>

Tafelberg

23556

#
Mit Glasner an der Seite gibt es keine Siege mehr.
#
Sehr fundierte Aussage
#
Bei so vielen Mitgliedern und Anträgen frag ich mich ja, was die Eintracht machen soll?! Sie wird es eh nie jedem recht machen können. Wir sind nunmal nicht Hoffenheim, ich verstehe ja die Frustration, aber manche sollten echt mal einen Gang runterfahren. Und das sage ich als jemand, der 90 Prozent aller Spiele mitmacht und auch leer ausgegangen ist.
#
Und ich habe trotz Mitgliedschaft keine Karten bekommen
Es ist doch logisch, dass die Nachfrage größer ist als das Angebot.
Warum soll ich mich darüber dauernd aufregen?
#
Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister
#
Noch sind sie es nicht
#
Selten war ein Abstieg so verdient
#
Tschö Hertha
#
Die ist zu klein!
#
Und vollgeschissen und daher zu
#
Primitive Polemik und politische Verbohrtheit
#
Beuth wird bestimmt bei der DFL unser Spiel gegen Darmstadt kurz vor die Wahl legen lassen um noch mal das Law and Order Profil zu schärfen.
#
Denn nach der Wahl ist er kein Minister mehr, er hört ja auf.

Genug OT

Heute Heidenheim gegen Sandhausen   da werden sie sich keinen Ausrutscher mehr erlauben

Meine Tipps
Aufstieg Heidenheim
Relegation HSV gehen xy
Abstieg Sandhausen und Regensburg
Relegation Bielefeld gegen Wehen
#
Da ist er ja wieder, unser Märchenonkel, der sich was raus pickt als doch mal eine Kleinigkeit gemacht wurde um die hauptsächliche Untätigkeit schön zu reden.
#
Warum musst Du hawischer persönlich so angehen?
#
Keinen Glückwunsch an das Dreckpack aus DA.
Was solls, diese Saison hoch & nächste gerne wieder runter.
#
Glückwunsch an DA 98
#
Pfui
#
Schon wieder Schlager, waren ja auch schon wieder paar Tage seit dem Pokal-HF
#
Das reinste Schlager Festival
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es eine Quelle zu den Afd Wähler rausprügeln?

Er meint den Spruch vom Fischer das man früher Nazis aus dem Block geprügelt hätte, da gab es noch keine AfD.
#
das war eine Feststellung
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
#
also ich war lange ein Fan von Peter Fischer, sehe ihn aber mittlerweile mehr als kritisch.

Klare kannte gegen Rechts, gegen Ausgrenzung, gegen Rassismus, gegen Antisemitismus, für die Demokratie und für die Meinungsfreiheit, dass sind nicht bloß die Werte von Herrn Fischer, sondern vor allen Dingen die Werte von Eintracht Frankfurt und ich behaupte mal, auch die Werte der meisten Eintracht Fans.

Herr Fischer hat sich so halt immer die Schulterklopfer in der Öffentlichkeit abgeholt, mit seinen Aussagen gegen die AfD und der Aussage, er hätte früher jeden AfD Wähler aus dem Block geprügelt - ohne diese Aussagen und Auftritte, hätte man ihm mit seiner Koksgeschichte mit Sicherheit deutlich mehr eingeheizt. Für mich hat er sich aber mit seiner Aussage gegen Ungeimpfte klar disqualifiziert - mir den Worten "ihr seit raus, ihr gehört nicht mehr dazu" hat er im Grunde genau dem Widersprochen, für was er ja eigentlich stehen sollte, nämlich gegen Ausgrenzung, Diffamierung, Rassismus und für die Demokratie. Ich hatte diesbzgl. immer auf eine Entschuldigung gehofft, aber während dieser Phase hat so mancher sein wahres Gesicht gezeigt - das Verhalten vom Verein in dieser Hinsicht hingegen empfand ich als absolut vorbildlich.

Kurzum, er hat viel für den Verein getan, aber ich weine ihm keine Träne nach, denn ich würde weder AfD Wähler aus dem Block prügeln, noch stehe ich hinter seiner Aussage bzgl. der Ungeimpften.
#
Gibt es eine Quelle zu den Afd Wähler rausprügeln?
#
SVD wird aufsteigen, leider.
Was nen eckelerregender Gedanke, aber was solls, wenn man Bauchkrämpfe hat muss man es ja auch ertragen......

Auf den Relegationsplatz (runter in die 3. Liga) und die Absteiger bin ich mal gespannt.
Da geht evtl. viel Tradition eine Liga runter, schlimm für die Vereine / Fans.
#
Hamsterbacke schrieb:

SVD wird aufsteigen, leider.
Was nen eckelerregender Gedanke, aber was solls, wenn man Bauchkrämpfe hat muss man es ja auch ertragen......

Du wirst es verkraften!
Eckelerregend ist mal was ganz neues
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--trapp-und-lindstroem-fehlen-im-training,bundesliga-ticker-104.html

Aaron offen für Wechsel innerhalb der Liga
ich bin offen für alles. Ich muss nicht zwangsläufig zurück nach Spanien", sagte Aaron, der auf dem Wunschzettel von Eintracht Frankfurt stehen soll, gegenüber der Bild. Der 26-Jährige, der 2018 für zehn Millionen Euro von Espanyol Barcelona zu Mainz 05 gewechselt war, ist in diesem Sommer ablösefrei und könnte die Frankfurter Probleme auf der linken Außenbahn beheben.

https://www.transfermarkt.de/aaron-martin/profil/spieler/251878
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Lobhudelei...unvorstellbar heute, das daraus keine Konsequenzen erfolgt sind.

Ach, bei Personen wie diesem Herrn wäre das auch heute für mich problemlos vorstellbar.

Weil jemand den vorangegangenen Beruf eines Präsidenten benennt ist er ein Nazi, der hinnimmt, dass Landsleute zu Tode gefoltert werden? 🤔
#
ein Nazi nicht, aber sein Post war völlig daneben
#
Jap. Ein DFB-Pokalsieg egalisiert den Tabellenplatz, was die Quali für Europa über die Liga angeht. Und 14 Punkte in 2 Partien ist nur schwer möglich, um noch CL zu spielen.
Wir kommen auch auf den fünften Platz nicht mehr drauf. Ergo: EL nur noch über Pokal möglich. Sollte das wider Erwarten nicht geschehen , sollte man sich zumindest mal auf Rang 6 in der Liga bugsiert haben, um zumindest noch den europäischen Saure-Zitronen-Cup spielen zu können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

um zumindest noch den europäischen Saure-Zitronen-Cup spielen zu können.

Du meinst den Conference Cup? Dafür wird dann wohl auch Platz 7 reichen, wenn Gott bewahre RB den DFB Pokal holt