>

Tafelberg

23593

#
AllaisBack schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

oldie66 schrieb:

Laut B... hat die SGE vor einigen Tagen mit Marsch Kontakt aufgenommen...

Jetzt wo Nagelsmann dem Brazzo die Füße masiert, werden da die Dosen zugreifen.
So wie er sich vor kurzem Leipzig angebiedert hat, haben wir da keine Chance.

Naja für diesen Fall schiebt die Bild gleich diese 3 weiteren Kandidaten von der angeblichen Eintracht-Liste hinterher:
Glasner, Seone, TenHag

Also die drei Namen, die seit Wochen hier im Forum am intensivsten gehandelt werden.
Wo die Bild bloß diese Information her hat?
#
Die Namen gefallen mir
#
Kohfeldt darf übrigens in Bremen weiterarbeiten
#
Bitte unbedingt das heimspiel beibehalten. Dafür würde ich mir auch nachts um drei den Wecker stellen. Verglichen mit früheren Sportsendungen im hr unter Jürgen Emig eine revolutionäre Evolution.
#
Von abschaffen war keine Rede.
#
Heute dabei sind ab 23.35 Uhr Sebastian Hellmann, Stephan Reich sowie Tanja Rösner von der Morning Show
Moderation Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Bin gespannt ob es heute was Neues gibt...
#
derexperte schrieb:

23.35 Uhr

die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.
#
Union Berlin und M1?
#
Basaltkopp schrieb:

Union Berlin und M1?

Freiburg und vermutlich der VfB
#
Kastanie30 schrieb:

Frage an die Experten: könnte Hinti aufgrund seiner Aussagen nach dem Spiel gesperrt werden?

Weil er seine Meinung auf eine dämliche Reporterfrage geäußert hat???
#
eine Sperre wäre hanebüchen!
#
Wurde nicht mehrfach angesprochen, dass für die verantwortlichen Posten Leute gesucht werden, die entsprechende CL-Erfahrung mitbringen? Passt Krösche da ins Raster?
#
ja, weil RB in der CL gespielt hat, wenn das die Frage war.
#
mussigger schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Das Duo Krösche / Baumgart rückt näher

Baumgart ist eher in Hannover im Gespräch !

Sorry Baumgart🙈, stellt euch den mal mit Trainingsanzug und Kappe in der CL  vor. 🤣
#
was mir Sch...egal wäre
#
das Karusell könnte demnächst auch bei Bremen (Feuerwehrmann Schaaf?) und Wolfsburg Zwischenstopp machen
#
Weinzierl übernimmt erneut Ausgburg und wird damit Nachfolger von Herrlich.
#
Tafelberg schrieb:

hier ein nachgereichter Link

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/fc-augsburg-trennt-sich-von-trainer-heiko-herrlich-weinzierl-uebernimmt
#
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Corona und so einen Scheiß wie zur Zeit mit Herrn Hütter ziehen mich runter.

die beiden Theen würde ich nicht auf eine Stufe stellen.

Angestellte der Eintracht kommen und gehen, dachte Du bist lange dabei, um dies zu verinnerlichen?
#
die beiden Themen...
#
Nagelsmann zu Bayern, Marsch zu Leipzig und Glasner zu Salzburg, so mein Tipp. Bei letzterem stehen wohl auch die Zeichen auf Abschied. Dann müssten wir neben Leverkusen, auch mit Wolfburg am Trainermarkt konkurrieren.
#
Also ich gehe nicht jeden Schritt mit, überlasse es aber jedem Fan anders zu entscheiden.
Ich hatte gehofft noch 5 Jahre auf meine Weise Eintracht -Fan zu sein.

Dann hätte ich 50 Jahre Stadionbesuch voll.
Ich bin auch gut vorbereitet auf die nächsten europäischen Reisen.
So lange es geht will ich dabei sein.

#
SGE_Weiterstadt schrieb:

die beiden Theen würde ich nicht auf eine Stufe stellen.

Angestellte der Eintracht kommen und gehen, dachte Du bist lange dabei, um dies zu verinnerlichen?
#
Bund-Länder wollen ja über mehr Freiheiten von Geimpften sprechen, was erst mal nachvollziehbar ist

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/impfgipfel-streitpunkte-101.html

Derzeit kann ja nur ein Haushalt nur einr weitere Person treffen, bedeutet im Umkehrschluß, dass ich mit meiner Partnerin meine Eltern nicht besuchen kann (dass im Haus nicht geprüft wird, lasse ich mal außen vor). Da sie beide seit Wochen und im Falle der Mutter sogar seit Monaten vollständig geimpft sind, ist dies nur bedingt zu verstehen.
#
Tafelberg schrieb:

Hatte der nicht einen Wechsel ausgeschlossen, bei den vielen medialen Kandidaten, kann es aber sein, dass ich was verwechselt habe

So wie Hütter einen Wechsel ausgeschlossen hat?
#
Eiskalt ausgekontert.
Rosen kann sich argumentativ von Hütter beraten lassen, wie er das grade bügelt
#
Henk schrieb:

ALS BOBIC-NACHFOLGER
Überraschend! Auch dieser Manager Eintracht-Kandidat

bild-plus artikel.

Es handelt sich wohl um Rosen aus Hoffenheim...
#
Hatte der nicht einen Wechsel ausgeschlossen, bei den vielen medialen Kandidaten, kann es aber sein, dass ich was verwechselt habe
#
Es bleibt ein Rätsel, warum Laschet nominiert wurde, außer dass man den Parteichef nicht beschädigen möchte.
#
Tafelberg schrieb:

Z.b  der Flick

Sollte er das echt wollen, dann wünsche ich ihm viel Spaß.
#
Du kannst Dir jetzt 1000x Flick wünschen, er wird nicht kommen
#
Auch das Menschliche muss stimmen. Von dem her, ist der Hansi schon da? Der hat bestimmt viel Motivation es dem FC Bayern aber mal so richtig zu zeigen, was sie mit ihm so alles falach gemacht haben und sehnt sich sicher nach etwas mehr Nestwärme. Wer will denn in Zukunft freiwillig mit Bierhoff, Keller und Gefolge zusammmen arbeiten?
#
Z.b  der Flick