>

Tafelberg

23546

#
auch von mir vielen Dank für die tolle Hinrunde. Angesichts enormer und frühzeitiger Dauerverletzten, vielen Neuzugängen, neuer Trainer und Spielphilosophie etc. war mit 23 Punkten nicht unbedingt zu rechnen.
Ich bin mehr als zufrieden! Ich tippe mal die SGE wird (hoffentlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wird auf einen einstelligen Tabellenplatz bleiben. EL? weiß nicht.
Interessant wie schnell -waren aber zum Glück nur wenige- bei einigen Niederlagen (4 in Serie) dann doch Forenmitglieder Schaaf in Frage gestellt haben.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Denis schrieb:
eagle1972 schrieb:
Boah, wasn dat fürn Tormann?
Hält 2,5 Minuten den Ball unterm Fuss und verweigert jegliche Spielteilnahme. Assozialer Kerl der Ingolstädter

Hab das leider nicht mehr gesehen.
Frage ist auch wieso kein Darmstädter hingeht.

weil die Lilien mit dem Pkt. zufrieden waren wie die Ingolstädter auch.
War das Verhalten des Torwarts wie der "Darmstädter Echo" schreibt regelkonform? Muss der nicht einen Abstoss machen und warum bekommt Hildebrand beim Hoffenheim Spiel die gelbe Karte wegen Zeitverzögerung?

Der Ball war ja im Spiel. Wenn keiner drauf geht, selbst schuld. Was sollte daran nicht regelkonform sein?  

ich war mir nicht mehr klar, ob der TW einen Abstoss nicht ausführen wollte. Wenn der Ball im Spiel war, dann war es ein korrektes Verhalten, dennoch unsportlich.
Der Saisonverlauf von Darmstadt 98 ist bisher sensationell, kein Mensch konnte mit einem 3. Platz rechnen. Ob sie am Ende aufsteigen, ist schwer zu sagen, auch hartgesonnene Lilien Fans denken, dass ein Aufstieg nicht gut wäre für diesen Verein. Aber wer weiß was noch alles passiert?

Realistisch schätze ich Ingolstadt, Braunschweig, den KSC, Kaiserslautern und auch den Club stärker ein.
#
Denis schrieb:
eagle1972 schrieb:
Boah, wasn dat fürn Tormann?
Hält 2,5 Minuten den Ball unterm Fuss und verweigert jegliche Spielteilnahme. Assozialer Kerl der Ingolstädter

Hab das leider nicht mehr gesehen.
Frage ist auch wieso kein Darmstädter hingeht.

weil die Lilien mit dem Pkt. zufrieden waren wie die Ingolstädter auch.
War das Verhalten des Torwarts wie der "Darmstädter Echo" schreibt regelkonform? Muss der nicht einen Abstoss machen und warum bekommt Hildebrand beim Hoffenheim Spiel die gelbe Karte wegen Zeitverzögerung?
#
DBecki schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  

Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    

Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....  

Von welchem "tollen Verein" sprichst Du? Hier geht es um den HSV, scheinbar bist Du im falschen Thread gelandet.

ich kenne nur einen tollen Verein und der heißt Eintracht Frankfurt
#
Schaaf hat in der PK explizit die tollen Fans angesprochen und sich für die Unterstützung bedankt. Finde ich gut, dass er das von sich aus erwähnt.
#
clakir schrieb:
. . . wir schon seit 2 Jahren dort nicht mehr verloren haben!

sorry, in der vorletzten Saison haben wir dort 3-1 verloren /das war dieses Pyro Spiel)

Oberlehrer Modus schalte ich wieder ab.
#
realdeal schrieb:
Was für ein Schmierentheater unserer Politiker. Der ganze Fall ist an Verkommenheit nicht zu überbieten.

richtig.
Die ganze Wahrheit -wert hat wen informiert- wird wohl nie ans Licht kommen.
Edathy hat nix mehr zu verlieren, so agiert er. Dieses selbstgefällige Gehabe und offensuchtlich mangelnde Reue macht mich fassungslos und wütend.
#
MrBoccia schrieb:
was ein selbstgerechtes grosskotziges [bad][bad]*********[/bad][/bad]

ein Widerling durch und durch
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Übrigens: ich hab mich jetzt für den Weg entschieden, die Eintrachtspiele ohne Ticket zu besuchen. Kann zwar nicht mehr nachvollziehen, warum, aber egal.    

das Verhalten von Reus ist schlichtweg eine Schande.
Das Klopp in Quasi in Schutz nimmt, na ja, was soll er da gross sagen in der PK
#
siehe SAW/Kicker: Rosenthal wird evtl. im Winter verkauft (macht Sinn) und über eine Ausleihe von Kadlec wird nachgedacht. weiß nicht was ich davon halten soll.

Was ist eigentlich mit Flum? Im Kader war er wieder nicht, da haben andere bessere Karten.
#
Hildebrand- Oczipka, Chandler, Madlung, Anderson- Stendera, Hasebe, Inui, Piazon- Seferovic, Meier

Tipp
Leverkusen gewinnt 2-1
#
anno-nym schrieb:
Russ fällt definitiv aus für Samstag (Quelle SGE Twitteraccount). Jedoch noch keine Diagnose.  

schade. Dann wird wohl Madlung spielen, der scheint nicht so stabil zu sein wie in der Rückrunde 2013/2014
#
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?

Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.

Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?

dass habe ich mich auch gefragt. wie kann es sein, dass man 5 oder 6X (?) zu schnell fährt bzw. erwischt wird und es keinem auffällt dass der "Rotzlöffel" (s.o.) keine Fahrerlaubnis hat? seltsam.

Na ja, einen beachtlichen Imageverlust wird Reus haben, falls es ihn interessiert
#
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Marco reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und muss nun 500'000 Strafe zahlen.

Wahrscheinlich glaubt er, als Millionär und Nationalspieler braucht man keinen Führerschein.
Dazu passt das Auto, ein Aston Martin.
Diese Typen leben einfach zu oft in einer Scheinwelt, mit zu viel Geld.

Wie hohl muss man eigentlich sein, sowas zu machen?

er kann nicht mehr nachvollziehen, warum er das (=Fahren ohne Führerschein) gemacht hat. Ohne Worte
#
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.

Ist der mit dem reggaetyp verwandt?    

oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

und ob Sie sich die Freiheit raus nehmen ins Forum zu kommen ist mir egal, ich hab es gut gemeint ^^

Gut gemeint ist die kleine Schwester von.... Du weisst was ich meine.

Übrigens geht es doch hier gar nicht darumj, hier kritiklos alles hinzunehmen und bloß keinen Fehler ansprechen zu dürfen.
Es ging um das dümmliche Genörgel vom Koreaner, dass man gegen eine schwächelnde Hertha auf jeden Fall gewinnen muss. Dazu habe ich ja bereits das passende gesagt.

genau darum ging es!
Dass die Abwehrleistung haaresträubend war, ist doch unbestritten.
Dennoch überwiegt bei mir das Positive
#

Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich nominiere mich selbst zum Depp des Tages:
habe in der 88ten frustriert abgeschaltet und bin ins Bett.....

Ihr wollt mich hier doch alle verarschen?!    

Aber du musst sagen, dass machen wir recht gut!

Wir manipulieren das Forum, dass Web, das Fernsehen - damit du glaubst, du hast was verpasst!

Ganz ehr;ich es ging 2:5 aus.
Und Schaaf hat seine Kuendigung ausgesprochen.

So Maedels jetzt weiss es auch Foofighter.

#
Afrigaaner schrieb:
Tafelberg schrieb:
RoW schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mir wäre ein einfacher 1-0 Sieg wichtiger gewesen als dieses Spektakel.

Klar war es aufregend, aber am Ende zählen zuerst die Punkte.
Und zuhause gegen die schwächelnde Hertha hätte man 3 punkte holen müssen.  

Und Gladbach hätte zuhause gegen uns gewinnen müssen. Wir hatten nämlich da 5 Niederlagen in Folge und die schwächelnde Hertha kam mit einem Heimsieg gegen Dortmund im Gepäck zu uns.

Wenn Du Deine Beiträge vor dem Absenden mal lesen würdest, würde uns viel erspart bleiben!

die Nörgelei nervt.
Ein Sieg ist immer besser als ein Unentschieden.  

die Nörgelei nervt?
musst ja nicht ins Forum kommen, dazu ist es doch da, die Abwehrleistung ist eine Frechheit, das ist schon nicht mehr fahrlässig, das ist Dummheit!  

die Abwehrleistung war in der Tat schwach.
Mich nervt dieses unreflektierte Schlechtmachen, ein 0-3 aufzuholen ist einfach klasse und spricht für die Mannschaft.
Ich nehme mir die Freiheit raus ins Forum zu kommen wann ich möchte.

Solange du nicht im Forum kommst ist alles ok. ,-)

das habe ich nicht vor
hier muss man(n bei jedem Satz aufpassen
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und Gladbach hätte zuhause gegen uns gewinnen müssen. Wir hatten nämlich da 5 Niederlagen in Folge und die schwächelnde Hertha kam mit einem Heimsieg gegen Dortmund im Gepäck zu uns.

Wenn Du Deine Beiträge vor dem Absenden mal lesen würdest, würde uns viel erspart bleiben!

die Nörgelei nervt.

Ich habe ja auch nur auf den kranken letzten Satz geantwortet.  

@Basaltkopp: Dich hatte ich gar nicht gemeint. Wir verstehen uns
#
RoW schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

die Nörgelei nervt.

die Nörgelei nervt?
musst ja nicht ins Forum kommen, dazu ist es doch da, die Abwehrleistung ist eine Frechheit, das ist schon nicht mehr fahrlässig, das ist Dummheit!  

die Abwehrleistung war in der Tat schwach.
Mich nervt dieses unreflektierte Schlechtmachen, ein 0-3 aufzuholen ist einfach klasse und spricht für die Mannschaft.
Ich nehme mir die Freiheit raus ins Forum zu kommen wann ich möchte.