungen Männern in die Wohnung eines der Herren ging, nachdem man die Nacht gemeinsam in Vergnügungseinrichtungrn verbrachte.
Ob man sich vorher kannte und ob noch weitere Damen dabei waren, weiß man nicht.
2 der Herren verließen die Wohnung. Die Dame gibt an, danach von dem 3. Jungen Mann vergewaltigt worden zu sein.
Die Dame wurde daraufhin im Krankenhaus auf Gewalteinwirkung untersucht.
Nach der Bereitstellung einer Kaution von 100 k Euro wurde der Haftbefehl ausgesetzt ?
hab ich was vergessen oder falsch wiedergegeben ?  

gemeinsam in Vergnügungseinrichtungen verbracht? das habe ich nirgend wo gelesen.
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
die Transferperiode geht doch bis zum 31.01. , demnach muss doch bis dahin klar sein, ob Kadlec geht. Für Rosenthal gilt dies genau so

Bis 02.02., da der 31.01. ein Samstag ist und ein Spieltag.

Danke für diese Information. Ich habe wieder was dazugelernt.
#
die Transferperiode geht doch bis zum 31.01. , demnach muss doch bis dahin klar sein, ob Kadlec geht. Für Rosenthal gilt dies genau so
#
kinimod schrieb:
brockman schrieb:
kinimod schrieb:
Also, ich sehe das nicht so uneingeschränkt. Natürlich hat man nicht alle Medien im Blick (wenn dem so wäre, dann wäre da möglicherweise auch das gesamte Meinungsspektrum vertreten), aber die Üblichen (1. und 2. Fernsehen z.B) verfolgen häufig einen Mainstreamjournalismus. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man ja drüber lachen. Aber viele regt eben diese Teilunterlassung auf.
Beispiel: In einem Bericht über Flüchtlinge und Asylbewerber werden 4 Anwärter gezeigt, die super ausgebildet sind (Computerfachfrau, Arzt, Ingenieur, Pharmazeutin), die hervorragend deutsch sprechen. Sie äußern sich alle etwa so: "Wenn wir dann einmal besser deutsch sprechen, dann könnten wir uns vorstellen, in Deutschland zu arbeiten...." alles in perfektem deutsch. Das waren die Superasylbewerber. Und gegen die hat Pegida was!?!?. Zumindest wird das suggeriert. Und darin sehe ich Meinungsmache ziemlich übler Sorte. Damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich begrüße alle, auch wenig gebildete, ja und auch Wirtschaftsflüchtlinge. Von daher habe ich mit Pegida nichts zu tun, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass öffentliche Medien in überwiegendem Maße, diese Leute als Idioten und Verblendete verunglimpfen. Sigmar Gabriel hat das gut gemacht, so sehe ich das.

Das bleibt dir ja auch unbenommen. Deine Meinung ist, da wird unausgewogen berichtet. Da kann man zustimmen, dem kann man widersprechen, je nachdem. Meinungsfreiheit halt.  

Völlig in Ordnung, was Du sagst. ich wollte eher auf dieses diffuse Ohnmachtsgefühl einiger Pegida-Mitläufer aufmerksam machen. Mit der Meinungsfreiheit allein ist es nicht getan, sondern die Frage ist, wer hilft, die Meinungen zu transportieren, und da sehe ich schon eine gewisse Unausgewogenheit. Wohin die führt, kann jeder selbst entscheiden.

Mein Mitleid hält sich mit den Pegida Leuten sehr in Grenzen. Ihre undifferenzierte Pauschalkritik an Medien, Politk etc. macht es natürlich schwierig ihre Meinungen zu transportieren.
#
peter schrieb:
ich lache mich kaputt.            

ich auch
#
die Kandidatur von Schäfer war anscheinend eine Farce
#
Tomasch schrieb:
Ich hab die Woche von einem 4:0 Sieg geträumt. 2x Seferovic und je ein mal Russ und Kinsombi.

Denkt an meine Worte...

Träum weiter.
#
sorry für die vielleicht blöde Frage:
Wann genau ist die Abstimmung heute abend? Ich gehe daon aus, dass dies nicht als Live Ticker im Fernsehen gebracht wird
#
inwieweit Testspiele richtig einzuordnen sind, ist ein Thema für sich. Ich habe nur die Eintracht TV Zusammenfassung inkl. Stimmen gesehen. Schaaf ist wohl etwas angefressen....

übrigens, ist Sinn und Zweck eines Forums auch mal andere Meinungen zuzulassen und sich eben nicht gleich aufzuregen.
#
cgrudolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass eines der wichtigsten Puzzleteile in unserer Defensive nicht zur Verfügung steht und weder durch Russ und scheinbar erst recht nicht durch Medo ersetzt werden konnte, interessiert Dich bei Deiner Jämmerlich natürlich nicht. Bzw es wird ignoriert, weil man ja dann einen Grund weniger zum Jammern hat.

Aber wieso argumentiere ich hier überhaupt? Sachlich willst Du ja eh nicht an die Sache herangehen.  

in Punkto "Sachlichkeit" bist du sicherlich nicht der Vorzeige-Forist. Ich verstehe auch gar nicht, was dich antreibt, gegenüber Anderen immer wieder derart verbal aus der Rolle zu fallen.
Du bist nicht Chef des Forums, sondern Einer unter Vielen, und darum mäßige dich einfach oder übe "Die Klappe zu halten".