>

Tafelberg

23556

#
Und Brazzo diskutiert mit Hainer auf dem Platz, das sah nicht harmonisch aus.
#
Nur um das klar zu stellen, alles ist in Ordnung. Ich tue mir nichts. Aber ich habe das Bedürfnis mich hier auszuheulen weil ich so Erbärmlich bin. Es tut mir leid wenn ihr euch sorgt aber alles ist Ok.  Ich bin nur ein Stück ********, das ist alles.
#
Schlaf gut
#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
Ja, sympathisch ist definitiv was anderes
#
Conference finde ich gut

#
EL ist noch besser
#
Conference finde ich gut

#
Warum denn neuer Trainer !!!!

Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
#
Etwas albern
#
Und Loddar will Krösche als Nachfolger für den Bärtigen.
#
Ein Sack Reis ist interessanter
#
Wie viele Psychologen braucht der BVB?
#
Landroval schrieb:

Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

... Diskussionsverweigerer...  genauso wie dieser Kotré bei Lanz.
... alternativen Fakten...

Brudi, das sind schon harte Vorwürfe. Meinst Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst resp. dann doch ganz schön unsachlich wirst?
Damit torpediert man auch einen Diskurs, wenn man dem anderen vorwirft, er würde lügen und hätte kein Interesse am Austausch.

Danke Dir für den Beitrag.
Hier wird viel gestritten und es geht auch manchmal gut zur Sache. Aber einen Vergleich mit Kotré heranzuziehen, finde ich schon echt übel.

Dem schliesse ich man an.

An die stets wiederkehrenden persönlichen Angriffe auf den hawischer, die man hier lesen "darf", habe ich mich schon gewöhnt, das diesmal gewählte Niveau finde ich ebenfalls echt übel.    

Soweit es von der Moderation nicht gerügt wird, ist es in Ordnung. Ich reagiere nicht auf persönliche Anmache.
#
Solange es für Dich in Ordnung ist,dann ist es ja in Ordnung
#
Heute vor 100 Jahren wurde der noch lebende  Henry Kissinger, Ex US Aussenminister geboren.
#
Seoane soll jetzt Kandidat in Gladbach sein, ob er es auch bei uns ist?
Sicherlich nicht lange nach dem Finale wird Mr.X bekanntgegeben
#
welch absurden Bedingungen  Medwedew da vorschlägt, so soll Ukraine zu Russland und einzelnen EU Staaten verteilt werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100182046/kreml-angebot-russland-offen-fuer-frieden-unter-diesen-bedingungen.html
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn man einen Kohlfeldt in Ruhe in der 2. Liga arbeiten ließe

Du weißt aber schon, in welchem Thread du hier bist?
#
Ruhe im Zusammenhang mit Hertha in der 2. Liga, das passt so was von nicht zusammen
#
Außerdem erfährt man jetzt endlich mal, wie der sprichwörtliche "begossene Pudel" eigentlich so aussieht. Man schaue sich die Drei von der Tankstelle an, insbesondere bei Totalaufnahmen.
#
ja, der liebe Herr Watzke war sehr gut gelaunt
#
leider habe ich Tina nie live gesehen, dafür aber das Musical 2022 in Hamburg.
Eine großartige Künstlerin ist von uns gegangen, das macht einen traurig.
#
ich verweise mal auf den DFL Thread
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139976
#
In Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Schleswig Holstein arbeiten Grüne und Schwarze einigermaßen friedlich miteinander. In Hessen kann man eine Verlängerung der Koalition erwarten. Auch wenn die Verhältnisse im Bund etwas schwieriger sind, würde ich diese Koalitionsmöglichkeit nicht ausschließen.
#
aber derzeit reicht es im Bund nicht dazu
#
Finanzvorstand Dreesen könnte Kahn als VV beerben, das erscheint mir realistischer als das Hellmann Gerücht vor einigen Wochen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-jan-christian-dreesen-soll-beim-fc-bayern-nachfolger-von-oliver-kahn-werden_id_194585882.html
#
Die Dullies von der FDP werden weiter Torpedos in die eigenen Koalition feuern, bis wieder Schwarz-Rot rauskommt und sie, wie nach jeder Regierungsbeteiligung, blöd aus der Wäsche gucken.

Schade eigentlich.
#
die nächste Bundestagswahl 2025 wird sicher interessant, aber da ist es noch eine lange Zeit hin, da kann innen- und außenpolitisch noch sehr viel passieren.
Die Ampelparteien werden aber weiter arbeiten, aber sehr "harmonisch" sieht das derzeit nicht aus