>

Tafelberg

23574

#
Wieler wird beim RKI aufhören und sich anderen Aufgaben in der Forschung und Lehre widmen

https://www.spiegel.de/wissenschaft/lothar-wieler-verlaesst-das-robert-koch-institut-a-46128d5f-35a3-4db8-ab11-f14938fa5bc5
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mario-goetze-blueht-bei-eintracht-frankfurt-auf-v1,goetze-dubai-102.html

Mario Götze blüht bei der Eintracht auf
Der Mann, der im Sommer alles richtig gemacht hat
#
schaue mal bei EIntracht TV nach
#
seine Mutter
#
herzlich Willkommen Thily
#
Cool, wollte mir die Tage auch nochmal Leverkusen und Hoffenheim in voller Länge geben. Wo geht das?
#
schaue mal bei EIntracht TV nach
#
Zumindest wird er einen Teufel tun und einen Wechsel zu uns vor dem Pokalspiel ankündigen.
Außerdem hat er es ja nicht eilig. Er kann sich anschauen, wie seine Optionen sich in der Liga und Pokalen schlagen und wo die Abwehr im Sommer umgebaut wird.

Ich könnte mir ihn aber gut im Eintrachttrikot vorstellen
#
philadlerist schrieb:

Zumindest wird er einen Teufel tun und einen Wechsel zu uns vor dem Pokalspiel ankündigen.

das wird er sicherlich nicht machen, zumal er angeblich verschiedene Interessenten hat, u.a. auch Augsburg
#
#
am Wochenende geht es in der 3. Liga weiter, u.a. mit dem Topspiel Wehen-Elversberg

Aufsteiger Elversberg ist sensationell Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung vor Rang 4 (Ingolstadt)
#
Tafelberg schrieb:

Favre muss in Nizza gehen

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100108898/bvb-ex-trainer-lucien-favre-in-nizza-entlassen.html

War dann vielleicht nicht die beste Idee Gladbach kurzfristig abzusagen. Nach dem Hickhack das häufig mit ihm verbunden ist, bleibt nun auch mal der kurzfristige sportliche Erfolg aus. Könnte künftigen potentiellen Arbeitgebern zu denken geben.
#
ich gehe davon aus, dass die Trainerkarriere von Favre sich dem Ende neigt, zumindest auf Vereinsebene.
#
franzzufuss schrieb:

Wedge schrieb:

Merz, Spahn und Söder

Angriffe auf Rettungskräfte, ********* Rufe, bundesweites Schweigen der bürgerlichen Mitte!

Kannst du mal aufhören mit dem „bürgerliche Mitte“ Scheiss
#
es nervt i.d.T.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Aber man kann es ja trotzdem thematisieren und die Dinge kritisieren.

Sicherlich. Nur kann man das, was hier tlw. zu lesen ist, nicht unbedingt als Kritik bezeichnen. Da gehts dann auch weniger um Meinungsverschiedenheiten, sondern eher darum, wie sich hier so echauffiert wird.
#
nun der Ton "der Gegenseite" war z.T. ja auch nicht unbedingt sachlich
#
Quasselstrippe Prinz Harry
#
Lindner steckt wohl in Schwierigkeiten. Untersuchungen wegen Vorteilsnahme.
Mal sehen,  wie das weitergeht. Links spar ich mir , ist ja überall zu finden.
Was bedeutet das ? Was sagen die Juristen hier ?
#
#
Kampagne...OK, dies definiert jeder anders. Es gibt definitiv Gegenwind, stimmt.
Also ich verstehe wenn jemand sagt "Stecke ich nicht tief genug drin, die Arbeit kann ich nicht beurteilen" auch wenn sich die Frage stellt ob dies dann nicht auch jedwede Beurteilung von Regierungsmitgliedern ausschließt.

Egal - aber die Arbeit "auch im Kontext...ihrer Vorgängerinnen" nicht beurteilen zu wollen, verstehe ich nicht.
Ich glaube Du verwechselst da etwas, es geht nicht darum zu sagen "Die doofe Ministerin hat noch nicht alle Probleme gelöst!!1!" dies sagt in meinem Verständnis kaum jemand. Und wenn, dann kann man es gerne als Schwachsinn bezeichnen, kein Thema.
Aber ich denke man kann sehr wohl die Arbeit einer Ministerin beurteilen, nämlich was sie macht, wie sie Dinge kommuniziert etc. Dies ist völlig losgelöst von Vorgängerinnen und deren "Wirken".
Sorry, geht mir zu sehr in Richtung "Sie kann ja nichts machen, die Vorgängerinnen haben versagt"
Minister wie Habeck zeigen in meinen Augen dass es, trotz "Wirken" der Vorgänger, anders geht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Aber ich denke man kann sehr wohl die Arbeit einer Ministerin beurteilen, nämlich was sie macht, wie sie Dinge kommuniziert etc.

das kann man i.d.T. und da gibt Frau Lambrecht ein miserables Bild ab
#
Herzlichen Dank, als ich Deinen Namen erwähnt hab, hamse mich rausgeschmissen 👍
#
Verstehe ich, bin als Binding Hasser bekannt
#
Binding 0,5 beim Werner
#
Viele Grüsse
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht akzeptieren wir einfach, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich bleibe bei meinem pragmatischen und emotionsarmen Schulterzucken und jeder soll für sich entscheiden, wie er zu der Sache steht.

Könnte durchaus sein, dass viele inzwischen resigniert haben. Oder eben auf die nächste Gelegenheit im Stadion warten um ihre Meinung kundzutun. Vielen wird es aber auch einfach einigen egal sein, da ist was dran.
#
Ja, so ist es.
Wenn aber die Eintracht Protagonisten nicht ihre Werte so propagieren,  wäre aber die Diskussion auch hier eine andere, vermute ich.
#
Ich habe Sesamstraße als Kind schon gehasst!
#
ich auch
#
Typisch FR mit schnellen Beurteilungen.
Alario ist bereits jetzt ein Flop nach einem Jahr, sehr oberflächlich ohne alle Hintergründe zu beleuchten.
Dost war ein Verlustgeschäft, aber als einen großen Flop sehe ich ihn nicht.
#
Bewertung bei Alario nach einem halben Jahr natürlich, was es noch merkwürdiger macht.