>

Tafelberg

23573

#
ich bin noch auf der Suche nach einem Link zur heutigen Sendung, Sport 1 hat ja m.W. erstmal nur Sequenzen der Sendung, bevor sie komplett eingestellt wird.
#
propain schrieb:

Einiges was Bobic gemacht hat hat der Kovac in der kurzen Zeit bis zum Relegationsspiel schon angesprochen und teilweise schon angeleiert. Für mich ist Bobic schon etwas überbewertet. Bobic hatte bei uns das Glück Leute zu finden die alle gewillt waren Dinge zu verbessern. Sicher traf er dann die Entscheidungen, aber ohne gute Vorarbeit einiger und ohne gut arbeitendes Umfeld hätte das nicht funktioniert. Aber er zeigte hier auch das er immer bereit ist falsche Entscheidungen zu treffen wie die mit Möller, als er nicht auf das Umfeld hörte und selbstherrlich handelte.

Die Dinge, welche ich in meiner AW an Anthrax angeführt habe, sind nun mal Fakten. Was daran nun überbewertet sein soll erschliest sich mir nicht.
Das Bobic auch Fehler gemacht hat, habe ich nirgends bestritten. Die Angelegenheit um Möller war ganz sicher einer davon. Zur Wahrheit gehört aber z.b. auch, dass er damals in der Causa Kovac sehr souverän reagiert hat und mit Hütter, zum damaligen Zeitpunkt, einen sehr guten Trainer verpflichtet hat.
Zusammengefasst kann man also durchaus sagen, dass er zusammen mit seinen Vorstandskollegen, hier einiges zum positiven angestoßen hat.
#
Bobic hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet, das ist doch unbestritten. Bei der Hertha, soweit ich das beurteilen kann, haben Transfer- und Trainerentscheidungen so gar nicht gefruchtet.
Mitten in der Saison einen Strategiewechsel vorzunehmen wie die Hertha, ob das sehr sinnvoll ist, weiß ich nicht, bin da skeptisch. Bei Schalke und HSV waren deren Abstiege überfällig, bei der Hertha ist es ebenfalls so.
#
Wann wohl die sportliche Leitung in Hoffenheim auf die Talfahrt reagiert?
#
Sonntagskaffee
#
Schwarz und heiss?
#
Tafelberg schrieb:

Meine Prognose: Lautern steigt nicht auf

Und 60 auch nicht
#
Stimme Dir zu
#
Diverse Medien gehen von einer internen Lösung mit Neuendorf und Weber für die Bobic Nachfolge aus

Warum es dort nicht geklappt hat, kann ich nicht beurteilen, bei der Hertha scheint es seit Jahren drunter und drüber zu gehen.
#
Meine Prognose: Lautern steigt nicht auf
#
Wäre Bobic mal lieber zum DFB gegangen.....
#
Schwarz bleibt hoffentlich Hertha Trainer
#
miraculix250 schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das viele in der Union richtig nervt, ich hoffe diese Menschen setzen sich am Ende durch.    

Ein frommer Wunsch. Die Union wird m.E.n. eher den Weg der Republikaner gehen.

Nach Schönhuber hab ich die gar nicht mehr wahr genommen.
#
Es waren wohl die amerikanischen Republikaner gemeint
#
Tafelberg schrieb:

Der redet viel wenn der Tag lang ist

Söder oder Franz?
#
Söder natürlich
#
Das Markus Söder bis nach 2028 noch Ministerpräsident von Bayern bleiben möchte!
#
Der redet viel wenn der Tag lang ist
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Diesmal konnten sie nicht verstehen, warum Smolcic wieder statt Hasebe spielte.

Da hätten sie besser mal dem Glasner bei der PK vor dem Freiburgspiel zugehört. Da hat er's erklärt.
Erstaunlich auch, dass Kilchenstein den Skillset des 22 jährigen Smolcic nach 287 gespielten Bundesligaminuten bereits abschließend bewerten kann ("er ist keiner, der ..." , "seine Kernkompetenz ist....").
#
FR Reporter sind seit Jahren sehr schnell mit "werten" dabei und müssen dann gelegentlich wieder zurückrudern
#
Diese Artikel von Sascha Mehr werden immer schlimmer.
Überschrift:
Droht Vertragsverlängerung mit Trapp plötzlich zu platzen?

ziemlich zum Schluss vom Text:
Es wird in der nächsten Zeit wohl zu weiteren Verhandlungen kommen, da sich Eintracht Frankfurt und Kevin Trapp aber einig sind, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Vertragsverlängerung doch noch platzt.

Hat er schizophrene Ansätze oder fallen im keine schlimmeren Überschriften ein?
#
gehört zur Kategorie "peinlich"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

falke87 schrieb:

Putin könnte den Krieg an einem Tag beenden. Wenn er wollte.

Das erscheint mir eine Tatsache zu sein die einige nicht wahrhaben wollen.

Insbesondere Putin. Er braucht nur sagen "Sorry, war nen Fehler, bin dann mal weg"
#
Leider wird es dazu (vorerst) nicht kommen
#
Schönesge schrieb:

Ernsthafte Frage: Flugzeuge und Kriegsschiffe als nächstes?

Nun, eine rein theoretische Frage. "Wir" liefern also noch mehr Waffen, was wenn der Krieg durch immer neue Waffenlieferungen nicht aufhört?
#
ich frage mich wann der Krieg überhaupt aufhört, losgelöst ob die Waffenspirale weitergeht. Ich bin ratlos
#
Ich habe noch mal den Teil über die SGE geschaut. 95 Prozent war positiv. Wir reden hier über die 5.
#
ja das stimmt.
#
Für Sandro Schwarz sehe ich "schwarz"