>

Tafelberg

23545

#
bei der Präsentation von Seferovic im Sommer -ging ja alles holter dipolter- war er mir zugegebenermaßen nicht sonderlich sympathisch.
Ich muss mein Urteil revidieren, losgelöst von seinen 6 Toren. Er scheint sich sehr mit seinem Verein SGE zu identifizieren . Solche Typen brauchen wir
#
haben wir nicht jeden Spieltag einen Tag der Wahrheit?
#
Mainhattener schrieb:
St.Pauli nimmt einen Tag vor dem Spiel noch eine Änderung vor, Zettel-Ewald ist neuer Trainer.
Meggle neuer Manager.

Lienen bei St.Pauli, ob das passt? Gestern hieß es noch, es gibt keinen Wechsel, aber genau dann wird es brenzlig. Dass der bisherige Coach Sportdirektor wird ist allerdings ungewöhnlich.
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es gibt leider nur wenige gute Kommentatoren

TuT zum Beispiel

TuT ist ein weniger guter Kommentator, aber keiner den wenigen guten Kommentatoren.

hää?
Entweder bin ich zu doof um deinen Satz zu verstehen oder du leidest an Lestagenie.    

ja, in der Tat schwer zu verstehen
#
ach diese Sky Reporter.....abhaken!
irgendeiner sagt auch Ruuuuuus statt Russ . egal
#
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss

Hat einer die Null gewählt oder warum fühlst Du dich angesprochen!?

leg dich wieder hin

Deine intelligenten Antworten lassen auf einen überdurchschnittlich niedrigen IQ schließen.
Wie auch immer, ein Forum ist zum Austausch von Informationen und Meinungen gedacht und nicht um andere Leute mit sinnlosen Äußerungen zu provozieren. Wenn Du also nichts beizutragen hast, umso besser.

was ist denn hier los?
#
Tafelberg schrieb:
Peter Fischer ist beim Weihnachtsessen der Hells Angels, (SAW)
von mir aus  

war beim Weihnachtsessen muss es heißen
#
Peter Fischer ist beim Weihnachtsessen der Hells Angels, (SAW)
von mir aus
#
ist der Transfer offiziell??
#
Der Junge scheint ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. o.k.
ob er sich wirklich in Frankfurt durchsetzt -der Wechsel ist noch gar nicht offiziell bestätigt- bleibt aber abzuwarten
#
Tafelberg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mein Meckern mag ja unnötig sein.
Aber ist es sooo schwer sich ungefähr an den vorgelebten Stil im SAW zu halten? (Herr Tafelberg. Sie sind gemeint)

was war denn da so schlimm?

o.k. die Quelle "Kicker" stand nicht in der Überschrift. Sorry. Ich werde in Zukunft darauf achten
Aber so ein Weltuntergang ist es nicht wirklich nicht
#
Eschbonne schrieb:
Mein Meckern mag ja unnötig sein.
Aber ist es sooo schwer sich ungefähr an den vorgelebten Stil im SAW zu halten? (Herr Tafelberg. Sie sind gemeint)

was war denn da so schlimm?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617136/2/slideshow_wie-wann-wo_so-trifft-alex-meier.html

Fotostrecke zu Frankfurts Top-Torjäger

Wie, wann, wo: So trifft Alex Meier

Wo? Gerne daheim ...
#
SpaX schrieb:
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!  

18 Punkte bei 3 noch ausstehenden Spielen?

Die Ansage hat er vor dem Gladbachspiel im Heimspiel gemacht ,-)  

Danke, wusste ich nicht. Gut darüber gesprochen zu haben,
#
fun_ schrieb:
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!  

18 Punkte bei 3 noch ausstehenden Spielen?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wenn Schaaf sich schon so äußert, gehe ich fest davon aus, das doch Trapp im Tor stehen wird.

Ich fände das aber zu früh für Trapp.
Außerdem würde ich Timo den Einsatz gönnen.

Wenn Du von irgendwas fest ausgehst, trifft immer das Gegenteil ein!

es geht glaube ich weniger darum was einem Spieler zu gönnen ist.
#
Hildebrand wird das schon ordentlich machen. Ob die Serie mit ihm hält, weiß ich nicht.

anderes Thema: Er hatte wohl ein Disput mit einem BILD Reporter, der behauptet hatte, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er in der Winterpause gehen kann (USA). Der Berater hat dies wohl bestätigt. Ob Hildebrand in der jetzigen Situation tatsächlich wechselt sei dahingestellt.
#
singender_hesse schrieb:
eagledoc schrieb:
Beim Heinspiel gegen Herta gehts weiter.
****: "Grabi immer noch sauer - auch gegen Herta nicht im Stadion!"

Und ewig grüßt das Murmeltier.

für essen zu spät, daher mal ein trinktipp:

6 cl weisser rum
eine limette
2 cl cointreu
je 1 cl zuckersirup, limettensaft und mandelsirup

Glas etwa zur hälfte mit crushed-ice füllen, limetten auspressen und ins glas geben, kurz umrühren damit die limettenschale im eis ist.
den rest im shaker mit etwas eis shaken, und abseien.

prost.

tolles Rezept. Braucht man das um diesen Thread zu verarbeiten oder wo ist der Zusammenhang?
#
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
philadlerist schrieb:
Wär aber ne geile Abseitsfalle
- einfach die Gegner immer schön ins Abseits schubsen
jetzt wo Abseits jedes Foulspiel aufhebt

Kein Schiri der Welt würde das als Foulspiel ansehen. Nachdem er vorher in die Zange genommen worden ist, bleibt am Ende nur ein Bremer, mit dem er gemeinsam sich einhakt. Die Bewegung dann Richtung Grundlinie kommt nicht durch einen Schubser des Bremers zustande, sondern von einer Abstoßbewegung beider, bei der beide Spieler entsprechend ihrer Position nach außen sich bewegen. Dabei bewegt sich Meier eben ins Abseits.
Kein Foul, knappes Abseits.

Man kann es aber auch so sehen: Beim Schuss von Stendera griff Meier nicht ins Spielgeschehen ein und der Pfostenabpraller erzeugte eine neue Spielsituation. Aber ab nächster Saison gibts ja dann endlich die Torlinientechnik, da entstehen solche Fragen ja erst gar nicht mehr.

fehlt da ein Smiley?

Wo?

hinter Deinem letzten Satz. Die Torkamera hat nix mit Meier´s Abseits zu tun.
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
philadlerist schrieb:
Wär aber ne geile Abseitsfalle
- einfach die Gegner immer schön ins Abseits schubsen
jetzt wo Abseits jedes Foulspiel aufhebt

Kein Schiri der Welt würde das als Foulspiel ansehen. Nachdem er vorher in die Zange genommen worden ist, bleibt am Ende nur ein Bremer, mit dem er gemeinsam sich einhakt. Die Bewegung dann Richtung Grundlinie kommt nicht durch einen Schubser des Bremers zustande, sondern von einer Abstoßbewegung beider, bei der beide Spieler entsprechend ihrer Position nach außen sich bewegen. Dabei bewegt sich Meier eben ins Abseits.
Kein Foul, knappes Abseits.

Man kann es aber auch so sehen: Beim Schuss von Stendera griff Meier nicht ins Spielgeschehen ein und der Pfostenabpraller erzeugte eine neue Spielsituation. Aber ab nächster Saison gibts ja dann endlich die Torlinientechnik, da entstehen solche Fragen ja erst gar nicht mehr.

fehlt da ein Smiley?