>

Tafelberg

23556

#
Hab grad mal machgeschaut Werner.
Dein Kollege Xaver hat ganze zwei Beiträge im UE dieses Jahr, einer davon ein Modbeitrag. Verlang dann bitte nicht von mir, mehr über die Eintracht zu schreiben. Ne!
#
Auch so ein Eintracht Fan
#
Jetzt hast du im Gebabbel genausoviel Beiträge wie ich im UE dieses Jahr
#
Führst Du auch Statistiken?
#
Tafelberg schrieb:

10 nicht gewonnene Spiele als Serie ist eindeuitg, dachte ich?

Ja eben  nicht, so kann man zb nicht argumentieren dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, er hat ja nicht mal wettbewerbsübergreifend 10 Spiele nicht gewonnen, waren 2 Siege dabei
#
Ich habe gar nichts interpretiert
Es gibt 10 sieglose Spiele in der BL, das ist Fakt
#
Ich möchte einen Trainer mit Konzept und klarer Handschrift , der zur Eintracht passt und für die Aufgabe brennt  Bereits geholte Titel sind für mich nachrangig.
Auch gegen ambitionierte 2 Liga Trainer hätte ich prinzipiell nichts
#
SGE_Oskar schrieb:

Eine Frage hätte ich noch: Zählen 10 nicht gewonnene Spiele auch wenn man dazwischen 2 Spiele gewinnt?

Ich mein damit als Serie natürlich. Also zählen 10 nicht gewonnen Spiele in Folge wenn man dazwischen 2 Spiele gewinnt?
#
10 nicht gewonnene Spiele als Serie ist eindeuitg, dachte ich?
#
Und gedreht. Hertha wird am Ende drin bleiben...
#
Sieht nicht danach aus.
#
Ach was, wir holen nur noch Meistertrainer. Alles andere ist unter unserer Würde. Würden mir jetzt Veh und Magath einfallen. Haben beide zeit. Also ab dafür.
#
Du hast Rehhagel vergessen, aber der hat ja mal kickers Offenbach trainiert, geht also auch nicht
#
Erkältungen, wenn sie immer wieder kommt
#
Auf was bezieht sich das?
#
Hat sich erledigt nach nochmaligen lesen
#
Ich erwarte Nichts
#
Auf was bezieht sich das?
#
Habe den Lebenslauf gelesen.
Für Eintacht Frankfurt ist die Qualifikation nicht ausreichend .
Er ist kein Meistertrainer  in der ersten Liga,
Hat auch keinen Pokalsieg errungen.
Hat keine Erfahrung in Euro oder CL.
Hat keine Internationale Erfahrung!
Das alles hatten die letzten SGE Trainer und
Auch Bobic .
Worum kommt kein international erfahrender Trainner ?
Das Geld ist kein Argument, dass kann an anderer
Stelle eingespart werden und vermehrt werden.
Also eine gute Investition.
Und noch was : RB Herkunft stört mich ,als wenn nur in Leipzig der Fußball erfunden wurde.
Nein Internationale Erfahrung soll es sein.
Warum sollen wir uns jetzt verschlechtern?
#
Toppmöller ist noch nicht verpflichtet
#
B.Bregulla schrieb:

Wie wäre es Manga kommt zurück.
Glasner bleibt.
Holzer bleibt.
Und Krösche geht.
Geht natürlich nicht, schade.🥲

Nö! Wie wäre es wenn du deine Stimmung machen einfach sein lässt. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die jüngste Vergangenheit auf deutschen Straßen, Montags.

#
Davon abgesehen war es OT
#
Dass das Thema Glasner in 3 Threads diskutiert wird  hiet, bei Krösche und im Glasner Thread
#
Eine Anmerkung noch, Glasner hat dann 2 Saison uns trainiert, wir wechseln in der Sommerpause den Trainer.

Kovac war hier 2 Jahre (+ ein bisschen), Hütter war hier 2 Jahre und Glasner war hier 2.
Und alle Wechsel fanden zu Saisonende statt.

Außer Freiburg und Union (die eben kein Normalfall sind) kann das kein Verein von sich behaupten.

Es gab Zeiten, da hatten wir in einer Woche mehr Trainer, als jetzt über 6 Jahre.

Hier ein alter Artikel:
https://fussball.news/a/von-freiburg-bis-schalke-so-lange-halten-klubs-zu-trainern

Da waren wir bei 707 Tage pro Trainer (der letzten 5) auf Platz 4.
Sprich knapp 2 Jahre pro Trainer und 2 wurden uns noch weggekauft.

Es ist absolut in Ordnung, wenn man nach 2 Jahren vielleicht merkt, dass es nicht passt.
Und wenn man fair ist, dann hätten wir ohne Glück im Elfmeterschießen diese Diskussion gar nicht.

