>

Tafelberg

23575

#
Es gab mal eine kurze Periode, da dachte ich: wow, der Söder. Wächst mit seinem Amt. Respekt.
Das war in den Anfängen von Corona, als er neben entschlossenem Handeln auch Tendenzen hatte, die drohende Umweltkatastrophe zu erkennen.

Leider währte diese Periode nur kurz.
#
Erstaunlich, dass Söder im Politikbarometer auf Platz 1 der beliebtesten Politiker vor einigen Wichen war. Ob es aktuell noch so ist, habe ich nicht geprüft.
#
Unter der Annahme, dass Ingolstadt heute gewinnt, rücken die ersten 3  ganz oben enger zusammen .
#
Im Kellerduell gestern - dass dies ein Kellerduell war, ist ohnehin interessant- hat Greuth gegen Bielefeld gewonnen
Erfolgreicher Start für Neu Coach Zorniger.
Unten ist es ohnehin dicht in der Tabelle, da erlaube ich  mir keine Prognosen.
#
Hawischer hat ja ausgiebig aus dem FAZ-Artikel zitiert, aus dem hervorgeht, was Feldmann zu seiner Verteidigung vorgebracht hat. Er habe eine Zweckehe geführt, es sei über eine Abtreibung diskutiert worden, er habe sich jedoch nicht durchsetzen können. Der Angeklagte versucht den Vorwurf zu entkräften, dass er seine Stellung missbraucht hat, um seiner Ehefrau Vorteile zu verschaffen, indem er die Beziehung als zerrüttet darstellt. Ich weiß nicht , ob das eine erfolgsversprechende Strategie ist, aber ich halte Zweckehen nicht für außergewöhnlich und dass Paare über einen Schwangerschaftsabbruch diskutieren, auch nicht. Warum sollte ein Angeklagter das nicht vorbringen dürfen. Klar mag das ekelhaft sein, irgendwo aber auch business as usual in Strafprozessen, wenn es um die bürgerliche Existenz geht.
#
Legitim ist es, ich finde es dennoch widerwärtig  insbes seiner Tochter ggü, bei der er sich ein Tag später via FB entschuldigt.
Nicht alles was erlaubt ist, muss moralisch o.k. sein,  darum ging es mir.
Ob Feldmann korrupt ist, hat im Forum keiner behauptet
#
Ich kann doch sein Auftreten kritisieren.
Ich zweifle nicht an der Abtreibung Sache
Ich erlaube mir sein Verhslten, übrigens seit vielen Jahten, kritisch zu sehen
#
Die Korruption Vorwürfe kann ich nicht beurteilen, nochmals darum geht es mir nicht ausschließlich in meiner knallharten Einschätzung von diesem narzisstischen und egoistischen Menschen.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.

Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.

Ich verstehe ja, dass solche Verfahren auch die Funktion haben, das Rechtsbewusstsein und das moralische Selbstempfinden des Publikums zu bestätigen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar? Ist ja schön, wenn es euch da gruselt, aber vielleicht kann man einfach auch mal abwarten, was da am Ende rauskommt. Und nur, bevor jemand fragt: ich werde auch für seine Abwahl stimmen.
#
Ich kann doch sein Auftreten kritisieren.
Ich zweifle nicht an der Abtreibung Sache
Ich erlaube mir sein Verhslten, übrigens seit vielen Jahten, kritisch zu sehen
#
Das Köln Spiel wird morgen nicht verschoben, trotz des gestrigen Europa Spiel in Tschechien.
Vermutlich ist der enge Terminplan schuld und dass tsächlich mehr als 48 Stunden Abstand  gegeben ist
#
Motoguzzi999 schrieb:

Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.

Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.
#
Danke prppain
#
#
Wenn Du mich meinst, ich stehe dazu, insbes nach der Erklärung gestern
#
Frau Faeser und DFB Chef Neuendorf können ihre Katar Kritik gerne nächste Woche vor Ort vortragen

https://www.tagesspiegel.de/politik/faeser-distanzierte-sich-von-wm-katar-bestellt-nach-kritik-deutschen-botschafter-ein-8810731.html
#
Der OB meiner Heimatstadt Ffm ist so dermaßen moralisch verkommen, dass es einem die Sprache verschlägt
Die Kommentare der örtlichen Politiker und Medien fallen entsprechend aus.
#
hawischer schrieb:

Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.

Gewählt wurde er nicht. Er hat geerbt. Sagt auch viel aus.
#
und stellt sich nächstes Jahr einer Wahl!

Aber eigentlich geht es hier um Feldmann
#
Tafelberg schrieb:

Sehen Herr Feldmann und seine Anwälte da irgendwelche strategischen Vorteile?

Ja!

Und es sind sehr renommierte Anwälte

Und das "man" so brutal bezüglich des Kindes vorgeht ist ja in jeder Hinsicht beachtlich!

Ich selbst bin darüber fassungslos.

#
franzzufuss schrieb:

Und es sind sehr renommierte Anwälte

u.a. Herr Endres, bekannt als Verteidiger von M. Gäfgen
#
Gosens zur Eintracht? So ein richtiges Gerücht ist es eigentlich nicht, glaube auch nicht, dass das stemmbar ist.
Das dachte ich aber bei Götze auch
https://www.90min.de/posts/robin-gosens-eintracht-frankfurt-perfect-match
#
vor 90 Jahren ist Gerhart Baum geboren.
Alles Gute und vor allem Gesundheit.
#
mir ist es auch ein Rätsel, warum solche Intimitäten preisgegeben werden? Sehen Herr Feldmann und seine Anwälte da irgendwelche strategischen Vorteile?
#
Jetzt entschuldigt er sich bei seiner sechsjährigen Tochter per Facebook. https://www.facebook.com/feldmann.frankfurt

#
auch hier gilt: Erst denken, dann reden! Noch besser: Zum Thema Familienplanung nicht sagen
#
franzzufuss schrieb:

Natürlich Boris Rhein CDU verhindert, verhindert in  meiner Geburtsstadt.
Das war richtig und wichtig für mich, meine Familie und Freunde. Man zog da ein einem Strang!

Und jetzt, gehst Du ins Wahllokal, wählst Du ihn wieder ab? Und was sagen die Freunde und Familie heute. Würde gerne ein Stimmungsbild bekommen von den  Feldmann-Wählern. Im ersten Wahlgang 2012 lag Beuth noch mit 6 Punkten vor Feldmann.
Die grünen Wähler von Frau Heilig 14% und die von Frau Wissler (Linke) knapp 4% sind dann zu Feldmann gewechselt.
Die Grüne-Spitze hatte sich für Feldmann ausgesprochen, hat damals nicht allen Grünen gefallen.
An der Stichwahl beteiligten sich nur noch 35%, von denen dann 57% für Feldmann.
Klar erfüllt demokratische Voraussetzungen. Aber ein Votum pro Feldmann der Frankfurter, na ja...

Sechs Jahre später, lt .Staatsanwaltschaft Frankfurt finanziell gepampert von der AWO gewann Feldmannn die Stichwahl deutlich gegen die CDU-Kandidatin Weyland.

Nachdem Franzzufuss im ersten Wahlgang wahrscheinlich wieder Wissler gewählt hat, ging's dann im zweiten darum, Weyland zu verhindern? Oder war die Zustimmung für Feldmann gewachsen?

Die Wahlbeteiligung der Stichwahl lag bei beschämenden 30,2 %
Mit der Beteiligung heute
bleibt Feldmann.

Also geh bitte zur Wahl, diesmal Feldmann verhindern.
#
hawischer schrieb:

m ersten Wahlgang 2012 lag Beuth noch mit 6 Punkten vor Feldmann.

es war Rhein und nicht Beuth