Tafelberg
23544
DelmeSGE schrieb:
Fischer verkauft sich natürlich glänzend.
Er pflegt sein Image als Mann des Volkes,sozusagen glühender Kurvenfan in offiziellem Amt.
Erinnert mich ein bisschen an den Wowereit....viel Party,viel Schampus....ob er noch mehr mit Wowereit gemeinsam hat,weiß ich nicht
Wäre vll mal gar nicht schlecht einen als Präsident zu haben,der weniger das Licht der Öffentlichkeit sucht und mehr den kranken e.V. auf Vordermann bringt.
ne, ne Peter Fischer hat sonst keine Gemeinsamkeiten mit Wowereit
seine Prioritäten am anderen Geschlecht ,ist wenn man ihn in der Frankfurter Innenstadt (Clubs, Bars etc.) sieht, unübersehbar,
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_53534065
Weltmeister wird 50
Berthold: Eintracht steigt nicht ab
Weltmeister wird 50
Berthold: Eintracht steigt nicht ab
Bigbamboo schrieb:
Seine Durchwahlnummer auf der Titelseite der Blöd, Fotos seines Privathauses im Locus - wie würdet ihr das nennen?
derartige Veröffentlichungen waren nicht in Ordnung, keine Frage.
Aber der Begriff "Progrom" geht gar nicht, übrigens nicht die erste verbale Entgleisung von Herrn Weselsky.
über die Streiks kann man denken was man will, aber die Wortwahl von GDL Chef Weselsky finde ich grenzwertig.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-Chef-beklagt-Pogromstimmung-article13943661.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-Chef-beklagt-Pogromstimmung-article13943661.html
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich wäre sauer, wenn das mit den Gönnern und den 20 Millionen stimmen würde.
Man macht sich abhängig, auch wenn es 50 verschiedene Gönner sind.
Und dann kommen nur 20 Millionen raus .
Was sind denn heuzutage 20 Millionen in der Bundesliga.
Klar ab Platz 10 ist das viel geld, aber an Vereine wie WOB, BVB usw.
kommen wir deswegen finanzielll nichtmal annähernd ran.
Und Platz 10 können wir immer erreichen, wenn unsere Mannschaft Gas gibt.
Augsburg, Paderborn, Mainz geben auch nicht mehr Geld aus wie wir
und die schaffen das auch.
hast Du eine bessere Idee?
Ídeen habe ich paar.
Allerdings werden die auch nicht allen schmecken.
Hellmanns Weg mit der besseren Auslandsvermartung finde ich nicht schlecht,
machen aber auch andere Vereine.
Ich habe nur bedingt was gegen Gönner.
Leute wie kühne brauche ich nicht.
Das soll die eintracht lieber absteigen.
Leute wie in Fürth wo der Präsident denen einfach mal ein Stadion schenkt und
damit ein echter Gönner ist ohne sich einzumischen oder Forderungen zu stellen.
Das wäre absolut ok.
Es kommt halt immer auf das wie an.
Aber bei 50 verschiedenen leuten wären genug dabei, die sich dann einmischen wollen.
Und wie gesagt, die 20 Millionen würden uns nicht sehr viel helfen, außer das unsere gehaltsstrukturen usw. unnötig höher werden würden.
Die 20 Millionen sind schnell weg.
Und wir haben schon oft genug gezeigt, wie sinnlos wir mit viel Geld umgehen.
Drei Fehlkäufe aller Fenin,Caio, Bellaid nur eben etwas teurer
und schon ist das geld futsch.
also, ich finde 20 Mio. € besser als 0 €
Die gefahr von Fehleinkäufen gibt es immer. Nur wer niemanden einkauft, hat keine Fehleinkäufe
Hyundaii30 schrieb:
Ich wäre sauer, wenn das mit den Gönnern und den 20 Millionen stimmen würde.
Man macht sich abhängig, auch wenn es 50 verschiedene Gönner sind.
Und dann kommen nur 20 Millionen raus .
Was sind denn heuzutage 20 Millionen in der Bundesliga.
Klar ab Platz 10 ist das viel geld, aber an Vereine wie WOB, BVB usw.
kommen wir deswegen finanzielll nichtmal annähernd ran.
Und Platz 10 können wir immer erreichen, wenn unsere Mannschaft Gas gibt.
Augsburg, Paderborn, Mainz geben auch nicht mehr Geld aus wie wir
und die schaffen das auch.
hast Du eine bessere Idee?
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand diesen Halidings sperren?
