Tafelberg
23574
#
Tafelberg
Die Tagesschau meldet auch Heil als möglichen VM Kandidaten, das wiederum würde ich nicht verstehen.
Tafelberg schrieb:
Die Tagesschau meldet auch Heil als möglichen VM Kandidaten, das wiederum würde ich nicht verstehen.
Ich finde, dass er gerade keinen verkehrten Job macht. Sein derzeitiges Ressort ist sehr wichtig für die Zukunft (demografischer Wandel, Einwanderungsgesetz, etc.). Insofern hoffe ich, dass er bleibt, wo er ist, auch wenn das VM ebenfalls sehr wichtig ist. Wäre hier nicht aber Klingbeil geeignet?
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Im Gegenzug hätte ich gerne Luise Neubauer im Umweltressort.
Wäre nicht Würzi da glaubhafter? Außerdem muss die Bayern-SPD mal gestärkt werden.
Mein Lieber, du tätest gut daran, deine Provokationen und deine sarkastischen Kommentare etwas runterzufahren! Im Handballthread werden sogar noch Bezüge zu fremden Threads hergestellt. Ich muss sonst ne Meldung an die Mods machen! 😁
Und nein! Würzi ist zu lasch. Der glaubt immer noch, Habeck wäre ein Fortschritt.
Tafelberg schrieb:
WA ist der größte Kritiket der Grünen
Allerdings.
Trotzdem darf man auch mal loben, wenn Habeck grundlegende Fehler der Vorgängerregierungen in die richtige Richtung korrigiert, wie zB bei den PV-Anlagen.
FrankenAdler schrieb:
Im Gegenzug hätte ich gerne Luise Neubauer im Umweltressort.
Wäre nicht Würzi da glaubhafter? Außerdem muss die Bayern-SPD mal gestärkt werden.
Schöner Anschlustreffer
Buta rennt allen auf rechts weg, geht in Richtung Grundlinie und legt dann quer auf Borré,
Der aus 6 m trifft
Buta rennt allen auf rechts weg, geht in Richtung Grundlinie und legt dann quer auf Borré,
Der aus 6 m trifft
Tafelberg schrieb:
Du solltest Sportjournalist werden!
Danke, aber jetzt auch nicht mehr
Wenn ich nicht freiberuflicher Künstler wäre, sähe ich ja die Rente schon am Horizont 😝
Ich mach ma nicht extra nen Testspielgebabbel auf
Nicht ganz klar, wie es am Anfang war. Da stand Knauff links auf Außenbahn
Leider hat sich Tuta kurz nach Spielbeginn verletzt, deswegen kam Pellegrini rein auf links in eine jetzt Viererkette
Und Ebimbe scheint sich auf rechts hinten für Tuta eingereiht zu haben
Im Moment also … Trinkpause:
Trapp
Ebimbe Smolcic. N‘Dicka. Pellegrini
Knauff Sow Kamada. Götze
Lindström. Kolo Muani
Keine Ahnung, ob das schon Rückschlüsse auf mögliche Startelfen zulässt.
So sah es am Anfang aus
Trapp
Tuta Smolcic. N‘Dicka. Knauff
Ebimbe Sow Kamada. Götze
Lindström. Kolo Muani
Es geht ganz schön zur Sache. Lech Posen Spieler fit, schnell und auch recht ballsicher
Bishjer aber keine Chancen, weder hüben noch drüben
Jetzt leider kackt das Bild ab
Nur noch Digitalgespratzel
Nicht ganz klar, wie es am Anfang war. Da stand Knauff links auf Außenbahn
Leider hat sich Tuta kurz nach Spielbeginn verletzt, deswegen kam Pellegrini rein auf links in eine jetzt Viererkette
Und Ebimbe scheint sich auf rechts hinten für Tuta eingereiht zu haben
Im Moment also … Trinkpause:
Trapp
Ebimbe Smolcic. N‘Dicka. Pellegrini
Knauff Sow Kamada. Götze
Lindström. Kolo Muani
Keine Ahnung, ob das schon Rückschlüsse auf mögliche Startelfen zulässt.
