>

Tafelberg

23591

#
Jupp, Seoane passt perfekt in mein Wunschprofil eines evtl. Upgrades zu Adi. Der wird es bei CL, falls seitens der Eintracht wirklich Interesse besteht.

#
Seoane ist doch Topfavorit in Leverkusen
#
Wie war das?
"Noch 2 Kandidaten auf der Liste für die Nachfolge von Adi Hütter..."
Wir sind wohl wieder bei Null.
#
Überflüssige Polemik
#
Hat mit diesem Thread jetzt genau was zu tun?
#
Nichts
#
Tafelberg schrieb:

demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?

Dumm nur, dass da noch zwei andere Clubs einen Trainer suchen und beide haben (wesentlich) mehr Geld als wir für Transfers zur verfügung: Berlin und Leverkusen.
#
Leverkusen: Seoane angeblich Top Favorit
Berlin: dann doch nicht Schmidt, aber will Glasner da hin?

#
demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?
#
Nur mal so gefragt:

Wenn Glasner wirklich zu EF wechselt, was unterscheidet denn dann sein Verhalten
von dem von Hütter ???

Würde man auch ihm unterstellen, dass bei den letzten Spielen von Wob schon im Kopf
bei seinem neuen Club ist, bzw. sogar schon war ???
Schließlich hat Wob von den letzten 4 Spielen 3 verloren.

Würde man ihm vielleicht sogar unterstellen, die letzten Spiele mit Wob gar nicht
mehr gewinnen zu wollen, da er damit automatisch die Chancen von EF erhöht die CL
zu erreichen ???
#
Fireye schrieb:

Wenn Glasner wirklich zu EF wechselt, was unterscheidet denn dann sein Verhalten
von dem von Hütter ???

er hat nicht "ich bleibe" gesagt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja das ist absolut richtig.
Glasner passt sicherlich auch gut als Hütter Nachfolger.
Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.

War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?
#
zumal er ja jetzt noch teurer geworden ist, als wir alle dachten...! (AK wurde medial falsch dargetsellt, insofern die 2. Version stimmt)
#
ich bin nicht in FB und lese auch nicht oder relativ selten Kommentare bei Onlineartikel. Ich fahre gut damit und für den Blutdruck ist es auch besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also.....
in der heutigen BILD...
(wer das nicht lesen will, dem gebe ich hier die Chance auszusteigen)
steht in einem Kommentar zur Entwicklung des Trainermarktes in der Bundesliga u.a.

"...Fast sicher, dass dafür Oliver Glasner für über 5 Mio Euro von Wolfsburg nach Frankfurt geht!"

Ansonsten keinerlei Hinweise woher diese Erkenntnis stammt! 🤷

Interessant. Selbst bei BILD gibt es bei beiden Vereinen keinen entsprechenden Artikel. Ausschließlich in der Alfred Draxler Kolumne gibt es diese Info. Es war aber auch damals eine Alfred Draxler Kolumne in der er behauptet hat, dass Veh nach Schalke geht.

Interessant eigentlich, dass er immer noch schreiben darf. Hatte er nicht damals seine Reputation, nach einem Gespräch mit Beckenbauer, darauf gesetzt, dass bei der Vergabe der WM 2006 alles korrekt lief?

Na ja wenn es Glasner wird, dann wird heute was rauskommen.
#
nein, die AK endet angeblich heute nicht.
#
Chris-P schrieb:

Tafelberg schrieb:

aufgrund der vielen Nachholspiele spricht doch vieles für Kiel, klar, die müssen sie erst mal gewinnen.
Sollte der HSV heute gegen den KSC nicht gewinnen, stehen sie noch mehr unter Druck und es wird doch recht eng.

Wenn der HSV heute nicht gewinnt, dann war es das. Dann langt es auch nicht für die Relegation. Das Programm für die anderen ist dafür zu leicht. Bin auf das Spiel gespannt.

Die schaffen es wieder nicht, weil sie leistungsmäßig zu unkonstant sind..der Volkspark und das Millerntor sind halt bestenfalls zweitligatauglich.....
#
dem ist nichts hinzuzufügen!

Bochum, Greuth und Kiel (ggf. noch Düsseldorf) werden den Aufstieg bzw. Relegation unter sich ausmachen.
#
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.
#
exakt.
#
Schobbe schrieb:

Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt

hat das jemand geschrieben?
#
Baumgart wäre zwar günstiger, aber da müsste man noch viel Geld in Anzüge reinstecken, die gibt es vermutlich schon bei Glasner? So, jetzt nerve ich aber nicht mehr mit dem Thema.
#
Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt. Dann würde ich denen als Adi und Younes Hänchen haltend auf den Schreibtisch kacken.
#
Schobbe schrieb:

Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt

hat das jemand geschrieben?
#
Und Hübner, der nicht in die Trainersuche eingespannt ist, hat sich positiv über Schmidt geäußert. Irgendwie könnte der hier auch passen, zusammen mit Krösche.

Mal sehen.
#
nicht überraschend, da Bruchhagen und Hübner Schmidt 2014 verpflichten wollten
#
SGE-IN-MV schrieb:

Bei Glasner musste die Option Morgen gezogen werden...

Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg. Und da es sich dann mehr oder weniger um einen "internen Wechsel" handeln würde, lässt sich das auch nach der terminlich abgelaufenen Option sicher gütlich regeln. In diesem Falle hätte mMn der 30. April also nicht so einen wichtigen Stellenwert.

Anders sehe es allerdings aus, wenn er sich z. B. für die Eintracht entscheiden würde - dann müssten die Würfel morgen fallen.
#
Anfänger schrieb:

Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg

eben nicht, die haben einen anderen Trainer verpflichtet (vom FC Liefering)
#
Könnte auch sein, das wir mit Glasner einig sind und wir es nicht so wie die Borussen machen wollen und den Wechsel erst später verkünden werden.
#
klingt plausibel!
Bei Sky News gilt Glasner derzeit als Favorit.
#
neuer RB Salzburg Coach wird der bisherige Assi Jaissle und nicht Glasner.
Was das für Folgen haben könnte, diese Interpretation überlasse ich jedem selbst

https://sport.orf.at/stories/3076333/

#
Korrektur: der neue RB Salzburg Trainer kommt vom FC Liefering
#
Bei den Anderen flutscht es nur so. Bobic/Hertha, Nagelsmann/Bayern, RB/Marsch...
#
Bobic wurde Ende Mai 2016 verpflichtet und Hütter Mitte Mai 2018 (m.W direkt vor dem Endspiel).
Wo kommt denn diese überflüssige Hektik her?