Tafelberg
23591
#
Endless
Jupp, Seoane passt perfekt in mein Wunschprofil eines evtl. Upgrades zu Adi. Der wird es bei CL, falls seitens der Eintracht wirklich Interesse besteht.
Wie war das?
"Noch 2 Kandidaten auf der Liste für die Nachfolge von Adi Hütter..."
Wir sind wohl wieder bei Null.
"Noch 2 Kandidaten auf der Liste für die Nachfolge von Adi Hütter..."
Wir sind wohl wieder bei Null.
Hat mit diesem Thread jetzt genau was zu tun?
Tafelberg schrieb:
demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?
Dumm nur, dass da noch zwei andere Clubs einen Trainer suchen und beide haben (wesentlich) mehr Geld als wir für Transfers zur verfügung: Berlin und Leverkusen.
Tafelberg schrieb:
Leverkusen: Seoane angeblich Top Favorit
Berlin: dann doch nicht Schmidt, aber will Glasner da hin?
Schmidt hat heute behauptet er will bei PSV bleiben. Seoane könnt natürlich passieren, anscheinend war die Spur da bei uns nie so heiß, vll. weil er auch "zu begehrt" ist bei quasi jedem Topverein in Deutschland.
Und wenn die Hertha die Klasse hält und der Investorheini ankommt und ihm 100 Millionen € für Transfers hinknallt, wär ich mir nicht so sicher ob er da nicht hin würde. Die haben durchaus auch richtig gute Kicker, aber dafür halt auch absolute Graupentrainer, ist also nicht so als wär deren ganzer Kader zum wegwerfen. Glaub der Fredi kann Leuten auch gut Honig ums Maul schmieren.
Tafelberg schrieb:
demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?
Dumm nur, dass da noch zwei andere Clubs einen Trainer suchen und beide haben (wesentlich) mehr Geld als wir für Transfers zur verfügung: Berlin und Leverkusen.
Nur mal so gefragt:
Wenn Glasner wirklich zu EF wechselt, was unterscheidet denn dann sein Verhalten
von dem von Hütter ???
Würde man auch ihm unterstellen, dass bei den letzten Spielen von Wob schon im Kopf
bei seinem neuen Club ist, bzw. sogar schon war ???
Schließlich hat Wob von den letzten 4 Spielen 3 verloren.
Würde man ihm vielleicht sogar unterstellen, die letzten Spiele mit Wob gar nicht
mehr gewinnen zu wollen, da er damit automatisch die Chancen von EF erhöht die CL
zu erreichen ???
Wenn Glasner wirklich zu EF wechselt, was unterscheidet denn dann sein Verhalten
von dem von Hütter ???
Würde man auch ihm unterstellen, dass bei den letzten Spielen von Wob schon im Kopf
bei seinem neuen Club ist, bzw. sogar schon war ???
Schließlich hat Wob von den letzten 4 Spielen 3 verloren.
Würde man ihm vielleicht sogar unterstellen, die letzten Spiele mit Wob gar nicht
mehr gewinnen zu wollen, da er damit automatisch die Chancen von EF erhöht die CL
zu erreichen ???
Er hat nicht in der Woche des richtungsweisenden Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg seinen Wechsel zu Eintracht Frankfurt bekannt gegeben.
Hyundaii30 schrieb:
Ja das ist absolut richtig.
Glasner passt sicherlich auch gut als Hütter Nachfolger.
Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.
War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?
Tafelberg schrieb:
ich bin nicht in FB und lese auch nicht oder relativ selten Kommentare bei Onlineartikel. Ich fahre gut damit und für den Blutdruck ist es auch besser.
Ich bin auf Facebook aktiv, lese öfters online Kommentare zu diversen Themen und mir geht es gut -inklusive Blutdruck- dabei.
Gut das geklärt zu haben!
Exil-Adler-NRW schrieb:AllaisBack schrieb:
Also.....
in der heutigen BILD...
(wer das nicht lesen will, dem gebe ich hier die Chance auszusteigen)
steht in einem Kommentar zur Entwicklung des Trainermarktes in der Bundesliga u.a.
"...Fast sicher, dass dafür Oliver Glasner für über 5 Mio Euro von Wolfsburg nach Frankfurt geht!"
Ansonsten keinerlei Hinweise woher diese Erkenntnis stammt! 🤷
Interessant. Selbst bei BILD gibt es bei beiden Vereinen keinen entsprechenden Artikel. Ausschließlich in der Alfred Draxler Kolumne gibt es diese Info. Es war aber auch damals eine Alfred Draxler Kolumne in der er behauptet hat, dass Veh nach Schalke geht.
Interessant eigentlich, dass er immer noch schreiben darf. Hatte er nicht damals seine Reputation, nach einem Gespräch mit Beckenbauer, darauf gesetzt, dass bei der Vergabe der WM 2006 alles korrekt lief?
Na ja wenn es Glasner wird, dann wird heute was rauskommen.
Chris-P schrieb:Tafelberg schrieb:
aufgrund der vielen Nachholspiele spricht doch vieles für Kiel, klar, die müssen sie erst mal gewinnen.
Sollte der HSV heute gegen den KSC nicht gewinnen, stehen sie noch mehr unter Druck und es wird doch recht eng.
Wenn der HSV heute nicht gewinnt, dann war es das. Dann langt es auch nicht für die Relegation. Das Programm für die anderen ist dafür zu leicht. Bin auf das Spiel gespannt.
Die schaffen es wieder nicht, weil sie leistungsmäßig zu unkonstant sind..der Volkspark und das Millerntor sind halt bestenfalls zweitligatauglich.....
und weiter geht es
Seoane (YB Bern) ist Favorit bei Leverkusen
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/trainer-karussell-nimmt-fahrt-auf-leipzig-hat-neuen-trainer--leverkusen-bald-auch--38334684?cb=1619693840982
Seoane (YB Bern) ist Favorit bei Leverkusen
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/trainer-karussell-nimmt-fahrt-auf-leipzig-hat-neuen-trainer--leverkusen-bald-auch--38334684?cb=1619693840982
SGE-IN-MV schrieb:
Bei Glasner musste die Option Morgen gezogen werden...
Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg. Und da es sich dann mehr oder weniger um einen "internen Wechsel" handeln würde, lässt sich das auch nach der terminlich abgelaufenen Option sicher gütlich regeln. In diesem Falle hätte mMn der 30. April also nicht so einen wichtigen Stellenwert.
Anders sehe es allerdings aus, wenn er sich z. B. für die Eintracht entscheiden würde - dann müssten die Würfel morgen fallen.
neuer RB Salzburg Coach wird der bisherige Assi Jaissle und nicht Glasner.
Was das für Folgen haben könnte, diese Interpretation überlasse ich jedem selbst
https://sport.orf.at/stories/3076333/
Was das für Folgen haben könnte, diese Interpretation überlasse ich jedem selbst
https://sport.orf.at/stories/3076333/
Bei den Anderen flutscht es nur so. Bobic/Hertha, Nagelsmann/Bayern, RB/Marsch...