Der Kerl zerstört mit seinen planlosen Postings jeden interessanten Thread
Die Postings kann man ja noch ignorieren. Aber das Wischen zerstört jeden Nachweis.
So hätte man sich mal ein richtiges Bild machen können.
Der Basalti kann sich einfach besser ausdrücken als ich:
Genau das isses !
ja, im Nachgang: Da hat Basaltkopp eigentlich recht.
kinimod schrieb:Tafelberg schrieb:kinimod schrieb:
Jetzt mal ohne Polemik. Sind Augsburg, Mainz, Paderborn, Köln und die gerade in Form kommenden Freiburger so viel besser besetzt als wir? Wenn dem so ist, dann muss Frankfurt in der Tat absolut unattraktiv sein. Das kann ich mir bei dem Stadion und der Kulisse nicht wirklich vorstellen. Aber wir spielen grottig, obwohl ich meine, dass unser Kader den oben genannten ebenbürtig ist. Man kann doch nicht dauernd über die Abgänge, die mich auch schmerzten, lamentieren, wenn andere Mannschaften auf "sogenannter Augenhöhe" mit vergleichbarem Kader (ich gehe jetzt von den oben genannten aus) einen deutlich besseren Fussball spielen. Nicht nur mit Herz, sondern mit Verstand und Struktur. Zur Zeit ist nur noch Schalke so mies, vielleicht noch Hamburg. Beide sind m.E. stärker besetzt als wir und kriegen das auch nicht gebacken. Ich bleibe bei meiner Meinung, da ich noch keine überzeugenden Statements gelesen habe. TS ist der Sache nicht gewachsen und funktionierte eben nur in Bremen (zum Schluss auch nicht mehr). Mir ist egal , was er vor der presse oder am Spielfeldrand von sich gibt. Er ist nicht in der Lage, der Mannschaft irgend einen Spirit einzuhauchen. Der Abwärtstrend geht in Richtung Skibbe, und wenn es zu spät ist, wird uns keiner mehr helfen können. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem HB, der soviel Gutes für uns getan hat, von seiner Altersstarrheit geheilt wird und seinen Platz räumt. BH finde ich eigentlich ganz OK, obgleich die Einkäufe nur bedingt nachvollziehbar waren. Und ich wiederhole mich noch einmal. Mit dem Kader müsste ein gesicherter (unterer) Mittelfeldplatz eigentlich zu schaffen sein. Ich hoffe nur, dass der Spuk bald ein Ende hat....
Und noch einmal zu den Kommentaren auf meinen vorigen Beitrag. Meine Güte, motivieren muss mich ein Trainer nicht, wenn es gegen die Bayern geht.
ist die Saison schon zu Ende? Das vernichtende Urteil über Schaaf bei allem Verständnis für die Kritik an Ergebnisse und Spielweise, finde ich immer noch völlig überzogen.
OK. überzogen oder vielleicht zu drastisch. Das muss eigentlich gar nicht sein, allerdings denkt man ja immer, man könne etwas beeinflussen. Die Ergebnisse kritisiere ich gar nicht mal, sondern die Blindheit bei einigen Usern, denn es geht um die Spielweise. Wenn wir gepunktet haben, war da meist sehr viel Glück dabei (ich will nicht wieder davon anfangen, dass es auch Fehlentscheidungen gegen uns gab und auch Benachteiligungen (nicht gegeben Elfer). Aber das sind nur Momente, ein durchweg ansprechendes Spiel konnte ich noch nicht erkennen. Noch einmal: Ich kritisiere die Spielweise, nicht die Ergebnisse. Wären wir in Dortmund, dann würde ich die Ergebnisse und nicht die Spielweise kritisieren. Aber, Tafelberg, las ich denn in Deinem Beitrag auch eine Unzufriedenheit mit der Spielweise? Und wenn ja, worauf führst Du die zurück? Vielleicht auch vor dem Hintergrund der genannten Mannschaften, auf deren Augenhöhe ich unsere Mannschaft sehe.
die Spileweise fand ich i.d.T. tatsächlich nicht durchgehend gut, aber so furchtbar dramatisch sehe ich es nicht. Gegen Schalke, Wolfsburg und Mainz habe ich durchaus gute Spiele gesehen. Ja, die Verletztenmisere ist für mich eine Erklärung für die Misere und des nicht eingespielt sein.
