>

Tafelberg

23577

#
Ich bin erstmal froh über das Urteil und zuversichtlich, dass man in der Kurve verantwortungsvoll damit umgeht.
#
Ich bin da noch unsicher
#
Wir können in so einem Threadtitel wie hier natürlich mal Fans in "" setzen, aber wir sind hier keine Sprachpolizei bzgl Beiträge usw...
#
Und das kann man auch nicht erwarten bei allem Verständnis
#
H3nning schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und dann: außer den Farben hat sich nichts geändert.

Ich glaube selbst der Adi hätte genug Fingerspitzengefühl gehabt diesen Satz bei einem Wechsel dahin sein zu lassen.

Bin gespannt wo unser Ex-Trainer als nächstes unter kommt.
Hoffe er ist noch lange frei und kostet Gladbach ordentlich Geld.
Das es dort nicht lief, war nicht alleine Hütters schuld.

Hütter und Kovac sind einer von vielen Beweisen, das das Trainerumfeld in Frankfurt sehr positiv ist, um erfolgreich arbeiten zu können.  Alles immer auf die Trainer zu schieben, ist etwas zu einfach, trotzdem hinterfragen sich da viele Clubs nicht.

#
Allen Treue Kenntnisse zu trotz in Leverkusen und Wolfsburg, könnte ich mir vorstellen, dass Adi Hütter bei einem der beiden Vereine- wann auch immer'- aufschlagen wird.
#
wuestenadler schrieb:

Man sieht es hier ja auch schon zum wiederholten male in diesem Thread das man hier sofort persönlich angegangen wird. Aber so ist das halt hier in dem Forum.

Einfach mal die eigene Wortwahl und das eigene Auftreten hier überdenken, bevor man rumopfert.

wuestenadler schrieb:

Es muss ja "ne Sau durchs Dorf getrieben" werden.

Wer soll das in dem Fall sein?
#
Es ist i.d.T. erstaunlich, dass ausgerechnet Wüstenadler nach seiner vollkommen unangebrachten Pauschal Kritik an das Forum i.A. , sich so äußert .
Ich sehe weitestgehend sachliche Beiträge von Usern, die in großer Sorge über die zunehmende Gewalt sind, mit den entsprechrndem Konsequenzen.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich ratlos bin hinsichtlich der notwendigen Massnahnen. Kollektivsttafen bringen nichts, Einzeltäter Bestrafung wäre das beste, insofern es überhaupt funktioniert.
#
Thomas Letsch wechselt von Arnheim/Niederlande zum VFL Bochum.

In Deutschland war er 2017 in Aue nur wenige Spieltage
Ich hatte eher mit einem erfahrenen BL Trainer gerechnet.
Es wird so oder so ein Himmelfahrt Kommando.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-vfl-bochum-holt-thomas-letsch-als-neuen-trainer-a-de397ec2-76c5-430b-a60f-bd72968c24b7
#
Chris-P schrieb:

Ihr schreibt Euch die Finger wund, ohne konkrete Vorschläge. Viel bla bla...
Was sind denn Eure Lösungsvorschläge auf den Punkt?

Es gibt hier keine Lösungen, das ist ja auch nicht das Thema, hier gehts nur darum mit dem Finger auf die Böhsen zu zeigen, sich ein bisschen Selbstbewihräuchern und dann in 1-3 Monaten das selbe, und zwar das genau daselbe, wieder zu Schreiben. So geht das schon seit Jhren.

Pyro, Ultras Hools etc.
Dann hat das Forum mal einen User der die andere Seite zeigt und wirklich mit Engelszungen probiert hier das SACHLICH zu erklären wie die andere Seite denkt, naja was soll ich sagen der wird auch vergrault.

Jetzt ist es wieder besser den jetzt kann man wieder das übliche Geschwurbel schreiben. Sind ja auch unterm Strich die selben User. Im endeffekt eine Handvoll der selben, die sind nicht an Lösungen oder besser gesagt an Ansätzen interessiert, die wollen hier nur draufhauen.

So war das und so wird das immer bleiben.
#
Dein Beitrag ist schon ziemlich unverschämt
#
Der OFX( im zehnten Jahr nacheinander Regionalliga)hat seinen erfolglosen Trainer Alexander Schmidt vor die Tür gesetzt.

