Tafelberg
23590
#
Tafelberg
1 Jahr Pause und dann ein Vereinstrainerposten bspw. in Spanien oder GB
Tafelberg schrieb:
1 Jahr Pause und dann ein Vereinstrainerposten bspw. in Spanien oder GB
Oder er wird TV Experte. Oder einfach nur "Experte", ohne TV. Wie Loddar, Effe oder Berthold.
prettymof___ schrieb:
Wenn das stimmen sollte - was ich aber nicht glaube - dann kann Krösche direkt wieder dahin, wo er hergekommen ist.
Können wir uns darauf einigen, dass Krösche hier Verträge vorgefunden hat, an denen er nicht beteiligt war?
Nur mal so als Diskussionsoption?
Tafelberg schrieb:
das wäre zu einfach.
Dir ist nix zu peinlich oder? Welchen Vertrag hat Krösche denn vorgefunden? Es gibt nach übereinstimmenden Medienberichten keine Ausstiegsklausel. Und dementsprechend wäre es peinlich, Silva für 23 Mio gehen zu lassen. Soweit unstrittig.
Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.
Tafelberg schrieb:
Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
wobei og doch sehr nett verdeutlicht hat, dass die info mit der bisher unbekannten dreifachbelastung eine fehlinformation ist.
Andy schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
kommt sympathisch rüber auf der pk
Yep, sympathisch und aufgeräumt. Ist sichtlich froh, dass er aus der tristen Autostadt und von Schmadtke weg ist.
Jeap. Bissl blass um die Nase allerdings. Könnt nach seiner Wohnungsbesichtigung nen ordentlichen Schoppen gebrauchen.
Man sollte einführen, dass die Neuen auf den PK´s nen gut eingelegten Handkääss verputzen und mit nem 0,5 Schoppen nachspülen anstatt dem Traditionsgebbabel.
Am Sonntag lost Thomas Broich die erste DFB Pokalrunde.
Ob er uns gleich die Hertha beschert ? Dort wird er wohl irgendwann, vielleicht schon in Kürze landen. Durchaus drin dass er Polenz nach Bärlin folgt. Er wartet vielleicht nur darauf ob Bobic ihn holen darf.
Ob er uns gleich die Hertha beschert ? Dort wird er wohl irgendwann, vielleicht schon in Kürze landen. Durchaus drin dass er Polenz nach Bärlin folgt. Er wartet vielleicht nur darauf ob Bobic ihn holen darf.
Tafelberg schrieb:Aquilarius schrieb:
Am Sonntag lost Thomas Broich die erste DFB Pokalrunde.
und zum gegegeben Zeitpkt gibt es sicher einen eigenen Thread dazu.
Na dann passt es ja überhaupt nicht in den Thread "Spielplan/Terminierungen".
Mach doch einen neuen Thread auf, hindert Dich doch keiner dran.
Dass es eine Woche vor BL-Start ist, also um den 9.August wissen ja wohl alle.
Tafelberg schrieb:
Bin auf seinen Anzug gespannt, ist wichtig
Der sitzt da im T-Shirt! Wir steigen ab und keiner merkt's! 😢
ich bin normalerweise kein großer Fan von Kevin Kühnert, seine Kritik am EM Konzept bzw. auch seine lobende Worte, dass keine deutschen Fans nach London dürfen, kann ich aber durchaus folgen.
https://www.n-tv.de/politik/Die-EM-ist-ein-Stueck-aus-dem-Tollhaus-article22648494.html
https://www.n-tv.de/politik/Die-EM-ist-ein-Stueck-aus-dem-Tollhaus-article22648494.html
Tafelberg schrieb:
und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen
Du kennst "Ger(re)" von Tankard nicht?
Deutschland erhält nun fast doppelt so viel Moderna Impfstoff wie geplant und profitiert von der nachlassenden Impfbereitschaft der USA.
Die USA wird nun auch Vakzine ausführen, davo profitiert die EU und auch Deutschland.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-impfungen-in-den-usa-stocken-deutschland-erhaelt-mehr-impfstoff-17410281.html
Die USA wird nun auch Vakzine ausführen, davo profitiert die EU und auch Deutschland.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-impfungen-in-den-usa-stocken-deutschland-erhaelt-mehr-impfstoff-17410281.html
Ich weiß noch, wie früher im G-Block die Offenbacher Mannschaftsaufstellung betitelt wurde. Ist gefühlt noch nicht lange her. Real, zwanzig Jahre. In diesem Zusammenhang auch Mal schön zu betonen, wofür unsere Kurve nicht erst seit gestern steht.
Adlerdenis schrieb:
Manche (nicht du) würden halt am liebsten Einschränkungen aufrecht erhalten bis es von hier bis Simbabwe keinen einzigen Covid-Fall mehr gibt, und hangeln sich von einer Mutante zur nächsten, um zu alarmieren, und würden sich auch noch bis zur 38. Welle neue Gründe einfallen lassen, warum man mit den Lockerungen lieber noch warten sollte, aber was meinst du, was vor Gericht los wäre, wenn du bei den Zahlen nicht lockerst.
Wer ist das denn?
Basaltkopp schrieb:
Echt der König der Flachzangen
So kommentiert er allerdings nicht. Beim Rumzappen mal drauf gestoßen, Stimme nicht erkannt, ob der Kommentare respektvoll und zustimmend mit dem Kopf genickt und hinterher erfahren, dass es der Sandro Wagner war. Da hatte einer Ahnung.
Allerdings hat meine Meinung über ihn schon eine andere Richtung eingeschlagen, als er nach Davids Ellbogenattacke sowohl diese als auch die unverständliche Entscheidung des SR (Weiterspielen) mannhaft ertragen und auch nach dem Spiel nicht viel Aufhebens um die Sache gemacht hatte.
In der Tat.
Auch wenn ich Wagner ums Verrecken nicht leiden kann. Das was er bei der EM sagt hat meines Erachtens absolut Hand und Fuß.
Und jetzt gehe ich mich selbst geißeln.
Auch wenn ich Wagner ums Verrecken nicht leiden kann. Das was er bei der EM sagt hat meines Erachtens absolut Hand und Fuß.
Und jetzt gehe ich mich selbst geißeln.
Sandro Wagner neuer Chefftrainer beim Absteiger SpVgg Unterhaching:
https://www.sueddeutsche.de/sport/regionalliga-spvgg-unterhaching-sandro-wagner-cheftrainer-1.5333419
https://www.sueddeutsche.de/sport/regionalliga-spvgg-unterhaching-sandro-wagner-cheftrainer-1.5333419
Der kommt erst am 33. Spieltag nach Frankfurt