So sah es am Anfang aus
Trapp
Tuta Smolcic. N‘Dicka. Knauff
Ebimbe Sow Kamada. Götze
Lindström. Kolo Muani
Es geht ganz schön zur Sache. Lech Posen Spieler fit, schnell und auch recht ballsicher
Bishjer aber keine Chancen, weder hüben noch drüben
Nur noch Digitalgespratzel
Tafelberg schrieb:philadlerist schrieb:
hier klappt es
Joh, hier jetzt auch wieder
Aber nu ist Pause
Viel Linie war noch nicht im Spiel
Der test dürfte aber wertvoll sein, da Lech Posen sehr gut dagegen hält
Das ist selten dämlich von Biden, vorher Trump deswegen angehen und dann selber welche haben. Eine bessere Unterstützung für Trump hätte er nicht geben können.
Und da hier die Menge schon zur Sprache kam, es ist völlig unerheblich ob Biden ein paar Seiten weniger hatte, es interessiert da nur das er welche hatte und deshalb ein Eigentor geschossen hat.
Und da hier die Menge schon zur Sprache kam, es ist völlig unerheblich ob Biden ein paar Seiten weniger hatte, es interessiert da nur das er welche hatte und deshalb ein Eigentor geschossen hat.
ja Herr Biden ist da wenig glaubwürdig.
Im Gegensatz zu Trump räumt er seinen Fehler allerdings ein, dies sollte man aber auch erwarten.
https://www.n-tv.de/politik/Biden-Team-raeumt-in-Dokumenten-Skandal-Fehler-ein-article23841277.html
Im Gegensatz zu Trump räumt er seinen Fehler allerdings ein, dies sollte man aber auch erwarten.
https://www.n-tv.de/politik/Biden-Team-raeumt-in-Dokumenten-Skandal-Fehler-ein-article23841277.html
Die BILD hat erfahren, dass unser Trainer beim FC Chelsea oben auf der Liste steht falls der aktuelle Coach von Chelsea Graham Potter entlassen werden würde...
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-waere-ein-hammer-dieser-welt-klub-hat-oliver-glasner-auf-der-liste-82535152.bild.html
Es war klar das auch bei Oliver Glasner irgendwann die ersten Gerüchte auftauchen und das Interesse anderer Topclubs wecken würde...
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-waere-ein-hammer-dieser-welt-klub-hat-oliver-glasner-auf-der-liste-82535152.bild.html
Es war klar das auch bei Oliver Glasner irgendwann die ersten Gerüchte auftauchen und das Interesse anderer Topclubs wecken würde...
Tafelberg schrieb:
ich habe solche Meldungen schon früher erwartet und es beunruhigt mich (derzeit) 0,0
Das ist die richtige Einstellung.
Bin da auch ganz ruhig, aber es gibt genug, die bei jeder Meldung Panik bekommen.
Wäre jetzt eine Sommerpause und es würde bei uns nur semi laufen, dann wäre ich dabei, aber im Winter wird Glasner keinesfalls gehen.
Bezüglich einer Verlängerung seien alle Seiten laut Trapp "in einem guten Austausch, jeder weiß, was er will. Der Verein ist erfolgreich, auch die Spieler hier wollen erfolgreich sein. Wenn ich weiter ein Teil davon sein kann, dann natürlich sehr gerne." Woran es am Ende liegt, werden wir euch jetzt nicht sagen. Mir geht es darum, dass ich weiterhin die Qualität habe, um der Mannschaft zu helfen."
Dies liest man heute auf Spox von Trapp. Auch, dass man nichts fingiert habe und Krösche es ja schon richtig gestellt hat.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2301/Artikel/fcb-kevin-trapp-wechselgeruechte-bestaetigung-fuer-meine-leistung.html
Dies liest man heute auf Spox von Trapp. Auch, dass man nichts fingiert habe und Krösche es ja schon richtig gestellt hat.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2301/Artikel/fcb-kevin-trapp-wechselgeruechte-bestaetigung-fuer-meine-leistung.html
Ich glaube ganz einfach, der Wieler wiel nicht mehr.
Tafelberg schrieb:
ja, er will nicht mehr!
Der Wieler is jetzt ein Chiller 🙂
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer weiß ob es da überhaupt gute Trainingsbedingungen gibt?
Laut Pressemitteilung, überraschenderweise wohl schon
Neben Topbedingungen für die täglichen Trainingseinheiten ...