Tafelberg
23556
#
Tafelberg
Ob bald auch unser Busfahrer und Greenkerper das Interesse der Bayern geweckt haben?
Entnehme ich dem nicht. Da steht, dass er 15000 EUR im Monat verdient, nicht dass er das als Ruhestandsgehalt bekommen wird. Also so lese ich das.
Ach tatsächlich, die Vergütung bleibt? Meine Herren, das ist ja ca. das Doppelte eines emeritierten Bundespräsidenten ... stattlich
Tafelberg schrieb:
Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.
Und übernächste Woche werden die Mods mit dem FCB Forum in Verbindung gebracht.
Hoffentlich entäuscht euch Krösche nicht...
https://fcbinside.de/2023/05/13/kahn-nachfolger-bayern-beschaeftigt-sich-mit-markus-kroesche/
https://fcbinside.de/2023/05/13/kahn-nachfolger-bayern-beschaeftigt-sich-mit-markus-kroesche/
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.
WürzburgerAdler schrieb:
Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.
Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).
Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?
Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.
matzelinho88 schrieb:eismann98 schrieb:Robby1976 schrieb:
Ja aber nur aufgrund der letzten 2 Wochen, Fischer mal außen vor
Oder weil er in der Kabine öfter mal ausrastet. Oder weil er der Mannschaft in Berlin die Qualität abgesprochen hat, nach dem Motto „an mir liegt es nicht“. Oder nach dem dünnhäutigen Interview in Leverkusen. Oder nach dem unmöglichen Süle-Gebuhr-Kommentar in Dortmund. Oder nach der nachweislich unwahren Hasebe-Geschichte in Hoffenheim. Oder, oder, oder.
Oder aus den unzähligen Gründen, die Werner schon beschrieben hat.
Oder es ist doch ein großer Komplott, von den SGE-Oberen gegen den besten Eintracht-Trainer aller Zeiten, Oli G.
Oder auch nicht.
Verstehe immernoch nicht, was an dem Süle-Gebuhr-Kommentar jetzt so schlimm gewesen sein soll…
Erneute Spitze gegen den SD, weil er auf "einen" Gebuhr zurückgreifen musste, da nichts "besseres" auf der Bank saß?!
Bin gespannt, wo OG anheuern wird. Es müsste eigentlich ein Verein sein, der einiges über uns steht, damit er dort einen Kader mit "fertigen" Spielern erhält.
Kommen wir mal wieder zur Person des Herrn Krösche. Zu empfehlen der Kommentar in der FAZ von Herrn Marc Heinrich mit dem Titel: Zwietracht Frankfurt. Ganz anders als überwiegend hier, wo die Entlassung von Herrn Glasner als alternativlos dargestellt wird, werden der Vereinsführung grobe Unzulänglichkeiten angelastet. Ich schließe mich der in dem Kommentar geäußerten Meinung in der FAZ umfänglich an. Herr Krösche hat noch nicht wirklich was bewegt, bis auf die Entlassung unseres Trainers. Und die war mehr als stillos. Der Fisch stinkt vom Kopf…..
Vielen Dank für die Belehrung. Niemand ist größer als die SGE, auch der Vorstand nicht..,.wir hatten ja früher auch schon Vorstände, die Anlass zur Kritik gaben. Und ich äußere Kritik aus meiner Perspektive, dazu ist die Diskussion da. Und dann ist es hier noch die Diskussion über Herrn Glasner. Ich finde ihn ausgezeichnet als Trainer und sage ihm ganz herzlichen Dank und Glückwünsche einerseits für die Erfolge hier und anderseits wünsche ich ihm für die Zukunft ebenso viel Erfolg…. Und um die Eintracht mache ich mir für die nahe Zukunft Sorgen, auch das sollte erlaubt sein.
Vielen Dank, Herr Glasner.
Vielen Dank, Herr Glasner.
Glasners Entlassung war alternativos ( klingt wie ein Satz von Angela Merkel, der aber meist nicht stimmt).
Mir ist diese Diskussion hier zu opportunistisch. Hier versteht jeder jeden (außer den 4,5). Herr Glasner ist entlassen, weil die Mannschaft kein Spiel mehr gewonnen hat, er dünnhäutig war und und und. Jetzt hat sie gewonnen, aber nur, weil Herr Hellmann und Herr Krösche ein Machtwort gesprochen haben. Also die Ursache des Sieges liegt jetzt irgendwie nicht mehr bei Herrn Glasner. Na super. Ich mache mir die Welt, wie sie, wie sie, wie sie mir gefällt, hey Pippi Langstrumpf …..
Wenn jetzt die nächsten Spiele alle gewonnen werden, dann ist das natürlich auch auf die kluge Entscheidung von Herrn Hellmann und Herrn Krösche zurück zu führen. Nein, Herr Glasner hat damit nix zu tun und er ist auch nicht verantwortlich. So liest sich das hier. Und wenn die Saison jetzt noch mit dem Pokalerfolg gekrönt würde, dann ist die Entlassung trotzdem „alternativos“. Nicht für mich. Herr Glasner war das Beste, was uns passieren konnte und da er geht (und einige Spieler gleich obendrein), werden wir nächstes Jahr Probleme bekommen. Da ich schon zu lange dabei bin, muss ich mich dann nicht wirklich umgewöhnen. Zurück in die Wirklichkeit, der siebenjährige Traum geht dann zu Ende.
Mir ist diese Diskussion hier zu opportunistisch. Hier versteht jeder jeden (außer den 4,5). Herr Glasner ist entlassen, weil die Mannschaft kein Spiel mehr gewonnen hat, er dünnhäutig war und und und. Jetzt hat sie gewonnen, aber nur, weil Herr Hellmann und Herr Krösche ein Machtwort gesprochen haben. Also die Ursache des Sieges liegt jetzt irgendwie nicht mehr bei Herrn Glasner. Na super. Ich mache mir die Welt, wie sie, wie sie, wie sie mir gefällt, hey Pippi Langstrumpf …..
Wenn jetzt die nächsten Spiele alle gewonnen werden, dann ist das natürlich auch auf die kluge Entscheidung von Herrn Hellmann und Herrn Krösche zurück zu führen. Nein, Herr Glasner hat damit nix zu tun und er ist auch nicht verantwortlich. So liest sich das hier. Und wenn die Saison jetzt noch mit dem Pokalerfolg gekrönt würde, dann ist die Entlassung trotzdem „alternativos“. Nicht für mich. Herr Glasner war das Beste, was uns passieren konnte und da er geht (und einige Spieler gleich obendrein), werden wir nächstes Jahr Probleme bekommen. Da ich schon zu lange dabei bin, muss ich mich dann nicht wirklich umgewöhnen. Zurück in die Wirklichkeit, der siebenjährige Traum geht dann zu Ende.
Toppmöller ist auch bei Brügge im Gespräch und die Eintracht will die verlangte Ablöse nicht zahlen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--abloese-poker-um-toppmoeller-startet,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--abloese-poker-um-toppmoeller-startet,bundesliga-ticker-104.html
Tafelberg schrieb:
Toppmöller ist auch bei Brügge im Gespräch und die Eintracht will die verlangte Ablöse nicht zahlen.
Kommt halt darauf an, was alles davon stimmt und was Toppmöller möchte.
Sollte das mit Brügge stimmen, wäre das auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Club für Ihn. Eventuell sogar ein einfacherer Start wie bei uns.