>

Tafelberg

23576

#
Spiegel

https://www.spiegel.de/sport/fussball/langjaehriger-bundesligatrainer-christoph-daum-macht-krebserkrankung-oeffentlich-a-41c912cf-87ab-482a-b0cd-69f0ea684361

Christoph Daum macht Krebserkrankung öffentlich

alles Gute Herr Daum und werden Sie bald gesund!
#
das Kanzleramt scheint in der China/Hamburg Hafendebatte mehr als isoliert zu sein

Frau Strack Zimmermann ist mal wieder völlig aus dem Häuschen!

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-macht-Maennchen-vor-China-article23665455.html
#
#
Bundeskanzler Scholz muss den Teilverkauf des Hamburger Hafens an China ablehnen. Basta!
#
da sind wir mal einer Meinung!
#
Immer wieder erstaunlich, was unsere gleichgeschaltete, linksgrün versiffte Lügenpresse alles so zustande bringt.
#
das Forum hier ist aber hier der falsche Adressat
#
Daniel Siebert (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Wolfgang Haslberger (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Eduard Beitinger (VA-A)

Phantastisch!
#
derexperte schrieb:

Phantastisch!

warum?
#
Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.
#
Ja, die Kneipentout dort war legendär
#
FDP
#
OT
#
Naja Jens Keller ist 51. Das seine Trainerzeit in der Bundesliga abgelaufen ist sehe ich jetzt nicht unbedingt. Ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen daß er noch Mal zu Schalke geht.
#
Das "abgelaufen" bezog sich nicht auf sein Alter, sondern auf sein Ruf.
Natürlich kann ich mich täuschen, in dem Geschäft ist alles möglich.
#
FDP
#
OT
#
Interessant, dass sie das so schnell beenden musste, die Kämpferin.

Jetzt geht der Zirkus mit dem Finden einer Nachfolgeperson schon wieder los, das politische England sorgt echt für Unterhaltung.
#
klarer Fall für Neuwahlen, was natürlich die Konservativen nicht wollen.
#
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
#
vor allem "wieder"
#
Landroval schrieb:

Daniel-San schrieb:

Wir sind auch grad alle etwas "erkältet" in der Familie...alle ungeimpft

Ob es Dingens ist ? Keine Ahnung, wird nicht getestet

Satire?

Ich befürchte eher Dummheit!
#
das war deutlich
#
Dann auf zur beruflichen Wiedereingliederung nach Gelsenkirchen!
#
bei allem Respekt aber Trainer wie Slomka, Schubert, Walpurgis und Keller, werden wir aller Vorrausicht nicht mehr in der 1. Liga sehen. Ich denke ihre Zeit ist dort abgelaufen, kann aber nicht wissen, ob alle Sportfunktionäre es auch so sehen.

Beim VfB zieht sich die Trainersuche weiter hin, Interim Wimmer wird auch am Wochenende auf der Bank sitzen.
Ich hätte kein Problem, wenn er auch gegen den BVB punktet.
#
dieses Interview und die Erzählungen von Michale treiben einem um.
Er erzählt alles sehr "nüchtern und sachlich", wohlwissend, dass er grauenvolles erlebt hat.
#
ergänzend: Großartig wie er das meistert und wie er seine Empfindungen darlegt und sein Hauptstatement ist "es muss sich was ändern"
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.
#
dieses Interview und die Erzählungen von Michale treiben einem um.
Er erzählt alles sehr "nüchtern und sachlich", wohlwissend, dass er grauenvolles erlebt hat.
#
Was macht eigentlich Jens Keller?
#
ist seit Jahren arbeitslos
#
Die AfD-Umfrageergebnisse zu Landtagswahlen, besonders im Osten nehmen bedenkliche Formen an.
Heute eine Umfrage für Mecklenburg Vorpommern vom NDR.
AfD 24%, vor einem Jahr bei der Wahl waren es noch 16,7%
Brandenburg 25% - stärkste Partei
Sachsen 28% - stärkste Partei
Sachsen-Anhalt 20%
Thüringen 26% - stärkste Partei

Im Westen bei 10 - 12%. Auch schlimm.

"Laut Daten von infratest dimap fühlen sich bundesweit 75 Prozent aller befragten Bürgerinnen und Bürger "beunruhigt" über die wirtschaftliche und politische Situation in Deutschland. Unter AfD-Anhängerinnen und -Anhängern sind es sogar 93 Prozent. 84 Prozent der AfD-Anhänger sprachen von einer "Ungerechtigkeit", die sie empfänden und 83 Prozent zeigten sich unzufrieden mit der Demokratie in Deutschland."
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/niedersachsen-wahl-afd-101.html

#
das sind i.d.T. erschreckende Werte.
#
Pfeifer hat meiner Meinung nach die Klasse um Bundesliga zu spielen.
Habe einige Spiele der Lilien diese Saison gesehen, weil ich sie oft bei meinen Onlinewetten dabei hatte.
Macht auch bei eigenen Standarts was her, ein Mann wie ein Baum.
Für mich wäre aus der zweiten Liga auch Marvin Pieringer ein interessanter Spieler falls es im Winter
zu Abgängen im Sturm kommen sollte.
Als zweiter oder dritter Mann im Sturm der auch noch flexibel einsetzbar ist, sicher bezahlbar, bei dem noch geringen Marktwert, auch weil Schalke Geld benötigt und Paderborn auch noch etwas verdienen könnte.
#
aber Pfeiffer -übrigens mit 3 "f"- hat allerdings auch immer wieder mal Böcke drin mit Stellungsfehler etc