Tafelberg
23547
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-zambrano-will-bleiben-13185224.html
Zambrano will bleiben.....
Noch bis 2015 läuft der Vertrag von Carlos Zambrano mit der Eintracht. Bis zur Winterpause soll geklärt sein, ob er bleibt. Zeit, den Verteidiger einmal genauer unter die Lupe zu nehmen
Zambrano will bleiben.....
Noch bis 2015 läuft der Vertrag von Carlos Zambrano mit der Eintracht. Bis zur Winterpause soll geklärt sein, ob er bleibt. Zeit, den Verteidiger einmal genauer unter die Lupe zu nehmen
reggaetyp schrieb:gerrard_ffm schrieb:FrancoforteAllez schrieb:EFCB schrieb:
In WOB rechnet man mit etwa 15.000 Zuschauern bei ihrem Europapokalheimspiel gegen Lille - inklusive der Gästefans.
Einfach nur der Wahnsinn welche Euphorie in Wolfsburg herrscht daß diese Massen das Stadion fluten und Europa eine vermutlich einzigartige Stimmung vom Allerfeinsten präsentieren werden.
Wenn man sich das mal überlegt....
Wir waren mit 12.000 in Bordeaux. Und die kriegen zu ihrem Heimspiel kaum mehr Leute ins Stadion.
Allerdings. Angeblich 8.000 Gladbacher in Zürich heute
Zürich ist jetzt nicht unbedingt das "schönste" Ziel, aber von der Entfernung genial (450km)!! Da kann man schon mal mit paar Mann auftreten!
Wie bitte?
Eine geile Stadt. Wenn auch teuer.
Dazu ein absoluter Traditionsclub als Gegner plus Letzigrund.
Und gut erreichbar. Wenn man da nicht hinfährt, obendrein noch gutes Wetter, wohin denn dann?
Zürich ist klasse
Matthes73 schrieb:reggaetyp schrieb:Matthes73 schrieb:
Der totale Schwachsinn, da fehlen mir die Worte
Und die können Verordnen was Sie wollen, ich fahre nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln,never. Genau das wollen die nämlich, Auto stehen lassen und mit Bus & Bahn fahren......
Man könnte meinen, sie wollten dich zwingen, dir ein Tatto vom Nachbarverein machen zu lassen und nackt rumzulaufen.
Darf ich höflich fragen, was so schrecklich daran ist, das Auto stehen zu lassen und stattdessen öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, zumal in einer Stadt, die so dermaßen unter dem Autoverkehr leidet?
Ich pers. hasse es in überfüllten Bussen, Bahnen, U-Bahnen usw. zufahren. Ständige Fahrscheinkontrollen, mich nervt das halt...Ich fahre überhaupt nicht gerne mit den Öffentlichen VM, weder am Tag noch in der Nacht....Ich fahre nur mit dem PKW. Ich habe kein Problem damit,dass abseits der Hauptstraßen generell Tempo30 gilt! Aber bitte lasst die Hauptstraßen bei Tempo 50....Und was sich in der Nacht bewährt wird man auch auf den Tag ummünzen können! Ziel wird es sein das man sich mit dem Kauf eines E-Autos anfreundet, wenn man sowieso nur noch 30 fahren kann. Und ja ich gehöre zur PS-Fraktion.....,noch nie einen Unfall gehabt und 0 Punkte in Flensburg Die Erziehung und bevormundung geht mir pers. ziemlich auf den Kekes. Ich brauch erstmal einen Kaffe *Lufthol*
eine wirkliche Begründung für Deine Ablehnung des ÖPNV sehe ich nicht.
Dich nerven Fahrscheinkontrollen, interessant.
ÖPNV ist für mich in Frankfurt -ich wohne relativ zentrumsnah- eine echte Alternative zum Auto. Aber auch daß muß jeder für sich entscheiden.
http://www.transfermarkt.de/frankfurts-wiedwald-konnte-wechseln-wenn-trapp-bleibt/view/news/174447
Frankfurts Wiedwald: Könnte wechseln, wenn Trapp bleibt
Der Vertrag des 24-Jährigen läuft am Saisonende aus, ein Angebot zur Verlängerung hat Wiedwald jedoch noch nicht erhalten. Das erklärte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler gegenüber der „Bild“ ...
[EDIT(littlecrow) Schlagzeile ergänzt, Textauszug eingefügt.]