Ja, es war der geilste Erfolg seit so vielen Jahren, aber es ist doch nicht seriös, dass ein Trainer unantastbar sein soll, weil man im Elferschießen Dusel hatten.
Hütter war ja auch nicht besser oder schlechter, weil man im Elfmeterschießen Pech hatte (gegen eine Mannschaft, die fairerweise aus meiner Sicht stärker war als jeder Gegner bei unserem EL-Sieg).

Alle handelnden Personen haben eine faire Diskussion und fairen Umgang verdient, man mag ihre Entscheidungen gut finden oder nicht, aber sie alle arbeiten 40, 50, 60 oder mehr Stunden pro Woche für den Erfolg unserer SGE.
Und egal ob Glasner oder Krösche, ich bin fest überzeugt. dass beide sich für den Erfolg unserer SGE den Popo aufreißen.

Manchmal gibt es einfach keinen Bösewicht und man muss nicht mit Gewalt einen Sündenbock haben oder einen dazu machen.
#
Hütter war 3 Jahre bei uns
#
Ibanez schrieb:

Die Entscheidung wird Krösche schon fällen. Nur bei Misserfolg könnte hier schnell der Druck (auch auf Krösche) extrem groß werden. Wobei ich das auch bei jedem anderen Trainern erwarte, vor allem wenn es gleich am Anfang nicht läuft...

Aktuell mache ich mir da aus mehreren Gründen wenig Sorgen.
Ja die Meckerei wird kommen.
Aber:
Dem neuen Trainer mit fast neuer Mannschaft
sollte man fairerweise Zeit geben !
Dafür bekommen wir intern und extern ein ruhigeres Umfeld.

Das Ziel nächste Saison wird nicht Platz 6-7 lauten, sondern eher mind. einstelliger Tabellenplatz.
Damit lässt es sich entspannter arbeiten und ich bin mir sicher, wir bekommen eine Mannschaft und einen Trainer mit dem man das Ziel erreichen
kann/wird. Was dazu führen kann, das wir positiv überraschen können.
Jetzt werden natürlich einige sagen, das Ziel muss Europa sein. Wir sind hier aber nicht beim FCB, sondern weiterhin ein Entwicklungsverein.
Das Spieler wie Sow, Lindström, Kamada, Ndicka,
Muani gehen wollen, daran ist nicht Herr Krösche schuld, sondern die Spieler selbst wollen das.
Und meiner Meinung nach, soll man Reisende nicht aufhalten.Man sieht ja in der RR wozu das sportlich führen kann.
Da Krösche einen 20 Millionen Überschuss erwirtschaften soll, soll er wohl auch weiter sparen. Das ist gleichzeitig die Chance dazu.
Deswegen fände ich es sehr unfair, jetzt schon zu meckern und zu viel zu erwarten.

Egal ob da ein Toppmöller, Seoane, Ilzner oder wer auch immer unser Trainer wird ( alle außer Löw) . Sie bekommen alle die gleiche faire Chance.  Und Glasner bleibt in guter Erinnerung.
#
Mal sehen wer nächste Saison so geduldig sein wird, ich habe Zweifel, auch bei Dir
#
Die erste Umfrage zur Bundestagswahl in der die AfD zweitstärkste Partei ist. Es wird höchste Zeit, dass die Ampel anfängt mit Konsequenz zu regieren und aufhört zu streiten und damit Protestwähler für den rechten Rand zu produzieren.
Bei vielen Gesetzesvorhaben Streit über die Finanzierung, die FDP gegen Habecks Heizungen, Grüne gegen Wissings Verkehrspolitik und gehen Faesers Asylvorschläge und FDP und Grüne monatelang gegen die Zögerlichkeit des Kanzlers bei der Waffenlieferung. Und jetzt geht's erst richtig los, da Lindners Steuerschätzung einen Etatplan für 2024 noch schwieriger macht und die Wünsche der Fachminister beschränkten wird. Wie sich das auf die Finanzierung der Flüchtlingsproblematik in den Kommunen, bei der Finanzierung der Wärmepumpenhilfen, und des Wohnungsbaus auswirken wird? Und die Bundeswehr braucht auch noch 10 Milliarden  Und was wird aus Lautersbachs Krankenhausreform und der Medikamentenknappheit?
Die Aufzählung ließe sich fortsetzen und die AfD freut sich. Übel.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm
https://m.focus.de/finanzen/weniger-geld-als-erhofft-sinkende-steuereinnahmen-verschaerfen-etat-streit-der-ampel-koalition_id_193521207.html
#
AfD auf Platz 2? Ob  es so kommt  glaube ich nicht, aber es ist erschreckend.
Wähler möchte ich hier ungern beschimpfen, aber ich verstehe sie nicht.
#
Bemerkenswerte Arbeit
#
Glasner äußert sich gleich selbst in der PK
#
Tafelberg schrieb:

zu seinem Abschied aber bewusst nicht
#
#
Wir sollten uns mal treffen und ne Friedenspfeife rauchen. Oder ein Rauchbier trinken.
Also, nfu, FA. 👍
#