>

Tafelberg

23528

#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-hoffen-und-bangen-13206706.html

Eintracht Frankfurt
Hoffen und Bangen
Carlos Zambrano hat sich im Einsatz für das peruanische Nationalteam am Knie verletzt. In seiner Heimat ist die Rede von einem monatelangen Ausfall. An diesem Dienstag reist er zurück, dann erwartet die Eintracht Klarheit.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, sind die Linke und die AFD die einzigen Parteien, die aus der Mainstream-Konsens-Masse (CDU/CSU, SPD,Grüne) herausstechen.

mag sein, aber das kann ich positiv oder negativ werten
#
das Eintracht TV  Interview mit Schaaf kanne ich nur empfeheln
#
Bismarc schrieb:
Nach der Verletzung von Zambrano stellt sich das Team ja leider fast von selbst auf:

Wiedwald

Ignjovski--Bamba--Russ--Oczipka

Hasebe--Medojevic

Aigner--Meier--Inui

Severovic

Tipp: Wird ein krampfiges Spiel, aber 1:0 für uns durch ne Standardsituation

Aufstellung passt.
Tip 1-1
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist denn jetzt wirklich mit Zambrano los?

ist das gemeint?

sollte heißen: wie ist das gemeint?
es gibt halt unterschiedliche Aussagen und Pressemeldungen - bis die Eintracht etwas verkündet, wird sie Zambrano erst mal untersuchen müssen

sorry, ich wollte wissen welche Verletzung Zambarano hat, aber in dem Forum gibt es mittlerweile Infos. Danke
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:

Löw muss sofort weg, Rüdiger ,Belarabi und Durm haben nix darin zu suchen.

Sag mir einfach, wer statt Bellarabi und Rüdiger hätte heute spielen sollen. Übrigens fand ich die mit noch am besten. Über Rüdigers Seite hat Polen fast nix hinbekommen und Bellarabi war in HZ1 bester Spieler m.E.

Ansonsten zu Löw haste recht.

man muß Löw nicht mögen und seine Aufstellung gut heißen:
Aber personelle Konsequenzen zufordern nach einem 0-2, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich Deutschland nicht qualifizieren sollte, was ich nicht annehme, wird es den Trainer Wechsel geben.
#
was ist denn jetzt wirklich mit Zambrano los?
#
das Thema wird morgen in der Talkrunde von Jauch diskutiert u.a. mit den Kohl Anwalt und mit dem Biograph Schwan
#
planscher08 schrieb:
das Länderspiel interessiert mich irgendwie Null. Garkeine Lust das zu gucken

dann schaue es doch einfach nicht.
#
FrankenAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich will Thomas Schaaf eigentlich noch nicht loben.
Ob das alles so richtig mit TS und der Mannschaft passt sehen wir erst wenn wir mal 3 SPiele am Stück verlieren und dann wieder gewonnen wird.
So schlechte Phasen gab es auch unter Veh und ich hatte nie den Eindruck das wir da nicht mehr rauskommen. Selbst nach der schlechten hinrunde letzte Saison.
Bei Funkel und skibbe war da schon öfter skeptisch.

Ich find auch: Schaf braucht einfach mal drei Niederlagen am Stück    

oh, hoffentlich liest Basaltkopp den Beitrag nicht
#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zurück zur Personalie Caio:

Bayer 04 hat seine Brasilianer stets mit einem "24 Stunden-Ansprechpartner" ausgestattet gehabt, das war - nach meiner Erinnerung von Calmunds Berichten - ein Mann im Rentenalter, der für die Bayer AG jahrelang in Brasilien gearbeitet hatte und der perfekt portugiesisch sprach und der nun alle Zeit der Welt hatte, da zudem seine Frau gestorben war (oder zumindest weg war...). So konnte die Integration der Brasilianer im "kalten Deutschland" viel besser gelingen.

Dass die Eintracht ihren jungen Brasilianer nicht ähnlich intenbsiv betreut hatte, kann ich bis heute nicht verstehen. Es ging ja nicht nur um einen Menschen und Spieler, sondern schließlich auch um ein hohes Finanzinvestment, das "Rendite" in Form von Toren und Vorlagen auf dem grünen Rasen bringen sollte.

bei Caio war das Problem wohl eher weniger die geringe Betreuung, sondern seine Einstellung.
#
es wäre klasse wenn Trapp seinen vertrag verlängern würde, die positiven Aspekte hat er im FAZ Interveiw klar aufgezeigt (Mannschaft, Fans etc.)
#
ein gesunder Optimismus mit Bodenhaftung kann nicht schaden.
Der bisherige Saisonverlauf mit Licht und Schatten (spielerische Qualität z.B.), aber insgesamt muß man mehr als zufrieden sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich will Thomas Schaaf eigentlich noch nicht loben.
Ob das alles so richtig mit TS und der Mannschaft passt sehen wir erst wenn wir mal 3 SPiele am Stück verlieren und dann wieder gewonnen wird.
So schlechte Phasen gab es auch unter Veh und ich hatte nie den Eindruck das wir da nicht mehr rauskommen. Selbst nach der schlechten hinrunde letzte Saison.
Bei Funkel und skibbe war da schon öfter skeptisch.

Wobei man bei Funkel zumindest nach ein paar Spielen wussste, dass wir wieder die schlechte Phase beendet haben. Bei Skibbe war nach 20 Grottenkicks noch immer kein Ende in Sicht....

wer ist Skibbe?
#
eagledoc schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Leider war aber für Herrn Veh die Eintracht wohl nur eine kurzfristige Sache.

Abgesehen von Funkel hat seit Dietrich Weise niemand länger die Eintracht trainiert als Veh.

Es haben überhaupt nur Ribbeck und Funkel die Eintracht (in der Bundesliga) länger an einem Stück trainiert als Veh, jeweils 5 Jahre.

Dietrich Weise war zwar am längsten Trainer der Eintracht aber in 2 Etappen (insgesamt 6 Jahre).

3 Jahre bei einem BL Verein zu sein wie Veh, finde ich nicht wenig
schaut doch mal andere Verein an
#
Meier kann sich vorstellen noch länger bei der SGE zu bleiben (siehe HR Sport). Bruchhagen sei wie ein Vater zu ihm. Bei Ende des Vertrags ist doch Bruchhagen schon weg. o.k., die Diskussion ist eigentlich zu früh
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Meier denkt an Vertragsverlängerung +++
Alex Meier kann sich vorstellen, noch sehr lange bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. Ein anderer Verein in der Bundesliga kommt für ihn definitiv nicht mehr in Frage: "Innerhalb Deutschlands werde ich nicht mehr wechseln", sagte er der "Sport Bild". Sogar eine weitere Vertragsverlängerung über 2017 hinaus ist möglich: "Wenn meine Knochen halten und mir Herr Bruchhagen noch einen Vertrag anbieten sollte, bleibe ich gerne bis zum Karriereende hier." Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen Meier und dem Eintracht-Boss scheint das nicht einmal unrealistisch: "Bruchhagen ist wie ein Vater zu mir", schwärmte der 31-Jährige.
#
wollen wir jetzt wirklich ewig über Hübner´s Werbeaktivitäten diskutieren?
#
Tafelberg schrieb:
heban wir keine anderen Probleme?

haben wir keine anderen Probleme muss das heißen.

Leider gibt es hier keine nachträgliche Korrekturmöglichkeit
#
heban wir keine anderen Probleme?