>

Tafelberg

23553

#
Tafelberg schrieb:

Härtel wird neuer Coach in Braunschweig, m.W. sein erster Westverein

Offene Trainerposten:
Eintracht Frankfurt: Wird wohl Toppmöller.
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
Waldhof Mannheim

Wow. Fuck! 🥴
Das heißt wir kloppen uns mit Mannheim, Bielefeld und Sandhausen um den Trainer.
Wenn das ma gut geht!
#
alle wollen Frontzeck!
#
https://www.kicker.de/waldschmidt-vor-wechsel-zum-1-fc-koeln-955369/artikel

Waldschmidt wechselt mal wieder den Verein, diesmal ist es der FC Köln.
#
Koschinat muss in Bielefeld gehen, war absehbar
Übersschend eher der Wechsel bei Braunschweig

Überraschend trennt sich Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Schiele. Der 45-Jährige hatte die Eintracht zurück in die 2. Liga und dort zum Klassenerhalt geführt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/955251/artikel/trainerbeben-in-braunschweig-eintracht-stellt-schiele-frei
#
Härtel wird neuer Coach in Braunschweig, m.W. sein erster Westverein

Offene Trainerposten:
Eintracht Frankfurt: Wird wohl Toppmöller.
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
Waldhof Mannheim
#
Lenz Abgang -seine Verdienste will ich nicht schmälern- wäre zu verschmerzen, Alternativen braucht man auf der LV Seite dennoch.
#
Pezking schrieb:

sgevolker schrieb:

Pezking schrieb:

Mir schmeckt das auch überhaupt nicht, aber die letzte Woche hat leider den starken Eindruck erweckt, dass diejenigen, die sich angesichts von wahllosen Böllerwürfen selbst in Richtung Trapp und Attila im falschen Film wähnen, erschreckend deutlich in der Minderheit sind.

Den Eindruck hatte ich in Berlin nicht. Im Oberrang gab es deutlich zu vernehmende Unmutsäußerungen bis hin zu pfiffen. Das mag nicht überall angekommen sein, aber zumindest dort wo ich Stand (Oberrang Mittig) waren viele nicht einverstanden und haben das auch kundgetan. Mag aber sein, dass dies nicht die Mehrheit ist bzw. es viele hinnehmen wegen er positiven Dinge die es ja auch umbestritten gibt.

Ich meinte damit auch eher den kaum vorhandenen öffentlichen Diskurs in der vergangenen Woche. Man hat doch den Eindruck, dass sich außerhalb dieses Threads hier z.B. mit den Böllerwürfen auf die eigenen Torhüter und Attila niemand so wirklich beschäftigt.

Ist in der Tat so. Ich habe auf anderen Plattformen nichts gefunden, selbst die hiesigen Medien haben nicht drüber berichtet, außer vielleicht in nem kleinen Nebensatz. Bei fb und twitter kein Thema, bei Fussball2000 eh nicht, die FR hat es nicht debattiert. Oder ich habe es überlesen/übersehen, was natürlich sein kann... bitte korrigiert mich.
Es ist also alles "normal", ein paar Böller und Leuchtspur, wen juckts... es scheint ein Gewohnheitseffekt eingetreten zu sein.

Schon eine interessante Entwicklung...
#
Die FAZ hatte es in mehreren Artikeln angesprochen und kommentiert
#
Ich finde es erfrischend ein großes Fußballfinale zu sehen mit großer Stimmung und bis jetzt ohne hirnlose Vollpfosten auf den Rängen. Also ohne irgendwelche Pyromaterialien.
#
Freu Dich
#
Landroval schrieb:

Wollen wir sammeln, damit es was wird?

Wenn man den ersten Eindrücken von manchen Fans glauben mag, wäre es einfacher für die Nichtverpflichtung zu sammeln.

Große Namen braucht die Eintracht, damit die Uhren hier anders gehen 🤣🤣
#
So wie am 1.7.1994 mit Jupp Heynckes?
#
Toppmöller kommt weisst die FAZ in einer großen Überschrift
Aha
#
500.000 € will der FCB an Ablöse, die Eintracht will nur die Hälfte zahlen. Eine Nichteinigung hält die FAZ für ausgeschlossen.
#
Toppmöller kommt weisst die FAZ in einer großen Überschrift
Aha
#
Da sind wir uns einig. Und mein Favorit ist auch Wüst. Merz erinnert mich immer an den Mr.Burns von den Simpsons.
#
Merz will und wird es werden, ob ich das gut finde, ist ein anderes Thema.
Das Forum wird zum gegebenen Zeitpunkt explodieren
#
sind hier Gegenfragen erlaubt?
#
#
Ich find das nicht so schlimm.
Parkausweis gefälscht, meine Güte.
Erinnert mich an Stromberg, da gabs auch immer Geschrei wegen Parkplätzen und wer wo stehen darf und wer erster war.

Der soll sich entschuldigen, was spenden und dann ist auch gut.

Man muss auch aus allem nen Polit-Skandal machen.
#
Du hast ja eine seltsame Rechtsauffassung, wir reden hier von Urkundenfälschung
#
Koschinat muss in Bielefeld gehen, war absehbar
Übersschend eher der Wechsel bei Braunschweig

Überraschend trennt sich Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Schiele. Der 45-Jährige hatte die Eintracht zurück in die 2. Liga und dort zum Klassenerhalt geführt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/955251/artikel/trainerbeben-in-braunschweig-eintracht-stellt-schiele-frei
#
Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD
#
Oder hast Du die Vorstellung PK gemeint?
#
Was aber auch keinen Sinn macht.
#
Auf jeden Fall kehrt mit dem Ende der Saison erstmal keine Langeweile ein, so viel ist sicher!
#
Ist es nie
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

H3nning schrieb:

Wenn wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen glaube ich können wir das machen wann wir wollen.

Naja, aber soweit ich weiss, werden alte Verträge am 30.06. beendet ( Glasner )
und neue Trainer ab dem 01.07. Offiziell vorgestellt.

Und wie kommt das, dass neue Trainer bei uns schon Ende Mai / Anfang Juni vorgestellt wurden? Fast jeder in den letzten 20 Jahren.

Ganz ruhig, deswegen habe ich ja gefragt, auf solche Nebensächlichkeiten achte ich nicht.
#
Oder hast Du die Vorstellung PK gemeint?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bitburger (...) Biere

Bitburger ist kein Bier.
#
Binding auch nicht
#
Dass ein sozialdemokratischer Jurist Parkausweise fälscht, ist schon krass, aber das er wieder zur Landtagswahl aufgestellt wird, ist seltsam, zumindest aus meiner Sicht

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/nach-faelschung-von-parkausweis-zeigt-marius-weiss-kaum-reue-18948493.html