Frankfurts Wiedwald: Könnte wechseln, wenn Trapp bleibt
Der Vertrag des 24-Jährigen läuft am Saisonende aus, ein Angebot zur Verlängerung hat Wiedwald jedoch noch nicht erhalten. Das erklärte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler gegenüber der „Bild“ ...
[EDIT(littlecrow) Schlagzeile ergänzt, Textauszug eingefügt.]
steps82 schrieb:clakir schrieb:steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . . Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.
Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.
Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?
Ausgangspost: unter Schaaf wird dies trainiert.
ich sage nur das ich keine Weiterentwicklung in den Standards (Ecken, seitlich in 16er Nähe) sehe.
Zu,
Piazon macht dies schon seit Jahren ergo nicht nur unter Schaaf
Stendera kann das auch nicht erst seit 3 Monaten, ergo auch nicht wegen Schaaf.
weiß jetzt auch nicht wo ich hier irgendwas nieder mache.
es ist mir ziemlich wurscht, ob die Freistossvarianten neu oder alt sind. Die 3 Punkte haben wir
clakir schrieb:steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . . Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.
Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.
Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?
das verstehe ich auch nicht
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:sportgemeinde schrieb:
Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?
Es soll auch Beamte geben...
ja, anderen menschenverachtende posts vorwerfen und dann sowas. manche disqualifizieren sich einfach selbst.
der Kommentar von Sportgemeinde war völlig überflüssig. Letztendlich sind ja einige -mich eingeschlossen- die während der Arbeitszeit Forumsbeiträge schreiben. Das geht eugentlich niemanden was an.
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf--wand-gegen-rb-leipzig--rangnick-wuest-beschimpft,3292,28557060.html
der Olli Reck wird mir richtig sympathisch: "Ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen"
captain_tsubasa schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo wir gerade bei Langzeitausfall sind - was ist eigentlich mit Rosenthal? Ist der eigentlich inzwischen wieder auf dem Trainingsplatz/im Mannschaftstraining oder womöglich Kadernähe?
ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass man es bei ihm nicht absehen könnte, wann er wieder trainieren kann. war glaube ich in der fr. mehr weiß ich allerdings auch nicht.
bei Rosenthal und Kittel hieß es sie haben Trainingsrückstände (Quelle??)
Je nachdem wie sich die Verletztensituation im Winter darstellt, kann ich mir ein Verkauf Rosenthals im Winter vorstellen. Ist aber erst mal Spekulation meinerseits.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.
der Trottel gibt auch noch zu, absichtlich zu provozieren. Schmeisst ihn raus.
Ich garantiere Dir, solange Du solche Wortwahlen an den tag legst ,
wird hier niemand auf deinen Wunsch hin rausgeschmissen
Zumal das absichtliche bashen von anderen Personen viel schlimmer ist,
zumal das 0,0 mit dem Thema Eintracht zu tun hat
Aber das werden Menschen wie Du leider nie verstehen.
Leute wie basaltkopp, Du usw. sorgen doch dafür , das Leute wie ich,
die nicht immer den ganzen tag hier schreiben können,
es schwer haben, hier was normales zur Eintracht zu schreiben,
weil Ihr nur am bashen seid und man sich unnötigerweise überlegen muss,
wie man darauf fair antwortet.
Deine Beleidigungen sorgen hier für ein scheiß Klima.
es sind immer die anderen schud
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe oft genug durch die Medien mitbekommen, wie Trainer, Spieler zugaben sich erst den bart odr die haare zu schneiden, wenn eine Serie endet.
Andere ziehen immer den gleichen Trainingsanzug an usw
Wie viele sind das im Vergleich zu allen anderen? Hast du selbst mal gekickt? Dann überlege mal wieviele deiner Mitspieler wirklich abergläubig waren. 1-3% oder sogar mehr? Mir ist das immer besonders aufgefalllen wenn mal einer einer Marotte hatte (Pfennig im Schuh, immer gleiche Socken usw.) denn das war die absolute Ausnahme.
Gruß,
tobago
ich bin noch nicht dahinter gestiegen, ob dieser vermeintliche Aberglaube von Hyundai ernst gemeint ist oder ein reines Ablenkungsmanöver ist um seine Fehleinschätzungen zu kaschieren.
Aberglaube gibt es sicherlich, aber sind absichtliche Fehleinschätzungen, um ein positives Ergebnis zu erzielen, wirklich hilfreich in einer halbwegs seriösen Forumsdiskussion?????
ich ersetze Mayr durch Meier