>

Tafelberg

23592

#
Um 18 Uhr soll es ein spezial zu Eintracht Frankfurt und RR bei Sky geben. Hört sich aber in der Ankündigung nicht so an als hätten die mehr Infos.
#
Spekulieren über Rangnick mit ziemlich viel wenn und aber....was ist mit dem Kader, Perspektive etc
#
Tafelberg schrieb:

Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren

Also ich hoffe stark das von diesen genannten KEINER der BOBIC NACHFOLGER wird!
#
Danke, vor lauter "Uffregung" in den falschen Thread geschrieben, ich bitte um Entschuldigung
#
Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren
#
Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
#
was das normalste der Trainer Welt ist!
#
kurzes ärgern und wundern über das Geschäftsgebaren im Profifussball und gleichzeitig Vorfreude auf neue Verantwortliche mit tollen Herausforderungen, dies ist meine Herangehensweise!
#
ich bleibe.... ist die neue Dynamik
#
"Ich bleibe" - soso. Damit ist Hütter für mich bestätigt jetzt sogar der größere Schwäzer als Kovac.

Alles gute, und tschüss.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bleibe"

wir schon!
#
Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt Interesse an einer Chef-Trainer Position hätte, aber ich würde Christian Peintinger ein Angebot machen. Oft ist es der zweite Mann, der hinter dem Erfolg steht. Er kennt den Verein, die Mannschaft, die Stadt und wir müssten unseren Spielstil nicht ändern. Die Spieler wüssten mit wem sie es zu tun haben... Zusammen mit Reutershahn und einem jungen dritten Trainer könnte ich mir das gut vorstellen und man würde Adi noch einen reindrücken
#
interessanter Ansatz, aber Peintiniger und Hütter sind wie "Pech und Schwefel" und werden sicher zusammen bei MG arbeiten.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.

Haben die Zwei nicht schonmal zusammen gearbeitet?
Fachlich wäre beide ganz gut.
Und ich traue Ihnen auch zu den erfolgreichen Weg weiter zu gehen.
#
ja in Leipzig.
#
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist tatsächlich verfügbar, aus verschiedenen Gründen gehe ich davon aus, dass er nur wieder einen Bundesligisten trainieren wird

Skibbe sehe ich eher als Bundestrainer.
#
Ja, bei den Fidschi Inseln
#
Hit-Man schrieb:

ch befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG

Was mach den eigentlich  der Skibbe...............
#
Skibbe ist tatsächlich verfügbar, aus verschiedenen Gründen gehe ich davon aus, dass er nur wieder einen Bundesligisten trainieren wird
#
Von Kovac war ich damals menschlich sehr enttäuscht, weil er alles in die Tonne getreten hat, wofür er selbst gestanden und auch immer proklamiert hat.
Bei Hütter bin ich nicht enttäuscht, nur sehr verwundert üder seine Entscheidung.
Viel erheblicher finde ich den Vertrauensschaden und den Vertrauensverlust gegenüber dem Vereinsumfeld, vielleicht sogar gegenüber den Vereinsverantortlichen selbst, sofern sie nicht involviert waren.
Das man jeglichen Aussagen keinen Glauben mehr schenken kann, Worte nichts mehr zählen, rumlaviert und rumgeeiert wird, ohne letztlich zu dem Gesagten auch zu stehen, ist, zumindest für mich, eine fatale Entwicklung.
Nun kann man sagen "so ist das Geschäft", aber das macht es doch nicht besser.
Wenn Verlogenheit die Maßgaben sind, nur um des eigenen Vorteils willen, dann bestätigt das nur, was viele ohnehin denken und sich deshalb vom Fußball abwenden..Bobic und Hütter sind ja keine Einzelfälle, das passiert ja überall und auch das macht es deshalb nicht besser.
Da die Eintracht auch Teil des Ganzen ist, kann man nicht erwarten, das es hier anders ist, obwohl ich es mir wünschen würde.
Aber wenn Verarschung von Fans und interessierter Anhänger zur Normalität wird, dann ist vieles krank....
#
Danke cm, sehe ich ähnlich
Im fussball leben außerhalb des Forums, gibts aber viele Achselzucker, so ist das Geschäft. Mag sein, damit abfinden kann ich   mich nicht
#
skyeagle schrieb:

Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...

Tedesco hat hier unweit meiner Hütte eine Wohnung in Fellbach/Raum Stuttgart bezogen
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Hasenhüttl hat ja nicht die Dosen verlassen, weil er keinen Erfolg hatte, sondern weil ihm der Besserwisser ständig reingeredet hat....und einen unsichtbaren Trainer auf der Bank neben dem eigentlichen brauchen wir nicht....ich hoffe inständig, das sich das hier nicht bewahrheitet....

Das wird ja lustig, wenn sich Rangnick bei uns laufend selbst dreinreden muss. Wird sich ja dann rausstellen, wer von beiden der Besserwisser ist.

War doch bei Magath auch so....der hat die Spieler immer gefragt: "willst du mit dem Trainer oder dem Manager reden"..?....
Ich finde das nicht so sonderlich lustig..
#
ich rechne nicht mit einer Doppellösung RR bei uns!
#
zur Einordnung:
es ist weder ein Hütter Abgang bestätigt (ja, es sieht danach aus) und schon gar nicht der Zugang Rangnick.
bei manchen Beiträgen hat man einen anderen Eindruck
#
Ergänzend noch den Roger Schmidt.
Hat 2 Jahre in Salzburg und anschliessend 3 Jahre in LEV gearbeitet.

Im Sommer frei wären auch: Favre und Tedesco.

Angesichts der Tatsache, dass wir CL spielen werden, wird es eher keiner aus der 2 Liga.
#
auch Peter Stöger ist ab Sommer frei (auch nur ergänzend), ist aber anscheinend ein Kandidat in Köln ab Sommer
#
Ich bin eher ein stiller Leser aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Also unsere Eintracht wird auch weiter "bestehen" wenn Adi Hütter geht (was ich allerdings sehr schade finden würde).

Aber eines steht für mich dann auch fest. Der Satz "Ich bleibe..." finde ich dann definitiv schlimmer als "Stand jetzt"..
#
er wird schon eine passende Antwort finden, wie "zu dem Zeitpkt. wusste ich Rahmenbedingen A,B oder C noch nicht."
Dass das Geschäftsgebaren so ist, wie mir ein user vorhin entgegnete, weiß ich, gut finden muss ich es dennoch nicht.
#
der AfD Wahlparteitag in Dresden stand unter dem Mott "Deutschland, aber normal".
Unter einem normalen Deutschland verstehe ich ein weltoffenes und tolerantes Land ohne Ausgrenzung und ohne Rassismus, also alles Werte, die die AfD offensichtlich eben nicht verkörpert.
Deren Programmtik ist für mich alles andere als normal: Austritt aus der EU, starke Einschränkung der Einwanderung von Fachkräften, Stopp jeglichen Familiennachzug von Flüchtlingen, sofortiger Stopp des Lockdowns, keine Maskenpflicht und sicher noch weitere Aspekte zu dieser gruseligen Veranstaltung. I
In den Fernsehberichten hatte man auch den Eindruck, dass Höcke nach wie vor den "großen Maxen spielt". Parteichef Meuthen scheint nur noch Vorsitzender auf Zeit zu sein.
Zusammenfassend: Nichts neues, aber sollen sie sich ruhig "zerlegen" bei ihren innerparteilichen Grabenkämpfen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-parteitag-migration-corona-101.html