kinimod schrieb:
Was ist denn hier los? ich dachte, der Thread hier hat was mit der Überschrift zu tun. Sauer sind viele derzeit, aber hier sind die Leute sauer, weil irgend jemand was schreibt, was den anderen nicht passt. Dann sind sie alle sauer. Von daher seid ihr hier ganz richtig im Thread. ich bin sauer.
ich bin auch sauer auf:
HB, wegen seines Altersstarrsinns
TS, wegen seiner fehlenden Kompetenz, was den heutigen (ich wiederhole: den heutigen) Fussball angeht. Auf Bremer Lorbeeren, die auch ein Herr Allofs gesät hat, sollte man sich nicht ausruhen. TS ist eine katastrophale Fehlbesetzung
Unsere Scouts, die unfähigen
und BH (nur leicht sauer), aufgrund seines unglücklichen Händchens bei den diesjährigen Verpflichtungen, obwohl ich des Severovic-Deal gut fand.
Severovic heißt Seferovic
Ich bin sauer über derartige Beiträge, sicher Meinungsfreiheit haben wir. Schaaf ist für mich keine katastrophale Fehlebesetzung
kinimod schrieb:
Jetzt mal ohne Polemik. Sind Augsburg, Mainz, Paderborn, Köln und die gerade in Form kommenden Freiburger so viel besser besetzt als wir? Wenn dem so ist, dann muss Frankfurt in der Tat absolut unattraktiv sein. Das kann ich mir bei dem Stadion und der Kulisse nicht wirklich vorstellen. Aber wir spielen grottig, obwohl ich meine, dass unser Kader den oben genannten ebenbürtig ist. Man kann doch nicht dauernd über die Abgänge, die mich auch schmerzten, lamentieren, wenn andere Mannschaften auf "sogenannter Augenhöhe" mit vergleichbarem Kader (ich gehe jetzt von den oben genannten aus) einen deutlich besseren Fussball spielen. Nicht nur mit Herz, sondern mit Verstand und Struktur. Zur Zeit ist nur noch Schalke so mies, vielleicht noch Hamburg. Beide sind m.E. stärker besetzt als wir und kriegen das auch nicht gebacken. Ich bleibe bei meiner Meinung, da ich noch keine überzeugenden Statements gelesen habe. TS ist der Sache nicht gewachsen und funktionierte eben nur in Bremen (zum Schluss auch nicht mehr). Mir ist egal , was er vor der presse oder am Spielfeldrand von sich gibt. Er ist nicht in der Lage, der Mannschaft irgend einen Spirit einzuhauchen. Der Abwärtstrend geht in Richtung Skibbe, und wenn es zu spät ist, wird uns keiner mehr helfen können. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem HB, der soviel Gutes für uns getan hat, von seiner Altersstarrheit geheilt wird und seinen Platz räumt. BH finde ich eigentlich ganz OK, obgleich die Einkäufe nur bedingt nachvollziehbar waren. Und ich wiederhole mich noch einmal. Mit dem Kader müsste ein gesicherter (unterer) Mittelfeldplatz eigentlich zu schaffen sein. Ich hoffe nur, dass der Spuk bald ein Ende hat....
Und noch einmal zu den Kommentaren auf meinen vorigen Beitrag. Meine Güte, motivieren muss mich ein Trainer nicht, wenn es gegen die Bayern geht.
ist die Saison schon zu Ende? Das vernichtende Urteil über Schaaf bei allem Verständnis für die Kritik an Ergebnisse und Spielweise, finde ich immer noch völlig überzogen.
prothurk schrieb:sgeguy schrieb:
Ist das eine Art des Masochismus?
Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?
Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!
Warum aber schauen so viele hier "HR Heimspiel", wenn das doch so derart grausam ist? Nur um Montags hier jammern zu können?
Wenn man sich fremdschämen kann, dann über diesen thread hier!
Man kann zwar über Moderatoren unterschiedlicher Auffassung sein, völlig legitim, und auch die Fragen hier und da für "zweifelhaft" halten, auch ok, aber wenn man alles in Grund und Boden redet, und das Woche für Woche, dann muss man auch den jeweiligen Verfasser dieser abwertenden Kommentatoren hier mal schwer infrage stellen...
Tipp: Montags um 22:45 Uhr es tunlichst vermeiden, HR einzuschalten. Wer der Versuchung dennoch nicht widerstehen könnte, einfach Montag abends mal gegen 22:30 Uhr mit dem Hund Gassi gehen, und wer kein Hund hat, einfach mal einen abendlichen Spaziergang an der frischen Luft ... alles besser, als sich alle 168 Stunden erneut aufzuregen, über Phillip & Co.
