>

Tafelberg

23577

#
Es ist nur ein Gruppe von Lokalpolitikern in Russland, aber dennoch: sie fordern vor massenhaft Publikum Putins Rücktritt, manche sogar seine Anklage wegen Hochverrats:
https://www.spiegel.de/ausland/russland-lokalpolitiker-verlangen-ruecktritt-von-wladimir-putin-a-f1627971-69e9-48b0-b4ca-d26c4f28c45f
Wenns ganz gut läuft, brauchen wir uns keinen Kopp mehr über schwere Waffen und ähnliches unseliges Zeuchs mehr zu machen.
#
die Unterzeichner werden weggesperrt und die Propaganda wird weitergehen
#
Reis und sein Co Gellhaus sind in Bochum freigestellt

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-stellt-thomas-reis-frei/

interimsweise übernimmt Butscher
#
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und ich bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv, habe aber bemerkt das die SAW Gebabbel Threads weniger werden und zum Teil fehlen, ist das bewusst so gemacht worden?
#
es macht halt keiner einen auf, so einfach ist das
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?

ich könnte mir vorstellen, dass oliver glasner das ähnlich sieht.
irgendwie drängte sich der eindruck auf, dass nicht wenige teile seiner brandrede auf luca gemünzt waren.
#
Nein, diesen Eindruck habe ich in keinster Weise
#
bis auf das Wolfsburg Spiel hat er im Forum und auch in der Presse gute Kritiken, insofern würde ich nicht jetzt den Stab brechen.
#
SemperFi schrieb:

Tag 200...

... und ohne mich groß einzuklinken, so möchte ich dieses traurige Jubiläum mal dafür nutzen meinen Hut zu ziehen vor der ukrainischen Bevölkerung und der ukrainischen Moral. Nach den 200 Tagen ist mir bewusst geworden, dass ich viel zu feige wäre um diese Art von psychischem und physischem Widerstand zu leisten. Und wohl auch vor 80 Jahren genauso feige gewesen wäre.
#
ja, auch mein Respekt an das ukrainische Volk.
Wie man selber sich verhalten würde, denke, man hat mehr Kräfte als man denkt, wenn es darauf ankommt.
Zum Glück weiß ich es aber nicht
#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
"wenn das Wörtchen wenn nicht wär..."
#
Bochum, Greuther Fürth und Aue....denke, bei diesen Vereinen könnte kurzfristig ein Wechsel stattfinden, ggf aber erst in der Länderspielpause..
#
Pellegrini passt nicht als Statement der FR, das kann ich in der Absolutheit nicht nachvollziehen. Es war ein schwaches Spiel.
#
die FR wirft Pellegrini Theatralik und Affektiertheit vor, da werde ich in den nächsten Spielen mal mehr auf ihn achten, so krass habe ich es nicht wahrgenommen
#
... und Krösche wiederum nimmt Glasner in die Pflictht. Hört sich nicht gut an. 🤷
#
nach 6 Spieltagen ist mir da einiges zu viel tamtam
dass einiges nicht rund läuft ist klar und da wird ja von Glasner und Krösche kein Geheimnis gemacht.

Wie das Innenverhältnis der Verantwortlichen ist, kann ich nicht beurteilen
#
die FR schreibt von einem angespannten Verhältnis zwschen Glasner und Krösche (SAW).
k.A. ob das wieder der "Katatstrophenmodus" ist.
Ich kann jetzt nichts schlimmes dabei finden, wenn Glasner mal öffentlich Dampf ablässt.
#
Bengalos aus dem Aue Block im Spiel gegen Zwickau, es widert mich an.
Dann bin ich über ihren letzten Platz schadenfroh.
#
Frühstückten
#
Die sollen Kohfeldt nehmen....keiner kann Niederlagen schöner erklären als er....
#
Hoeness  Labbadia, Weinzierl, Grammozis, Dardai sind auch frei, ggf übernimmt im Fall der Fälle auch Ex Eintrachtler Butscher, derzeit Co beim VFL.
#
Tafelberg schrieb:

Völlig losgelöst von dem enttäuschenden Ergebnis, kann ich mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Stürmer mit einer solchen Dynamik und Power wie Muani hatten.

Absolut! Allerdings fällt er mir mitunter noch viel zu leicht im Strafraum, das muss er abstellen
#
Ja, da gebe ich Dir recht
#
Völlig losgelöst von dem enttäuschenden Ergebnis, kann ich mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Stürmer mit einer solchen Dynamik und Power wie Muani hatten.
Nun, war es nicht mit Erfolg gekrönt
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Manch einer (ich meine nicht dich) wünscht ihn sich ja raus und ist nur zu feige Glasner raus offen zu sagen.

Wer denn?

Ich werde keine Namen nennen, da ich hier jetzt nicht noch extra Konfrontationen möchte. Bei manch einem ist dies aber durchaus aus dem Beitrag rauszulesen.
#
Eine Glasner Raus Debatte wäre absurd und die sehe ich auch nicht zwischen den Zeilen.
#
retrufknarf schrieb:

cm47 schrieb:

Was ist eigentlich mit Alidou...?.....da höre und sehe ich nichts....ist der auch verletzt oder schon gar nicht mehr da....?

Wurde doch heute eingewechselt...

Ich dachte, das war Alario oder verwechsele ich da was.....?
#
Der wurde auch eingewechselt