>

Tafelberg

23581

#
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht so viel Bewegung. Mal ne kleine Welle hoch und mal ne kleine Welle runter.

Jetzt scheint doch Bewegung zu entstehen, das Regierungs-Hin und Her und offenbar zieht Merz die Union nach oben.

https://twitter.com/Wahlrecht_de/status/1488498742307299331?t=bQ7n2scpvz3CpqiDfA9obw&s=19
#
Umfragen kurz nach Wahlen sind doch irgendwie für die Füsse

bei Rot-Grün sah es nach 1998 mau aus und haben 2002 auch wieder gewonnnen.
Bis 2025 kann noch sehr viel passieren
#
die in der Sendung geäußerte Kaufpflicht bei Knauff ist mir neu

#
in der allgemeinen Lockerungsdiskussion tritt Kretschmann auf die Bremse.

https://www.n-tv.de/politik/Kretschmann-will-nicht-vor-Ostern-lockern-article23097871.html

b.t.w.: BaWü hat eine FFP2 Maskenpflicht im ÖPNV. Ich verstehe die Kunden ohnehin nicht, die nicht freiwillig sich eine FFP2 Maske in der Bahn aufsetzen. Ich sehe in Frankfurt immer noch sehr viele mit den OP Masken
#
Ihr Lieben,

hier im Forum kam ja immer wieder das Feedback, auch mal den Fokus auf andere Klubs zu richten. Wir versuchen das heute Mal.

Erste Hälfte der Sendung Eintracht und Transfermarkt. Danach haben wir Toni Sailer und Aufstiegskampf der Lilien.

Sagt nachher gerne mal wie ihr das findet.

Liebe Grüße, Sebastian.
#
ich gebe Dir/Euch mal ein positives Feedback zu dem etwas geänderten Konzept!
#
#
#
#
ich bin da sehr altmodisch: Ein Meister ist ein Meister, wenn er nach 34 Spieltagen vorne liegt.
Wenn das 27x hintereinander Bayern München ist, dann ist das so.
#
Sollte man tatsächlich nichts mehr holen im Winter. Werden wir uns dieses Jahr wohl mit Platz 10 zufrieden geben müssen. Hoffe nicht schlimmeres
#
es ist mir ein Rätsel, wie man so pessimistisch sein kann.
Die Saison hat viel Licht und auch Schatten, aber nach dem 20. Spieltag kann ich derartige Prognosen (noch) nicht nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Wenn man hier bei einigen mit liest wird einem schlecht. Playoffs, was bitte soll der Scheiß spannender machen?

Es erhöht zumindest die Chance, dass mal ein anderer Verein Meister wird. Macht aber trotzdem keinen Sinn.

Im Leben nicht. Es wird dann der immer gleiche Kreis sein der das ausspielt, die Vereine bekommen dafür Geld und werden noch reicher und am Ende werden hauptsächlich die Bayern Meister, außer ein Bonzenverein löst das ab und zu ab, was nichts besser macht.
#
es ist eine "Schein Spannung" und ist wie Du andeutest das eigentliche Problem der Liga (Wettbewerb nicht gegeben) nicht gelöst.
#
#
Tafelberg schrieb:

Erstaunlich, dass Trainer Preußer noch im Amt ist.

In der Tat. Versteht im meinem Düsseldorfer Umfeld auch keiner, mit welcher Gleichgültigkeit man da auch irgendwie eine scheiß Saison hinlegt. Mit Rösler nicht mehr weitergemacht, weil mit Platz 5 das Ziel Wiederaufstieg verpasst wurde. Und nun wird da der Abstiegskampf schulterzuckend hingenommen.
#
jetzt hat Düsseldorf Ginczek von Wolfsburg geholt, vielleicht rettet er die Fortuna.
Was den Trainer anbelangt, so wird er sich weitere Niederlagen wohl kaum erlauben, der Druck auf Allofs wird dann auch steigen.
#
Hauotsache Kruse bringt Wolfsburg nicht in die Spur und steigt mit denen ab
#
Sehr interessante Sendung.
Draxlers Thesen heutige junge Fans  wechseln mit ihren Super Star den Verein, halte ich für merkwürdig  
Ich bin aber auch kein junger Fan
Effenberg hat auch deutlich widersprochen
#
Morgen 18 Uhr ist Schluß...

Da passiert nix mehr, sonst wäre vermutlich was durchgesickert. Vielleicht gibt's noch ne kurzfristige Leihe bei Paciencia oder Ache.
Aber an Zugänge glaube ich nicht mehr.
#
Das besagt gar nichts.
#
Hecking steht nicht zur Verfügung (Quelle videotext diverser Fernsehsender), er will seinen Vertrag beim Club erfüllen.
Ist ja mal was ganz neues bei ihm
#
Dass Magdeburg aufsteigt, daran dürfte kaum einer mehr zweifeln.
#
derjens schrieb:

Wenn jemand dieses "Addon" für sich nicht möchte, isses halt so. Aber es gibt doch aktuell nicht wirklich einen Grund, deswegen diese Gruppe behördlich in dieser Art zu sanktionieren.
Wenn es dazu gleichzeitig bei ungeimpft U18 in den Schulen völlig egal zu sein scheint.

Natürlich gibt es einen Grund. Der WA hat es doch beschrieben und es wurde x-mal statistisch dargelegt von Werner.
Der Vergleich zu den ungeimpften U18 ist hanebüchen, denn von denen landet quasi keiner im Krankenhaus, geschweige denn auf der Intensiv.
Wir sind weiterhin in einer ungewissen Situation, es ist noch nicht ganz klar in welche Richtung sich die Belastungen in den Krankenhäusern entwickeln. Vermutlich sind wir bereits in 2-3 Wochen deutlich schlauer.
Sollte der Kipppunkt kommen das keine Überlastung mehr zu befürchten ist dürften und müssen die Einschränkungen fallen, das gilt dann auch für die Ungeimpften. Und zwar ALLE Einschränkungen inklusive Maskenpflicht... Freedom Day sag ich da nur.
Sollte keine Impfpflicht kommen (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann da es extrem fahrlässig wäre) würde das ganze Theater im Herbst von neuem los gehen und dann auch wieder mit Einschränkungen für Ungeimpfte.
#
Einen Freedom Day, geschweige denn ein Ende der Masken Pflicht, sehe ich erst mal nicht, zumindest nicht in den nächsten Wochen und Monaten.
Aber valide Progniosen in der Pandemie kann ich nicht treffen, wer kann das schon
#
Erika Steinbach und die AfD passt wie die Faust aufs Auge und hatte damit schon früher gerechnet
#
Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!
#
Danke, ich war ebenfalls sehr irritiert über diese Aussagen