Tafelberg
23547
Arya schrieb:Tafelberg schrieb:Arya schrieb:Tafelberg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Einen kleinen Moment war ich irritiert.
Ich gaubte an ein vorweihnachtliches Geschenk.
Jetzt bin ich froh, dass wir wieder linksversiifte Typen und Nazis haben.
Glückwunsch Euch allen und ein frohes Neues Jahr.
Ich mag das D&D, schreibe allerdings selten eher bis nie hier. Aber ich lese Euch alle. Liberale, Nazis, Linke, Grüne, Muttilieblinge, Seehofers und Konsorten und mir tut eigentlich jeder leid aufgrund seines extrembescheänkten Menschenbild.
Bist Du nicht für mich, bin ich gegen Dich.
Weitermachen.
Und schon bin ich wieder raus.
sehr beschränktes Menschenbild? Aber Deine eigene Meinung nicht kundtun, interessant
Seine Meinung steht da sehr deutlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ,-)
zu Pegida kann ich seine Meinung aber nicht finden/nicht lesen.
Doch, die kann man da schon rauslesen.
o.k., ich bin zu blöd oder ich kann nicht lesen
Arya schrieb:Tafelberg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich mag das D&D, schreibe allerdings selten eher bis nie hier. Aber ich lese Euch alle. Liberale, Nazis, Linke, Grüne, Muttilieblinge, Seehofers und Konsorten und mir tut eigentlich jeder leid aufgrund seines extrembescheänkten Menschenbild.
Weitermachen.
sehr beschränktes Menschenbild? Aber Deine eigene Meinung nicht kundtun, interessant
Seine Meinung steht da sehr deutlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ,-)
zu Pegida kann ich seine Meinung aber nicht finden/nicht lesen.
concordia-eagle schrieb:
Weitermachen.
HR Sport
Rosenthal plant für Abu Dhabi
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54036611
Rosenthal plant für Abu Dhabi
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54036611
Aragorn schrieb:stefank schrieb:Aragorn schrieb:FrankenAdler schrieb:Aragorn schrieb:FrankenAdler schrieb:Aragorn schrieb:FrankenAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:FrankenAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:Raggamuffin schrieb:Eintracht-Er schrieb:Foofighter schrieb:
Mal was Pesönliches:
meine Tochter kam gerade vor 10 Minuten von ihrem türkischen Freund nach Hause.
Was bringt se mit:
Geschenke zu Weihnachten!
Neben Süßigkeiten und anderem Gedönse auch einen Weihnachstsengel. Ein christliches Symbol!!!!!!!
Unsere Moslems hier sind so viel mehr offen, als es PEGIDA und seine Anhänger je sein werden.....
Ich könnt sowas von abkotzen, wenn ich diese Shice sehe!
Hallelujah......
Das ist auch immer Dasselbe, als Argument gegen z. T. nicht gelingende Integration, gelungene Beispiele zu setzen. Das ist ja schön, dass es die zuhauf gibt, nur es gibt eben auch leider einige Problemfälle, wo das nicht gelungen ist. Gelungene Beispiele beweisen eben nicht, dass es immer gelingt.
Es gibt aber viel mehr positive als negative Beispiele.
DAS BESTREITE ICH DOCH GAR NICHT!!!!!!
Nur das ist eben kein Beweis, dass das alles super gut läuft, es gibt (zu) viele Fälle, wo das nicht klappt!
Find ich auch. Ich nutze das jetzt dann mal folgendermaßen:
Immer wieder wird bekannt, dass Menschen die Dinge gegen Einwanderer sagen Nazis sind. Angeblich sollen bei PEGIDA nicht alle Nazis sein, aber man muss klar sagen, das ist kein Beweis, dass bei PEGIDA Demonstrationen alles "brave deutsche Bürger" sind, es gibt zu viele Fälle wo das tatsächlich Nazis sind.
Jetzt wo ich das schreibe, verstehe ich den Eintracht-Er viel besser
"Immer wieder wird bekannt, dass Menschen die Dinge gegen Einwanderer sagen Nazis sind."
Ach ja? Ist es schon etwas gegen Einwanderer sagen, wenn man sagt, dass da Probleme sind? Dann lieber alles totschweigen und gut sein. Dann aber in demonstrativer Betroffenheit wieder so schockiert sein, dass manche Menschen es wagen, der gewollten veröffentlichten Meinung zu widersprechen. Aber das sind ja zu 99 % Nazis, Diskussion von daher unnötig.
Du wirst es kaum glauben, auch die Präsentation von offensichtlichen nicht-Nazis bei Pegida beweist nicht, dass da keine Nazis dabei sind.
Hast du eigentlich gemerkt, dass ich deinen verallgemeinernden Dünnpfiff einfach auf Pegida umgemünzt habe? Du hast gemerkt, dass es Dünnpfiff ist, das wäre bei dir eigentlich ein Fortschritt, du hast aber nicht gemerkt, dass selbiger von dir stammt. Das ist, je nach Lesart entweder besorgniserregend oder einfach nur total zum schlapp lachen.
Halt dein Niveau!
Gehobeneres Niveau hast Du allerdings auch nicht zu bieten!
Die Tiefe deiner Argumentation beeindruckt mich sehr!
Darf ich (bitte) deine immer kürzer werdenden Beiträge als Resignation verstehen?
Hörst du am Ende auch demnächst damit auf hier Rassismus zu rechtfertigen?
Wo habe ich hier Rassismus gerechtfertigt? Von Dir lese ich hier lediglich polemischen und beleidigenden Mist!
Das stimmt, gebe ich zu, machst du eigentlich nicht. Du unterstützt einfach nur die Steigbügelhalter hier. Selbst differenzierst du eigentlich schon. Nur was genau treibt dich dazu hier Leute zu stützen, die immer wieder ihre Ausländerfeindlichkeit durchblicken lassen? Angst vor "Linken"? Oder sagst du einfach lieber nicht selber was du denkst?
Siehst Du, allein der Begriff "Steigbügelhalter" ist schon tendenziell negativ. Warum fällt es so schwer andere Meinungen gelten zu lassen, die dem eigenen Weltbild nicht entsprechen? Ich habe bereits an anderer Stelle geäußert, weshalb ich die EU und den € ablehne und das hat nichts damit zutun, dass ich rassistisch denke.
Deine Ablehnung von EU und Euro begründet sich für dich aber aus nationalem Denken. Tatsächlich gibt es eine kleine Minderheit der national Denkenden, die nicht rassistisch denken. Wenn du sagst, zu dieser Minderheit zu gehören, mag ich das gerne glauben. Allerdings muss sich jeder dieser Minderheit fragen lassen, warum er mit den Rassisten gemeinsame Sache macht.
Warum trittst du denn eigentlich hier für Pegida -die eindeutig rassistisch denken- ein, wenn du gar kein Rassist bist?
Wo habe ich denn Pegida befürwortet? Ich persönlich würde nie auf die Straße gehen, da ich dafür (noch) gar keine Gründe erkenne. Allerdings gebe ich zu, dass ich radikalen Islamismus und Salafisten ablehne. Das hat aber nichts mit Rassismus zutun, sondern viel mehr mit deren, ...wie soll ich es nennen? ...Faschismus?
na ja, radikalen Islamismus und Salafisten werden wohl (hoffentlich) 99 % aller Mitbürger ablehnen.
Ich bleibe dabei, auch wenn ich sher für Traditionsvereine bin: Der HSV und der VFB sollten im Sommer in die 2. Liga gehen.