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-trennt-sich-von-trainer-alexander-schmidt-zr-91802462.html
#
Wäre das nicht eine schöne Aufgabe für Tomas Oral?
#
Wo oder was habe ich zugespammt? Kenne nicht alle Foren.Ich möchte hier wissen, ob auch andere User betroffen sind. Habe ein Problem mit dem Mod Haliaeetus. Er löscht mein Post, wenn ich unseren Spieler lobe. Heute wird ein zum Thema passendes Link gelöscht, bei anderen Usern aber nicht. Willkür und Machtgehabe. Per PN bekomme ich unfreundliche Post. Braucht man ein Mod, Diskussion-Thread?
#
Den gibt es doch, siehe Gruppe Honepage, Thread "Fragen an die Moderation".
Noch besser in Deinem Fall direkt via PN
#
Adler-Woerth schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kollektivstrafen sind immer falsch.

Dem kann man zustimmen. Aber was kann man den tun wenn alles andere nicht gefruchtet hat? Von Dir kam noch kein Vorschlag. Deine Beiträge beschränken sich nur darauf andere zu kritisieren.
Man kann natürlich alles so weiterlaufen lassen wie bisher. Ist das Deine Idee?

Keine Ahnung, wie oft du hier liest. Allzu oft scheint es nicht zu sein, sonst würdest du meine Haltung zu diesem Thema kennen. Ich wiederhole sie aber gerne für dich nochmal in der Kurzfassung:

1. Keine Kollektivstrafen
2. Intensivierung der Einzeltäterverfolgung
3. Dialog

Zu allen Punkten habe ich mich seit etlichen Jahren hier ausführlich erklärt. Bis du kamst und behauptet hast, ich würde nur kritisieren.
#
Die 3 Punkte sind völlig richtig.
Dialoge sind sicherlich gut, aber so richtig gefruchtet haben sie anscheinend nicht.
Da ich die Form und Intensität nicht beurteilen kann, ist es schwierig was dazu zu sagen.
#
Ich geh einfach mal davon aus, dass so ein veritabler Hang zu Burnout einfach iegendwie zur RB DNA passt. Rangnick hatte das doch auch. Ich weiß nur nicht mehr ob vor oder während Rattenball.
#
Das war in der Schalke Zeit
#
Werde mir jetzt gediegen eine Flasche Asbach Uralt in den Schädel zimmern, um zum Anpfiff möglicht in einem Zustand zu sein, vom Spiel nicht mehr all zu viel mitbekommen zu müssen.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und unserer SGE maximales Gelingen!
#
Prost
#
Tafelberg schrieb:

in der Hitparade der sinnlosesten Threads ist dieser sehr weit oben angesiedelt

Und Brady fühlt sich hier pudelwohl.
#
er ist gut beschäftigt mit Links setzen und OT Anmerkung
#
in der Hitparade der sinnlosesten Threads ist dieser sehr weit oben angesiedelt

und jetzt Brady Dein Einsatz

OT
#
Braunschweig, die katastrophal gestartet sind, haben sich wieder halbwegs gefangen, mittlerweile 8 Punkte nach dem Heimsieg gegen den KSC.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss hier ehrlich gesagt auch immer ein wenig den Kopf schütteln, wenn von "rechtsfreien Räumen" gesprochen wird.
Man sollte sich vergegenwärtigen, was das wirklich bedeutet.

100 % Zustimmung zu Deinem Beitrag. Lediglich eine Anmerkung zu der zitierten Aussage:

Ich bin mit solchen Aussagen wie "rechtsfreier Raum" auch sehr vorsichtig. Unsere Kurve würde ich z.B. so nicht bezeichnen.

Was aber in Marseille in der Kurve und vor dem Stadion abgegangen ist, lässt sich anders nicht mehr beschreiben.
#
Auch Herr Reschke hat übrigens den Begriff "rechtsfrei" benutzt in seiner Stellungnahme
#
Aber leider nicht die Leute.
#
Oh weia
#
franzzufuss schrieb:

Kraaha schrieb:

Hier wird sich nie wirklich was ändern,

Es wird sich nichts ändern.

(Achtung OT: es wird sich nichts ändern, so wie sich nichts ändert am Alkohol und Tabak Gebrauch. Obwohl eindringlich immer und immer wieder ermahnt wird, es doch zu lassen!)

Wir produzieren Pyrotechnik und was auch immer und sie wird halt genutzt.

Ich produziere kein Pyro und du solltest die Griffel vom Alkohol lassen.
#
Und Pyrotechnik ist nicht zum werfen gedacht
#
Absolut d'accord!

Lieder die ich aus Prinzip nicht singe:

"Wir haben alle Stadionverbot"
"Wir sind die Fans der Eintracht"
#
Und ich habe mal gehört  in unserem Block
"Wenn wir wollen,schlagen wir Euch tot"

#
ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Thread
#
Hinteregger wird jetzt Funktionär

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--eintracht-will-spirit-aus-marseille-mitnehmen,bundesliga-ticker-104.html

Hinteregger ist jetzt Vereinspräsident
Der Österreicher ist neuer Präsident des Drittligisten SC Wiener Viktoria.