Kameruner Grüße,
S.
Na, Luft gemacht? Alles wieder im Lot bei Dir? Fein!
Cobra Dingens oder was auch immer ist mir egal. Wenn es aber etwas über die Eintracht zu sehen oder zu hören gibt, dann schaue ich das. Und Norbert Nachtweih, Kevin Trapp und Wolfgang Fukel als Studiogäste klang für mich vielversprechend. Und dann kommt es eben drauf an, was so ein Moderator aus den sich ergebenden Möglichkeiten macht. Und das war gestern nun einmal wieder sehr, sehr wenig. Es waren einige alte Aufnahmen von Nachtweih dabei, die auch das Waldstadion zeigten und allein deswegen hat es sich für mich schon gelohnt. Fragen an Kevin Trapp, wie er in seiner Maisonette Wohnung zurecht kommt -was auch dem Befragten peinlich war- und das ständige Animieren von Klatschattacken, die jedes Gespräch unerschütterlich beenden, die nerven mich halt und ab einem gewissen Punkt ist dann auch fremdschämen angesagt. Aber wenn Du mal diesen von Dir so wenig geliebten Thread mal genauer durchlesen würdest, würdest Du auch sehr viele positive Beiträge drin finden.
Oder vielleicht verstehst Du es so: Ich gehe ja auch jede Woche zur Eintracht obwohl da Schiedsrichter das Spiel leiten bzw. verpfeifen.
Oberlehrermodus an: Nicht Funkel Bruder Wolfgang war im Studio, sondern Friedhelm Funkel persönlich.
Oberlehrermodus wieder aus
Warrior4Success schrieb:
Noch nie waren wir vor dem spiel so chsncenlos. Noch nie wurde eine niederlsge in dieser hoehe so verklarrt abgehsndelt. Wir haben ja ach so gut gespielt. Ist dchon traurig wohin man den verein durch eine voellig verfehlte personal und transferpolitik mal wieder gefahren hat. Voll gegen die wand auf 2. Ligakurs.
Dieser kader ist der schlechteste der bundesliga. Selbst in den gewonnen spielen earen wir das schlechtere team, aber am anfang war das riesenglueck mit uns.
selten einen Beitrag mit so vielen Tippfehlern gesehen.
DM-SGE schrieb:MrBoccia schrieb:DM-SGE schrieb:MrBoccia schrieb:
wird immer lustiger. Du schreibst anonym in einem Internetforum
Nö, meine Telefonnummer und weitere Angaben stehen seit Jahr und Tag in meinem öffentlich zugänglichen Profil. Kannst mich gerne anrufen, wenn es dich nach weiteren Argumenten dürstet.
Du hingegen pöbelst anonym gegen andere.
aha, Gegenrede ist also pöbeln? Is schon recht.
Gegenrede? Welche Gegenrede denn?
Wo und wann hast du denn auch nur das Geringste zum Thema beigetragen?
Um was es dir wirklich geht, nämlich private Ressentiments gegenüber Anderdenkenden auszuleben, offenbarst du doch überdeutlich wenige Beiträge nach dem zitierten Kommentar hier:
"Kathole", "Missionar"
Meine Güte, was bist du eine armselige Figur. Dazu noch eine anonyme.
Nun gut, nachdem nun wirklich alles gesagt wurde, was gesagt werden mußte, und nachdem es tatsächlich wieder, wie in diesem Forum üblich, ins Persönliche abgleitet, die altbekannte Forenprominenz also wieder das Kommando übernimmt, und bevor ich mich selbst auch zu noch mehr als dieser persönlichen Bemerkung oben hinreißen lasse, was mir schon wieder leid tut, verabschiede ich mich auch aus diesem Thema.
Zum guten Schluß nochmal zurück zum Anfang:
Zu Spielen gegen die Bayern muß man nicht gehen. Es besteht keinerlei Verpflichtung dazu.
Man kann auch zuhause bleiben, selbst wenn man eine Karte hat. Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen, vielleicht ein Spiel des nächstgelegenen Kreisligisten besuchen oder einfach ein gutes Buch lesen. Oder in Internetforen zivilcouragiert für seine Überzeugung eintreten.
Man spart sich dabei zumindest, gewaltig verarscht zu werden und von den Bayern als Stimmungsstaffage für ihre ausschließlich kommerziellen Interessen und ihr Allmachtstreben mißbraucht zu werden.
Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.
Amen!
interesant, zur Spielerbeobachtung?