Tafelberg
23556
Aktuell von der HR-Homeoage:
"Nach Glasner-Rauswurf Die Eintracht sprengt alle Fesseln"
Die Eintracht hat Glasner rausgeworfen???
Ich dachte eigentlich bisher, dass man die Zusammenarbeit nach der Saison nicht mehr fortsetzen möchte (Stand gestern)!
Ein Rauswurf würde doch bedeuten, er ist schon fort?!
Gestern hieß es nämlich noch bei der Mannschaftsvorstellung im Stadion (sinngemäß): "Unser Cheftrainer, heute auf der Tribüne: Oliver Glasner"!
Hab ich da was verpasst? Oder rührt der HR da weiterhin im Giftkessel?
Was zur Hölle ist "Bürger in Wut"? Wer traut sich unter so einem Namen anzutreten und wer wählt die?
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Punkasaurus schrieb:
Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.
Nehme ich, diese Option.
Wär da auch dabei. Nachtreten, weiter die Strukturen schwächen nutzt niemand!
Wäre natürlich toll, wenn wir die letzen Spiele und Pokal gewinnen würden.
Aber leider würde das ein schlechtes Bild auf die Verantwortlichen werfen. Die Frage steht im Raum, warum man sich dann von dem erfolgreichen Trainer trennt, da auch Fischer gestern keine Gründe anführen konnte, aber das hatten wir ja zu genüge besprochen.
Erst wenn Topmöller oder der nächste Trainer einschlägt unsere hohe Erwartungshaltug von MK erfüllt, dann ist ja die Trainerentlassung gerechtfertigt. Und wie diese Erwartungshaltung aussieht bleibt noch die Frage. Wird der nächste Trainer an dem ausgelobten Platz 4 gemessen, was eine starke Bürde ist. Pokal-Finale? Alle Spieler besser machen? Die Erwartungshaltung steigt jetzt ins unermässliche.
Schaunme was wird. Was wird.
Krösche hat die Entlassung doch erklärt mit dem sportlichen Absturz und den Nebengeräuschen, die wir im letzten Detail doch gar nicht beurteilen können.
Die Entlassung sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen, aber hier den lieben langen Tag Gespenster Geschichten zu erzählen, finde ich strange und so ist eine Diskussion im UE wenig zielführend. Dass es Kontroversen gibt, ist doch klar, dies weiss auch Krösche.
Die Entlassung sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen, aber hier den lieben langen Tag Gespenster Geschichten zu erzählen, finde ich strange und so ist eine Diskussion im UE wenig zielführend. Dass es Kontroversen gibt, ist doch klar, dies weiss auch Krösche.
Tafelberg schrieb:
Gehts noch um Dino?
Um wen? 🤔
Ypsilon schrieb:
Faszinierend an der ganzen Geschichte ist, dass beide Seiten glauben zu wissen, obwohl keine Seite weiß, wissen kann, wie sich keine befohlenen(!) Schutzmaßnahmen ausgewirkt hätten und ob Menschen einfach durch Freiwilligkeit und instinktive Rücksicht die Sache auch so in den Griff bekommen hätten.
Das ist nicht faszinierend, dass ist bullshit.
"Instinktive Rücksicht", sorry aber da bin ich raus.
Rider59 schrieb:
Leider hat er aber scheinbar gar nicht gemerkt, wie dieses Konstrukt immer mehr (nicht nur mit dem "rational handelnden" Krösche) wie eine Krebsgeschwür in unserem Traditionsverein seine Metastasen verbreitet.
Krösche war 2 Jahre RB, ist dort wegen unterschiedlichen Ansichten gegangen worden.
Davor war er 20 Jahre! Paderborn.
Glasner war länger im Konstrukt als Krösche.
Hinti war 17 Jahre Red Bull.
Kovac und Hütter waren ebenfalls länger RB als Krösche.
Krösche hat einen Bochumer zum Chef NLZ gemacht.
Wenn sein Ziel ist mit Leipzigern (die nicht so lange bei Leipzig waren wie viele handelnden Personen bevor Krösche kam) die SGE zu unterwandern, warum sitzt ausgerechnet da ein bodenständiger Bochumer?
Nochmals Krösche war zwanzig Jahre Paderborn, wie kommt man auf den Trichter, dass 2 Jahre RB da der hervorzuhebende Teil seiner Vita ist?
Weil dann haben wir aufgrund von Octagon alle verkackt, wenn 2 Jahre Konstrukt reichen um zum Krebsgeschwür zu werden.
Es gibt Spekulationen um Farkes Zukunft in MG
Auf ein Neues: Nach dem ansprechenden Auftritt gegen Bochum vergangene Woche (2:0) lässt sich Gladbach in Dortmund beim 2:5 anfangs "abschlachten". Das wirft eine Frage auf: Hat Trainer Daniel Farke eine Zukunft bei der Borussia? Der Trainer geht darauf nicht groß ein, der Sportdirektor schweigt gar komplett.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951345/artikel/spekulationen-um-farkes-zukunft-virkus-schweigt
Auf ein Neues: Nach dem ansprechenden Auftritt gegen Bochum vergangene Woche (2:0) lässt sich Gladbach in Dortmund beim 2:5 anfangs "abschlachten". Das wirft eine Frage auf: Hat Trainer Daniel Farke eine Zukunft bei der Borussia? Der Trainer geht darauf nicht groß ein, der Sportdirektor schweigt gar komplett.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951345/artikel/spekulationen-um-farkes-zukunft-virkus-schweigt
Tafelberg schrieb:
Es gibt Spekulationen um Farkes Zukunft in MG
Dazu wird nun unser Noch-Übungsleiter gerüchtet:
https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/bericht-gladbach-informiert-sich-ueber-glasner-18925758.html
Guten Morgen Deppenversammlung!
Naja,
der HR und die FR (sehen sich ja als seriöse Medien) kommen mir im Fall Glasner - Eintracht in etwa so vor, wie Mitglieder einer Feuerwehr, die hier und da zündeln, um dann das "Löschen" zu kommentieren.